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Personalmarketing: 74 Jobs in Griesheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) Medical

Mi. 27.01.2021
Mainz
Sie suchen eine neue Herausforderung als Recruiter (m/w/d) oder als Researcher (m/w/d)? Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine/n: Recruiter Medical (m/w/d) Ihr Arbeitsort • Mainz Referenz: 1150-3429 Sie sind zuständig für die Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie für die qualifizierte Bewerbersuche im medizinischpflegerischen Bereich Sie sind für die eigenständige und strukturierte Durchführung von Vorstellungsgesprächen verantwortlich Sie arbeiten stetig an der Weiterentwicklung des Recruitings und bringen sich mit Ihren Ideen ein Sie sind zuständig für die Sicherstellung, dass jederzeit die besten Methoden, Instrumente und Prozesse genutzt werden, um geeignete Kandidaten zu gewinnen Sie erstellen Statistiken und Auswertungen sowie Analysen der Daten zur Sicherstellung einer hohen Effizienz der Prozesse Sie sind verantwortlich für aktives Bewerbermarketing und regelmäßigen Austausch mit potenziellen Kandidaten/innen für die medizinischen und pflegerischen Bereiche Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder pflegerisch-medizinischen Bereich Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder im Sozialwesen mit Sie besitzen ein gewecktes Interesse für die Personaldienstleistung im Bereich Medizin und Pflege Sie bringen eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz mit Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in Verbindung mit Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit Sie können eine hohe Affinität zu den neuen Medien (Social Media) vorweisen Sie bringen die Fähigkeit mit, Kandidaten aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Lernkurve und eigene Projektverantwortung Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Darmstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiting & HR Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main
Seit der Gründung vor einigen Jahren, haben wir uns rasant zum dominanten Player in der digitalen Beratung von Gewerbeversicherungen - dem Zukunftsmarkt schlechthin - entwickelt. Unsere Plattform hat das Ziel, Transparenz für Kunden, Vermittler, Pools, Servicegesellschaften, Vertriebe, Banken sowie Versicherer zu schaffen und Effizienzen zu heben. Mit unserem ständig wachsenden Team bieten wir innovative Technologien und versuchen für alle unsere Partner eine Win-Win-Situation zu schaffen. Dabei arbeiten wir an den neuesten Trends und setzen neue Maßstäbe - beispielsweise im Bereich Data Analytics und digitale Prozessoptimierung. In Zukunft gerne mit Dir! UNSER TEAM SUCHT DICH Wir sind ein erfolgreiches Insurtech-Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den Markt für gewerbliche Versicherungen zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren. Unsere Online-Plattform gibt Kunden, Maklern und Versicherern die Chance, alle digitalen Möglichkeiten auszuschöpfen. Die Bereiche Human Resources und Recruiting stellen dabei einen zentralen Erfolgsfaktor für Thinksurance und unsere Kultur dar. Die richtigen Bewerber zu finden, einzustellen, zu entwickeln und zu fördern gehören für uns zu den wichtigsten Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen. Verantwortung ab dem ersten Tag: bei uns hast Du die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung für verschiedene Projekte aus den Bereichen HR und Recruiting zu übernehmen und dabei Deine eigenen Ideen mit einzubringen. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du HR- und Recruiting-Initiativen weiter und begleitest deren operative Umsetzung Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses: Deine Aufgaben reichen vom Employer Branding über die Konzeption einer geeigneten Recruiting-Strategie bis hin zu Bewerbergewinnung und -management Retention-Management für ein einzigartiges und internationales Team: Thinksurance ist eine Familie und das leben wir auch so. Transparente Kommunikation, Feedback, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zufriedenheit sind uns besonders wichtig. Als Teil des HR-Teams unterstützt Du bei der Entwicklung und Implementierung nachhaltiger Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und verfügst über mehrjährige Praxiserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Recruiting Du verstehst HR und Recruiting als strategische Funktion, die absolut erfolgskritisch ist Du bist es gewohnt mit Bewerbern direkt zu sprechen und hast keine Scheu, Dir unbekannte Menschen anzurufen Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am empathischen Umgang mit Menschen Du bringst Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent mit, arbeitest sorgfältig und absolut zuverlässig Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, verbindliche Aussagen und die Möglichkeit, selbst zu gestalten, sind für uns Alltag Steile Lernkurve: Bei uns wird gestaltet und nicht abgearbeitet; viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden. Dich täglich lernen zu lassen und zusammen in regelmäßigen Meetings mit dem Management zu reflektieren, hat höchste Priorität für uns Einen Unterschied machen: Wir sind dabei, einen bleibenden Unterschied zu machen – hier ist Deine Chance, mit einem hochkarätigen, professionellen Team Deinen Fußabdruck zu hinterlassen Attraktive Rahmenbedingungen: kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Sportangebot, Teamevents, Spaß bei der Arbeit sowie ein attraktives Gehalt sind für uns selbstverständlich
