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Personalmarketing: 176 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 22
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
Personalmarketing

Junior Active Sourcer:in / Talent Sourcer:in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche in Zusammenarbeit mit erfahrenen Sourcer:innen (Online sowie Offline) Aktive Ansprache potenzieller Kandidat:innen in Bewerberdatenbanken sowie den sozialen Netzwerken wie Xing und LinkedIn inkl. Führen von Vorab-Interviews Entwicklung von Suchstrategien in Hinblick auf die relevanten Zielgruppen und Analyse aktueller Sourcing-Trends Planung, Durchführung und Auswertung von strukturierten Interviews mit Kandidat:innen Enge Zusammenarbeit mit allen am Recruiting-Prozess beteiligten Stakeholdern inkl. Beratung von Hiring Manager:innen Aktive Mitarbeit bei der Konzipierung und Verbesserung von konzernweiten Prozessen im Bereich Recruiting und Sourcing Abgeschlossene Studium (MINT, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Marketing, o. ä) Erste Praxiserfahrung im Recruiting oder Active Sourcing sowie im Umgang mit Social Media Plattformen (v.a. Xing, LinkedIn) Überzeugendes Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidat:innen Ausgeprägter Servicegedanke im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Affinität für neue IT-Tools, ausgezeichnete MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse In dieser Position erwarten Sie unzählige Möglichkeiten, sich selbst und Ihre Ideen in der Bearbeitung von Inhouse-Sourcing-Aufträgen einzubringen. Dabei entdecken Sie tagtäglich neue Berufsfelder der STRABAG, von dem:der Bauleiter:in (m/w/d) bis zum:zur Change Manager:in (m/w/d). Freuen Sie sich darauf tagtäglich gemeinsam mit Recruiter:innen, HR-Consultants und den operativen Fachbereichen zu überlegen, wie wir gemeinsam die besten Talente für STRABAG finden und gewinnen können. Freuen Sie sich außerdem auf ein dezentrales Team, dass gemeinsam die Sourcing- und Recruiting-Prozesse weiterentwickelt. Zu den Rahmenbedingungen zählen ein kurzer Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten (interne Konzernakademie + LinkedIn Learning). Das klingt nach dem idealen Match? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - BS Wutow GmbH

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest im Personalbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als inhabergeführter Personaldienstleister ist BS Wutow Ihr Ansprechpartner für hochqualifiziertes Personal im Rhein-Main-Gebiet. Kurze Entscheidungswege und ein kooperatives Miteinander sind bei uns gelebte Unternehmensphilosophie. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf verbindliche Aussagen und professionelle Zusammenarbeit. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Fachkräften in langfristige Beschäftigungsverhältnisse. Das Team von BS Wutow verfügt über jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung und verschafft Dir Jobangebote in namhaften Steuerbüros, internationalen Wirtschaftskanzleien und renommierten Großkonzernen. Dein Wohlbefinden im neuen Job liegt uns am Herzen, daher setzen wir uns in Deinem Namen für faire Arbeitsbedingungen und übertarifliche Bezahlung ein und vermitteln Dich ausschließlich in unbefristete Arbeitsverhältnisse. Auch wenn Du in Arbeitnehmerüberlassung startest, ist eine dauerhafte Übernahme durch das Einsatzunternehmen immer fest eingeplant.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du unterstützt, aktiv im Tagesgeschäft involviert, als Sparringspartner:in der Recruiting- und Vertriebsabteilung bei der effizienten Besetzung wichtiger Aufträge und leistest so Deinen Beitrag zum UnternehmenserfolgDu kontaktierst nach der Bewerbersuche in der firmeneigenen Datenbank, auf XING (Zugang zum TalentManager) und auf weiteren Plattformen, potenzielle Kandidat:innen schriftlich oder telefonisch und begeisterst diese für aktuelle VakanzenDu bringst Top-Kandidaten durch Deine zielgerichtete Profil-Platzierung treffsicher bei unseren Kunden unter – und bist so ein wesentlicher Pfeiler in unserer Recruiting-DienstleistungDu unterstützt in freundlicher BS Manier bei der Annahme telefonischer Anfragen unserer Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen und rundest so Deine vielseitige Studi-Tätigkeit bei uns abKarriereaussichten:Du hast eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten und -tage in individueller Abstimmung mit uns. Außerdem kannst Du Dich auf die „BS Wohlfühlatmosphäre“ bei Duz-Kultur, Open-Door-Policy und Events freuen. Profitiere von der 1A-Einarbeitung durch unsere BS Recruiting-Experten. und lege Dir den Grundstein für Deine berufliche Karriere im HR-Bereich – ggf. sogar bei BS Wutow?Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu bist auf der Suche nach einer langfristigen, mind. 1,5-jährigen, studienbegleitenden Tätigkeit und bringst dafür die nötige Lernbereitschaft und Teamspirit mitDich zeichnet eine zielgerichtete, souveräne und effiziente Arbeitsweise aus – Du willst den Erfolg für Dich und BSEloquenz ist für Dich kein Fremdwort, sondern gelebte Realität im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenDu arbeitest mit dem MS-Office-Paket versiert und beherrschst die deutsche Rechtschreibung aus dem EffeffBei der IU - Campus Frankfurt am Main:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUWir bieten Dir zudem ein Semesterticket im gesamten RMV GebietBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der BS Wutow GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu arbeitest in einem kleinen und familiären Umfeld und hast die Möglichkeiten Dich in unser Team mit einzubringen
