Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 12 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Funk 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Textilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Verlage) 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Tech Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein alsTech Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d).Wir wollen unser Unternehmenswachstum noch stärker vorantreiben und Active Sourcing wird deshalb integraler Teil unserer Recruitingstrategie.Wenn Du Freude daran hast, die Nadel im Heuhaufen zu finden, Dich richtig reinhängen willst, um durch Deine Besetzungen einen wichtigen Beitrag zu unserem Wachstum zu leisten. Wenn Du ein Teamplayer bist, der gern mit den Führungskräften und dem HR Business Partner nach neuen, zielführenden Wegen des Recruiting sucht, dann bieten wir Dir ein tolles und sympathisches HR-Team in unserer Firmenzentrale in Aschheim bei München. Mobile Working ist bei uns normal.Dein Schwerpunkt dieser Position liegt in der eigenverantwortlichen Identifikation und Direktansprache von passenden IT-Talenten über Social Media und allen relevanten Online PlattformenDu steuerst selbstständig und professionell den gesamten Recruitingprozess und sorgst für eine positive Candidate Experience - von der Stellenausschreibung über den Auswahlprozess bis hin zur EinstellungsentscheidungDu führst Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen – auch auf EnglischDu bist für unsere Führungskräfte ein kompetenter Sparringspartner rund um das Thema IT-Recruiting und treibst selbständig den Recruiting Prozess voranDu bist am Puls der Zeit, wenn es um neue und innovative Recruiting-Strategien geht, und idealerweise kennst Du Dich aus mit (Virtual) Tech Recruiting EventsDu überzeugst uns mit Deinem fundierten Fachwissen sowie einschlägiger praktischer Berufserfahrung von mindestens 4 Jahren (idealerweise in einer Personalberatung) in allen Dimensionen des Tech-RecruitmentsDu besitzt ein souveränes und gewinnendes Auftreten sowie eigenverantwortliches Handeln und Freude an GestaltungsspielräumenDu hast ein gutes Gespür für Kandidat*in und UnternehmenskulturDu bist eine offene und empathische PersönlichkeitDu bringst das nötige Überzeugungsvermögen und Entscheidungsstärke mitDu steckst voller Begeisterung für technische ThemenDeine sehr guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinBetriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenmitgliedschaft im Body & Soul und Urban Sports Club und Massage am Arbeitsplatz u. v. m.)Firmenevents und gemeinsame SportaktivitätenKostenfreie Getränke, frisches Obst sowie vergünstigtes EssenGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Einkäufer für Personaldienstleistungen (m/w/d) intern bei Randstad

Fr. 30.07.2021
Holzkirchen, Oberbayern
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive Für viele Unternehmen gehören moderne HR Solutions heutzutage zur Unternehmensstrategie. Insbesondere die Koordination der flexiblen Bedarfe über einen Managed Service Provider (MSP) gewinnt dabei an zentraler Bedeutung - denn hier laufen die Fäden zusammen zwischen dem Kunden und den Lieferanten. In genau dieser Schnittstelle suchen wir Sie! Sie verfügen über erste spannende Erfahrungen im Recruitment oder im Bereich der Personaldienstleistungen? Eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Problemlösungsbewusstsein zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben als Einkäufer für Personaldienstleistungen (MSP Consultant) und werden Sie Part der modernen talent strategy unseres Kunden, einem Unternehmen im Umfeld der Biotechnologie- und Pharmabranche. Übernahme der Einkäuferfunktion für Personaldienstleistungen bei einem unserer Großkunden vor Ort, ein multinational tätiges Pharma- und Biotechnologieunternehmen Abstimmung der flexiblen Bedarfe mit den Fachabteilungen des Kunden und mit ausgewählten Lieferanten Sicherstellung der erfolgreichen und zeitgerechten Projektbesetzung Bündelung und Steuerung des gesamten Ressourcen-, Bestell- und Einkaufsprozesses in Absprache mit dem Kunden Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden und Lieferanten, inkl. täglicher Updates zu relevanten Themen Administration und Reporting der Projekte mittels eines Vendor Management Systems Nachweisbare Erfahrungen im Recruitment bzw. HR  Vorzugsweise Kenntnisse im operativen Auf- und Ausbau von Kunden-/Lieferantenbeziehungen sowie im Stakeholdermanagement Gute Englischkenntnisse und Affinität zum Umgang mit Applicant Tracking-/Vendor Management Systemen Freude an gewissenhaftem und selbständigem Arbeiten Affinität zu zahlenbasiertem Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit entsprechenden Interessen in Kombination mit ersten Praktika oder Werkstudententätigkeiten bzw. Stationen im Rahmen einer Ausbildung Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der Randstad Business School 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierung Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und VWL
