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Personalmarketing: 10 Jobs in Hassee

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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  • Finanzdienstleister 1
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  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Kiel
Die Bartels-Langness-Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren – der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Norden. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in unser Zentrale in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Recruiter (m/w/d) Entlang des Recruitingprozesses sind Sie für die vollständige Sicherstellung aller Schritte verantwortlich: vom Abgleich mit dem Fachbereich, über die Wahl des Sourcingkanals, Gestaltung der Stellenausschreibung, bis hin zum Führen der Interviews Sie treiben Prozesse voran, teilen Best Practices und arbeiten an der Auswahl und Einführung unseres Bewerbermanagementsystems mit Die Betreuung der Bewerber vom Erstkontakt bis zur Einstellung übernehmen Sie gewissenhaft und stellen dabei jederzeit eine positive Candidate Experience sicher In unserem Team übernehmen Sie den Recruiting Bereich der Fachkräfte im Einzelhandel für unsere Warenhäuser und Märkte Die Vorauswahl geeigneter Kandidatenprofile sowie das Führen von Telefoninterviews gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung  Zudem bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit und haben diese entweder bei einer Personalberatung oder als Inhouse-Recruiter sammeln können Sie haben bereits den kompletten Recruiting-Prozess verantwortet und kennen sich daher sowohl mit den gängigen Recruitingkanälen wie auch mit der Personalauswahl (z.B. CV-Screening und Telefoninterviews) aus Als Teamplayer agieren Sie offen und kommunikativ und passen so perfekt zu uns Einen routinierten Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook setzen wir für diese Position voraus Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und Lust, Mitarbeiter:innen für uns zu gewinnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 30 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
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Personalreferent/ Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Fr. 20.05.2022
Kiel
Du suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung und interessierst dich für (Online-)Recruiting? Du hast Lust, im Projektmanagement das Recruiting unserer Mandanten zu betreuen? Dann bist du bei FEL genau richtig! Die FEL GmbH ist eine 1995 gegründete Personalberatungsgesellschaft mit Sitz in Kiel. Wir betreuen unsere Mandanten bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern (m/w/d) ganzheitlich. Unsere Leistungstiefe und unser Know-how umfasst insbesondere das intelligente Recruiting Process Outsourcing (iRPO). Wir handeln hauptsächlich im Namen unserer Mandanten und managen deren Besetzungsprojekte. Für unser Team im Brauereiviertel in Kiel suchen wir dich ab sofort als Personalreferent/ Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting. in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Std./ WocheMit deiner Unterstützung im Projektmanagement erhalten unserer Mandanten die passende Bewerbung für ihre Vakanz! Du berätst und betreust deine Bestands- und Neukunden (m/w/d) rund um alle Fragen zum Thema Recruiting Du koordinierst und evaluierst in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialistenteams die Maßnahmen für die Stellenbesetzung Über internes und externes Projektreporting gewährleistest du die Einhaltung unserer Qualitätsziele Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst auch die Stammdatenpflege Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Berührungspunkten zum Personalwesen Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Recruiting sammeln können Du kannst dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung sind für dich selbstverständlich Du arbeitest eigenständig, kannst priorisieren und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bist internetaffin und denkst gern "out of the box" Verantwortungsvolle Aufgaben im Recruiting mit fundierter Einarbeitung Ausgestatteter Firmenlaptop auch zur privaten Nutzung Die FEL-Familie, die sich auf dich freut, mit bspw. Ausflügen zur Kieler Woche und eine angenehme Arbeitsumgebung und Duz-Kultur Aussicht auf eine langfristige Perspektive + Mobiles Arbeiten nach Einarbeitungszeit in Absprache möglich 28 Tage Urlaub Eine Dachterrasse im Büro für sonnige Mittagspausen Selbstverständlich gibt es bei uns im Büro eine sehr gute Kaffeemaschine und Wasser Eine sympathische Bürogemeinschaft mit unserem Schwesterunternehmen EUROCON und den Kolleginnen von The Bay Areas e.V.