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Lead Talent Acquisition Specialist (m/w/d) - Pharma - EMEA Remote

Mi. 29.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Wir sind AMS. Wir sind ein globales Unternehmen für Total Workforce Solutions, gegründet 1996. Mit rund 100 Mitarbeitern in der DACH-Region ermöglichen wir es Unternehmen, in Zeiten stetigen Wandels erfolgreich zu sein, indem wir Workforces aufbauen, umgestalten und optimieren. Falls Du noch nicht von uns gehört hast, besuche uns auf Kununu, Du wirst nicht enttäuscht sein!Die Stelle im Überblick:   Zur Unterstützung unseres Kunden bei der Implementierung der Recruiting-Strategie (RPO-Modell), ein deutsches multinationales Pharma- und Life-Science-Unternehmen und eines der größten Pharmaunternehmen der Welt, suchen wir ab sofort und unbefristet nach Lead Talent Acquisition Specialist (m/w/d) – Remote EMEA. Du wirst mit unseren Recruitern Hand in Hand arbeiten, um innovative Resourcing-Strategien in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung umzusetzen. Das Ziel unserer Kunden ist das Leben zu verbessern. Dafür legen sie sich Tag für Tag ins Zeug. Alle zusammen. Überall auf der Welt. Mit Begeisterung für neue Ideen. Sie widmen sich einigen der drängendsten globalen Herausforderungen und entwickeln dazu immer neue Lösungen. Denn die Bevölkerung wächst ständig und ihr Alter nimmt zu. Deshalb benötigt sie bessere Medikamente und hochwertige Nahrungsmittel in ausreichender Menge.Deine Aufgaben: Erarbeitung eines gründlichen Verständnisses der einzelnen Stellenausschreibungen, um eine wirksame Suchstrategie zu entwickeln (oder) zur Konzeptionierung effektiver Suchstrategien. Entwicklung von Rekrutierungsplänen und innovativer Sourcing-Methoden (Networking, Headhunting, Ansprache passiver Talente über verschiedene erstklassige Tools und Plattformen, z. B. LinkedIn, Xing und SeekOut). Gewährleistung für jede offene Stelle geeignete Kandidaten zu finden. Durchführung von Interviews mit Kandidaten, um deren Eignung für die Stelle zu bestimmen. Teilnahme an Strategiemeetings mit Recruitern und Hiring Managern. Erstellung von zeitnahen und genauen Berichten über die Rekrutierungsaktivitäten. Durchführung von Marktanalysen und Projekten im Bereich der Kandidatenauswahl. Als Lead Sourcing Spezialist (m/w/d) wirst Du der Motor unseres Sourcing Centre of Excellence sein, dem am schnellsten wachsenden Team bei AMS mit weltweit mehr als 1.100 Sourcing-Spezialisten. Wir sorgen dafür, dass Du, unabhängig vom Standort, in das Team mit einbezogen und mit allem ausgestattet wirst, was Dir zum Erfolg verhilft.Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest Du Folgendes mitbringen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, alle weiteren europäischen Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Umfangreiche Erfahrung mit den Methoden der Kandidatensuche, unter Verwendung innovativer Tools. Erfahrung in der Pharma- oder Life Science Industrie. Fundierte Erfahrung in der Direktansprache von Kandidaten. Kenntnisse mit Applicant Tracking Systems (ATS) von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie die Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu Kandidaten, Recruitern und Teammitgliedern aufzubauen. Was Du von uns erwarten kannst: Stelle Dir eine Karriere vor, die sich flexibel und dynamisch an Deine Bedürfnisse anpasst. Eine Karriere, die sich Deinem Lebensrhythmus anpasst und es Dir ermöglicht, Deine berufliche Laufbahn nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. AMS respektiert und schätzt Deine persönlichen Ziele in jeder Lebensphase und gibt Dir den Freiraum, eine gesunde Balance zu erreichen. Wir sind überzeugt, dass die Chancen in der Arbeit Deine Chancen im Privatleben nicht einschränken sollten. Bei AMS erwartet Dich eine inklusive Atmosphäre, in der Deine Meinung und Ideen geschätzt werden.  Um die Zukunft unseres Unternehmens zu formen, treiben wir einzigartige Perspektiven, Erfahrungen und Eigenschaften voran. Diversität und Inklusion sind integraler Bestandteile unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass eine Vielfalt an Erfahrungen eine lebendige, inklusive Kultur schafft und uns hilft, unsere Kunden besser zu beraten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, uns als Arbeitgeber für Gleichberechtigung zu positionieren und haben uns verpflichtet, in allen Aspekten des Arbeitslebens und der Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte führen, Chancengleichheit zu gewährleisten.