Zum Stellenangebot

Manager Talent Acquisition Strategy (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Als Manager Talent Acquisition Strategy bist du der Sparringspartner für unser Team Recruiting & Employer Branding und dafür verantwortlich, ProSiebenSat.1 so aufzustellen, dass wir die für uns besten Talente begeistern und gewinnen können.Das erwartet dich bei uns Du entwickelst unsere Recruiting- & Employer Branding Strategie ständig weiter und behältst dabei stets die Kandidaten im Fokus Du treibst unsere verschiedenen Projekte und behältst dabei den Überblick über das gesamte Spektrum an Themen: von der Weiterentwicklung unserer HR IT Systeme, über die strategische Auswahl unserer Jobboard-Partner bis zu unserer Talent Acquisition Diversity-Strategie kann alles dabei sein Du optimierst unsere Candidate Journey stetig, sodass wir unsere ehrgeizigen Recruiting und Employer Branding Ziele erfüllen können Du bist für die Optimierung unserer Daten, KPIs sowie Trackingmethoden und deren Auswertung zuständig Durch dein Netzwerk in Kombination mit deinen Branchen Insights deckst du die neuesten Trends und Innovationen im Recruiting & Employer Branding auf und testest diese für unser Talent Acquisition Team Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Master/Diplom Du verfügst über mehrjährige fundierte Berufserfahrung entweder aus dem operativen Recruiting oder dem HR Projektmanagement und hast ein tiefgehendes Verständnis von End-to-End Recruiting sowie Projektmanagement Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten zeichnen dich aus Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter - Schwerpunkt Personal/Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Unterföhring
Die Münchner Kindl Facility Services GmbH ist seit über 50 Jahren als Full-Service Dienstleister in allen Bereichen des Gebäudemanagements tätig. Wir betreuen ausschließlich renommierte Unternehmen aus der Hotellerie, Einzelhandel und Automobilbranche in Deutschland, sowie in Österreich. Wir verstehen uns als kreativer Partner in der Beziehung mit unserem Kunden, der den Geschäftsbetrieb unauffällig ergänzt und maßgeblich an einer erfolgreichen Geschäfts-beziehung beteiligt ist.  Unsere Entscheidungswege sind kurz und sorgen für ein hohes Maß an Möglichkeiten neue, ungewöhnliche Wege zu beschreiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Aushängeschild unseres Unternehmens und somit der Schlüssel zum Erfolg.  Hast auch Du Lust auf ein großartiges Team, mit dem Du gemeinsam wachsen kannst, dann bist Du genau richtig bei uns, denn wir suchen Dich. Als professioneller Ansprechpartner betreust Du unsere Bewerber Erstellen-Verfassung der Stellenanzeigen für Onlineplattform, liegen in Deiner kreativen Hand Du gestaltest mit an der Weiterentwicklung moderner Methoden des Personal-Recruitings und testest neue Sourcing Kanäle Du führst eigenständig Vorstellungsgespräche   Personalakquise für alle Bereiche des Unternehmens - Schwerpunkt Hotellerie, Gastronomie & Unterhaltsreinigung Mitverantwortlich für Personaladministration, wie die Erstellung von Arbeitsverträgen über die Personalaktenpflege bis hin zur Zeugnisausstellung Du bist mit Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken, sowie die Teilnahme an regelmäßigen Meetings und Konferenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting wären zum Vorteil, aber kein Muss Freude an Organisation und unternehmerisches Denken Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Teamfähigkeit und starkes Durchsetzungsvermögen  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tolles dynamisches Team im Herzen von München Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie eine attraktive Vergütung Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum für Kreativität und Umsetzung Deiner Ideen Schlanke Hierarchien  Schulungsmöglichkeiten sowie ein intensives Einarbeitungsprogramm Gemeinsame Team Events
Zum Stellenangebot