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Talent Sourcer (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Wiesbaden
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d)Wiesbaden Active Sourcing mit Fokus auf unsere Experten von morgen via Social Media (LinkedIn, XING & Co.) Eigenständige Durchführung telefonischer und Video-Interviews mit interessanten Kandidaten Erarbeitung von Konzepten und Strategien zur Gewinnung der geeigneten Talente von morgen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Kollegen aus dem Vertrieb & Recruiting Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potenzial. Wir ermöglichen einen erfolgreichen Einstieg durch (digitale) Einarbeitungsseminare Wir leben eine offene, vielfältige, dynamische und kollegiale Unternehmenskultur Wir gestalten gemeinsam eine spannende Zukunft in einem innovativen Umfeld Wir bieten einen flexiblen Einstieg in eine unbefristete interne Position am Standort Wiesbaden Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste praktische Erfahrungen im Active Sourcing sammeln Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu technischen Themen Sie haben Spaß an der Interaktion mit für Sie unbekannten Menschen
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Strategic Sales Consultant Ausschreibungsmanagement *

Di. 26.01.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Strategic Sales Consultant* in unserem Ausschreibungsmanagement bist Du dafür verantwortlich, potenzielle Kunden für den Bereich Public Services zu identifizieren und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen voranzutreiben Dazu bereitest du interne und externe Informationen zum Ausschreibungsverhalten der Kunden auf, um daraus ein strategisches Kundenportfolio zu erstellen Basierend auf diesem Kundenportfolio entwickelst Du Strategien zur Ansprache dieser Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Du entwickelst geeignete Standard-Präsentationen für definierte Bedarfssituationen und erstellst individuelle Unterlagen für strategische Kunden Als kompetenter Ansprechpartner* führst Du Markterkundungsgespräche und -präsentationen bei Auftraggebern vor Ort gemeinsam mit dem Vertrieb durch Weiterhin nimmst Du an vergaberechtlichen Veranstaltungen teil und betreibst dort Networking Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Als Organisationstalent* behältst Du stets den Überblick, arbeitest dabei selbständig und strukturiert, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und eine hohe Qualität besonders wichtig sind Als Teamplayer* arbeitest Du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpartnern* aufzubauen Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit und einem sicheren und freundlichen Auftreten und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Gelegentlichen deutschlandweiten Reisen stehst Du offen gegenüber Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilst Du unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starte bei uns im Bereich Merz Aesthetics, der Merz Pharmaceuticals GmbH, als Praktikant (m/w/d) Human Resources – ab dem 15.05.2021 für 6 Monate – HR EMEA Aesthetics DIESER BEREICH ERWARTET DICH: Du blickst hinter die Kulissen der HR-Abteilung eines international tätigen Healthcare-Unternehmens (Fokus ästhetische Medizin) und unterstützt uns im Tagesgeschäft sowie in den Bereichen Recruiting, Personalentwicklung und Communications. Freue Dich auf neue Erfahrungen, spannende Projekte und nette Kollegen! Nach einer umfangreichen Einarbeitung übernimmst Du selbst Verantwortung und unterstützt uns tatkräftig. Bei uns wirst Du als vollwertiges Mitglied ins Team integriert. Deine Aufgaben sind folglich genauso vielseitig und anspruchsvoll gestaltet wie die Deiner Teammitglieder. Auf Deine Expertise ist Verlass: Du arbeitest aktiv im Bewerbermanagement mit und unterstützt bei der Stellenausschreibung, Bewerberkorrespondenz sowie bei der Organisation von Vorstellungsgesprächen Du unterstützt die HR Business Partner im operativen HR-Tagesgeschäft in der Betreuung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, z.B. bei der Erstellung von Betriebsratsanhörungen, Verträgen und Bescheinigungen für die Region EMEA Du hast alles im Blick und unterstützt bei Themen der Personalentwicklung für die Region EMEA, wie z. B. Talent Management und Onboarding Du bringst Dich ein, unterstützt das Team bei vielfältigen Projekten im HR Bereich und übernimmst auch eigene Projekte Du bringst Deine kreativen Ideen ein und hilfst uns unser Potenzial als attraktiven Arbeitgeber weiter auszuschöpfen Du unterstützt im Bereich Communications bei der Erstellung