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Personalmarketing: 49 Jobs in Hassel

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
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  • Teilzeit 10
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Account Manager (gn) Studyheads

Fr. 24.09.2021
Paderborn, Bremen, München, Münster, Westfalen, Darmstadt, Bochum, Berlin, Göttingen, Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Köln
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals an Ihrem Standort entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Senior Recruiter *

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Senior Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passendes Fachpersonal für unsere Kundenunternehmen und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kundinnen und Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Suche und Ansprache der passenden Expertinnen und Experten verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Talentpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke Darüber hinaus identifizierst Du bedarfsabhängig neue Sourcing-Kanäle und Quellen In telefonischen Interviews begeisterst Du hoch qualifizierte Fachkräfte von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust Dir ein Netzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu behalten Weiterhin bist Du für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Fachkräften zuständig und erstellst zudem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du neue Recruiting Strategien und optimierst bestehende Prozesse stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterhin besitzt Du tiefgreifende Kenntnisse im Active Sourcing und im Recruiting und bringst idealerweise bereits Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passendes Fachpersonal zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell und der Möglichkeit remote zu arbeiten, profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent m/w/d mit dem Schwerpunkt Pflegekäfte/Gesundheitswesen

Fr. 24.09.2021
Oberhausen
Personalservice im Gesundheitswesen Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Personal­lösungen im Gesundheits- und Sozialwesen an. Langjährige Fachkompetenz auf der einen Seite – familienfreundliche Arbeitszeitmodelle auf der anderen Seite. Wir setzen unsere Fachkräfte erfolgreich bei unseren Kunden, zu denen Krankenhäuser, Kliniken, Rehakliniken und soziale Einrichtungen in ganz Deutschland zählen, ein. Für unsere Niederlassung In Oberhausen suchen wir Sie als Personaldisponenten (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Medizin/Pflege, der mit uns wachsen möchte und eine spätere Karriere als Niederlassungsleiter anstrebt. Erfahrung im Bereich Recruiting (Pflege/Medizin) und Personaldisposition ist zwingend erforderlich Wenn Sie Profi darin sind, motivierte Mitarbeiter zu finden, für unser Unternehmen zu gewinnen und erfolgreich bei unseren Klinikkunden einzusetzen, dann sind Sie der/diejenige, die wir suchen. Bei guter Eignung ist ein schneller Aufstieg zur Niederlassungsleitung für die nächste Niederlassung vorgesehen Recruiting von Pflegekräften und Intensivpflegekräften Betreuung der Bestandskunden Kundenbesuche im Außendienst Führen von Bewerbungsgesprächen Einstellen neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Personaldisposition Engmaschige Mitarbeiterführung und Betreuung Sicherstellung und Einhaltung der Arbeitsabläufe sowie Arbeitsschutzrichtlinien Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Personaldisponent/in Erfahrung im Bereich Pflege/Gesundheitswesen Vertriebsstärke Gültiger Führerschein Klasse B Kenntnisse in der Personalüberlassung Lukratives Gehalt mit Provisionen Dienstwagen Weihnachtsgeld Diensthandy uvm.
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Recruiter*in / Personalgewinner*in (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Zur Verstärkung unserer Gruppe Personalgewinnung und -entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptsitz in Essen unbefristet eine*n qualifizierte*n Recruiter*in / Personalgewinner*in (m/w/d) Personalgewinnung für alle Fachbereiche des Unternehmens durchführen, dazu zählen Vor- und Nachbereitung von Personalentscheidungen durch z. B. Abstimmung mit Fachabteilungen, Erstellen und Veröffentlichen der Stellenausschreibungen sowie die Beteiligung von Mitbestimmungsgremien Analyse der Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Auswahlverfahren und Assessment Centern, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses Mitarbeit bei dem aktiven Management von Bewerber*innen bis hin zu Active Sourcing Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalgewinnungsstrategien und Personalmarketingkonzepten Unterstützung des Personalmarketings und Repräsentation bei Veranstaltungen, wie z. B. Karrieremessen Beauftragung externer Dienstleister (Eignungsdiagnostik, Agenturen) Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder sind vergleichbar qualifiziert und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Recruiting. Ihre Kenntnisse in der Auswahl und Entwicklung von stellenspezifischen, eignungsdiagnostischen Elementen sind praxiserprobt und Sie bringen Expertise und Begeisterung für neue Trends im Recruiting (Active Sourcing) und im Personalmarketing mit. Sie beherrschen die arbeitsrechtlichen Hintergründe des Recruitings (z. B. AGG, SGB IX, TzBfG) und verfügen idealerweise über Kenntnisse in den Organisationsstrukturen im öffentlichen Dienst (LGG NRW, LPVG NRW, Tarif- und Bewertungsrecht TV-WW/NW). Ihre IT-Affinität ist Ihnen bei der täglichen Arbeit eine große Hilfe (MS Office, SAP-HCM, Karriereportal Umantis). Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz (u. a. sichere Verhandlungsführung, Moderations-. und Konfliktfähigkeiten, sichere Darstellung von Fachthemen in Wort und Schrift) und zeichnen sich durch ein verbindliches und sicheres Auftreten aus. Ihre Fähigkeiten, analytisch und strukturiert zu arbeiten, garantieren, gepaart mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, gute und schnelle Ergebnisse. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheits­management und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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People & Culture Manager*in (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitGemeinsam möchten wir bei Wellnest moderne HR-Prozesse schaffen und professionalisieren. Du baust den HR-Bereich selbstständig auf, entwickelst Prozesse & Strukturen, lebst unsere Kultur und entwickelst die passenden Strategien. Du entwickelst kreative Recruiting-Strategien und setzt sie um – inkl. Schreiben und Platzieren von Stellenausschreibungen, Active Sourcing, Interviewführung und Kandidatenauswahl. Du entwickelst unsere Employer Branding Strategie, damit potenzielle Bewerber:innen einen authentischen Einblick in unsere Kultur bekommen. Durch das Weiterentwickeln des Onboarding Prozesses heißt du unsere neuen Mitarbeiter in ihrem zweiten Zuhause willkommen und sorgst dafür, dass sie gut aufgegleist in ihre neue Mission starten können. Du setzt die Struktur für alle Personalservices vom Eintritt bis zum Austritt auf (Verträge, Anmeldung, Abmeldung, Zeugnisse etc.). Du implementierst Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter und unterstützt bei der Identifizierung von Fähigkeiten und Kompetenzen, um Potentiale zu erkennen und Talente zu fördern. Vor allem aber verkörperst du die Wellnest-Kultur und -Werte. Du trägst und entwickelst sie weiter und sorgst dafür, dass sie unternehmensweit gelebt werden. Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im People Bereich mit Du hast bereits relevante Erfahrung im Kontext des Filialgeschäfts Du hast ein Verständnis dafür, wie du Organisationen aus People Sicht aufbauen musst um erfolgreich zu sein Du verfügst über einen breiten Erfahrungsschatz über alle People Disziplinen hinweg wie Recruiting, Onboarding und Development Du hast ein starkes Interesse Themen voranzutreiben und eigenständig neu zu entwickeln Dich zeichnet deine Initiative und Selbstorganisation sowie dein Reflektionsvermögen aus  Du bist strukturiert, zielorientiert und stark in der konzeptionellen Arbeit, hast eine hohe Einsatzbereitschaft und eine Hands-On-Mentalität Dich begeistern neue Ideen, Menschen und Problemstellungen Verantwortung: Du bist eigenverantwortlich für den People & Culture Bereich bei Wellnest Die Möglichkeit deinen Gestaltungswillen auszuleben, dich jederzeit mit einzubringen und mit deinen Ideen Wellnest aktiv zu gestalten und weiterzuentwickeln Teil eines Teams zu sein, welches dafür brennt, die Wellnest Idee in die Welt zu tragen Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Ein cooles Arbeitsumfeld Tür an Tür zu unserer Filiale Eine flexible Arbeitszeiteinteilung und Homeoffice  Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und natürlich Wellnest zur Entspannung Soviel Wasser, Kaffee und Tee wie du trinken kannst und täglich frisches Obst
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Recruiter (w/m/d) für die Zielgruppe technische Akademiker