Recruiter IT & Tech (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Unterföhring
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Als Recruiter für den Bereich IT & Tech verantwortest du den gesamten Recruiting Prozess - von der Stellenausschreibung bis hin zur Vertragsunterzeichnung - und findest mit deinem Einsatz die besten Talente für die ProSiebenSat.1 Gruppe. Klingt nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann werde Teil unseres Teams!Das erwartet dich bei uns Gemeinsam mit unseren HR Business Partnern trittst du als professioneller Sparringspartner für unsere Führungskräfte in allen Fragen der Talent Akquisition auf Die Besetzung von Fachexperten- und Führungspositionen (Schwerpunkt IT & Tech) sowie die professionelle Steuerung von externen Dienstleistern ist ein weiterer Teil deiner Aufgabe Zu deinem Tagesgeschäft gehört die Identifikation und Direktansprache von Kandidaten in Netzwerken wie Xing und LinkedIn sowie der Aufbau eines Talentpools Dabei berätst du Geschäftsführer und Abteilungen bei der Optimierung der Recruitingstrategie und stellst eine qualifizierte (Vor-) Auswahl von Kandidaten sicher Als zentraler Ansprechpartner begleitest du Bewerber sicher durch den Einstellungsprozess und sorgst für eine ideale Candidate Experience Neben dem operativen Geschäft treibst du unsere vielfältigen und spannenden HR- und Recruiting-Projekte voran Du hast erfolgreich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen Mit den Herausforderungen eines modernen Recruitings bist du bestens vertraut, da du bereits mehrjährige Berufserfahrung hast, idealerweise in einer IT-/Tech Unternehmen oder in einer Personalberatung mit Fokus auf IT-/Tech Profile Du kennst alle Tricks des Active Sourcings und kannst durch erfolgreiches Netzwerken eine stabile Talent-Pipeline aufbauen Deine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Einsatzbereitschaft, eigenverantwortlichem und analytischem Denken sowie zielorientiertem und pragmatischem Vorgehen Umsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Maß an Ergebnisorientierung gepaart mit einer starken Affinität zu digitalen Themen zeichnen dich aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du", ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Recruiting

Fr. 23.07.2021
Ismaning
HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Praktikant (m/w/d) Recruiting, befristet auf sechs Monate *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Identifikation von Kandidaten zur Besetzung von Projekten über alle relevanten Kanäle Aktive Unterstützung im Recruiting-Prozess: Sichtung der Bewerbungs­unterlagen, telefonische Vorab­gespräche und Update Koordination von Vorstellungs­gesprächen mit Bewerbern und Hiring Managern Active Sourcing: Unter­stützung bei der Identifikation, Selektion sowie erster Kontakt­aufnahme potenzieller Kandidaten über soziale Netzwerke und Lebens­lauf­daten­banken wie Xing Talentmanager, LinkedIn u. Ä. Support bei der Bearbeitung und Anfragen von Hiring Managern Unterstützung in Employer-Branding-Initiativen und -Projekten Studium im relevanten Bereich sowie hohes Interesse an Recruiting-Themen Erfahrung im Bereich durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus Mobiles Arbeiten Sommerfest und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Coordinator / Recruiting Support (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Putzbrunn
Primary Location: Putzbrunn bei München Talent Acquisition Coordinator / Recruiting Support (w/m/d) - 211842 Über uns: Als technologieorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte und ermöglichen unseren Mitarbeitern dabei interessante und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Branchen und Märkte: Unsere globalen Support-Teams bei Gore vereinen umfangreiches Wissen und arbeiten eng zusammen, um unser diverses Produktportfolio zu unterstützen, welches komplexe Probleme löst und in den anspruchsvollsten Umgebungen besteht. Stellenprofil: Für unser europäisches Recruiting Team in Putzbrunn bei München suchen wir eine engagierte und zuverlässige Unterstützung (w/m/d) im Tagesgeschäft. Der Fokus dieser Rolle liegt auf der administrativen Koordination unserer Einstellungsprozesse. Hierbei gilt die Sicherstellung einer durchweg positiven Erfahrung aller Beteiligten (besonders Kandidaten sowie Interviewer) als wichtiges gemeinsames Ziel. Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Logistische Unterstützung der Talent Acquisition Specialists / Recruiter während des gesamten Einstellungsprozess in unterschiedlichen europäischen Ländern Schaltung von Stellenanzeigen, Abstimmung mit Agenturen Terminkoordination, Interviewplanung, Korrespondenz mit Kandidaten und Vertretern der internen Fachabteilungen Erstellung der landesspezifischen Vertragsunterlagen Abstimmung mit HR Partnern an allen europäischen Standorten Weitere administrative oder projektbezogene Aufgaben nach Bedarf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personalkaufmann/-frau Einige Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld IT-Affinität, Kentnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management System (vorzugsweise Taleo) Hohes Maß an Integrität und Sensibilität für vertrauliche Themen und Datenschutz Idealerweise ein gutes arbeitsrechtliches Grundverständnis Fließend Deutsch und Englisch Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Fähigkeit zur systematischen, präzisen Vorgehensweise Hohe Kundenorientierung, Flexibiltät und Organisationstalent Wir bei Gore bieten umfangreiche und konkurrenzfähige Vergütungen sowie freiwillige Leistungen. Unter diesen finden sich Sportangebote, eine Mitarbeiteraktienbeteiligung, eine betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Balance, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, ein großzügiger Urlaubsanspruch, flexible Arbeitsprogramme, bezuschusste Kantinen und Kaffee-Ecken. Bei Gore finden Sie eine einzigartige Kultur, Diversität, Gerechtigkeit, Inklusionsinitiativen und die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Wir glauben an die Stärke von Vielfalt und Inklusion. Diese Überzeugung steht im Einklang mit unseren Werten und unserem langjährigen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Associates, die sich weltweit für ein Arbeitsumfeld einsetzen, in dem sich jeder und jede willkommen fühlt, und die dafür Sorge tragen, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft, abgebildet wird. Wir engagieren uns dafür, dass alle Associates und externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandelt werden.
Zum Stellenangebot

Teamleitung (d/m/w) Recruiting und Personalmarketing

Mi. 21.07.2021
Kirchheim bei München
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen. Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten – insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI, Machine Learning oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 300 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft. Suchen Sie bei Ihrer neuen Tätigkeit nach einer langfristigen Perspektive mit einer ausgewogenen Mischung aus operativen und konzeptionellen Aufgaben? Haben Sie ein gutes Gespür für Menschen und einen guten Draht zu „Tekkies, Nerds, Geeks“ und anderen technisch affinen Zielgruppen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Werden Sie Teil unseres engagierten HR-Teams am Standort Kirchheim bei München als Teamleitung (d/m/w)* Recruiting und PersonalmarketingKoordinierung des Recruiting-Teams und Priorisierung der RecruitingthemenSteuerung des gesamten Recruiting-Prozesses für einen definierten BetreuungsbereichEntwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Maßnahmen für eine effektive Personalgewinnung durch Personalmarketing und Employer BrandingWeiterentwicklung unserer Recruiting Kennzahlen, Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie die Verantwortung und Steuerung der KPIsAuswahl innovativer Recruiting-Kanäle und Koordination der Zusammenarbeit mit unseren DienstleisternTeilnahme an weiteren Projekten (Einführung einer neuen HR-Software, etc.)Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, gerne bei einem Unternehmen der IT-Branche oder einem PersonaldienstleisterFingerspitzengefühl, Kommunikationstalent, gelegentlich Durchsetzungsstärke und immer eine gute Prise HumorLust auf Teamarbeit, ausgeprägte Serviceorientierung und eine zupackende, lösungsorientierte ArbeitsweiseHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1) und sehr gute EnglischkenntnisseUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialVereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine betriebliche Kindertagesstätte und eine Kinderferienbetreuung sowie Unterstützung im Bereich KindernotbetreuungEin Unternehmen, das die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtNachhaltige Mobilität ist Ihnen wichtig? Uns auch! Wir erstatten Ihre ÖPNV-Fahrkarte, fördern E-Ladestationen bei Ihnen zu Hause und bieten verschiedene Jobrad-ModelleIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame Firmenevents, vergünstigte Nutzung von Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Obst und Getränke  Betriebliche Altersversorgung und Home Office nach Absprache
