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Personalmarketing: 190 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Personalmarketing

Recruiting & Active Sourcing Specialist (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
ReqPOOL führt als unabhängige Beratungsgesellschaft Unternehmen in das 21. Jahrhundert der Digitalisierung. In unseren Software-Projekten begleiten wir mittelständische und große Unternehmen in Deutschland erfolgreich durch die digitale Transformation. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenden Unternehmen und Organisationen nachhaltig und langfristig durch intelligente Softwarelösungen zu verbessern. Im Rahmen unseres Wachstums in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Recruiting & Active Sourcing Specialist (m/w/d) Interessierst Du Dich für das Thema Recruiting und HR? Hast Du schon Erfahrung im Active Sourcing und willst mit Deinem technischen Know-how quereinsteigen? Für Dich schließt sich lockeres, freundschaftliches Miteinander und professionelles Arbeiten nicht aus? Dann werde Teil unseres Teams! Du setzt Dich aktiv mit den neuesten Trends im Recruiting/Active Sourcing auseinander und setzt diese um Du entwickelst kreative Suchstrategien und wendest diese auf diversen Plattformen an Du suchst mittels unterschiedlicher Sourcing-Tools und Suchstrategien neue potenzielle Kollegen Du beschäftigst Dich laufend mit den digitalen Plattformen wie LinkedIn, Xing, usw. Du fertigst ansprechende Anschreiben an und kontaktierst Talente auf den verschiedensten Karriereplattformen Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting oder Active Sourcing mit Du hast idealerweise Erfahrungen im Recruiting von IT-Spezialist*innen Sourcing-Tools und unterschiedliche Suchstrategien sind Dir bestens bekannt Auf Plattformen wie LinkedIn und Xing findest Du Dich gut zurecht Du bist kommunikationsstark und Dein Deutsch ist einwandfrei in Wort und Schrift Dir sind eine strukturierte Arbeitsweise und Diskretion wichtig Du bist eine kreativ-denkende Person und arbeitest auch gut eigenständig Spannende Aufgaben, die Dich herausfordern und weiter persönlich und fachlich wachsen lassen Als ReqPOOL Mitarbeiter*in steht Dir eine Woche pro Jahr zur persönlichen und betrieblichen Weiterbildung zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten mit der Option aus dem Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Essenszuschuss Wir suchen Partner für ein gemeinschaftliches, weiteres Wachstum und begegnen Dir immer auf Augenhöhe Moderne Arbeitsumgebung- und ausstattung Wir feiern unsere Erfolge – gerne bei einem gemeinsamen Ausflug oder einem besonderen Event – wir freuen uns, wenn Du mitfeierst!
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Talent Consultant / HR Business Partner (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Talent-Teams in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg oder Berlin betreust und berätst du Vorgesetzte sowie Mitarbeitende zu allen personellen Fragen.Deine Aufgaben Strategische Beratung der EY-Führungskräfte hinsichtlich personalwirtschaftlicher Themen Identifizierung HR-relevanter Handlungsfelder sowie Erarbeitung von Lösungen und Konzepten zu aktuellen Herausforderungen Beantwortung komplexer Fragen entlang des Employee Life Cycles und Unterstützung bei der Performance-, Gehalts- und Personalplanung Begleitung von Veränderungsprozessen, sowohl in persönlichen Gesprächen als auch im Rahmen von Workshops Mitgestaltung von HR-Projekten — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Relevante Berufserfahrung (mindestens drei Jahre) im Bereich Human Resources, inklusive Arbeitsrecht, Change Management und Etablierung von Strukturen/Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Entwicklung und Mitgestaltung nachhaltiger Lösungen für die komplexen Fragen unserer Zeit unter Einsatz neuester Technologien Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter.    Für unser innovatives nationales Recruiting-Team suchen wir an den Standorten Stuttgart, Köln oder Hamburg einen Recruiter (m/w/d) Sie betreuen von Beginn an eigene Fachteams und sind mit diesen im engen Austausch, wenn es um die Besetzung offener Vakanzen geht, und zwar von der Stellenausschreibung (Auftragsklärung, Onlineschaltung in den jeweiligen Portalen), über das Screening der Bewerbungen, bis hin zur Vertragserstellung. Mit Ihrer hohen Affinität für Social-Media-Kanäle und dem Blick für aktuelle Recruiting-Trends unterstützen Sie als Teil unseres nationalen Recruiting-/Hochschulmarketing-Teams bei der Weiterentwicklung des Active Sourcing. Sie haben ein Gespür für den zielgruppenorientierten Kandidatenmarkt und kennen die besten Wege Kandidaten anzusprechen und für uns zu begeistern. Ihr Metier sind die Business Netzwerke LinkedIn und XING.  Sie bringen ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und erster Berufserfahrung im Active Sourcing oder im Research einer Personalberatung mit und haben Spaß an den Herausforderungen im "War for Talents" erfolgreich zu sein.Flexibilität: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unser Wertkonto, unsere  Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie das mobile Arbeiten (Home Office). Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber und wachsen weiterhin. Zen­trale Lage: Unsere moder­nen Büros bieten Ihnen eine ideale Anbin­dung an den öffentlichen Nahverkehr und als Arbeitgeber bezuschussen wir Ihr Jobticket. Kol­le­gia­li­tät: Erleben Sie ein dynamisches Team, welches in einem offe­nen und ver­trau­ens­vol­len Mit­ein­an­der starke Leistungen erzielt.
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Recruiter / Personalbetreuer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen beste Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit starken Unternehmen aus der Finanzbranche zusammen - und das bereits seit über 20 Jahren. Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden. Haben Sie Interesse daran, Bewerber für unsere Kunden zu gewinnen und die Mitarbeiter von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses intensiv zu begleiten? Ist Recruiting Ihre Leidenschaft? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Unser eingespieltes Team in Hamburg sucht intern einen Recruiter/Personalbetreuer (m/w/d). Schalten von Stellenanzeigen und aktive Bewerberansprache (Active Sourcing)Führen von Telefoninterviews und persönlichen VorstellungsgesprächenUnterbreitung von Jobangeboten und Vorbereitung auf Auswahlgespräche beim KundenErkennen von Recruitingtrends und Verbreitung auf Social Media KanälenSchaffen einer positiven „Candidate Experience“ Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Belangen vom Eintritt bis zum AustrittOperative Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenStammdatenpflege und Verwaltung von PersonalaktenUnterstützung bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Begleitung bzw. Führen von Lob- und KritikgesprächenAktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung aller PersonalprozesseTeilnahme an Vertriebsaktionen, Kundenveranstaltungen und Recruitingmessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Kenntnisse in der Personalbeschaffung sind wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise gepaart mit Belastbarkeit und ZuverlässigkeitFlexibler Teamplayer mit Eigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Umfeld. Unsere Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein „Wir-Gefühl“ aus - wir leben unseren Slogan „it´s about people“! Und dafür tun wir einiges, denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich: täglicher Austausch untereinander, Teamspirit und ein respektvoller Umgang sind uns wichtig. Welcome day - Reinkommen und NetzwerkenStrukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Paten an Ihrer Seite Sicheres FestgehaltErfolgsorientierter Teambonus Abwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsspielraumFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zu HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeEssensschecksWeiterbildung - Trainings & Seminare über eine E-Learning Plattform Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Partnerunternehmen
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Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Recruiter (m/w/d) Active Sourcing

