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personalmarketing: 6 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Städte
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  • Gera 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Berater - Vertrieb und Personal (m/w/d) für Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Bitterfeld
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen intern bei Randstad ab März/April 2020 Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Berater / Rekruter (m/w/d) Schwerpunkt kaufmännisch / medizinisch

Do. 20.02.2020
Halle (Saale)
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Das bieten wir Ihnen: Eine klare Vision und ein tolles Team mit einem gemeinsamen Ziel. Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine faire leistungsorientierte Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung, sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Als Arbeitgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen deshalb die Möglichkeit, sich jährlich in unserem Werksarztzentrum durchchecken zu lassen und kostenfreie Impfungen wahrzunehmen. Durch regelmäßige OnlineSchulungen und Webinare unserer Akademie – z. B. zu den Themen „Kundentypen erkennen“, „Arbeiten mit Blueline“ sowie Produktschulungen – können Sie sich auf freiwilliger Basis weiterbilden.   Unser Mitarbeitervorteilsprogramm bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, in mehr als 300 OnlineShops vergünstigt einzukaufen Hier machen Sie den Unterschied: Sie arbeiten an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten aktiv die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter Zu Ihren täglichen Aufgaben als Disponent / Berater (m/w/d) gehört die Gewinnung von neuen Kunden und der Ausbau des Bestandkundengeschäfts im Großraum Halle. Gekonnt greifen Sie dabei neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurück. Ebenso zeichnen Sie verantwortlich für das Thema Personalrecruiting. Dazu stellen wir Ihnen mordernste Werkzeuge elektronischer Personalbeschaffung zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in Vertrieb/Verkauf oder im Personal / HR - Bereich, Quereinsteiger sind herzlich willkommen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de oder nutzen Sie unser online Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Schmidt unter Tel.: 0201 89479-891 gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Frau Linda Schmidtbewerbung.ost-sued@tempton.de Geschäftlich: +49 201 89479891 Mobil: +49 172 7768977 Jetzt bewerben
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Supervisor Talent Acquisition (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Halle (Saale), Leipzig, Gera
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsSupervisor Talent Acquisition (m/w/d)für die Standorte Leipzig, Halle Saale und Gera Beratung unserer Fachbereiche bei allen Fragen rund um Stellen­besetzungen Schaffung von Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen, die am Rekrutierungs­prozess beteiligt sind (Fachbereiche, HR Partner, Recruiter, Personal­marketing etc.) Du bist jederzeit ein kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner für Deine Teammitglieder und förderst deren berufliche und persönliche Weiterentwicklung Du überwachst, bewertest und kommunizierst die relevanten Kennzahlen Deines Bereichs und leitest daraus Optimierungs­maßnahmen sowie Teamziele ab Du steuerst in enger Zusammenarbeit mit dem Team Manager Talent Acquisition und anderen Schnittstellen Projekte und führst notwendige Erfolgs­kontrollen durch Du planst Bewerberinterviews und führst diese sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch Du verstehst Dich als Beziehungs­manager und sorgst für eine angenehme Candidate Experience Du verfolgst aktuelle Trends im Recruiting und integrierst diese gewinnbringend in Deinen Arbeitsalltag Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in der Personal­dienst­leistungs­branche oder im Support CenterErste FührungserfahrungAusgeprägte Kommunikations­stärke in Wort und Schrift auf Deutsch und EnglischBerufserfahrung in den Bereichen Research / Recruiting und Direkt­ansprache von KandidatenFreundliche, konstruktive und zuverlässige Kommunikations­fähig­keit sowie eine hohe Kunden­orientierungHohe Sozialkompetenz, Engagement und gute Menschen­kenntnis sowie Mitarbeiter­führungs­kompetenzenSehr guten Kenntnisse in MS OfficeSehr gute analytische Fähigkeiten und Organisations­talentEine proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden­orientierung sowie hohes Verantwortungs­bewusstsein Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs­spielraum Internationales Arbeitsumfeld mit Vertrauens­arbeits­zeiten Eine betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Einkaufs­möglich­keiten in vielen Online-Shops Eine Kinderferienbetreuung sowie ein Büro-Massage­programm Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens
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Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie

Di. 11.02.2020
Leuna