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/f/d) Healthcare & Life Sciences

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
IQVIA (NYSE:IQV) is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions, and clinical research services to the life sciences industry. IQVIA creates intelligent connections across all aspects of healthcare through its analytics, transformative technology, big data resources and extensive domain expertise. IQVIA Connected Intelligence™ delivers powerful insights with speed and agility — enabling customers to accelerate the clinical development and commercialization of innovative medical treatments that improve healthcare outcomes for patients. With approximately 80,000 employees, IQVIA conducts operations in more than 100 countries. IQVIA’s insights and execution capabilities help biotech, medical device and pharmaceutical companies, medical researchers, government agencies, payers and other healthcare stakeholders tap into a deeper understanding of diseases, human behaviors, and scientific advances, in an effort to advance their path toward cures. Senior Talent Acquisition Specialist (m/f/d)Healthcare & Life SciencesLocation: Frankfurt am Main, or remote IQVIA Talent Acquisition is looking for an experienced and passionate Senior Talent Acquisition Specialist to join our EMEA Talent Acquisition team and drive recruitment in assigned business areas/departments in Germany and Austria. The Senior Talent Acquisition Specialist will recruit at various levels professionals with skill sets that fall within (but not limited to) Consulting & Services, Solution Sales, Data Analytics and Technology Consulting. This position can be based from IQVIA’s headquarter in Frankfurt, alternatively a remote solution is also possible. Partner with key stakeholders in assigned business areas to source, select and hire qualified candidates at a variety of levels. Leverage creative tactics and a variety of sources (including LinkedIn and other social media, talent referrals, direct applicants, recruitment agencies, etc.) to deliver top talent to fill open positions across your designated territory. Focus on direct sourcing and development of candidate pipeline. Review applications and conduct effective interviews with potential candidates, providing support throughout all stages of the application and hiring process. Deliver a superior experience for all candidates progressing through the end-to-end hiring process, including extending and closing offers. Develop and maintain contacts with colleges, universities, alumni groups, and other organizations to identify potential applicants. Work internally with other Talent Acquisition team members to share knowledge, best practices and resources. With guidance, provide coaching and counselling to functional business leaders and hiring managers to support staffing goals effectively. Meet with functional business leaders and executive management, as required, to discuss and establish staffing objectives and ensure they are achieved. Advise and influence internal stakeholders on recruiting, interviewing, and the selection process as required. Keep abreast of market trends and demands that may impact on the company’s ability to attract the right caliber of candidate and work with the business to provide solutions. Contribute to both regional and global talent acquisition projects as required. A completed degree with a focus on HR, Psychology, Business Administration or related fields. Strong hands-on recruitment experience (3+ years), whether in agency or in-house, that includes supporting global fast-paced organizations with the talent acquisition of mid-senior professional profiles. Experience of Data Analytics, Technology, Consulting recruiting is highly desirable. Significant direct sourcing experience, including the use of LinkedIn Recruiter and other social media platforms. Proven ability to manage multiple stakeholder relationships up to a senior level to influence and positively challenge existing thinking. Intermediate in German and good command in English, with strong verbal and written communication skills – additional language skills would be a significant advantage. Experience using Applicant Tracking/recruitment CRM Systems (e.g. Workday, Taleo) is essential. Excellent problem solving, judgment and decision-making skills with the ability to multi-task, prioritize and plan routine activities. Experience of working to a range of recruitment related KPIs. Good understanding and awareness of the commercial environment and market trends. Ability to establish and maintain effective remote working relationships with TA colleagues and management. Strong computer skills including Microsoft Office applications.
