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Personalmarketing: 20 Jobs in Halle (Westfalen)

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
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  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

(Senior) Consultant (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting

Do. 15.04.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort einen (Senior) Consultant (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting an unserem Standort in Gütersloh. Deine Aufgaben: Zielgruppenspezifische Mediaberatung für Recruiting und Employer Branding mit digitalem Schwerpunkt Betreuung von Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Themen der Stellenschaltungen und Mediaplanung Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalmarketing-Kampagnen Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Kundenempfehlungen Mitwirkung bei weiteren HR-Projekten (z.B. Organisation von Recruiting Veranstaltungen) Entwicklungsperspektive: Führung eines Expertenteams Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit Deinen Kunden oder mit unseren Geschäftsansätzen im nationalen und internationalen Recruiting.Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, HR, Werbung oder Medien Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Mediaberatung und/oder Recruiting Spaß an der Kundenberatung und der Zusammenarbeit mit anderen Teams aus den Bereichen Employer Branding, Konzeption & Strategie, Kreation & Recruiting Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe digitale Affinität Uns ist sehr wichtig, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. wie Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice (auch nach Corona.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Abwechslungsreiches und spannendes Praktikum in den Bereichen Recruiting und Bewerbermanagement für 6 Monate (Startdatum flexibel) innerhalb eines dynamischen Teams Kennenlernen des ganzheitlichen Recruitingprozesses (z.B. Terminkoordination, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen etc.) Aktive Durchführung, Gestaltung sowie die Betreuung eigener Projekte im Bereich Active Sourcing Mitarbeiten an der Prozessoptimierung und Übernahme von Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft Mitarbeit bei verschiedenen Themen aus dem Bereich des HR Managements Andauerndes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal, idealerweise mit ersten Berührungspunkten im Recruiting IT-Affinität sowie eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Eine selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst auf den Etagen Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Praktikant (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Projekte

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Praktikant (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Projekte Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft:   Ein abwechslungsreiches und spannendes Praktikum im Personalbereich mit den Schwerpunkten Rekrutierung und Projektbearbeitung erwartet Sie. Sie lernen uns als Personalabteilung kennen und unterstützen unser Team ab August 2021 für 6 Monate. Abwechslungsreiche Themen in der nationalen sowie internationalen Rekrutierung und das vielfältige Tagesgeschäft warten auf Sie. Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. Terminkoordination, Vorbereitung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen, Erstellung von Zeugnissen oder die Zuarbeit bei Verträgen.  Sie unterstützen unser Team in diversen Projekten unter anderem mit dem Schwerpunkt Personalprozesse. Zusätzlich führen Sie diverse Recherchen und Analysen zu Trendthemen durch.   Ihre Stärken:   Sie befinden sich in einem andauernden Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs.  Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder eine abgeschlossene Ausbildung mit. Die eigenständige Organisation und strukturierte Bearbeitung von Projekten und Aufgaben sind für Sie selbstverständlich.  Sie haben Spaß am Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Ihre Arbeitsweise ist durch Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit geprägt. Ein sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS Office zeichnet Sie aus.  Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.    Standort: Bielefeld Eintrittsdatum: 01.08.2021      Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGJulia Wilbers - +49 (0) 521 155-2520 www.oetker.de  
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Volontariat (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 09.04.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort für 18 Monate einen Volontär (m/w/d) in unserem Text-Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Textern und Redakteuren zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: So entwickelst du dich weiter. Du lernst den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy kennen. Bei der Texterstellung für bekannte Arbeitgebermarken aus unterschiedlichen Branchen bringst du deine Ideen und Kreativität ein. Du unterstützt uns bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle. Du begleitest unser Team beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere Kunden und kannst bei Pitches mitwirken. Als Teil der Kreation arbeitest du eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus Grafik und Projektmanagement zusammen. Dein Profil: So passt du zu uns. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache oder Journalismus. Du hast bereits erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z. B. durch Praktika oder freiwillige Mitarbeit in einer Agentur oder im Journalismusbereich) gesammelt. Dich zeichnen ein kreatives Gespür sowie ein Verständnis für aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Texte und für aktuelle Trends aus. Du kennst dich mit Microsoft Office und den gängigen Social-Media-Kanälen aus. Du bist motiviert, kreativ, vielseitig und möchtest abwechslungsreiche Projekte mitgestalten. Deine Vorteile bei TERRITORY EMBRACE: Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Coole Events, attraktive Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und vieles mehr
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Senior Recruiter / Recruiting Geek (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Bielefeld
Senior Recruiter / Recruiting Geek (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wenn du engagiert bist, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg hast und dich ständig weiterentwickeln willst, bist du bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Verantwortlich für den gesamten Recruitingprozess des technischen Vertriebs sein und somit entscheidend zur Unternehmensentwicklung beitragen Strategische*r Ansprechpartner*in für Führungskräfte und HR-Businesspartner*in bzgl. Zielgruppenanalyse, Ansprachemöglichkeiten, Recruitingkanäle etc. sein Deine Expertise zu aktuellen Recruitingtrends einbringen sowie neue Onlinerecruitingkanäle implementieren  Ob Active Sourcing oder Zusammenarbeit mit Personalberatern – du bist Experte auf beiden Gebieten Übergreifende HR-Projektthemen aktiv vorantreiben Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen auch an Montagen voller Begeisterung den Alltag meistern Freue dich auf ein agiles und zielstrebiges Team mit Spaß an der Besetzung anspruchsvoller und diverser Positionen auch auf innovativen Recruitingwegen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, gerne im technischen Vertrieb für die Baubranche Spaß an der Nutzung von Social-Media-Kanälen und der Umsetzung digitaler Trends Begriffe wie Data Analytics, Targeting und Re-Targeting musst du nicht erst googlen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Überzeugendes und empathisches Auftreten sowie ausgeprägte Menschenkenntnis Charmante Hartnäckigkeit, Mut für neue Lösungen und Pragmatismus Beeindrucke uns mit Deinen Erfolgen im innovativen Vertriebsrecruiting Deiner Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und einer ordentlichen Portion Humor  Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Mitarbeitervergünstigungen | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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Projektmanager (m/w/d) Employer Branding