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums ist es notwendig, den Bereich Recruiting weiter auszubauen. Dafür suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit, als: Recruiter (m/w/d) Active Sourcing Standort: Hamburg-Süd Identifizierung und Erstansprache von Talenten im Engineering und der IT über diverse soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, etc.) Aktive Mitgestaltung des Auf- und Ausbaus unseres Talentpools Kontinuierliche Analyse und Verbesserung unser Talent-Akquisition-Prozesse Erkennen der neuesten Trends im Active Sourcing und Entwicklung kreativer Suchstrategien Umsetzung eigener Projekte im Direct Search Bereich Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Personal / Recruiting oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Active Sourcing bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter (m/w/d) - Fokus auf Engineering und IT von Vorteil Erfahrung und Affinität im Umgang mit sozialen Netzwerken Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität bei der Priorisierung von Aufgaben Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Freude im Umgang mit Menschen sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Festanstellung, angemessenes Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen Sie arbeiten in einem modernen, zielorientierten und partnerschaftlich ausgerichtetem Team Sie erhalten Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und zur Weiterentwicklung des Bereichs Active Sourcing Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und können sich von Beginn an einbringen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auch aus dem Home Office zu arbeiten
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Project Assistant (m/d/w) Sales & Promotion

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Unterstützung in der Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit den Kollegen aus dem Projektmanagement Suche und Rekrutierung von freiarbeitenden Promotionkräften für den Einsatz in ganz Deutschland Betreuung von externen Mitarbeitern im Rahmen der Projekte bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Allgemeine administrative Tätigkeiten Lust auf Verantwortung und eigene Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise auf Agenturseite Erfahrung in Projektarbeit sowie in der Arbeit mit Kunden Flexibilität, Teamfähigkeit sowie kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Microsoft 365- & Google Workspace-Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz vor Ort im Herzen von St. Pauli oder im mobilen Office mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Getränke, Snacks und frisches Obst jederzeit zur freien Verfügung
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IT-Recruiter (m/w/divers), vorerst befristet auf zwei Jahre

