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Personalmarketing: 228 Jobs in Hamm-Süd

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 166
  • Mit Berufserfahrung 162
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 137
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Praktikum 33
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Objektleiter*in für Bewerbermanagement/Recruiting in der Gebäudereinigung

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Die Firma Marling, gegründet 1979, ist ein modernes Unternehmen mit einer erstklassigen Reputation in Hamburg und Umgebung. Gut ausgebildetes Personal, erstklassige Produkte und Innovationsbereitschaft bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Ein sauberes Umfeld ist dabei für uns ebenso maßgebend wie ein transparenter Arbeitsprozess. Zusammen mit unseren 620 Mitarbeitern verstehen wir uns als Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienste und die Bewirtschaftung von Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Hamburg-Eimsbüttel eine/n Objektleiter*in als Recruiter im Bereich Gebäudereinigung Vollzeit oder Teilzeit Du hast Erfahrung als Objektleiter*in in der Gebäudereinigung und hast Lust Dich zu verändern und neue Aufgaben in der Verwaltung zu übernehmen Du hast gute MS Office und Internet Kenntnisse Du hast eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise bist kommunikationsstark, hast sehr gute Deutschkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich Du hast gute Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind von Vorteil Du bist zuständig für die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie für die Verwaltung des Bewerbermanagements Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerber:innen und Fachbereichen Du führst die Vorstellungsgespräche und erstellst die Arbeitsverträge Du bist Ansprechpartner:in für die offenen Vakanzen an den Standorten und bist dabei im engen Austausch mit den Kolleg:innen und Deinem Team Du unterstützt und verantwortest Projekte im Bereich Personalmarketing Eigenverantwortlicher, herausfordernder Aufgabenbereich in einem etablierten Unternehmen Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld. Leistungsgerechte Bezahlung Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit ( Montag- Freitag)
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HR Recruiting Consultant (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
PAWLIK Recruiters begegnet den Herausforderungen in einer stark digitalisierten Welt mit neuen Wegen in der Personalsuche. Als Experte im Direct und Executive Search finden wir die besten Mitarbeiter:innen für unsere Kund:innen. Dafür nutzen wir modernste Technologien, eine wissenschaftliche Potenzialanalyse und moderne digitale Recruiting-Strategien. Du recherchierst gerne und hast immer einen Blick für die Entwicklungen von Unternehmen und der wirtschaftlichen Lage Du identifizierst passende Kandidat:innen über unsere Datenbank, unser Netzwerk sowie über Active-Sourcing Du kommunizierst gern mit Bewerber:innen in unterschiedlichen Positionen und Branchen Du bereitest Kandidatenprofile und Präsentationsunterlagen vor Du arbeitest eng in der Begleitung der Suchmandate mit unseren Consultants und dem Projektmanagement zusammen     Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im Recruiting gesammelt.     Du arbeitest gerne für und mit Menschen und kannst diese mit Charme, Ausdauer, Humor und Kreativität begeistern und gewinnen.     Du besitzt zudem die Fähigkeit, mit Ansprechpartnern unterschiedlicher hierarchischer Ebenen professionell und vertrauensvoll zu kommunizieren.     Du arbeitest strukturiert und kannst dich selbst sehr gut organisieren Ein erfolgreiches Team und engagierte Kolleg:innen Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Freiraum Namhafte Kund:innen von Beratungsunternehmen über Pharma- und Chemiekonzernen bis hin zu Start-ups Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von zahlreichen Benefits. Dabei haben wir stets ihre individuelle Lebenssituation im Blick und unterstützen sie in ihren persönlichen Zielen – egal ob aktuell das nächste Karriereziel oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Fokus steht.