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comDie DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Leuna!Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich IndustrieLeunaFür unser Team in Leuna suchen wir ambitionierte, unternehmerisch denkende Kommunikationstalente, die als Berater in den spannenden Wachstumsmarkt der Personalberatung im technischen Bereich zum Unternehmenserfolgbeitragen möchten. Die Aufgaben sind vielfältig und so führen Sie selbständig den gesamten Vermittlungsprozess durch, von der Ansprache über die Auswahl und Präsentation passgenauer Kandidaten bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kandidatennetzwerk auf und begleiten bzw. beraten Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Außerdem steht der Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit internationalen Unternehmen für Sie im Fokus und Sie pflegen diese proaktiv und nachhaltig. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne auch aus dem technischen Bereich. Idealerweise können Sie bereits 1-2 Jahre Branchenerfahrung vorweisen. Zudem bringen Sie Neugierde, Leidenschaft, Selbstmotivation und Teamfähigkeit mit. Die Ambition ein eigenes Netzwerk zu erarbeiten treibt Sie voran und Menschen aus Ihrem Umfeld sprechen Ihnen Vertriebsbegeisterung zu. Sie besitzen eine ausgeprägte Technikaffinität und möchten sich kontinuierlich auf diesem Gebiet weiterentwickeln Darüber hinaus verfügen Sie über ein professionelles Auftreten und haben spürbar Spaß an Kundenkontakten. Perfekte Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf einem Podiumsplatz. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten und einem modernen Firmenwagen. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Standort: Es erwartet Sie moderne Technologie, kurze Wegen und beste Anbindung.Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Schkeuditz
Ohne eine gute Personalauswahl kann ein Unternehmen nicht erfolgreich sein? Da geben wir Ihnen Recht, unterstützen Sie mit Ihrer Expertise bei der Personalauswahl! Sie treffen stets die richtigen Entscheidungen und wissen, was das Beste für das Team ist? Perfekt! Dann werden Sie Recruiter bei unserem erfolgreichen Kunden aus der Logistikbranche im Leipziger Norden. Die Rekrutierung im High Volume Bereich fällt in Ihren AufgabenbereichSie übernehmen die Rekrutierungsprozesse von der Ausschreibung der Position bis zum VorstellungsgesprächSie organisieren Informationsveranstaltungen vor OrtSie unterstützen bei internen Prozessen und Umsetzung neuer IdeenSie verantworten das Bewerbermanagement und entwickeln neue RekrutierungsmethodenAbgeschlossenes Studium (BWL, Personal, Psychologie oder Pädagogik) wünschenswertErste Berufserfahrung in der Bewerberauswahl und im Recruiting im High Volume BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseAnwendungsbereite Kenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammeKommunikationsfähigkeit, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausWir ermöglichen Ihnen einen langfristigen Einsatz in einem internationalen Konzern mit Option auf eine spätere Übernahme sowie eine professionelle Einarbeitung. Die Bezahlung erfolgt nach BAP-Tarifvertrag, außerdem können Sie sich dank Urlaubs- und Weihnachtsgeld so manchen Wunsch erfüllen. Freuen Sie sich auf herausfordernde Aufgaben und eine professionelle Begleitung während der Einarbeitungsphase.
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Recruiter - Region East (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Halle (Saale), Leipzig, Gera, Berlin, Wismar, Mecklenburg, Schwerin, Mecklenburg
Komme um zu bleiben: Concentrix beschäftigt 230 000 Mitarbeiter*innen in mehr als 40 Ländern und auf sechs Konti­nenten. 7 000 von ihnen arbeiten an unseren 19 Stand­orten in Deutschland, Polen, Rumänien und Ungarn. Genauso vielfältig geht es dank unserer spannenden Projekte in Leipzig zu. Um weiterhin erfolgreich tolle Mitarbeiter/innen zu finden suchen wir nun tatkräftige Unterstützung. Als Recruiter – Region East verantwortest Du die Personal­suche für Leipzig und leistest Support für unsere weiteren Standorte. Recruiter - Region East (m/w/d)Für die Standorte Halle (Saale), Leipzig, Gera, Berlin, Wismar und Schwerin Realisierung des Recruitings für unsere spannenden Pro­jekte Routinierte Planung und Durchführung von Assessment Centern und Interviews Proaktive Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sichten von Bewerbungen und Führen von Auswahl­gesprä­chen Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Konzep­ten zu innovativen Sourcing­strategien Aufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship Management Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerber­marktes Du bringst bereits erste Er­fahrung im Bereich Recruiting mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abge­schlossenes Studium Du hast sehr gute organi­sa­torische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, struktu­rierte Arbeitsweise Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auf­treten sowie ein hohes Maß an Empathie Du bist ein kommunikations­starker Vorausdenker mit einem innovativen, kreativen Mindset und klarer Kunden­orientierung Du denkst aktiv mit, blickst über den Tellerrand und weißt: Nur gemeinsam schaffen wir es ans Ziel! Und diese Erfolge feiern wir dann auch Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs­spiel­raum Ein internationales Arbeits­umfeld mit Vertrauens­arbeits­zeiten und Option auf Home­office Viele Perspektiven und eine steile Lernkurve Hospitationen an anderen Sites, Mentorenprogramme Eine betriebliche Alters­vor­sorge, ein Jobticket und Corporate Benefits bis zu 25% in vielen Online-Shops Freiraum sich in seiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzu­entwickeln Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit dynamischem Start-Up Flair – um die neuesten Trends direkt ausprobieren zu können
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