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Personalmarketing: 27 Jobs in Haspe

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Junior HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt Zur Unterstützung des Bereichs Human Resources besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Junior HR Business Partner (m/w/d) Sie betreuen ausgewählte Fachbereiche als HR-Allrounder Sie sind Ansprechpartner in personal- und arbeitsrechtsrelevanten Fragen Sie sind verantwortlich für die Umsetzung operativer HR-Themen im Verantwortungsbereich (von der Einstellung bis zum Austritt) Aktive Unterstützung im Recruiting Mitarbeit in abteilungsinternen HR-Projekte Support und Aufbereitung von Auswertungen (im HR-System Rexx) Verantwortung für die Konzeptionierung und Umsetzung ausgewählter Personalentwicklungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Personalfachwirt mit Zusatzqualifikation oder vergleichbarer Hintergrund 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position als HR-Generalist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und guter Schnittstellenmanager Gestaltungswille, Lösungsorientiert und „Hands-on Mentalität“ Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) ist für Sie selbstverständlich
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Sparringpartner (m/w/d) unserer Führungskräfte im End-to-End-Recruiting steuern Sie den gesamten Auswahlprozess Sie beraten den Fachbereich zu optimalen Recruitingstrategien und erarbeiten Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Das Führen von Telefon- sowie persönlichen Interviews gehört dabei zu Ihren täglichen Aufgaben Sie begleiten Ihre Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung und haben dabei Ihre Kennzahlen sowie die Candidate Experience stets im Blick Durch Active Sourcing sowie durch die optimale Nutzung von Sourcing Channels verschaffen Sie sich einen Vorteil bei der Suche nach neuen Talenten Im Rahmen verschiedener Projekte arbeiten Sie mit Freude an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen wie Personalmarketing und Employer Branding Sie haben ein abgeschlossenes Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Das Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und die Durchführung von diagnostischen Verfahren gehören zu Ihren Stärken Ihr organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, eine höhere Anzahl an Vakanzen und Bewerbern gleichzeitig zu betreuen Sie haben Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP Success Factors Sie verfügen über sehr gute englische Sprachkenntnisse und kommunizieren sicher auf allen Management-Ebenen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Recruiter & Talent Acquisition Expert (m/w/d

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sie übernehmen das vollständige Bewerbermanagement: Analyse der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum Vertragsabschluss Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und erstellen passende Kandidatenprofile und Stellenausschreibungen Sie suchen aktiv nach passenden Kandidaten über verschiedene Online und Social-Media-Kanäle und sprechen diese an Sie unterstützen den weiteren Ausbau und die Pflege des Talentpools und erschließen weitere Recruiting-Kanäle Sie arbeiten eng mit dem HR-Team zusammen um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Sie repräsentieren das Unternehmen bei Recruiting-Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting in einem Produktionsunternehmen, idealerweise im internationalen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Wissenschaftsmanager/-in Personalauswahl (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Dortmund
Mit über 6 500 Beschäftigten in Forschung, Lehre und Verwaltung und ihrem einzigartigen Profil gestaltet die Technische Universität Dortmund Zukunftsperspektiven: Das Zusammenspiel von Ingenieur- und Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften treibt technologische Innovationen ebenso voran wie Erkenntnis- und Methodenfortschritt, von dem nicht nur die 33 440 Studierenden profitieren.Wissenschaftsmanager/-in Personalauswahl (m/w/d) - Ref.-Nr. 011/21eDiese Stelle ist in der Abteilung Personalentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von fünf Jahren zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 13 TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. qualitative Beurteilung von Kandidatinnen und Kandidaten in Berufungsverfahren und für wissenschaftliche Dauerstellen Erarbeitung und Anwendung von Kriterien für die Beurteilung von Publikationen, Forschungsprojekten und wissenschaftlichen Arbeiten Prüfung von Führungskompetenzen und -erfahrung sowie von Referenzen ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: eine abgeschlossene Promotion fundierte Kenntnisse über die Qualität wissenschaftlicher Arbeit eigenverantwortliche Arbeitsweise bei hoher Zielorientierung konzeptionelle Stärke und ausgeprägte Gestaltungsmotivation hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung verbunden mit verbindlichem und souveränem Auftreten Organisationskompetenz sowie eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise eine verantwortungsvolle, strategische Position, in der Sie Ihre Ideen einbringen und verwirklichen können vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung die Mitarbeit in einem modernen, kollegialen Team an einer familienfreundlichen Hochschule
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bochum
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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HR Manager (m/w/d) - remote - digital organized