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(Fach-) Arzt (m/w/d) für Gynäkologie oder Anästhesiologie

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Berlin
LOCUM – Arbeitnehmerüberlassung von Ärzten für Ärzte Die LOCUM-Gruppe bietet bundesweit Fachärzten der Gynäkologie und Anästhesiologie die Möglichkeit zu hochqualifizierter Zeitarbeit in Klinik und Praxis. Durch den medizinischen Background ist es LOCUM möglich, die Bedürfnisse von Kunden und Ärzten pass- und zielgenau miteinander zu verbinden. Ein freundschaftlicher und kollegialer Esprit prägt die Stimmung der für LOCUM arbeitenden Ärzte. Durch die hohe Professionalität hat sich ein hoher Qualitätsanspruch entwickelt und ist mittlerweile zum Markenzeichen und Alleinstellungmerkmal des Unternehmens geworden. Durch die langfristige Bindung unserer Ärzte an LOCUM (mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen) sind mit unseren Kunden nachhaltige Beziehungen entstanden, die unseren Ärzten stabile und regelmäßige Einsatzmöglichkeiten bieten. Zudem entwickeln wir – u.a. durch die Netzwerkbegeisterung und Selbstständigkeit unserer Ärzte – kontinuierlich neue Einsatzoptionen. Sie suchen als (Fach-) Arzt (m/w/d) für Gynäkologie oder Anästhesiologie eine außergewöhnliche Herausforderung im ärztlichen Personalmanagement in Norddeutschland Wir bieten einen Platz in einem kollegialen Team innerhalb eines hochqualifizierten und motivierten Umfeldes mit flachen Hierarchien geben Ihnen Raum für Entwicklung, Mitgestaltung und Wertschätzung Ihrer Ideen bei freier Zeiteinteilung ohne Wochenend und -Nachtdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, weiterhin selbst als Arzt über LOCUM bei unseren Kunden zu arbeiten und „im Fach" zu bleiben bieten Ihnen eine individuelle Einarbeitung – gerne im Wechsel Remote und am Standort Hamburg bei Perspektive auf überwiegend Remotes Arbeiten stellen Ihnen ein Dispo- und Backoffice, das sämtliche administrativen Tätigkeiten übernimmt geben Ihnen die Möglichkeit, in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mobil / remote und selbstbestimmt zu arbeiten bezahlen in Anlehnung an den Marburger Bund Tarif zzgl. der Vergütung ihrer Tätigkeit in Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden (fakultativ)   Sie lieben es, mit Kollegen im Gespräch zu sein, positiv zu verbinden und zu führen verstehen Kliniken und andere Auftraggeber als unsere Partner können sich vorstellen, auch im Büro / Remote mit Leidenschaft Arzt zu sein bilden die Schnittstelle zwischen den Bedürfnissen unserer in Zeitarbeit angestellten Ärzte und den Fachabteilungen in den Kliniken evaluieren mit Ihrer fachlichen Expertise die Skills und Zusatzqualifikationen von Bewerbern in Vorstellungsgesprächen führen Briefings vor und Feedback-Gespräche nach Einsätzen unserer Ärzte durch fühlen sich auf verschiedensten medizinischen Veranstaltungen zu Hause und knüpfen dort Kontakte zu Ärzten, die Sie für uns begeistern können sind fachlicher Ansprechpartner für spezielle Anfragen von Klinik-Fachabteilungen entwickeln unsere Kliniklandschaft weiter und gewinnen neue Kooperationspartner planen und organisieren ärztliche interne Fortbildungsveranstaltungen   Ihre Qualifikationen: Facharzt für Gynäkologie / Anästhesiologie oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in nicht kurativen Tätigkeitsfeldern Dienstleistungsmentalität gepaart mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten und Freude an Kommunikation   Wollen Sie uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Sie! Dr. Stefanie Fabian und das Team von LOCUM   Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.    