Do. 08.04.2021
Gütersloh
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Die TERRITORY Content to Results GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Projektmanager (m/w/d) Employer Brandingab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Gütersloh Als Projektmanager (m/w/d) bei Embrace erlebst Du alle Facetten rund um Employer Branding und Personalmarketing. In unserer Agentur setzt Du an der Schnittstelle zwischen unseren namhaften Kunden und dem internen Kreativ-Team die vielseitigen Maßnahmen und Kampagnen um - immer mit der Mission: „Unser Ziel ist das beste Ergebnis für den Kunden - in time & in budget". Deine Aufgaben Operative Projektsteuerung - von der Angebotsphase, über die Projekt- und Ressourcenplanung bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Planung und Entwicklung von anstehenden Projekten und Kampagnen gemeinsam mit Kunden und Kollegen aus der Strategie und Kreation Timing, Auswertung, Controlling und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen Dein Profil Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Employer Branding und/oder Marketing Präsentationsstärke, Kreativität, Spaß an der Arbeit mit Kunden und dem Team Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Lernbereitschaft und die große Neugier auf abwechslungsreiche Themen Lösungsorientierung, Eigeninitiative sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Recruiter (m/w/d) mit Leidenschaft im Vertrieb

Do. 08.04.2021
Bielefeld
Recruiter (m/w/d) für unser Team Bielefeld/Münster Office gesucht... Du hast Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und möchtest mit Deinen Ideen maßgeblich Deinen Beitrag zum Ausbau unseres kaufmännischen Bereiches  der Region Bielefeld und Münster leisten? Wir suchen zur Erweiterung unseres kaufmännischen Teams ab Mai 2021 oder später Unterstützung in Vollzeit (40 h) in unserem Büro in Bielefeld City. Was ist uns wichtig? Du bist ein kommunikativer und "digital nativer" Typ (m/w/d), der mit seiner sympathischen Art Menschen leicht begeistern kann. Außerdem bringst Du eine gewisse Leidenschaft für das Thema Vertrieb mit, denn auch unsere Kunden und Interessenten möchten auf dem Weg zum perfekten "Recruitig-Match" von uns beraten, im Suchprozess begleitet und betreut werden. Falls Du so etwas suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angaben Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Als Recruiter (m/w/d) baust Du Dir ein starkes Kandidatennetzwerk auf Durch Stellenanzeigen, Empfehlungen sowie Active Sourcing findest Du die Nadel im Heuhaufen, stellst proaktiv den Kontakt her und lernst die Kandidaten persönlich oder im Telefoninterview kennen Schaltung von Stellenanzeigen inklusive Sichtung und Bearbeitung von Bewerbungen Die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen und Erstellung von Exposés gehören zu Deinem täglichen Doing Gemeinsam mit unseren Kunden und Interessenten erarbeitest Du zielgerichtete Anforderungsprofile der offenen Vakanzen und berätst diese auch hinsichtlich der optimalen Gestaltung und Erfolgsaussichten Als Sales-Profi baust Du Dir dein eigenes Kundennetzwerk auf und scheust Dich nicht, eigenständig offene Vakanzen bei Kunden anzusprechen und unsere potentiellen Kandidaten proaktiv dort vorzuschlagen Als Personalvermittler (m/w/d) sorgst Du für das perfekte Match indem Du Kandidat und Kunde zusammenbringst Nach erfolgreichem Vertragsabschluss unterstützt Du Deine Kandidaten als langfristiger Karrierepartner und generierst gleichzeitig neue (Folge)-Aufträge bei Deinen Kunden Emotionale Intelliganz:  Du bringst gute Menschenkenntnis mit, bist empathisch und ein guter Zuhörer Kommunikationsstärke: Du bist kommunikativ und redegewandt und kannst andere Menschen motivieren und mitreißen Verhandlungsgeschick: Mit Deiner vertrauensvollen und authentischen Art begeisterst Du Unternehmen und Bewerber gleichermaßen Teamspirit: Du bist Teamplayer und setzt auf Teamgeist - weil gemeinsame Erfolge noch stärker machen Vertriebsaffinitiät: Mit Leidenschaft und Herz bist Du dabei Berufserfahrung: Du bringst erste Erfahrungen in den o.g.Aufgabenbereichen mit, idealerweise hast Du auch schon erste Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche sammeln können Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven in einem stetig wachsenden Familienunternehmen der Personaldienstleistungsbranche Einen persönlichen Mentor, der Dir während der Einarbeitungsphase zur Seite steht, ergäzt durch Piening Einführungsseminare Weiterbildungsangebote aus unserem umfangreichen Seminarprogramm Schnelle Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und 13 Monatsgehältern Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Do. 08.04.2021