Mi. 24.02.2021
Dortmund
DasLab ist eine digitale Testplattform in der Diagnostik, die darauf abzielt, Labortests zu vereinfachen und weiteren Nutzen zu generieren. Das Team von DasLab umfasst erfahrene Krankenhaus- und Laborbetreiber, Führungskräfte im Gesundheitswesen, Spezialisten für Medizin, Diagnostik und IT, Unternehmer und Investoren mit umfangreicher Erfahrung im Gesundheitsmanagement und unmittelbarem Zugang zu einem Netzwerk aus allen Teilen der Wertschöpfungskette im Gesundheitswesen. Es kombiniert eine bewährte Erfolgsgeschichte schlüsselfertiger Digital- und Logistiklösungen mit über 1.000 Gesundheitsorganisationen in 50 Ländern. In nur kurzer Zeit seit seiner Gründung hat DasLab die Durchführung von mehr als einer halben Million COVID-19-Tests für Regierungen und führenden Privatunternehmen in Europa ermöglicht. DasLab hat Büros in Berlin, München und London. Zusammen mit unseren Partnern nutzen wir 13 Covid19 Testzentren in Deutschland Als schnell wachsendes und bereits erfolgreiches, internationales Startup erweitern wir unser Team rasant und suchen einen aufgeschlossenen und agilen HR Professional (m/w/d), der unsere Zukunft mitgestaltet.Du übernimmst eine Generalisten-Rolle mit gleichzeitig operativem und strategischem Fokus auf HR & Recruiting und digitalem Office Management Sourcing: Du weißt, wo und wie Du die richtigen und besten Kandidaten für uns findest Selection: Du rekrutierst unsere neuen Teammitglieder gemäß abgestimmten Prozess-und Auswahlkriterien. Sell: Du stellst sicher, dass der Kandidat(in) jederzeit versteht, warum unser Unternehmen der richtige Fit ist Standardisierung + Communication + Office Management: Nutzung innovativer, digitaler Lösungen für unser Team und interne Prozesse mit dem Ziel unser international starkes Wachstum zu ermöglichen  Socializing: Initiative, Planung und Ausführung von Teamaktivitäten and Sozial Days Responsibilities: Du verantwortest alle Themen von Recruitment, Onboarding, Visa support, Vertragsmanagement(HR), Arbeitsrecht, Target setting, Payroll, HR-Budget, Contracting und Offboarding und Office Management Deine Tür steht immer offen: Du baust starke Beziehungen zum Team auf und vermittelst Human Relations so auf persönliche und professionelle Art und Weise  Du coachst und supportest zu Themen wie Performance Management, Entwicklung, Konfliktmanagement und deutschem Arbeitsrecht Du handelst kundenorientiert, kommunikationsstark und mit Überzeugungskraft Du hast Freude daran in einem kleinen, agilen, schnell wachsenden Start-up-Umfeld zu arbeiten Du verfügst über eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem zielgerichteten Vorgehen bei der Umsetzung Anforderungen:  Mindestens 3 Jahre hands-on Erfahrung im Recruiting und HR in einem internationalen Start-up, Mindestens 6 Jahre Erfahrung im HR Management (nach adäquater Ausbildung) Dir fällt es leicht, sich mit den unterschiedlichsten Menschen auseinanderzusetzen - und dabei nie an Professionalität und Diskretion zu verlieren Du kannst Deine Arbeit ohne Probleme organisieren- anstatt von der Fülle der Themen erschlagen zu werden, weißt Du sie richtig zu priorisieren Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein internationales und motiviertes Team, flache Hierarchien  Eine herausfordernde und vielfältige Position in einer krisensicheren Branche Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Die Möglichkeit zur eigenständigen, strategischen Gestaltung und Weiterentwicklung von HR und allen dazugehörigen personalwirtschaftlichen Instrumenten Arbeiten im Home Office
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mi. 24.02.2021
Bochum
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) unterstützen Sie unser HR-Team bei der Durchführung sowie Steuerung sämtlicher HR-Kernprozesse. Mit Ihrem Fokus auf den Bereich Recruiting begleiten Sie den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zum Onboarding. Dabei beraten Sie die Fachbereiche proaktiv und entwickeln neue Recruiting-Strategien und erweitern unsere Recruiting-Kanäle. Hierbei fallen unter anderem auch Gehalts- sowie Vertragsverhandlungen in Ihren Aufgabenbereich. In Zusammenarbeit mit dem HR-Team sind Sie zudem für die Mitarbeiterbetreuung und -administration vom Eintritt bis zum Austritt zuständig. Mit Kreativität und Innovation sorgen Sie für die Entwicklung sowie Implementierung von HR-Projekten und die kontinuierliche Verbesserung von unternehmensweiten HR-Strategien. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR mit Fokus Recruiting, idealerweise mit IT-Bezug Gute Kenntnisse im Employer Branding und Active Sourcing sind von Vorteil Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und Empathie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Anspruchsvolle Aufgaben in zentraler HR-Funktion Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen und Mentoring Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen in Bochum Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz runden das Angebot ab
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bochum, Ulm
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona Service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z.B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Bochum, Freiburg oder Ulm Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Kundenberater (m/w/d)

So. 21.02.2021
Dortmund
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger und partnerschaftlicher Kooperationen Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Schaltung von Stellenanzeigen und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Personaladministration und Datenbankpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern Freude an Personalführung, Vertrieb und Kundenbetreuung Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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