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Researcher (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Buxtehude
Die Tadewald Personalberatung GmbH bietet seit rund 30 Jahren professionelle Personalberatung mit der Spezialisierung im Gesundheitswesen und Sozialwesen in ganz Deutschland an. Dabei steht neben weiteren Beratungsleistungen die daten­bank­gestützte Direktansprache von Kandidaten (w/m/d) für anspruchsvolle Führungspositionen im Vordergrund. Im Zuge unserer unternehmerischen Ausweitung und strategischen Weiterentwicklung suchen wir zur eigenen Verstärkung unseres erfahrenen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Teil- oder Vollzeit einen langfristig orientierten Researcher (w/m/d) In Ihrer Aufgabe sind Sie der Leitung Betriebsorganisation unterstellt und unterstützen nach ausführlicher Einarbeitung unsere Personalberater bei der erfolgreichen Abwicklung anspruchsvoller Besetzungsverfahren. Sie verantworten den gesamten Recruiting-Prozess Ihrer Projekte bis zum digitalen Eingang von Bewerbungen. Sie führen dabei Marktrecherchen durch, identifizieren relevante Zielfirmen, erstellen nach der Identifikation geeigneter Kandidaten eine umfangreiche Search-Liste und stellen den Erstkontakt mit unserer Recruiting-Software zu potenziellen Interessenten für eine zu besetzende Position her. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die kontinuierliche Aktualisierung und Pflege unserer Datenbank mit allen wesentlichenRecruiting-Informationen sowie die Mitarbeit bei vertrieblichen Mailings und Sonderaktionen. Für die Erweiterung Ihrer Arbeitsbereiche sind Sie aufgeschlossen.Sie besitzen einen anerkannten Berufsabschluss oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und haben idealerweise bereits im Personalbereich gearbeitet. Erfahrungen im Gesundheits- und Sozialwesen wären dabei ebenfalls vorteilhaft. Wir arbeiten komplett digitalisiert, setzen eine hohe IT-Affinität voraus und erwarten von Ihnen routinierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft-Office / Outlook. Erfahrungen im Umgang mit datenbankbasierten Recruiting-Tools sind auch wünschenswert. Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert, absolut präzise und auch in stressigen Situationen immer souverän. Sie sind in der Lage, über einen langen Zeitraum auch gleichbleibende Aufgaben konzentriert und fehlerfrei zu bearbeiten. Sie können sich bei uns nach einigen Jahren erfolgreicher Research-Tätigkeit kontinuierlich zum Berater weiterentwickeln und langfristig ein unentbehrliches Mitglied unseres harmonischen Teams werden. Wenn Sie diszipliniert, fleißig, kollegial und gut gelaunt arbeiten, dann passen Sie zu uns.
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Tom Tailor ist mehr als nur eine Brand. Tom Tailor ist eine lässige Haltung. Eine moderne Einstellung, die für Vielfalt und Individualität steht. Eine Vision, die ein nachhaltigeres Hier & Jetzt mit der Zukunft verbindet. Tom Tailor, das sind wir. Echte Menschen. Mit echten Ideen. Innovativ & fortschrittlich. Offen. Für alles & jeden. Immer lässig. Für nichts zu cool. Wir denken weiter. Wir denken neu. Und wir sind der Meinung, dass es gar nicht genug Meinungen und Geschmäcker geben kann. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die Lust haben, sich selbst einzubringen und im Team Erfolge zu feiern. Also: Wann bewirbst Du Dich? sofort (Senior) Recruiter (m/w/d) in Hamburg. Auftragsklärung der offenen Stellen mit dem jeweiligen Hiring Manager Verantwortung für die Auswahl der passenden Suchstrategie Führen von Vorstellungsgesprächen Kompetente Beratung der Führungskräfte in Bezug auf die Kandidatenauswahl  Führung von Vertragsverhandlungen mit den Kandidaten Active Sourcing und Zusammenarbeit mit externen Headhuntern Professionelle Außendarstellung der Arbeitgebermarke Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Projektarbeit, insbesondere zum Thema Employer Branding Zusammenarbeit mit anderen HR Fachabteilungen Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder relevante Berufserfahrung in der aktiven Suche nach Bewerbern Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen Interesse und/oder Erfahrung in Employer Branding Themen Gute Verständnis für komplexe Strukturen Diagnostikfähigkeit von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Proaktive, flexible, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Positiver Umgang mit einer dynamischen Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Recruiter:in (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Seit der Gründung im Jahr 1994 hat sich eventteam zu einem der führenden Anbieter spezialisierter Hospitality-Service und -management Lösungen für das Kultur- und Veranstaltungswesen entwickelt. Wir sind von Herzen und mit Freude gerne Gastgeber! Tagtäglich und stellvertretend für die eigentlichen Gastgeber: den Betreibern von Veranstaltungsstätten, für Konzert- und Theaterhäuser, für Messe und Kongress, für Veranstalter, für Eventcaterer oder auch Livekommunikationsagenturen. Inzwischen bestehen in fünf