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Personalmarketing: 80 Jobs in Hallbergmoos

Berufsfeld
  • Personalmarketing
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 18
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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HR Specialist (m/w/d) für Personalgewinnung und -marketing

Mi. 21.10.2020
München
... als Abteilung Personalentwicklung des größten Wohlfahrtsverbandes in Oberbayern mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zuständig für die strategische, konzeptionelle und operative Weiterentwicklung der Personalgewinnung und -entwicklung des Verbandes. Im Kompetenzzentrum Personalgewinnung und -marketing legen wir unseren Fokus auf die Unterstützung der Führungskräfte bei der Gewinnung neuer Mitarbeitenden, die Betreuung von Bewerberinnen und Bewerbern und entwickeln zukunftsweisende Konzepte im Bereich der Personalgewinnung und des Personalmarketings. HR Specialist (m/w/d) für Personalgewinnung und -marketing Stellenumfang: Teilzeit (20 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: ab sofortStellen-ID: 11342Eingruppierung: Caritas AVR Anlage 02, 05C bis 05BArbeitsort: Abteilung Personalentwicklung, Hirtenstraße 4, 80335 München das Monitoring der eingehenden Initiativbewerbungen und die Bewerberkorrespondenz die Pflege des Kandidatenpools über das SAP SuccessFactors Bewerbermanagementsystem die telefonische Beratung von Bewerbern die Unterstützung der Einrichtungen bei der operativen Personalgewinnung die Beratung von Einrichtungen bezüglich der Publikation von Anzeigen sowie alternativer Möglichkeiten der Personalgewinnung die Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen Print und Online die Schnittstelle zwischen Einrichtungen, internen Fachabteilungen und der Personalentwicklung eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben bereits erste Erfahrung in der Personalgewinnung und dem Personalmarketing mitbringen sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem mitbringen selbständig, verantwortungsvoll und genau arbeiten einen ausgeprägten Qualitäts- und Servicegedanken haben sich auf Veränderungen einlassen können und Freude am Arbeiten in einem dynamischen Team haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag umzusetzen eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, die sich gut mit Familie und Beruf vereinbaren lässt ein zentral am Münchner Hauptbahnhof gelegener Arbeitsplatz persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden
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Werkstudent (m/w/d) Talent Acquisition / Recruiting

Mi. 21.10.2020
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Raus aus der Theorie und rein in die Praxis? Bei ALTEN kannst du alles weiterentwickeln – vor allem Dich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Bist du bereit für herausfordernde Aufgaben und vielseitige Projekte? Dann verstärke unser Team! Werkstudent (m/w/d) Talent Acquisition / Recruiting München Referenz: KKR/4167/SST Als Werkstudent (m/w/d) im Talent Acquisition & Development wirkst du aktiv bei der Identifikation und Anwerbung zukünftiger Führungskräfte im Business Management mit Dabei lernst du sehr viel über die Organisations- und Arbeitsstruktur eines Entwicklungsdienstleisters und natürlich, wie man in technisch orientierten Profilen den Manager von morgen entdeckt Du führst Marktanalysen und Recherchen durch und identifizierst potenziell interessante Unternehmen und Zielprofile Zudem unterstützt du uns eigenständig in der Organisation der regelmäßig stattfindenden Trainings unserer Führungskräfte in Vertrieb und Projektmanagement Auch inhaltlich werden wir im Bereich Training & Development deine Unterstützung benötigen Du studierst z.B. technische Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Bestenfalls verfügst du bereits über erste Erfahrungen in Recruiting, Vertrieb oder Mitarbeiterentwicklung - oder hast eine nachweisliche Affinität zu genannten Themen Du bringst sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse (vor allem Excel und Powerpoint), sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, deine Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein hohes Maß an Motivation und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus   Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team mit Einblick in unsere Abläufe und Systeme Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und flexiblen Arbeitszeiten Gemeinsame Firmenevents und Benefits wie Sommer- und Weihnachtsfest sowie kostenlose Getränke an unseren Standorten
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Vertriebs-/Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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(Junior) Personalberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. OPUS ONE ist Ihr Partner im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hauptsitz unseres Unternehmens ist in München, von wo aus wir für Sie tätig sind. Wir sind Teil der univativ Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern und haben unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office. Mit umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Absolventen, Young Professional und Professional Level unterstützen. Dabei können wir für Sie bundesweit an verschiedenen Standorten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart tätig werden.  Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigem Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen.  Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d)  Betreuung renommierter Kunden  Marktanalysen und recherchieren neuer Potentiale  Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden   Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes  Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement  Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern  Führen von persönlichen und telefonischen Interviews  Schalten von Stellenanzeigen  Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau  Kaufmännische Ausbildung oder Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund  Erste Berufserfahrung oder Praktika sind von Vorteil  Leistungs- und Erfolgswille  Positive Denkweise und Kommunikationsstärke  Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten  Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen  Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office  Einarbeitung in die relevanten Themengebiete  Training on the Job  Attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und individueller Erfolgshonorierung  Rabatte bei vielen bekannten Marken für Sie als OPUS ONE Mitarbeiter   Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg  Interne Aufstiegsmöglichkeiten 
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Praktikant Recruiting / Talent Acquisition (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Enabling Better Organizations. Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team von knapp 400 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR bei Personio ist nicht “nur” eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Als HR Company ist es unser Anspruch, Role Model zu sein, so dass sich andere Unternehmen unsere eigene HR Arbeit zum Vorbild nehmen. Und wo hat man sonst noch die Möglichkeit, ein Produkt wirklich mitzugestalten? Für unser Team im Herzen von München suchen wir ab Februar 2021 einen Praktikanten (m/w/d) im Recruiting, der uns hilft, das Wachstum von Personio aktiv voranzutreiben. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du unterstützt unsere Recruiting-Abteilung entlang des kompletten Bewerbungsmanagements, zum Beispiel bei der Korrespondenz mit Bewerbern und den Fachabteilungen und bei der Terminkoordination Du identifizierst geeignete Kandidaten auf LinkedIn und Xing und sprichst diese aktiv an Für einiger unserer Business Positionen trägst du die komplette Verantwortung, inklusive des Screenings der eingehenden Bewerbungen und dem Führen der ersten telefonischen Interviews Für unsere verschiedenen Departments organisierst du Recruiting-Veranstaltungen und Meetups und bringst dabei deine eigenen Ideen ein Du bist Student/-in der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Recruiting oder einer anderen HR Funktion mit Du sprichst fließend deutsch und Englisch Probleme Bewundern ist nicht deines. Du gehst sie lieber aktiv an und findest eine Lösung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein Organisationstalent Tauche ein in die Komplexität unserer Start-up Welt, arbeite an eigenen Projekten und bereite dich auf deinen späteren Berufseinstieg vor Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) Stylisches und offenes Büro im Herzen von München. Fairtrade Kaffee, Mate, Obst und Müsli? Geht auf uns! Entscheide selbst, ob du einen Zuschuss zum MVV-Ticket oder eine Qualitrain Mitgliedschaft für 25 € monatlich möchtest
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Trainee Recruiting (m/w/d) Recruiter

