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Personalmarketing: 32 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Wuppertal
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End-Services befähigen wir unsere globalen Kunden innovative und lebensrettende Lösungen voranzutreiben. Unsere Vision lautet: „Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden.“ Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau und Betrieb des Standortes in Leverkusen. Standort: Wuppertal Abteilung: Human Resources / Talent Acquisition Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ihnen obliegt die Verantwortung für das Recruiting inklusiver der operativen Umsetzung von Talent Acquisition Plan und anfallenden Projekten Sie entwickeln Recruiting-Strategien, um neue High Potentials für das Unternehmen zu gewinnen Sie untersuchen, bewerten und pflegen vielseitige und innovative Recruitingkanäle, um qualifizierte Kandidaten zu begeistern und gleichzeitig die Kosteneffizienz sicherzustellen Sie arbeiten eng mit allen Abteilungsleitern zusammen, um deren Personalanforderungen zu verstehen und dahingehend unterstützen zu können Sie optimieren den Einstellungsprozess vom Generieren eines Talent Pools über Interviews, Assessments, Feedbacks und den Onboarding-Prozess. So optimieren und gestalten Sie unser Employer Branding vom ersten Kontakt an Mit HR zusammen, analysieren und optimieren Sie kontinuierlich unser Recruiting Durch Ihre fundierten Arbeitsrechtkenntnisse und Ihr Verständnis von Best Practices erstellen Sie HR-Richtlinien für die Unternehmenspolitik Sie arbeiten mit lokalen Institutionen zusammen, um Gesetzeskonformität zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im HR-Bereich, davon mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Recruiting-Funktion Erfahrung im internationen Recruiting ist wünschenswert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Das zeichnet Sie aus: Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Guter Team Player mit Führungsqualitäten Erfahrung im operativen Recruiting Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.
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Werkstudent (w/m/d) Recruiting

Fr. 09.04.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Werkstudent (w/m/d) Recruiting Philip Rosenthal sagte mal „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Werden Sie Teil unseres Teams in Holzwickede, setzten Ihre gelernten Kompetenzen gewinnbringend bei uns ein und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. In Ihrer Rolle unterstützen Sie uns kompetent bei allen anfallenden Personalthemen und tragen so maßgeblich dazu bei eine möglichst hohe Servicequalität bei unseren internen als auch bei unseren externen Kunden zu gewährleisten. Sie lernen den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsentstehung bis zur Einstellung kennen. Außerdem übernehmen Sie weitere spannende Aufgaben mit klarem HR-Bezug in den Themenfeldern Recruiting, Hochschulmarketing und Personalentwicklung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie auch kleinere Projekte wie zum Beispiel im Bereich Social Media Marketing. Ihnen begegnen vielfältige Herausforderungen, die Sie eigenverantwortlich meistern – dabei können Sie eigene Impulse setzen. Sie sind mindestens im vierten Semester eines Wirtschaftsstudiums oder ähnlichem – am besten mit dem Schwerpunkt Personal. Idealerweise haben Sie durch ein Praktikum bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln können. Mit den MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) können Sie sicher umgehen – Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Als kommunikationsstarker und engagierter Teamplayer haben Sie Freude daran, einen Beitrag zum Teamerfolg zu leisten. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Kantine Mobiles Arbeiten Parkplätze
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Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 09.04.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt Zur Unterstützung des Bereichs Human Resources besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung Sie sind Ansprechpartner in personal- und arbeitsrechtsrelevanten Fragen Sie verantworten den kompletten Prozess der Entgeltabrechnung gewerblicher Mitarbeiter (perspektivisch Schnittstelle zum externen Dienstleister) Sie korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden Sie steuern steuern operative HR-Themen von der Einstellung bis zum Austritt (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Vereinbarungen) Aktive Unterstützung im Recruiting - von der Stellenausschreibung über den Auswahlprozess bis zur Einstellung Sie verantworten und steuern unsere BEM-Gespräche Mitarbeit in abteilungsinternen HR-Projekte Support und Aufbereitung von Auswertungen (im HR-System Rexx) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Personalfachwirt mit Zusatzqualifikation oder vergleichbarer Hintergrund 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position als HR-Generalist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und guter Schnittstellenmanager Gestaltungswille, Lösungsorientiert und „Hands-on Mentalität“ Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) ist für Sie selbstverständlich
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Sachgebietsleitung Personal (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Schwelm