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Referent Aus- und Weiterbildung (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Altenholz, Hamburg, Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen oder Hamburg als Referent Aus- und Weiterbildung (w/m/d) Gestalten Sie mit Herzblut und Ideenreichtum Personalentwicklungsthemen. Sie kümmern sich speziell um die konzeptionelle Umsetzung und Betreuung von Werkstudierenden und akademischen Praktikantinnen und Praktikanten. Mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind sie im Sparring zum Onboarding neuer Nachwuchskräfte und entwerfen zielgruppenspezifische Schulungsformate. Dataportspezifische Entwicklungswege wie die Fachkarriere bearbeiten Sie im Team. Sie übernehmen die Betreuung der Ausbildungsbeteiligten. Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Berufserfahrung Affinität für arbeitsrechtliche Themen, u.a. im BBiG Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Umfassende Praxis in der Moderation und Präsentation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Entscheidungsfreude und eine kundenorientierte Handlungsweise Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Werkstudent (m/w/divers) Personalwesen

Mi. 18.05.2022
Kiel
Lust Einblicke in unseren Alltag zu erhaschen? Im Bereich Office & Management am Standort Kiel bietet sich die Chance für einen Werkstudenten (m/w/divers), das facettenreiche Tätigkeitsfeld im Recruiting und Bewerbermanagement umfassend kennenzulernen. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Hände. Auf Dich wartet eine moderne Arbeitswelt auf Augenhöhe voller Transparenz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.Als Werkstudent bist Du aktiv in alle Prozesse des modernen Recruitings und des Bewerbermanagements eingebunden Du arbeitest an der Gestaltung von Stellenanzeigen mit Du sichtest Bewerbungsunterlagen Du koordinierst die Vorauswahlprozesse und übernimmst die Vorauswahl der Bewerber Du führst eigenständig persönliche oder digitale Bewerbungsgespräche mit Kandidaten Du übernimmst Assistenztätigkeiten und unterstützt auf administrativer Seite bei der Betreuung unserer Kunden und Projektmitarbeiter Du studierst aktuell oder hast Dein Studium kürzlich abgeschlossen und möchtest Deine theoretischen Kenntnisse durch praktische Erfahrungen ergänzen Du begeisterst Dich sowohl für personal- als auch für finanzwirtschaftliche Themen Im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen bist Du sicher Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du arbeitest gerne im Team und hast eine offene Persönlichkeit
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(Senior-) Personalberater IT (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kiel
Innovative Technologie-Kompetenz, langjährige Markterfahrung und die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern: das ist Vater. Seit der Gründung durch Klaus-Hinrich Vater im Jahr 1997 haben wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit 500 Beschäftigten, acht operativen Tochtergesellschaften mit Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg, einer Eigenmarke sowie weiteren Unternehmensbeteiligungen entwickelt. Das umfangreiche Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden aus dem B2B-Bereich erstreckt sich über die drei Kernbereiche Vater IT, Vater Elektro und Vater Personal. Für unsere Vater pcs GmbH, aus dem Segment Vater Personal, suchen wir: (Senior-) Personalberater IT (m/w/d) Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms. Sie machen Entscheider bei potenziellen Kundenunternehmen ausfindig und überzeugen diese telefonisch und vor Ort von einer Zusammenarbeit Eigenständige Verhandlung von Konditionen unserer Dienstleistung mit HR, Fachbereich oder Einkauf in unseren Kundenunternehmen Aktiver Austausch mit unseren Kunden hinsichtlich der Anforderungsprofile zu offenen Vakanzen sowie Beratung zu Marktlage und Personalgewinnung, einschließlich der Recherche zu passenden Talente in unserem Bewerberpool, in Netzwerken und am Bewerbermarkt Beratung, Coaching und Begleitung qualifizierter IT-Fachkräfte über die gesamte Dauer der von Ihnen begleiteten Bewerbungsprozesse Aktive Unterstützung bei Vertragsverhandlungen zwischen Kunden und Bewerbern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung Sie haben gegebenenfalls schon Berufserfahrung in der (IT)-Personalberatung, im Vertrieb oder im Recruiting gesammelt Eine strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein sind Ihnen nicht fremd Das Talent, Menschen zu überzeugen sowie eine offene, gewinnende Art, die es Ihnen leicht macht, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem innovativen, wachsenden Personaldienstleistungsunternehmen mit hervorragender Reputation Attraktives Arbeitsumfeld mit langjähriger Expertise, hervorragenden regionalen Marktkenntnissen sowie eine perfekte Vernetzung im Bewerbermarkt und in der Unternehmenslandschaft  Flexible und familienfreundliche Ausgestaltungsmöglichkeiten von Arbeitszeiten sowie ein modernes Bürokonzept im Wissenschaftspark Kiel und eine zeitgemäße IT-Ausstattung Die Einarbeitung durch erfahrene Kollegen bereitet Sie auf Ihre neue Rolle im neuen Umfeld vor. Sie haben einen Ansprechpartner in allen Belangen während der gesamten Einarbeitung Eine Firmenkultur, geprägt durch partnerschaftliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe Angebot eines attraktiven Vorsorgepaketes bzgl. Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteilsprogramm mit attraktiven Preisnachlässen auf Produkte namhafter Anbieter sowie Dienstradleasing zu tollen Konditionen
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Personal- und Kundenberater*in (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kiel
Personal- und Kundenberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen und lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Du passt zu uns, wenn du eine abgeschlossene - möglichst kaufmännische - Berufserfahrung mitbringst und ggf. erste Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche sowie im Bereich Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen. Wenn du darüber hinaus ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis hast und über eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise verfügst, weiterhin teamfähig und belastbar bist und eine gültige Fahrerlaubnis besitzt, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Tarifzuschlag Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist an unserem Standort in Kiel in der Küterstraße - jedoch ist auch teilweise mobiles/flexibles Arbeiten möglich!