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir suchen einen:Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Für unsere Verwaltung suchen wir kluge und innovative Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Wenn du gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten willst, freuen wir uns auf dich!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Standorte 70178 Stuttgart,60308 Frankfurt am MainDeutschlandReferenznummer14625Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, den Telefoninterviews bis hin zur abschließenden Team-EntscheidungDu sorgst für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience von A-ZDu legst für die jeweiligen Stellen passende Recruiting-Strategien festDu baust unseren Talentpool weiter aus und weißt diesen auch aktiv zu nutzenDu leitest anhand von Kennzahlen geeignete Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Suchstrategie abDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes StudiumDu bringst praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im Automotive-BereichDu begeisterst dich für Social Media, neue Technologien und TrendsDu suchst durch deinen unbändigen Wissensdurst immer nach einer noch besseren Suchstrategie, Candidate Experience und dem perfekten Recruiting-ProzessDu entfachst bei unseren Kandidaten ein Feuer für Da Vinci Engineering und begeisterst sie durch deine empathische ArtDu arbeitest strukturiert und organisiert und hast dadurch stets das Wesentliche im BlickDu verfügst über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsTraining on the job und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Specialist Recruiting (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Sorgen Sie als integraler Bestandteil unserer erfolgreichen HR-Abteilung für den anhaltenden Erfolg unseres Unternehmens. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt am Main freuen sich auf Ihre Unterstützung in Vollzeit. Sicherstellung und Vermarktung einer einheitlichen Employer Brand Durchführung von Events und lokalen Recruiting-Veranstaltungen Unterstützung beim operativen Recruiting und Onboarding in enger Abstimmung mit der zentralen HR-Abteilung in Düsseldorf Mitwirkung im Hochschulmarketing und Kontaktpflege zu den Universitäten in der Region Monitoring der wesentlichen Recruiting-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Aktive Mitarbeit an deutschlandweiten Projekten Sie sind Personaler aus Leidenschaft mit einer großen Begeisterung für die Personalgewinnung Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -psychologie, idealerweise mit dem Fokus auf Personal, Personalmarketing oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich Professional Services oder vergleichbar Gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie überzeugendes Auftreten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Mehr als 800 Mitarbeiter betreuen an 19 Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit rund 51.000 Mitarbeitern in über 120 Ländern der führende Partner für den Mittelstand.
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Das Recruiting Team von Willis Towers Watson sorgt dafür, dass die Prozesse im Zusammenhang mit allen Neueinstellungen transparent und professionell ablaufen. Dabei nutzen wir ein breites Spektrum an Medien und arbeiten eng mit dem Willis Towers Watson Management aus allen Bereichen zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auch in Teilzeit ab 25 Wochenstunden ab sofort vorab befristet für einen Zeitraum von 12 Monate für einer der Standorte Frankfurt, Wiesbaden, Reutlingen, Köln oder München eine/n (Senior) Recruiter (m/w/d) (Kennziffer 220001V6) Unser Talent Acquisition Team ist ein regionales Team für Westeuropa. Wir arbeiten selbstständig an unseren eigenen Aufgaben sowie gleichzeitig als eng verbundenes Team, in dem sich jeder gegenseitig unterstützt. Du bist verantwortlich für alle offenen Positionen in Deinem Business Betreuungsbereich. Dies beinhaltet das Rekrutieren für Junior-, Mittel- und Senior- Level Rollen für den gesamten Recruiting-Prozess. Deine Aufgaben beinhalten im Einzelnen: Du erstellst attraktive Stellenprofile, Jobbeschreibungen und Anzeigen für Einstiegs, Mittel- und Senior-Level, analysierst und bewertest Anforderungsprofile, entwickelst Stellenanzeigen und sichtest den Bewerbungseingang Du verwaltest für jede Ebene den gesamten Zyklus des Recruiting-Prozesses Du identifizierst Talente innerhalb des Marktes, um eine Pipeline für aktuelle und zukünftige Einstellungen zu bilden Du nutzt relevante Jobbörsen