Schwelm Anlagentechnik ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit rund 75 Mit­arbeitern, das über jahrzehntelange Erfahrung in Konstruktion, Fertigung und Service von verfahrenstechnischen Anlagen für Gase und Flüssigkeiten verfügt. Mit unseren Erdgastankstellen sind wir Marktführer in Deutschland, aber auch europaweit sehr erfolgreich. Unsere Technologie, Flexibilität und Zuverlässigkeit haben uns auch auf dem Gebiet der Biogasaufbereitung in kürzester Zeit zu einem der führenden Anbieter in Deutschland gemacht. Auch in diesem Bereich haben wir erste erfolgreiche Schritte ins Europäische Ausland realisiert. Ebenso schaut unser Anlagenbau bezüglich der Handhabung von Gasen und Flüssigkeiten auf eine sehr erfolgreiche Zu­sam­men­arbeit sowohl mit den großen als auch kleinen Firmen der Chemischen und Automobilindustrie zurück. Per­ma­nente Innovation, ausgeprägte Kundenorientierung und eine professionelle Anwendungsberatung sind wichtige Pfeiler für unseren Erfolg. Als Familienunternehmen basiert unsere Zusammenarbeit auf Vertrauen und Respekt. Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Lieferanten, wie wir selber von Ihnen behandelt werden möchten. Fehler verstehen wir als Chance, besser zu werden. Wir suchen zum 1. Oktober 2021 im Rahmen einer Altersnachfolge eine Sachgebietsleitung Personal (m/w/d) Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche Erstellung von Arbeitsverträgen und stehen darüber hinaus unserer Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Fachbereichen als kompetente Ansprechperson in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Verfügung Sie betreuen unsere Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Sie erstellen eigenverantwortlich die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Personalzeiterfassung zuständig Sie übernehmen die Neuanlage und Pflege von Firmenstammdaten, Lohnarten, Mitarbeiterstammdaten und Lohndaten Sie gestalten sowohl die Prozesse im Umfeld der Entgeltabrechnung, als auch das Reporting Der allgemeine Schriftverkehr mit Mitarbeitern und externen Partnern ist für Sie selbstverständlich Sie übernehmen die Verbuchung der Lohn- und Gehaltsdaten sowie die Kontenabstimmung und bilden die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung, für die sie auch die Vertretung übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, z.B. als Personalfachkaufmann, Personalwirt (m/w/d) Sie haben dank einschlägiger Berufspraxis im Personalwesen fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Personalarbeit Kenntnisse im allgemeinen Arbeitsrecht sowie im Tarifvertrag Metall NRW sind wünschenswert Sie zeichnet eine präzise und exakte Arbeitsweise, Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie sind ein wahrer Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Loyalität und Diskretion Sie verfügen über gute Kenntnisse in den typischen MS Office-Anwendungen Nach einer gründlichen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, motivierten Team bei leistungsgerechter Vergütung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement Duale Bachelor-Studiengänge

Do. 08.04.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an.  Wir suchen für unseren Standort in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement  Duale Bachelor-Studiengänge   Die Position ist befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt.B2B Matching (Placement) unserer dualen Studienbewerber mit Ausbildungs- und Praktikumsplätzen bei (potenziellen) Partnerunternehmen im Rahmen des dualen Studiums Akquise von neuen Kooperationsunternehmen sowie deren anschließende Betreuung Beratung von Unternehmen zu Fragen des dualen Studiums Erhebung von Anforderungsprofilen bei Partnerunternehmen Durchführung und Planung von Veranstaltungen für die Partnerunternehmen   B2C Betreuung der dualen Studieninteressenten während der Bewerbungsphase bei Unternehmen Persönliche und telefonische Beratung von Studieninteressenten und deren Eltern Beurteilung der Bewerbungsunterlagen von Studienbewerbern Durchführung des Bewerbercoachings Teilnahme und Mitwirkung an Messen, Studieninformationstagen und -abenden Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Erfahrung im Recruiting und/oder Hochschulmarketing Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office Empathisches, sicheres und überzeugendes Auftreten  Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Senior Personalberater / Partner (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Wuppertal
Wir gehören seit nunmehr über 25 Jahren zu den etablierten Personalberatungen in Deutschland. Unsere langjährig betreuten Kunden sind namhafte Familienunternehmen, der gehobene Mittelstand und internationale Großkonzerne, genauso wie gut eingeführte Unternehmensberatungen und junge dynamische StartUp‘s. Wir fokussieren unsere Arbeit auf die Besetzung von Schlüsselpositionen bei unseren Mandanten. Zum weiteren Ausbau unseres Geschäftes suchen wir einen erfahrenen Personalberater.Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickeln Sie ihr eigenes Business – vorzugsweise mit einem Fokus auf eine Branche. Sie beraten Ihre Kunden von der Erstellung des Kandidatenprofils bis hin zur erfolgreichen Platzierung. In unserem Unternehmen genießen Sie ein hohes Maß an unternehmerischer Freiheit. Gleichzeitig sind Sie kein Einzelkämpfer, sondern Teil eines gut strukturierten Teams und einer etablierten Marke im Bereich Executive Search.Sie haben die Möglichkeit eigene Research Kapazitäten mitzubringen, alternativ können Sie auch auf die Serviceleistungen des bestehenden Research Teams zugreifen.  Wir erwarten eine etablierte Beraterpersönlichkeit mit bestehendem Netzwerk und exzellentem Know-how im eigenen Markt. Die Prozesse innerhalb des Executive Search sind Ihnen vertraut. Ob Sie die richtige Ausbildung haben und wieviel Berufserfahrung Sie benötigen, wissen Sie als erfahrener Berater selbst. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsgeräte und die Möglichkeit vom Home-Office aus zu agieren, erwarten aber gleichzeitig unternehmerisches Agieren, Motivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Perspektivisch ist darüber hinaus auch die Übernahme eines bereits bestehenden und gut etablierten Bereiches im Rahmen einer geregelten Nachfolge möglich.