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Active Sourcer / Recruiter IT Direktvermittlung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kiel
Innovative Technologie-Kompetenz, langjährige Markterfahrung und die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern: das ist Vater. Seit der Gründung durch Klaus-Hinrich Vater im Jahr 1997 haben wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit 500 Beschäftigten, acht operativen Tochtergesellschaften mit Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg, einer Eigenmarke sowie weiteren Unternehmensbeteiligungen entwickelt. Das umfangreiche Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden aus dem B2B-Bereich erstreckt sich über die drei Kernbereiche Vater IT, Vater Elektro und Vater Personal. Für unsere Vater pcs GmbH, aus dem Segment Vater Personal, suchen wir: Active Sourcer / Recruiter IT Direktvermittlung (m/w/d) Unterstützung der Senior-Berater in anspruchsvollen Projekten bei der Suche nach IT-Spezialisten zur Direktvermittlung Begleitung der Personalberater bei Kundenbesuchen vor Ort und in Videokonferenzen Identifikation und Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte (telefonisch und via Social Media-/Internet-Recherche) Durchführung von Erstinterviews und Vorselektion geeigneter Kandidaten Durchführung und Koordination von Recherchen sowie Marktanalysen Begleiten und Beraten der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses Zukunftsperspektive: Weiterentwicklung zum versierten Personalberater (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung Ideenreichtum, beharrliche und zielorientierte Arbeitsweise in der Informationsbeschaffung / Recherche sowie Ansprache von geeigneten Kandidaten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Gespür für Situationen und Gesprächspartner verschiedener Hierarchiestufen Spaß an der Arbeit mit Menschen Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem innovativen, wachsenden Personaldienstleistungsunternehmen mit hervorragender Reputation Attraktives Arbeitsumfeld mit langjähriger Expertise, hervorragenden regionalen Marktkenntnissen sowie eine perfekte Vernetzung im Bewerbermarkt und in der Unternehmenslandschaft Flexible und familienfreundliche Ausgestaltungsmöglichkeiten von Arbeitszeiten sowie ein modernes Bürokonzept im Wissenschaftspark Kiel und eine zeitgemäße IT-Ausstattung Die Einarbeitung durch erfahrene Kollegen bereitet Sie auf Ihre neue Rolle im neuen Umfeld vor. Sie haben einen Ansprechpartner in allen Belangen während der gesamten Einarbeitung Eine Firmenkultur, geprägt durch partnerschaftliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe Angebot eines attraktiven Vorsorgepaketes bzgl. Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteilsprogramm mit attraktiven Preisnachlässen auf Produkte namhafter Anbieter sowie Dienstradleasing zu tollen Konditionen
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Personalberater / Personaldisponent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg
Die B&B Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 2005 gegründet wurde. Durch die stetige Expansion und Geschäftserweiterung wurden in den letzten Jahren Niederlassungen in Hessen, Hamburg und Schleswig-Holstein eröffnet. Wir haben uns auf die Bereiche Lager und Logistik spezialisiert, zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein familiäres, partnerschaftliches Miteinander und viel Raum für Mitgestaltungsmöglichkeiten. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams in Neumünster und Hamburg als Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) Gewinnung und Betreuung neuer und bestehende Kundenunternehmen Personaldisposition und Bewerbermanagement Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden sowie Arbeitsverträgen für unsere Mitarbeiter Führung, Förderung und Motivation der externen Mitarbeiter Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Berufserfahrung in de Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil, alternativ fundierte Kenntnisse in der Personalabteilung Führerschein Kl. B Kommunikationsfreudigkeit und Verhandlungsgeschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein attraktives Gehaltspaket Weiterentwicklung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Einen PKW auch zur privaten Nutzung Smartphone auch zur privaten Nutzung