Di. 20.10.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee als Recruiter (m/w/d) Recruiter in München! Active Sourcing: Proaktive Rekrutierung von IT Fach- und Führungskräften über Social Media Kanäle und Direktansprache in einem wettbewerbsintensiven Markt Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT Spezialisten sowie Durchführung von telefonischen Auswahlgesprächen Eigenverantwortliches Entwerfen anspruchsvoller Stellenausschreibungen sowie strategische Platzierung auf geeigneten Job Portalen Interne Beratung des Sales Teams hinsichtlich Stellenausschreibungen und Empfehlung von rekrutierten Kandidaten Aufbau eines Spezialisten Netzwerkes durch Marketing Aktionen und regelmäßige Kontaktpflege Wir suchen starke Charaktere, die den Berufseinstieg im Recruiting finden wollen Sie besitzen Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und möchten gemeinsam im Team Erfolge feiern Ein abgeschlossenes Studium wird vorausgesetzt Eines der besten Mentorenprogramme der Branche, das Sie zum Recruiting Spezialisten ausbildet Schnelle Verantwortungsübernahme für eine eigene Region innerhalb der DACH Region Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum und erfolgsbasiertem Provisionsmodell Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips), Sportangebot (Yoga/Pilates), ein Jobticket sowie kostenlose Getränke und Obst
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Werkstudent Projekte im Bereich HR Services (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
DEIN STIL UNSERE VIELFALTWerkstudent Projekte im Bereich HR Services (m/w/d)#loveyourjob #münchen​Du suchstDu unterstützt bei zahlreichen Projekten im HR Services Bereich z.B. Konsolidierung mehrerer Standorte.Du übernimmst einzelne Arbeitspakete aus den Teilprojekten und bist verantwortlich für deren Umsetzung.Du übernimmst das PMO, Vorbereitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen.Du erarbeitest Prozessvorlagen.Du arbeitest an weiteren Digitalisierungsprojekten und allgemeinen HR Themen mit.​Du hastStudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren StudiengangsAffinität für den HR BereichLust operativ an Projekten mitzuarbeitenStrukturiert und eine gute SelbstorganisationSehr gute MS-Office-KenntnisseÄußerst genaue Arbeitsweise und GewissenhaftigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift​Wir bieten dirVielfältiges WeiterbildungsangebotWasser und Kaffee kostenlos(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe​Geh mit uns in die Zukunft!Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.​Dein Kontakt bei uns: Mathias Kliemke Telefon: 089 / 5511 333712 https://www.consorsfinanz.de/karriere​Wer wir sindConsors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten.​Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation.​Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.​Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 20.10.2020
München, Augsburg, Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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