Städten Deutschlands Kooperationen mit renommierten Kunden. Mit über 1.500 Mitarbeiter:innen decken wir täglich ein breites Leistungsportfolio ab. Wir verstehen uns als Profis für Events und als ein großes Team – die Basis für eventteam. ___ Join eventteam und unterstütze uns als Recruiter:in in Vollzeit. In unserem Team kümmerst Du Dich um das gesamte Bewerbungsmanagement für unsere Standorte in Hamburg, Berlin, Bremen, Baden-Baden und Stuttgart. Von Deinem Arbeitsplatz in unserer Zentrale in Hamburg-Eimsbüttel betreust Du Bewerber:innen von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding-Prozess und unterstützt schließlich unsere zukünftigen Mitarbeiter:innen mit Hilfe unserer individuell erarbeiteten Trainingskonzepte sich stetig weiter zu entwickeln. Sichten, Bewerten und Bearbeiten eingehender Bewerbungsunterlagen Kontaktaufnahme mit den Bewerbern Entwicklung von Anforderungsprofilen Planen, Terminieren und Durchführen von Bewerbungsgesprächen/ Bewerberrunden (persönlich und digital) konzeptionelle Weiterentwicklung von Bewerberrunden und Mitarbeitertrainings Begleitung von Bewerberauswahlverfahren Sicherstellung eines zügigen und reibungslosen Onboarding-Prozesses Talententwicklung und Trainings erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * oder Studium wünschenswert jedoch auch Quereinsteiger herzlich willkommen! (* z.B. Bürokauffrau/ -mann, Büromanagement, Bürokommunikation, Personalreferent/in, Personalverwaltung, Personaldisponent/in, Personalsachbearbeiter/in, Verwaltungskraft etc.) positives und aufgeschlossenes Wesen mit einer sympathischen Telefonstimme Fähigkeit Menschen mit Deiner Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) der digitalen Weiterentwicklung positiv und neugierig aufgestellt Organisationstalent und eine ausgeprägt gute Kommunikationsfähigkeit sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe eine Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) oder nach Absprache regelmäßige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr (Geschäftszeiten) kollegiales und familiäres Arbeitsklima flache Hierarchien in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Kunden und nationalen Projekten u.a. in Hamburg, Berlin oder Stuttgart individuelle Einarbeitung abwechslungsreiches Aufgabenfeld aktive Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen einen hellen, modernen und ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz zentral gelegenes Bürogebäude im Herzen Hamburgs mit unkomplizierter Verkehrsanbindung
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Trainee Human Resources & Marketing

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir betrachten die Entwicklung von Menschen und Unternehmen als Balancegefühl. Der Raum für den einen sorgt für den Rückenwind des anderen. Gegenseitige Entwicklung verhilft hier zu ungeahnten Geschwindigkeitsvorteilen. Gepaart mit Erfahrung, Instinkt und direkt nutzbaren Wachstumsbausteinen wird daraus ein Vorhaben mit Hochgeschwindigkeitsvorteil und einer maximalen Erfolgschance. Für dieses Vorhaben brauchen wir Mitmacher wie Dich an unserem Standort in Hamburg als: Trainee Human Resources & Marketing Du durchläufst den Beratungsbereich Real Estate und spezialisiert dich auf den Sektor Human Resources und Marketing Verantwortung und Übernahme des Recruitings, dabei im Fokus Identifikation, Ansprache und Gewinnung von Kandidaten Marketing Entwicklung und Mitverantwortung für die Organisations und Personalentwicklungsstrategie Aufbau und Nachhalten des talentorientierten Pools über soziale Netzwerke Du entwickelst Studien, steuerst Marktrecherchen und bereitest Informationen entsprechend auf Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Human Resources, Marketing, Betriebliche Wirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar Interesse an Personalarbeit/ Recruiting im internationalen Umfeld Gute Organisationsfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen (Telefon, Persönlich) mit entsprechender Kommunikationsstärke und Empathie Ausgeprägter Blick für Details - und dennoch über den Tellerrand hinaus Du bist von Anfang an dabei! Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen bei der Entwicklung eines Unternehmens Du arbeitest in einem sehr flexiblen Arbeitsmodell – losgelöst von Raum und Zeit Ein Team, das unterstützt, zusammenhält und eine große Portion Humor mitbringt. Modernes Büro mit bester Lage Top Ausstattung (Notebook, iPhone)