Gütersloh
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Die TERRITORY Content to Results GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketingab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Gütersloh Deine Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding & Personalmarketing begleitest Du unsere namenhaften Kunden bei der Arbeitgeberpositionierung - von der Entwicklung der EVP über den Roll-out bis hin zu digitalen und analogen Maßnahmen, (digitalen) Events usw. Im Detail bedeutet das: Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Bestands- und Neukunden im Bereich Employer Branding und Personalmarketing Erster Ansprechpartner für alle Projekte - sowohl beim Kunden als auch team-intern Verantwortung für finanzielle, inhaltliche und qualitative Parameter der Kundenaccounts Kundenberatung, -ausbau und -entwicklung Projektleitung für definierte Kundenprojekte sowie Projektmanagement für Regelprojekte und crossmediale Kampagnen gemeinsam mit unseren internen Experten- und Kreativbereichen Dein Profil Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Projektmanagement, idealerweise im Agenturumfeld Kenntnisse in den Themenfeldern Marketing und/oder Employer Branding Präsentationsstärke, Kreativität, Spaß an der Arbeit mit Kunden und dem Team Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Werkstudent Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Studentenrekrutierung

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du betreust die Besetzung von Werkstudenten- und Praktikastellen innerhalb des Unternehmens Du begleitest das Studenten-Bewerbermanagement von der Vorauswahl über das Telefoninterview und Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung Mit neuen und innovativen Ideen treibst du die Rekrutierung neuer StudentInnen voran Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess Du unterstützt tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Kundenberater / Recruiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Wir suchen Dich (m/w/d) ab sofort in Vollzeit für die Tätigkeit als: Kundenberater / Recruiter (m/w/d) JOBTYP: Vollzeit ORT: Bielefeld EINTRITTSTERMIN: ab sofort Wir suchen ab sofort einen Kundenberater / Recruiter (m/w/d) in Vollzeit für unser erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld! Mit einem Team von etwa 25 Mitarbeitern betreiben wir mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Wenn Du Lust auf sinnhafte und spannende Aufgaben in einer offenen und motivierenden Atmosphäre hast, bist Du genau richtig bei uns. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales und krisensicheres Wachstumsunternehmen zu erhalten und mit Deinem täglichen Einsatz einen wertvollen Beitrag zur medizinischen/pharmazeutischen Versorgung zu leisten. Kundenberatung und Recruiting: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Bewerbern. Matching: Vorauswahl passender Stellenangebote und passender Kandidaten. Vermittlung des Kontaktes zwischen Kunden und Bewerbern. Ansprechpartner für Kunden und Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses. gerne eigenständig, zuverlässig und serviceorientiert arbeitest. Freude in der Kommunikation mit Menschen hast und die deutsche Sprache mündlich und schriftlich sehr gut beherrschst. echte Teamarbeit schätzt und schnell Verantwortung übernimmst. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, in der Personalvermittlung, oder im Recruiting hast. über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/kundenbezogene Ausbildung z.B. als Personalkaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder über ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. im Bereich Gesundheitskommunikation verfügst oder ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt bist. Wertschätzung, sympathisches Team, offene Kommunikation Ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung Festanstellung in Vollzeit und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Moderne Arbeitsausstattung und flexible Arbeitszeiten (inkl. HomeOffice-Option) Kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents
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