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Personalgewinner*innen im Personal- und Organisationsamt

Sa. 14.05.2022
Kiel
Kiel setzt die Segel Richtung Zukunft! Die Landeshauptstadt Kiel sucht ab sofort zwei neue Kolleg*innen als Personalgewinner*innenim Personal- und Organisationsamt Die Stellen sind grundsätzlich nach der Entgeltgruppe 9b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 SHBesG ausgewiesen. Nach erfolgreicher Einarbeitung in sämtliche Aufgabenbereiche, erfolgt spätestens nach 3 Jahren der Wechsel in die Entgeltgruppe EG 9c TVöD. Die sofortige Übernahme der Entgeltgrupp EG 9c TVöD ist möglich, wenn die Bewerber*innen eine mindestens drei­jährige zusammenhängende Tätigkeit im Aufgabenbereich Personalgewinnung nachweisen können. Dieser Zeitraum darf jedoch grundsätzlich nicht länger als 2 Jahre ab Ausschreibungsbeginn zurückliegen. Das Personal- und Organisationsamt der Landeshauptstadt Kiel sucht Unterstützung in Voll- oder Teilzeit: Werden Sie Teil des Teams Personalgewinnung und finden Sie Kiels neue Spitzenkräfte. Kiel verändert sich zurzeit so sehr wie kaum eine andere Großstadt: Die Metropole am Meer ist auf dem Weg zu einer Stadt, die Zukunft kann – voller Mut für neue Wege. Dafür suchen wir fleißige Hände und strukturierte Unterstützung. Zusammen wollen wir Menschen gewinnen, die mit uns Kiel voranbringen und entwickeln. Ihre Vorteile. Wir sind Ihr Kompass. Wir bieten Ihnen den Direkt- oder Quereinstieg in die Vielfalt städtischer Verwaltung: Ein Beruf, der Sinn und Verstand vereint. Auf Wunsch auch in Teilzeit. Wir setzen mit Ihnen die Segel. Bei uns finden Sie Umsetzungsfreiheit: Kein Tag gleicht dem anderen und Sie arbeiten eigenverantwortlich oder in verlässlichen Teams. Sie dürfen sich entwickeln: Wir setzen auf langfristiges Miteinander. Wir rüsten Sie für Wind und Wetter. Wir sorgen für kurze Wege: Und fördern Pendeln mit Rad, Bus und Bahn. Vom Jobticket über einen Zuschuss zum E-Bike oder Fahrrad bis zur E-Mobilität in der Arbeitszeit. Wir sind Ihr sicherer Hafen. Sie suchen einen Job mit Verlässlichkeit und langfristiger Perspektive? Den haben wir für Sie. Dabei setzen wir auf die richtige Balance von Beruf und Privatleben. Wir navigieren Sie durch wilde Fluten.Und zwar mit den Skills, die es dafür braucht. Ob Dienstlaptop, Homeoffice und Betriebskita: Für uns ist eine familienfreundliche Arbeitsweise eine Haltung. Und die Möglichkeit dazu selbst­verständlich. Sie verbinden die strukturierte Vorbereitung von Stellenbesetzungsverfahren mit der Kandidat*innenkommunikation und der Begleitung von Auswahlgesprächen. Dabei sind Sie nicht nur für die Bewerber*innen, sondern auch für Gremien der innerstädtischen Verwaltung und für Fachämter deren erste*r Ansprechpartner*in für eine rechtssichere Besetzung mit den richtigen Menschen. Ihr Job verbindet organisatorisches Geschick mit menschlicher Ansprache und betriebs­wirt­schaftlichem Know-How bei der Anzeigenveröffentlichung. Ihre Aufgaben in Kürze: Branchenübergreifende Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Steuerung und Begleitung des Stellenbesetzungsprozesses von der Stellenausschreibung über die Kandidat*innen­auswahl bis zur Besetzung der vakanten Position Vorbereitung und Durchführung von Auswahlverfahren Durchführen von Jobbörsen-Veröffentlichungen incl. Vorbereiten von Printanzeigen Mitarbeit an der Entwicklung und Gestaltung von Personalmarketingmaßnahmen Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung des Stellenbesetzungsprozesses Sie repräsentieren die Marke der Arbeitgeberin Landeshauptstadt Kiel auf Messen und anderen zielgruppen­spezifischen Formaten Qualifikation. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium von mind. sechs Semestern, beispielsweise im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistungen oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration. Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einer Regelstudienzeit von mindestens sechs Semestern, beispielsweise im Studienfach Verwaltungsmanagement, Public Management Rechtswissenschaft (grundständig außer Erste juristische Prüfung) Alternativ haben Sie den Angestelltenlehrgang II erfolgreich abgeschlossen. Dabei verfügen Sie jeweils über einen Abschluss mit einer mindestens befriedigenden Abschlussnote. Beamt*innen willkommen. Wenn Sie über die Laufbahnbefähigung/-prüfung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung Allgemeine Dienste, verfügen, möchten wir Sie kennenlernen. Dabei verfügen Sie über einen Abschluss mit einer mindestens befriedigenden Abschlussnote. Erfahrung. Sie bringen mindestens 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung auf Grundlage der geforderten Vor- und Ausbildung, vorzugsweise aus dem Bereich des Personalwesens, mit. Fachexpertise. Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen Fachanwendungen oder bringen die Bereitschaft mit, sich diese und Kenntnisse gängiger BMS- oder Bewertungssoftwares anzueignen. Was Sie ausmacht. Kommunikationsstärke. Sie können differenziert kommunizieren und allseitig Lösungen finden. Dabei verfügen Sie über den Blick fürs große Ganze und behalten das Ziel einer schnellen Besetzung jederzeit im Blick. Sie verstehen sich als Beratungspersönlichkeit und kommunizieren angemessen mit allen am Prozess beteiligten Personen, mit Führungs­kräften und Bürger*innen. Belastbarkeit und Flexibilität. Sie können in eng terminierten Prozessen wirksam agieren und bringen Neugierde und hohe Lernbereitschaft für sich häufig verändernde Prozesse mit. Teamfähigkeit. Sie verfügen über eine hohe Teamkompetenz und besitzen die Fähigkeit, an einer kommunikatorischen Schlüsselstelle verschiedene Arbeitsweisen und Ziele zu einem wirksamen Ganzen zu vereinen. Analytisches Verständnis und Innovationsfähigkeit. Sie begreifen sich als Partner*in der Fachämter und der Dezernate, die für die langfristigen Ziele eine starke Recruitingstrategie verfolgen. Dabei verbinden Sie Beratung, Koordination und Strategie zu einem ganzheitlichen analytischen Verständnis.Ihre Chance. Zugelassen werden auch Bewerbungen mit weniger als einer befriedigenden Abschlussnote, wenn eine erfolgreiche mindestens dreijährige Berufserfahrung durch Zeugnisse oder dienstliche Beurteilungen mit der Note gut oder besser nachgewiesen werden kann.
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Talent Acquisition Business Partner (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Vollzeit: Talent Acquisition Business Partner (m/w/d) Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen für unsere Bereiche & Abteilungen in Absprache mit Führungskräften und der Geschäftsleitung Du fungierst als Sparringspartner sowie als Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen  Dein zukunftsorientiertes und exzellentes Netzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung  Du repräsentierst des Unternehmens gegenüber externen Schnittstellen, wie BewerberInnen und Dienstleistern aus dem HR-Umfeld Du begleitest spannende HR-Projekte und hast Rekrutierungstrends im Blick und bringst proaktiv Ideen zu deren Umsetzung im Unternehmen ein Du agierst als Ansprechpartner für interne Prozesse und gestaltest die Weiterentwicklung der Abteilung mit Du begleitest als zuverlässiger Partner das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding  Du rekrutierst über verschiedene Sourcing-Kanäle, wie Xing, LinkedIn, etc. Du übernimmst relevante Reportings und veranschaulichst den Recruiting Erfolg Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfassende Kenntnisse bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Freude an der Mitarbeit in einem Team, das auf verschiedene Standorte in Deutschland verteilt ist Qualitätsbewusste, zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und eine gewinnende Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS Office-Produkte Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Recruiting stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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