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Fachberater*in Recruiting (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bochum
Personalarbeit mit sinnstiftendem Charakter entspricht genau Deinem Geschmack? Außerdem bereitet es Dir Freude, in interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Als die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft in Deutschland begleitet die contec GmbH bundesweit namhafte Wohlfahrtsverbände sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Der Fokus unserer Marke conQuaesso JOBS® liegt dabei in der Erbringung umfangreicher Leistungen innerhalb der Personalarbeit, von der Personalakquise über die Personalentwicklung bis hin zum Personalmarketing. Im Zuge der personellen Weiterentwicklung unserer Strukturen suchen wir für unsere Zentrale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachberater*in Recruiting (m/w/d). Unterstützt Du unser vielseitig aufgestelltes Recruiting Team bei der Umsetzung interner und externer Personalbeschaffungsstrategien unter Einsatz von Digital- bzw. E-Recruitment-Tools sowie bei der Übernahme von Active Sourcing Aktivitäten Verantwortest Du mit Deinen kreativen Ideen sowohl das operative als auch das strategische Stellenanzeigenmanagement im engen Kundenaustausch Steuerst du federführend unsere Projektmanagementprozesse und bist an der stetigen Weiterentwicklung beteiligt Hochschulabschluss mit kaufmännischem, sozialem bzw. geisteswissenschaftlichem oder gesundheitswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Personal-, Vertriebs- oder Dienstleistungsbereich Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten, gepaart mit einer sicheren Ausdrucksweise, die mit Charme überzeugt Eine Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, welches jahrzehntelanges Branchen-Know-how mit Start-up Atmosphäre vereint Eine offene, transparente und kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten Spannende und vielfältige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum, in denen Du über das Tagesgeschäft hinaus wirken und Dich individuell entfalten kannst – Deinem Unternehmer*innengeist sind keine Grenzen gesetzt!
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HR-Recruiter - Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Dortmund
Die SVH Handels-GmbH ist ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit der Mission, unseren Hand­werks­kunden ein rundum positives Beschaffungs­er­leb­nis von Werkzeugen aller Art zu ermöglichen. Um die täglich wachsenden Heraus­forderungen zu meistern, suchen wir neue Talente – denn nur gemeinsam mit Ihnen sind wir erfolgreich.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:HR-Recruiter – Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Personaleinsatzplanung: Sie sind für die Besetzung der geplanten Stellen in allen Abteilungen verantwortlich.Active Sourcing: Sie identifizieren geeignete Bewerber und sprechen diese auf den richtigen Stellenbörsen oder in sozialen Netzwerken direkt an.Erstellung Stellenanzeigen: Sie sind Profi auf dem Stellenmarkt und wissen, wie man geeignete Fach- und Führungskräfte begeistert und findet.Kontinuierliche Recherche: Sie suchen neue Sourcing-Kanäle und etablieren zielgerichtete Recruiting-Maßnahmen.Bewerbungsprozess: Sie bringen sich beim Sichten sowie Bewerten von Bewerbungsunterlagen ein und nehmen an Vorstellungsgesprächen teil.Monitoring: Sie erstellen Auswertungen und optimieren unseren Rekrutierungsprozess laufend, bringen sich zudem bei der Weiterentwicklung unseres Bewerbungsprozesses proaktiv ein.abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR/Personal oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildungmehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcingselbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweisestarkes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiativeausgeprägte Kommunikationsstärke, Team- und Motivations­fähigkeitsouveränes Auftreten und Freude an der Kontaktaufnahme mit Bewerbernfundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Englisch­kenntnissedie Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unter­nehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirkenein dynamisches Umfeld, in das Sie sich mit Ihrem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigen­initiativ einbringen könnenvon agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren30 Tage Urlaub und flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit)flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöheeine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Teamsehr gute Entwicklungs­möglich­keiten und langfristige Perspektiveneine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
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Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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