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Personalmarketing: 4 Jobs in Guedingen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Mitarbeiter (m/w/d) für das zentrale Bewerbermanagement

Fr. 16.04.2021
Lebach
Die Leistenschneider Personaldienstleistungen GmbH wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile zum größten eigentümergeführten Zeitarbeitsarbeitsunternehmen im Saarland herangereift. Das Familienunternehmen stellt seit mehr als 25 Jahren seinen Kunden Personal per Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung und gilt als kompetenter Ansprechpartner rund zum Thema Personal. Ob vom ungelernten Produktionshelfer bis hin zum Akademiker kann das Unternehmen Mitarbeiter aller Qualifikationen verleihen. Die Leistenschneider Personaldienstleistungen GmbH verfügt neben der Hauptzentrale in Lebach über weitere Niederlassungen im Saarland und im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Durchschnittlich werden 800 externe Mitarbeiter durch die Niederlassungen an den Standorten in Lebach, Saarlouis, St. Wendel, Saarbrücken, Saarlouis, Sulzbach, Idar-Oberstein und Trier betreut Für unsere Zentrale in Lebach suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für das zentrale Bewerbermanagement. in Abstimmung mit unserem Zentralvertrieb überwachen und begleiten Sie die Ausschreibung der entsprechenden Stellen Beratung der Niederlassungsleiter im Recruitment-Prozess Kommunikation mit der Bundesagentur für Arbeit, Fortbildungseinrichtungen und privaten Arbeitsvermittlern, insbesondere auch Feedback nach Abschluss des Recruitments Schalten von Anzeigen, Werbekampagnen u.a. in den modernen Medien und Online-Jobportalen, Evaluation des Rücklaufs und anschließende Adaptation des Prozesses eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bereits erste Berufserfahrung, optimalerweise im Personalbereich der Umgang mit sozialen Medien ist für Sie selbstverständlich Ihre Kreativität und Eigeninitiative zeichnen Sie aus ein angenehmes Arbeitsklima eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung in Ihrem Arbeitsgebiet
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HR-Recruiting Coordinator (m/w/d) – Teilzeit

Mi. 14.04.2021
Sankt Wendel
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Formulierung und Schaltung von internen und externen StellenanzeigenSicherstellung der BewerberkommunikationDurchsicht von Bewerbungsunterlagen und Zuordnung zu den FachbereichenVorbereitung und Terminierung von BewerbungsgesprächenAnsprechpartner der HRBP’s, Führungskräfte und FSE zu Fragen rund um das BewerbermanagementMitarbeit an Projekten (Workday)Durchführung von administrativen HR-AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in HRKenntnisse im Arbeitsrecht, BetriebsverfassungsgesetzIT-Kenntnisse und Freude an ITHohe Kommunikations- und SozialkompetenzEnglisch-KenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Saarlouis
Wir sind einer der großen deutschen Schokoladen-, Riegel- und Pralinenhersteller und gehören zur weltweit operierenden Krüger-Gruppe für die im In- und Ausland über 5.000 Mitarbeiter*innen tätig sind. Unsere Produktionsstätten in Saarlouis/Saarwellingen verfügen über modernste Fertigungsanlagen sowie hohe Produktionskapazitäten und können dank eines weltweit operierenden Vertriebs die Lieferung unserer Produkte in mehr als 70 Länder gewährleisten.Für unseren Standort Saarlouis suchen wir ab sofort, zunächst befristet für 2 Jahre, einen Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d).Beschaffung von Personal über PersonaldienstleisterAnsprechpartner und Koordinationsstelle für die Dienstleister zu allen relevanten ThemenPrüfung der Einhaltung der Gesetze im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Überwachung der HöchstüberlassungsdauerErfassung und Prüfung von ArbeitnehmerüberlassungsverträgenRechnungskontrolle und ReklamationsbearbeitungErstellung und Pflege von Reports und AuswertungenBetriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit PersonaldienstleisternGrundkenntnisse im ArbeitnehmerüberlassungsrechtGute MS-Office Kenntnisse - insbesondere ExcelKommunikationsstärkeTeamfähigkeitStrukturierte Denkweise und hohes OrganisationsgeschickIhnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
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Recruiter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Saarbrücken
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)SaarbrückenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von IT- und Engineering-Spezialisten in verschiedensten Branchen Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen Direktansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Rolle Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Personaldienstleistungsumfeld Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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