Zum Stellenangebot

Human Resources Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 20.07.2021
Sauerlach
Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich und der Schweiz, ist führend im Bereich Mikrodermabrasion und medizinisch orientierter Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit über 30 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht! Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstützen Sie uns als Human Resources Manager / Recruiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie besetzen Positionen aus den unterschiedlichen Fachbereichen Dabei nutzen Sie nicht bloß klassische Recruiting-Wege, sondern setzen insbesondere auf eine passende Active Sourcing Strategie oder überlegen sich weitere kreative Recruitingkanäle Sie nehmen an relevanten (Online) Recruiting-Messen teil, bauen ein Netzwerk zu Schulen/Universitäten u. ä. auf und definieren zusätzliche Maßnahmen für ein erfolgreiches Employer Branding Mithilfe unseres neuen Bewerbermanagementsystems und professionellem Onboardingprozesses begleiten Sie die Bewerber durch einen wertschätzenden Auswahlprozess Neben Ihrem Recruiting- und Employer Branding-Fokus betreuen Sie unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie verfügen über eine Ausbildung und/oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal Auf Basis Ihrer Berufserfahrung sind Sie fit im Recruiting, wissen moderne „Recruiting-Werkzeuge“, wie Active Sourcing etc., anzuwenden und haben Lust das Employer Branding von REVIDERM aufzubauen Durch regelmäßige Teilnahmen an (virtuellen) Netzwerktreffen u. ä. kennen Sie nicht nur die aktuellen Trends im HR, sondern verfügen (bestenfalls) ebenso über ein relevantes Netzwerk Selbstständiges Arbeiten, eine Hands-on Mentalität sowie ein äußerst hoher Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich HR ist für Sie mehr als bloß Administration, sie gehen pro-aktiv und offen auf die Mitarbeiter und Bewerber (m/w/d) zu und lösen gerne jede Anfrage und jedes Problem Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Regelung Zusatzurlaubstage Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Kostenfreies Fitnessstudio im Haus Ein eigenes „Alpen-Bistro“ mit vergünstigten Mahlzeiten und Snacks Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Manager Talent Acquisition (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Ismaning
HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager Talent Acquisition (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Enge und proaktive Zusammenarbeit mit den Führungs­kräften (Hiring Managern) und HR Business Partnern, um Einstellungs­bedarf genau zu verstehen und Beschaffungs- und Rekrutierungs­strategien zu entwickeln Nutzung rekruitingrelevanter Markt­informa­tionen zur schnellen und effizienten Beschaffung qualifizierter Kandidaten Effektive Bewertung, Auswahl und Interview von Kandidaten, um deren Fähig­keiten und kulturelle Eignung zu beurteilen Aufbau businessrelevanter Kandidaten­pools zur Gewähr­leistung präziser und schneller Placements durch Active Sourcing Vollumfängliche qualifizierte Steuerung des gesamten Beschaffungs­prozesses und Sicher­stellung eines adäquaten Info-Flow an die Hiring Manager Enge Einbindung der HR Business Partner bei der finalen Kandidaten­entscheidung sowie bei der Steuerung interner vs. externer Sourcing­möglich­keiten zur Gewähr­leistung interner Karriere­möglich­keiten Verantwortliche Steuerung der positiven „Candidate Experience“ Zeitnahe Aktualisierung und Pflege aller relevanter Daten im Bewerber­manage­ment­system Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften mit besonderem Fokus auf AGG und DSGVO Du bringst ein erfolgreich abge­schlos­senes Studium der Wirtschafts- oder Sozial­wissen­schaften bzw. eine ver­gleich­bare Ausbildung mit Angemessene Berufserfahrung im Recruiting eines Unternehmens oder einer Personal­beratung Du bist kreativ und kommunikativ, gleichzeitig natürlich auch bestens organisiert und eigen­ver­ant­wortlich Du arbeitest absolut proaktiv und selbst­ständig und siehst es als Deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter:innen für unser Unternehmen zu gewinnen Durch Dein großes Interesse an Recruiting­trends und neuen Tools bist Du maßgeblich an der Gestaltung und Optimierung unserer Recruiting­strategie beteiligt Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: