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Personalmarketing: 28 Jobs in Gütersloh

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Senior Recruiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Personaldisponent mit polnischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Mit der polnischen Sprache und Kultur fühlen Sie sich vertraut? Begegnung mit Menschen ist Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig und die Personalarbeit reizt Sie dabei besonders? Dann werden Sie unser #MACHER. Verstärken Sie unser Team als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung EU-Personal in Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere polnischen Bewerber und Mitarbeiter Sie koordinieren Termine und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur SeiteSie übernehmen die Rekrutierung polnischer FachkräfteSie organisieren die Einsätze der Mitarbeiter und sorgen für eine bedarfsgerechte Planung für unsere KundenSie verantworten die gesamte Mitarbeiterbetreuung und -führung Sie bauen Kundenbeziehungen auf und betreuen unsere BestandskundenAbgeschlossene Berufsausbildung und/oder StudiumSichere Kenntnisse der deutschen und polnischen Sprache in Wort und Schrift, Ukrainisch von VorteilIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich Disposition, im Personalbereich oder der RekrutierungGute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten DienstleistungsorientierungBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage UrlaubBereitstellung eines Poolfahrzeugs für DienstreisenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Mitarbeiter im Bereich Personalvermittlung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
„Für ein gesundes Miteinander“ – das ist seit der Gründung des Unternehmens 2007 unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Diese Motivation ist der Grund, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten war der Beginn, es folgten Pflegekräfte und Hebammen. Um unser Gesundheitssystem langfristig und nachhaltig zu verbessern, werden wir für Sie in Zukunft weitere innovative Lösungen entwickeln. Der Umgang mit Menschen ist dir ein Bedürfnis, du liebst es, am Telefon zu beraten, Lösungen zu finden und engagierst dich gerne in einem Team? Dann erfüllst du schon viele Voraussetzungen für unsere freie Stelle. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen in die Verbesserung unserer CRM-Prozesse einzubringen und dein Wissen ständig zu erweitern und zu teilen. Du bearbeitest selbständig Vermittlungsanfragen der Kliniken. Du suchst geeignete Ärzte oder Pflegekräfte aus unserer Personaldatenbank. Du berätst unsere Ärzte und Pflegekräfte zu allen einsatzbezogenen Fragen. Du berätst und betreust eigenverantwortlich deine Kunden und führst mit ihnen Verhandlungen im vorgegebenen Rahmen. Du bereitest alle notwendigen Vertragsdokumente zu den jeweiligen Einsätzen vor. Du baust eine enge Verbindung zu deinen Kunden auf und erkennst zeitnah potentielles Auftragsvolumen. Du optimierst bei Bedarf laufend deine Arbeitsprozesse. Du hast eine positive Sicht auf die Dinge. Du hast die Grundhaltung, mit deinen Kollegen (m/w/d) jede Herausforderung gemeinsam zu lösen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu wollen. Du liebst es, vornehmlich mit dem Telefon zu kommunizieren und denkst enorm kundenorientiert. Dein Denken und Handeln ist flexibel – schnell wechselnde Anforderungen sind für dich das Salz in der Suppe. Du weißt dich auch in hektischen Zeiten gut zu organisieren. Dir ist es eine Herzensangelegenheit, dich für ein gesundes Miteinander einzusetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Personalwesen.
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HR Advisor (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld, Regensburg
..eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1800 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen. Sie wünschen sich eine stabile Karriere in einem erfolgreichem Handelsunternehmen mit motivierten Mitarbeitern und gelebtem Teamgeist? Dann bewerben Sie sich jetzt als: HR Advisor (m/w/d) für Bielefeld oder Regensburg   Aufgrund unseres rasanten Wachstums liegt ein Schwerpunkt im Recruiting für unsere neuen Standorte in einer definierten Region Sie beraten Ihre zugeteilten Regional- und Filialleiter hinsichtlich arbeitsrechtlicher Inhalte sowie in HR relevanten Themen Sie halten Schulungen für den HR Bereich, coachen und motivieren Ihre Filialführungskräfte und nehmen an Mitarbeitergesprächen vor Ort teil Gemeinsam mit den Regionalleitern übernehmen Sie die Analyse von HR-Kennzahlen und Reports und leiten geeignete Maßnahmen ab Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei (internationalen) HR-Projekten mit, unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und Richtlinien und kommen zu regelmäßigen Terminen, Teammeetings etc. in unser Country Office nach Düsseldorf Die Tätigkeit erfolgt im Außendienst und erfordert häufige Tagesreisen und z.T. mehrtägige Filialtouren haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im HR-Bereich brennen für eine Tätigkeit im Einzelhandel und haben schon Erfahrung in dieser Branche sammeln können sowie im Außendiensteinsatz lieben es Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich andere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, Kreativität, Planungs- und Organisationsstärke verfügen über gute MS-Office Kenntnisse kommunizieren gut und gerne in deutscher und englischer Sprache sind reisebereit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 15% Personalrabatt auf unser Sortiment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unterstütze unser stetiges Wachstum als Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Bei Dir beginnt unsere Candidate Journey! Gemeinsam mit unseren RecruiterInnen, PersonalreferentInnen und Fachbereichen begleitest Du die gesamten Recruitingprozesse und bist für einen professionellen und effizienten Ablauf verantwortlich. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Die Koordination von Video-, Telefon- und persönlichen Interviews und die bestmögliche Betreuung unserer Bewerber gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du bist für die Datenpflege im Bewerbermanagementsystem sowie für weitere administrative Aufgaben (u.a. Fahrtkostenerstattungen) verantwortlich Du verantwortest zudem die systemseitige Schaltung unserer Stellenanzeigen Du unterstützt uns dabei, die Recruiting-Prozesse und das Bewerbermanagement erfolgreich zu administrieren und stetig zu verbessern Du betreust die Kandidaten vor und nach den Vorstellungsgesprächen und bereitest die Besprechungsräume vor Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist ein echtes Organisationstalent, hast dies erfolgreich bewiesen und strahlst auch unter Stress Ruhe und Sicherheit aus Kommunikation ist Deine Stärke: Du handelst sowohl schriftlich wie auch mündlich äußerst sicher und präzise, denn bei Dir beginnt die Candidate Journey eines jeden Bewerbungsprozesses Gute Englischkenntnisse bringst Du ebenso mit wie viel Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir geben Dir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bochum, Beckum, Westfalen
Kommen Sie zu uns, wenn es um Ihre Karriere geht! Wir geben Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre Zukunft. IBS Personal-Management ist strategischer Partner für flexibles Personalmanagement führender Unternehmen in ganz Deutschland. Wenn Sie es als Herausforderung sehen, in der Zukunftsbranche Personaldienstleistung aktiv mitzuwirken, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin. Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind Recruiting Spezialist und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bochum bzw. Beckum? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Rekrutierung von Bewerbern  Vorselektion und Management von Bewerbern und deren Bewerbungsunterlagen Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ähnlich  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Attraktive Bezahlung in einem überdurchschnittlichen Gehaltssystem Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept vielfältige Perspektiven für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Festanstellung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende flexible Arbeitszeiten Bis zu 6 Wochen Urlaub pro Jahr Poolfahrzeug für den Außendienst  
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Active Sourcer / Talent Acquisition Expert m|w|d

Mi. 20.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In unserem Team suchen wir einen wesentlichen Baustein in der Talent Akquisition für den Bereich Digitalisierung/Technologie bei Miele. In direkter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen und Hiring Managern planst und koordinierst Du Sourcing-Aktivitäten. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Identifizieren und Ansprechen von Top-Talenten am Arbeitsmarkt und Befüllen unserer Talent-Pipelines (LinkedIn und Xing) Führen und Koordinieren von Interviews zur Vorqualifikation von Kandidaten Unterstützung des Fachbereichs bei der Übersetzung von Planung in Anforderungs- und Such­profile Gezielte Weiter­entwicklung der Sourcing-Infrastruktur, der Sourcing-Methoden und des Employer Brandings im Bereich Social Media Recruiting Bedarfsweise Einbindung in das operative Personalmanagement im Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung aus dem Bereich Ingenieurwissenschaften, Angewandte Informatik, Marketing oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sourcing von Fach- und Führungskräften im Bereich Digitalisierung/Technologie Erfahrung mit unterschiedlichen Suchmethoden und Tools aus dem Bereich Active Sourcing/Web Search (Boolean Search, X-Ray, OSINT) Erfahrung in der Analyse von Tech-Profilen zur effizienten Eignungsabschätzung im Rahmen von Prescreens Verhandlungssicherheit in Englisch und Deutsch (C1 Sprachlevel) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Du übernimmst im direkten Austausch mit unseren potentiellen BewerberInnen und beantwortest ihnen alle Fragen.  Du hast die Chance, Einblicke in Telefoninterviews mit BewerberInnen zu bekommen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden.  Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Bielefeld, Dresden
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL / VWL / Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Vertriebserfahrung können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Kundenberater/Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Wir suchen ab sofort einen Kundenberater/Recruiter (m/w/d) in Vollzeit für unser erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld! Mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern betreiben wir mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Wenn Du Lust auf sinnhafte und spannende Aufgaben in einer offenen und motivierenden Atmosphäre hast, bist Du genau richtig bei uns. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales und krisensicheres Wachstumsunternehmen zu erhalten und mit Deinem täglichen Einsatz einen wertvollen Beitrag zur medizinischen/pharmazeutischen Versorgung zu leisten. Kundenberatung und Recruiting: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Bewerbern. Matching: Vorauswahl passender Stellenangebote und passender Kandidaten. Vermittlung des Kontaktes zwischen Kunden und Bewerbern. Ansprechpartner für Kunden und Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses. gerne eigenständig, zuverlässig und serviceorientiert arbeitest. Freude in der Kommunikation mit Menschen hast und die deutsche Sprache mündlich und schriftlich sehr gut beherrschst. echte Teamarbeit schätzt und schnell Verantwortung übernimmst. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, in der Personalvermittlung, oder im Recruiting hast. über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/kundenbezogene Ausbildung z.B. als Personalkaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder über ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. im Bereich Gesundheitskommunikation verfügst oder ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt bist. Wertschätzung, sympathisches Team, offene Kommunikation Ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung Festanstellung in Vollzeit und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Moderne Arbeitsausstattung und flexible Arbeitszeiten (inkl. HomeOffice-Option) Kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents
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