Do. 23.09.2021
Duisburg
Ein dynamisches Team von Anpackern und Andersmachern. Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Klares Ziel: zu den zehn Top-Arbeitgebern in Deutschlands zu gehören. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Zielgruppe technische Akademiker am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Ingenieure für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung für die anspruchsvolle und komplexe Zielgruppe der technischen Akademiker Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch und High-Volume Recruiting schreckt Dich nicht ab Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du hast ein ehrliches Interesse daran, Menschen in den passenden Job zu bringen Du hast Erfahrung in der Recruitierung komplexer Berufsbilder, vor allem mit der Zielgruppe der technischen Akademiker Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus Je nach spezieller Zielgruppe kann ein erheblicher Dienstreiseanteil anfallen - lass uns über diese Details persönlich sprechen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Recruiter Active Sourcing *

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (w/m/d) für die Zielgruppe Fachkräfte (blue collar)

Mi. 22.09.2021
Duisburg
Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Zielgruppe Fachkräfte (blue collar) am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Fachkräfte für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst Du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein gern gesehenes Plus Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du verfügst über gute Arbeitsmarktkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit der Zielgruppe Blue Collar Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus In der Zielgruppe Fachkräfte lernst Du auf täglichen Dienstreisen die Bahn hautnah kennen - lass uns über diese Details persönlich sprechen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Einkäufer für Personaldienstleistungen (m/w/d) intern bei Randstad

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive Für viele Unternehmen gehören moderne HR Solutions heutzutage zur Unternehmensstrategie. Insbesondere die Koordination der flexiblen Bedarfe über einen Managed Service Provider (MSP) gewinnt dabei an zentraler Bedeutung - denn hier laufen die Fäden zusammen zwischen dem Kunden und den Lieferanten. In genau dieser Schnittstelle suchen wir Sie! Sie verfügen über erste spannende Erfahrungen im Recruitment oder im Bereich der Personaldienstleistungen? Eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Problemlösungsbewusstsein zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben als Einkäufer für Personaldienstleistungen (MSP Consultant) und werden Sie Part der modernen talent strategy unseres Kunden. Übernahme der Einkäuferfunktion für Personaldienstleistungen bei einem unserer Großkunden vor Ort Abstimmung der flexiblen Bedarfe mit den Fachabteilungen des Kunden und mit ausgewählten Lieferanten Sicherstellung der erfolgreichen und zeitgerechten Projektbesetzung Bündelung und Steuerung des gesamten Ressourcen-, Bestell- und Einkaufsprozesses in Absprache mit dem Kunden Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden und Lieferanten, inkl. täglicher Updates zu relevanten Themen Administration und Reporting der Projekte mittels eines Vendor Management Systems Nachweisbare Erfahrungen im Recruitment bzw. HR  Vorzugsweise Kenntnisse im operativen Auf- und Ausbau von Kunden-/Lieferantenbeziehungen sowie im Stakeholdermanagement Gute Englischkenntnisse und Affinität zum Umgang mit Applicant Tracking-/Vendor Management Systemen Freude an gewissenhaftem und selbständigem Arbeiten Affinität zu zahlenbasiertem Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit entsprechenden Interessen in Kombination mit ersten Praktika oder Werkstudententätigkeiten bzw. Stationen im Rahmen einer Ausbildung Sicherheit: Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit langfristigen Perspektiven innerhalb der Randstad Gruppe  Weiterentwicklung: Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der hauseigenen Randstad Business School sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Randstad Gruppe Gehalt: Attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld Benefits: Regelmäßiges flexibles Arbeiten von zuhause aus, Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit am Aktienerwerbsplan für interne Mitarbeiter teilzunehmen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Witten
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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