Mo. 25.10.2021
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Als IT-Recruiter (m/w/divers) vertreten Sie unsere Employer Brand aktiv und authentisch auf Social Media und gewinnen mit Ihrer ausgeprägten Sourcing- und Selling-Kompetenz IT-Talente verschiedener Technologieschwerpunkte und Senioritäten für LHIND.  Operative und strategische Mitarbeit im Recruiting sowie Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in unseren Business Units Begleitung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des gesamten Personalauswahlprozesses inkl. Bewerbermanagement Erfolgreiche Direktansprache von Kandidat:innen im Rahmen des Active Sourcing, Entwicklung von zielgruppenspezifischen Sourcing-Strategien einschließlich der Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Erstellung von internen und externen Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle Vorselektion der Kandidaten sowie Durchführung von Erstgesprächen und persönlichen Interviews Unterstützung im Personalmarketing durch die Teilnahme an Karriereevents   Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalmanagement oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Umfangreiche Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften idealerweise im Beratungsumfeld sowie sicherer Umgang mit verschiedenen Sourcing-Tools wie Xing, LinkedIn, Honeypot, Talentwunder,… Konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität/Reisebereitschaft   Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mentoring
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Junior Personalberater (m/w/d)

So. 24.10.2021
Hamburg
Der norwegische Krimiautor Jo Nesbø schickt den Helden seines Romans „Headhunter“ zu einem Termin mit unserer Beratung. Er befand wir seien eine „mittelgroße und mittelcoole Personalberatung“. Wir wissen nicht, wie er darauf kam, aber das finden wir auch. Wir haben 33 Mitarbeiter und sind seit mehr als 40 Jahren europaweit tätig, mit Hauptsitz in Hamburg und Blick auf die Alster. Für unsere Kunden aus zahlreichen Branchen finden wir Führungskräfte und Spezialisten. Trotz Corona haben wir gut zu tun und wachsen weiter und suchen ab sofort ein/e Junior Personalberater/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Junior Personalberater (m/w/d) Kennziffer: HR5109 Deine Aufgabe ist die Recherche. Per Telefon und via Internet fahndest du mit genauso viel Kreativität wie Hartnäckigkeit nach geeigneten Kandidaten für unsere Kunden. Dabei ist gut für dich nicht gut genug. Du gibst dich nicht zu früh geschlagen. Da wo andere aufhören, fängst du erst richtig an. Dein Ehrgeiz ist es, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Du hörst erst auf, wenn du den Kandidaten oder die Mitarbeiterin gefunden hast, die passen, die für diesen Posten wie geschaffen sind, kurzum: die Idealbesetzung. Das ist unsere Philosophie. Die beherzigen wir auch auf der Suche nach eigenen Mitarbeitern und deshalb haben wir eine sehr niedrige Fluktuation. Auch wir wollen nicht irgendwen. Wir suchen eine Idealbesetzung. Neben deiner Hartnäckigkeit und Kreativität zeichnet dich deine Freude an der Kommunikation genauso aus wie dein Interesse an Menschen und deine Neugierde. Du hast einen freundlichen Umgangston, arbeitest gern im Team, bist flexibel und engagiert. Dann nehmen wir dich mit offenen Armen auf und Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit einem Garantiegehalt und großer Eigenverantwortung. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern ganz und gar. Deshalb kannst du dir deine Arbeitszeit weitgehend selbst einteilen. Auch ob und wie viel Zeit du in Homeoffice arbeiten möchtest, kannst du selbst entscheiden. Allerdings: Wenn deine Wohnung eine bessere Aussicht hat als unser Büro, hast du es wahrscheinlich nicht mehr nötig zu arbeiten. Der Blick auf die Außenalster hat gerade in stressigen Momenten eine herrlich beruhigende Wirkung. Zudem kommt alle zwei Wochen ein Massage-Team, Elektroroller und Firmencamper stehen den Mitarbeitern zur Verfügung und der Kaffee ist auch besser geworden. Außerdem herrscht eine norddeutsche, fast freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Deine Aufgaben dabei wären die folgenden: Recherche von potentiellen Kandidaten für unsere Kunden Kontaktieren via Telefon Kontaktpflege mit den Kandidaten Führen der Interviews Erstellen der vertraulichen Berichte Mit der Zeit Kundenkontakt Kreativität bei der Suche nach Kandidaten Hartnäckigkeit und Mut Ein freundlicher, kommunikativer Umgang Leidenschaftliche/r Teamplayer/in Gefühl für den „fit“ von möglichen Kandidaten Schnelles Auffassungsvermögen Kommunikationsvermögen auf einem hohen Niveau Eine Einstiegsmöglichkeit in ein dynamisches Unternehmen, welches dir eine langfristige Perspektive bietet Ein junges, sympathisches und erfahrenes Team, in dem Kollegialität großgeschrieben wird Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Projekte Ein modernes Büro im Herzen Hamburgs Frisches Obst, freie Getränke, Massage, Firmencamper und Elektroroller Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und zur betrieblichen Altersvorsorge Teamevents
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als (Junior) Account Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein und überzeugst vertraute als auch noch unbekannte Ansprechpartner von Dir & KRONGAARD. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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