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Personalmarketing: 118 Jobs in Hamm-Mitte

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 30
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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International Recruiter (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt. Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Eigenverantwortliche hierarchie- und bereichsübergreifende Durchführung von Suchen für unsere Offices in Europa, Asien und Nordamerika Durchführung von qualifizierenden Interviews (vorwiegend auf Englisch) Pro-aktive Ansprache von Kandidaten über Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Facebook, WeChat, etc. Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Recruitment-Prozesses gegenüber den Kandidaten und internen Fachabteilungen Durchführung von Sonderprojekten (z.B. produzieren von Imagefilmen, planen von Karrieretagen, aufsetzen von Uni-Kooperationen, etc.) Abgeschlossenes Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment auf Agenturseite oder in einem internationalen Unternehmen MUST-Have: Hervorragende Englischkenntnisse / Erfahrung in der Interviewführung auf Englisch Erfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Durchführung von internationalen Suchen Social-Media-Affinität (neben etablierten Netzwerken wie LinkedIn, idealerweise Erfahrung im Recruitment über Netzwerke wie Facebook, Meetup, etc.) Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Senior Tech Recruiter (m/w/d)

So. 16.05.2021
München, Havighorst bei Hamburg
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache als Senior Tech Recruiter (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München oder Hamburg. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten aus IT-Umfeld hilfst Du dabei, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Du übernimmst die Verantwortung für das end-to-end Recruiting und aller Initiativen, die für die Besetzung der Stellen Deines Verantwortungsbereiches nötig sind und stehst hierfür in ständiger Abstimmung mit den Hiring Managern Du hast ein Interesse an der stetigen Weiterentwicklung des Recruitingprozesses und sorgst für eine hervorragende Candidate Experience Mit Deiner Expertise im Bereich Employer Branding und Personalmarketing bist Du für zielgruppengerechte Maßnahmen am Standort München oder Hamburg verantwortlich (z.B. Recruiting-Events, Messen, etc.) sowie auch für die Pflege der Karrierenetzwerke und anderer spezifischer Portale und präsentierst uns damit am Markt als attraktiven edutech Arbeitgeber Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als Recruiter (m/w/d) konntest Du bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Recruiting sammeln - idealerweise kennst Du Dich auch bereits mit Positionen aus dem Bereich aus Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientierte Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice, 30 Tage Urlaub Büro in zentraler Lage am Standort München oder Hamburg Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Trainee Tech Recruiting inkl. Master-Fernstudium (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hamburg
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an unserem Standort in München oder Hamburg und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH als: Trainee Tech Recruiting (m/w/d) (inkl. Master-Fernstudium) Durch die Rekrutierung von Top-Talenten aus dem Bereich IT hilfst Du dabei, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Du übernimmst die Verantwortung für die Recruiting Initiativen, die für die Besetzung von Stellen mit Tech-Fokus nötig sind und stehst hierfür in ständiger Abstimmung mit den verantwortlichen Recruiter:innen sowie Hiring Managern Du entwickelst die Candidate Experience im Recruiting Umfeld stetig weiter Da Du genau weißt, wo Du die relevante Zielgruppe findest, entwickelst Du ständig neue und unkonventionelle Ideen für die Rekrutierung Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als Technical Recruiter oder Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln - idealerweise sowohl auf der Seite der Personalvermittlung als auch im inhouse Recruiting Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientierte Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein starkes Interesse an IT bzw. technischen Themen und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln EIn Büro in zentraler Lage Zudem gibt es bei uns: flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten, kostenlose Getränke, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events, Mitarbeiterrabatte und -kooperationen, uvm.
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums ist es notwendig, den Bereich Recruiting weiter auszubauen. Dafür suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit, als: Personalreferent (m/w/d) Recruiting Standort: Hamburg-Nord Bewerbermanagement (Betreuung und Koordination des gesamten Einstellungsprozesses) Führen von Bewerbungsgesprächen (persönlich und telefonisch) Enge Abstimmung mit dem Vertrieb zu offenen Positionen  Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Bewerberrecherche und -ansprache über Onlineportale / Netzwerke (Active Search) Präsentation des Unternehmens auf Messen und Recruiting-Events Führen von Mitarbeitergesprächen (Probezeitende- und Jahresgespräche) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalwesen ist erforderlich Affinität für Technik und Interesse an den einschlägigen Berufsfeldern Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität bei der Priorisierung von Aufgaben Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Freude im Umgang mit Menschen sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Festanstellung, angemessenes Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen Sie arbeiten in einem zielorientierten und partnerschaftlich ausgerichtetem Team Sie erhalten Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und zur Weiterentwicklung des Bereichs Recruiting Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und können sich von Beginn an einbringen