und Social-Media-Kanäle Du übernimmst die Verantwortung für lokale Recruiting-Projekte sowie die Unterstützung globaler Recruiting-Projekte Du bist fähig und bereit, Dir fundierte Kenntnisse über Willis Towers Watson anzueignen Du förderst kostengünstige Sourcing-Strategien Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium  Rekrutierungserfahrung einschließlich Social Media Recruiting Erfahrung in und Interesse an Projektarbeit Systemaffinität im Bereich Office-Software und Kandidatenmanagement-Systeme Fähigkeit neue Systeme und Technologien schnell zu erlernen Fähigkeit proaktiv als Teil eines Teams zu arbeiten Kundenkontakt - schnell Verantwortung bei Top Kunden übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten – Unterstützung und Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung – geprägt von tiefer Expertise und persönlichem Kompetenzaufbau Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
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Personalvermittler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Eschborn, Taunus Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden in Bezug auf interne Personalbeschaffungsprozesse Unterstützung der Kunden bei der Talentfindung und Koordination des gesamten Prozesses Erledigung von Verwaltungsaufgaben, insbesondere hinsichtlich der Angebots- und Vertragserstellung (international) Einhaltung einer definierten, prozesskonformen Arbeitsweise Sicherstellung der Compliance-Anforderungen bei der operativen Umsetzung Idealerweise nachgewiesene Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrung in der Arbeit mit einem VMS-Tool von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern Die Fähigkeit, sich schnell in komplexe und dynamische Umgebungen einzuarbeiten Eine genaue, detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsverständnis und Organisationstalent Aktuell suchen wir einen ambitionierten Projektbetreuer im Bereich Personal am Standort Eschborn. GULP Ihr Sprungbrett in diese attraktive interne Position im Büro. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.   Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern, wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe
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Praktikum Personal (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir zuletzt auch die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant.  Innerhalb deines 4-6 monatigen Praktikums lernst du die Arbeit in der Personalberatung von Grund auf kennen. Du unterstützt die Berater:innen bei ihren laufenden Beratungsprojekten, etwa in der Suche von potenziellen Kandidat:innen, bei der Erstellung von Bewerber-Dossiers oder im Projektmanagement. Du lernst Interviewtechniken und Methoden in der Gesprächsführung kennen und erhältst im Verlauf des Praktikums die Möglichkeit selbst Interviewpraxis zu sammeln. Je nach Kunde arbeitest du an Konzeption und Umsetzung von eignungsdiagnostischen Testverfahren mit, etwa im Rahmen von Assessment Centern. Darüber hinaus erhältst du die Möglichkeit bei internen Projekten mitzuarbeiten, insbesondere in der Planung und Realisierung von Personalentwicklungsmaßnahmen für unsere Berater:innen.   Du bist mit deinem Studium schon etwas weiter (mindestens 4. Semester), verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und hast Freude daran deinen Kopf zu benutzen. Du bist grundsympathisch, durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und ihre Motive zu verstehen. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Erste Praktika oder Erfahrung im Bereich Personal sind zwar von Vorteil, aber nicht notwendig. Wichtiger ist uns, dass du Lust hast zu lernen und persönlich zu wachsen – und, dass du ein echter Teamplayer bist.  Du findest bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Events, Obstkorb, Süßkram und Nespresso-Flatrate. Unser modernes Büro ist verkehrsgünstig gelegen, für deine Work-Life-Balance sorgen flexible Arbeitszeiten. Wir bieten dir aber auch eine attraktive Bezahlung und selbstverständlich hast du während deines Praktikums auch Urlaubstage. Wir sind weiter am Wachsen, die Möglichkeit bei uns nach Abschluss deines Praktikums als Berater:in einzusteigen ist daher prinzipiell möglich. Aber falls die Personalberatung letztlich nicht dein Ding sein sollte: Du erhältst zum Abschluss deines Praktikums in jedem Falle ein kostenloses Karrierecoaching von uns. Damit du beim Berufseinstieg genau den Job findest, der zu dir passt. Vergütung: 2100€ /Monat 
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