des internen Newsletters für die Region EMEA und bringst deine Kreativität auch bei weiteren Themen der internen Mitarbeiterkommunikation mit ein Zuallererst Deine Persönlichkeit: Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit und Deine kreativen Ideen gerne ein und hast Spaß am Arbeiten im Team Du befindest Dich in einem Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Du hast großes Interesse an HR und idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt, z.B. durch Ausbildung oder Praktika Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und gehst diskret mit persönlichen Informationen und Daten um Du überzeugst durch Dein Organisationstalent und eine ausgeprägte Serviceorientierung Der Umgang mit MS-Office ist für Dich kein Problem Internationalität zeichnet uns aus: Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Die Möglichkeit, Dich in einem offenen und dynamischen Team einzubringen Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung von 1.650 € pro Monat Zuschuss zum Mittagessen in unserer Mitarbeiterkantine Ein vergünstigtes Jobticket Teilnahme am corporate benefit - Programm sowie weitere Mitarbeiterrabatte (z.B. Fitnessstudio) Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Die Möglichkeit vom Home Office aus zu arbeiten
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Expert Employer Branding (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits mindestens einmal eine Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen z.B. in einer Agentur Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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(Junior) Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Eschborn, Taunus
AND OR NOT "" - das sind keine Fremdwörter für dich? Dann komm in unser Recruiting Team im Bereich Recruitment Process Outsourcing (RPO)! Wir suchen einen (Junior) Recruiter/ Talent Acquisition Specialist in Eschborn.Die ManpowerGroup Talent Solutions entwickelt individuelle und praktikable Outsourcing- und Personallösungen, die perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Der Trend im Personalwesen geht zu individuellen Outsourcing- und Personallösungen.Deine Erfahrung im Umgang mit Menschen hilft dir weiter. Werte wie Empathie oder ein gutes technisches Verständnis sind von VorteilErste Erfahrung in der boolschen Suche und sozialen Netzwerken, sowie erste Recruiting ErfahrungFlexible Arbeitszeitgestaltung/ Homeoffice Restaurant Schecks und Mitarbeiterrabatte Internationales Unternehmen und professionelle Zusammenarbeit Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit der Entwicklung zum Talent Acquisition Specialist Intensive Einarbeitung, damit du schnell in deinen Traumjob starten kannstDu verantwortest den Recruiting Prozess von der aktiven Ansprache der Kandiaten und der Vorauswahl Du begeisterst nicht nur aktiv suchende Talente, sondern vor allem die passiv Suchenden Projektbetreuung von IT, kaufmännisch bis hin zu medizinischen oder Fachkräften aus der Luft- und Raumfahrt Technologie begeistert, aber nützt sie was? Durch Pilotprojekte kannst du dein Sourcing-Arsenal ausbauen
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(Junior-) Personalberater (w/m/d) Legal Recruitment

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine auf die Bereiche Recht & Steuern spezialisierte Personalberatung, die deutschlandweit Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen berät. Seit unserer Gründung vor 15 Jahren haben wir uns als ein Markführer in der Vermittlung von Juristen*innen sowie Compliance-, Tax- und Finance-Professionals im deutschen Rechtsmarkt entwickelt. Zu unseren Kunden zählen renommierten Anwaltskanzleien, Unternehmen diverser Branchen und Größen - von klassischem Mittelstand bis zum DAX Konzern, Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Verbände sowie die öffentliche Hand. Zur Verstärkung unseres Teams für die Rekrutierung auf Unternehmensseite suchen wir an einem unserer Standorte einen (Junior-) Personalberater (w/m/d) Legal Recruitment Ganzheitliche Verantwortung für Ihren Bereich, d.h. von der Gewinnung neuer Suchmandate bis zur erfolgreichen Besetzung Betretung von bestehenden Kunden sowie Gewinnung von Neukunden Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Kandidatenmanagements Identifikation geeigneter Kandidaten innerhalb und außerhalb des Netzwerks Anzeigenkoordination und Durchführung von Marketingaktionen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni), idealerweise aus dem Bereich Recht Erste relevante Berufserfahrung ist wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Zielgerichtete Arbeitsweise und Organisationstalent Gewinnendes und sicheres Auftreten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Mitarbeit bei einem Marktführer in seinem Bereich Flache Hierarchien und flexible Strukturen Breites Tätigkeitsfeld mit sehr hohem Grad an Eigenverantwortung Viel Freiheit in der Arbeitsgestaltung Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell Möglichkeit der Teilzeittätigkeit und sympathische Kolleg*innen
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