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Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg, Nürnberg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärztinnen und Ärzten spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an einem unserer Standorte Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg oder Nürnberg einen Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Du übernimmst eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst DU verhaltensbasierte Interviews und verstehst es, professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura doc GmbH Ortunabhängig führst Du engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Kundenkontakte Einbeziehung von Cross-Selling-Aktivitäten hinsichtlich der Dienstleistungen und Standorte der Pacura doc GmbH Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge im Team Dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Assistent - Personalwesen/Vertrieb (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Wir als MediCare sind ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von medizinischem Fach- und Pflegepersonal spezialisierter Personaldienstleister. Unsere Kernqualifikationen umfassen Funktionsdienste, Pflege am Bett sowie verschiedene fachärztliche Bereiche.  Wir suchen Dich als Assistent/Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für unsere Zentrale in Hamburg   Deine Tätigkeiten Du unterstützt unsere Niederlassungsleitung Du bist Ansprechpartner für Krankenkassen, Ämter und Behörden Du korrespondierst mit der Finanz- und Lohnabteilung Du koordinierst Termine Du erstellst Vertragsunterlagen Du erstellst Auswertungen und Statistiken Du korrespondierst mit unseren Dienstleistern in allen Belangen unserer Kolleginnen und Kollegen Du arbeitest im Tagesgeschäft des HR-Bereiches mit   Damit überzeugst Du uns Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung/Vorerfahrung Du bist kunden- sowie mitarbeiterorientiert und verfügst über ein hohes Maß an Engagement sowie Leistungsbereitschaft   Das bieten wir Dir 13 Monatsgehälter Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Corporate Benefits 30 Tage Erholungsurlaub Regelmäßige Teamevents Zuschuss zur HVV-Monatskarte
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Recruiting & Student Coordinator (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Wachse mit uns - starte deine Karrier bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als  Recruiting & Student Coordinator (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du bist für die Durchführung der Zulassungstests zuständig und begleitest die Bewerberauswahl, sowie die Dokumentation der Bewerberdaten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du bist zuständig für die administrative Abwicklung und Dokumentation aller vertragsrelevanten Unterlagen Du stehst den Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese bei der ersten Kontaktaufnahme des Studiums Du planst und betreust Messe - und Schulbesuche, sowie (Online-) Informationsveranstaltungen und offene Studienberatungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du hast idealerweise (erste) praktische Erfahrungen aus der Bildungs- und Dienstleistungsbranche, wie z.B. Hochschulen, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training und Personaldienstleistungen Du bist empathisch und gehst individuell auf die Bedürfnisse der Interessenten und zukünftigen Studierenden ein Du verfügst über effektives Zeitmanagement, eine selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen (e.g. Salesforce) kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Hamburg-Harburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre tatkräftige Unterstützung. Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude an Vertrieb, Kundenbetreuung und Personalführung Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert, vor allem im gewerblich-technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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People & Culture Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die Lanserhof Management GmbH übernimmt übergeordnet die Bereiche Marketing, Sales, IT, Business Development, People & Culture, Einkauf, Buchhaltung und Controlling für die gesamte Lanserhof Gruppe. Der Lanserhof selbst steht seit über 30 Jahren für eine Symbiose aus Naturheilkunde und modernster Medizin. Für ihr innovatives Konzept zur Vitalmedizin wurden die Gesundheitszentren an den beiden Standorten Lans und Tegernsee bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem World´s Best Medical Spa Award. Der dritte Standort der Lanserhof Gruppe ist das LANS Medicum Hamburg, ein ganzheitliches, ambulantes Gesundheitszentrum für Prävention und Sport- und Regenerationsmedizin. 2019 haben wir mit dem Standort Lanserhof at the Arts Club unser Konzept nach London exportiert. Anfang 2022 eröffnen wir ein weiteres exklusives Resort auf Sylt für unsere anspruchsvolle und internationale Klientel. PEOPLE & CULTURE MANAGER (M/W/D) ab Juli / August 2021 - zunächst befristet für 2 Jahre. Am Standort Lanserhof Hamburg Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte am Standort Hamburg bei allen Fragestellungen rund um People & Culture Die Steuerung und Bearbeitung aller operativen Themen von der Rekrutierung neuer Mitarbeiter bis zum Austritt von Mitarbeitern gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du steuerst und begleitest People & Culture Projekte für die Lanserhof Gruppe (Employer Branding) Die vorgegebenen P&C-Richtlinien, -Prozesse, und -Kennzahlen steuerst du und trägst somit zu einer hohen Prozessqualität bei Du übernimmst die vorbereitende Lohnbuchhaltung, bereitest Daten auf und kommunizierst Änderungen an die externe Lohnabrechnung Du bist Ansprechpartner im Bereich Arbeitsschutz und -sicherheit, führst ASA-Sitzungen durch, erstellst Unterweisungen und organisierst die notwendigen Pflichtschulungen für die Mitarbeiter Du gestaltest Aktivitäten rund ums Feelgood Management Unseren Erfolg sichern wir durch das persönliche Engagement all unserer Mitarbeiter/innen, die eigenverantwortlich ihre Talente und Fachkenntnisse ins Team einbringen. Du liebst was du tust, arbeitest gerne eigenverantwortlich und bringst neue Ideen ins Team ein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als People & Culture Manager. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaft) mit Schwerpunkt Personal Darüber hinaus bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in der Personalarbeit mit Deine Interessensschwerpunkte liegen idealerweise im Recruiting und Employer Branding Du zeichnest dich durch hohe Sozialkompetenz und eine eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise aus Du hast ein Gespür für Menschen und besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten auch in Englisch Du bist proaktiv, zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Du bist versiert im Umgang mit Office-Anwendungen Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen Ein überregionales Team und viel Freiraum für Neuerungen Wertschätzung deiner Leistung und deines Engagements Ein zentrales Office im Herzen Hamburgs Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Ein kostenfreies E-Bike bringt dich schnell an deinen Arbeitsplatz TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben, daher sponsern wir nicht nur Teamevents sondern auch legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.
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