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Recruiting Coordinator Hochschulmarketing (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Das erwartet dich bei uns – Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Düsseldorf, Hamburg oder München unterstützt du uns dabei, neue Kolleg:innen zu gewinnen, um unser starkes Wachstum zu sichern. Du optimierst unser Hochschulmarketing, indem du innovative Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events entwickelst Du betreust Hochschul-Karriereportale, organisierst Hochschulveranstaltungen und unterstützt diese vor Ort Für unsere Social-Media-Kanäle übernimmst du Steuerung und Erstellung der Inhalte Du steuerst unsere Agenturpartner, wenn es um Marketing-Kampagnen geht Bei allem behältst du Markt- und Recruitingtrends stets im Blick Berufserfahrung im Personalmarketing und Hochschulmarketing Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Das zeichnet dich aus – Eigenschaften für deinen Erfolg Kreativität und Spaß daran, innovative Methoden der Personalbeschaffung zu entwickeln Eigenverantwortung und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Hervorragendes Betriebsklima in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Offene Unternehmenskultur und starker Zusammenhalt Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Recruitment Specialist*

Do. 30.06.2022
Ahrensburg
Wir bei xSuite brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP.  Du fungierst intern und extern als zentrale Ansprechperson für unsere Recruiting Prozesse und begeisterst neue Talente von xSuite. Hierfür erstellst du in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Anforderungsprofile und Stellenausschreibungen.  Deine Kreativität bringst du bei der zielgruppenorientierten Platzierung auf verschiedenen Recruiting-Kanälen ein und überzeugst mit deiner fokussierten Talentsuche und -ansprache im Active Sourcing.  Die Gestaltung, Durchführung und Steuerung von Vorstellungsgesprächen sowie die Terminkoordination mit Talenten und Fachabteilungen liegt ebenfalls in deiner Verantwortung.  Neben dem stetigen Controlling aller Recruiting-Maßnahmen unterstützt du das Team im Tagesgeschäft, bei Personalmarketing-Themen und der Weiterentwicklung unserer Personalprozesse.  Du hast erfolgreich ein Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen. Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Talent Acquisition/ Recruiting mit und bist mit Active Sourcing Tools vertraut. Du greifst auf fundierte methodische Kompetenzen und Erfahrung im Führen von Interviews zurück und misst deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du hast ein solides Basiswissen über Technologien in der Software-Entwicklung oder bist gewillt es dir anzueignen. Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Personalmarketing gesammelt.     Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
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(Junior) Talent Acquisition Manager (d/m/w)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Als Deutschlands führender Online-Lotto Anbieter ist LOTTO24 für die digitale Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind der Game Changer unter den E-Commerce Playern - schnell, kreativ, disruptiv.  Als Teil der ZEAL Gruppe treten wir an, den Online-Lotterie-Markt zu revolutionieren und investieren in internationale Start-Ups und Business Ideen. Unser Business ist groß, unser Team kompakt und agil. Mit 150+ Kollegen aus zahlreichen Ländern, die eigenverantwortlich handeln und visionär denken - vereint in einer Unternehmenskultur, die von Teamspirit, Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen. Du bist Teil unseres People & Culture Teams und vorrangig in den Bereichen Recruiting & Employer Branding tätig. Du übernimmst das Full Cycle Recruiting von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding für einen definierten Business Bereich Du bist Ansprechpartner:in für unsere Bewerber und sorgst für eine herausragende Candidate Experience Du nutzt, pflegst und optimierst Tools wie z.B. unser ATS Greenhouse, LinkedIn Recruiter, Xing Talentmanager, Honeypot und Talent.io Du unterstützt uns in internen und externen Employer Branding Maßnahmen, beispielsweise in der Organisation von Events oder Merchandise Aktive Mitarbeit in spannenden People & Culture Projekten Du spürst Trends am Markt auf und hilft uns dadurch ein attraktives Arbeitsumfeld zu gestalten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Bereich Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Recruiting gesammelt (beispielsweise durch ein Praktikum oder andere erste Berufserfahrungen), idealerweise entlang des kompletten Zyklus inklusive Active Sourcing Du bist proaktiv, kommunikationsstark und kannst dich gut in andere Menschen hineinversetzen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gerne mit verschiedenen Tools Dich zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise aus, gleichzeitig kannst du aber flexibel auf Veränderungen reagieren Du hast Spaß im Umgang mit verschiedenen Kulturen und kannst dich in deiner alltäglichen Arbeit sehr gut auf Deutsch und Englisch verständigen Viel Gestaltungsspielraum und eine schnelle Übernahme von Verantwortung Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst Wir leben flexible und eigenverantwortliche Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten, unbegrenzten Urlaubstagen, einem hybriden Arbeitsmodell und technischem Homeoffice Equipment Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, das Gym Netzwerk Angebot von Qualitrain, Zuschuss zum HVV Ticket und vieles mehr
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