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Personalmarketing: 337 Jobs in Hassels

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
JUMiNGO ist eine der führenden Vergleichs- und Buchungsplattformen für den weltweiten Express- und Paketversand mit Carriern wie z.B. DHL, UPS, TNT, FedEx, GLS und DPD. Du brennst dafür, Menschen zusammenzubringen und aus Talenten Matches zu machen? Ein Start-Up Umfeld reizt Dich, um Deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen? Dann werde jetzt Recruiter (m/w/d) in Vollzeit bei JUMiNGO am Standort Köln!  Du verantwortest den Recruiting Prozess Deiner Stellen von der Stellenschaltung bis hin zum Vertragsabschluss - Erstgespräche führst Du selbständig Durch Deine wertschätzende, professionelle Kommunikation und Interviewführung schaffst Du eine durchgehend positive Candidate Experience  Du baust unser Active Sourcing sowie Employer Branding weiter aus und etablierst weitere Recruiting Kanäle (z.B. Meet-Ups, Messebesuche, Social Recruiting) und hältst den Erfolg der Maßnahmen nach Gemeinsam mit der Geschäftsführung entwickelst Du JUMiNGOs Recruiting Strategie und Prozesse stetig weiter und bringst eigene Ideen ein Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium mit Schwerpunkt Personal, Weiterbildung zum Personalreferent (m/w/d) / Personalfachkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil 2-4 Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität Ein hohes Maß an Empathie, Kommunikationsstärke und eine positive Grundeinstellung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein lockeres, aufgeschlossenes, dynamisches Team im Start-Up Flair mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien in einem agilen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Option (2 Tage / Woche) und Möglichkeit zu "Workation" Leistungsbezogener Jahresbonus sowie Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Modernes Bürogebäude am Kölner Hauptbahnhof & Bezuschussung von KVB Jobticket / Stellplatz Hauseigenes Restaurant mit Mitarbeiterrabatt, Getränke, Obst und Snacks, nach Möglichkeit auch wieder Teamevents Ergonomische Büroausstattung und Skygarden mit Domblick und mehreren Terrassen Individuelle Weiterentwicklung und die Möglichkeit, das einen Unternehmensbereich mitzugestalten
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Inhouse Recruiter - Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Seit 1996 entwickeln wir individuelle Softwaresysteme und digitale Produkte und verändern so, wie wir als Gesellschaft arbeiten, lernen und leben. Dafür haben wir uns einer klaren Ambition verschrieben: Developing Digital Champions. Dies beschreibt den Anspruch an unsere Arbeit und ist das Versprechen, das wir unseren Kunden und allen übrigen Stakeholdern geben.  Auch unsere Kolleg*innen begreifen wir als Digitale Champions – weil sie es sind, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz unsere Kunden zu Champions der digitalisierten Welt machen. Dafür brauchen wir neben zukunftssicheren Technologien vor allem eins: das beste Team. Das gelingt uns, indem wir mit unserer konsequent auf den Menschen ausgerichteten Unternehmenskultur ein optimales, zeitgemäßes Entwicklungsumfeld schaffen, das sich an den Grundsätzen einer modernen Arbeitskultur orientiert, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.  Dass wir ein großartiger Arbeitgeber sind, bestätigen unsere Kolleg*innen seit 2014 in der jährlichen Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“ – auch in diesem Jahr zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der ITK-Branche.  Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, StuttgartDu bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unseres HR-Teams in München - auch wenn du in einer anderen Stadt wohnstDu bist erste Anlaufstelle für unsere Geschäftsleitung, wenn es darum geht, Personalbedarfe zu ermitteln, Prioritäten zu setzen und entsprechende Suchen zu definieren. Dabei arbeitest du übergreifend mit all unseren Standorten zusammenDu arbeitest mit LinkedIn, Xing, Talentwunder und spezialisierten Plattformen, um Menschen zu finden, die zu unserer Suche passen – einmal gefunden, gehst Du direkt in die Ansprache und präsentierst iteratec als attraktiven Arbeitgeber. Anschließend begleitest du Interessenten durch den Bewerbungsprozess bei iteratec und sorgst für eine einzigartige Candidate ExperienceDu analysierst aktuelle Trends und arbeitest an der stetigen Weiterentwicklung von passenden Active-Sourcing-Strategien, Methoden und ToolsDu unterstützt auch im klassischen Bewerbermanagement, bearbeitest eingehende Bewerbungen und verschaffst dir so einen Überblick über den aktiven BewerbermarktIdealerweise bringst Du uns noch etwas bei und setzt neue Impulse für unser Recruiting – die Gestaltungsfreiheit dazu bekommst du bei unsDu konntest bereits Erfahrung in der Direktansprache für anspruchsvolle Rollen im IT-Bereich sammeln und kennst Dich am Markt ausDu hast auf allen Ebenen sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie ein proaktives, sicheres, verbindliches und vertrauensvolles AuftretenDu bringst Leidenschaft & Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von Talenten und Interesse an technischen Themen sowie Digitalisierung mitDu hast bereits mit dem Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter oder Talentwunder gearbeitet. Idealerweise fallen dir hier auch weitere Plattformen einDu hast bereits mit einem Bewerbermanagementsystem / ATS gearbeitet, mit Office 365 bist du ebenfalls vertrautEinen rundum modernen Arbeitsplatz: hybrides Arbeiten, Gleitzeitregelungen sowie aktuelles & frei wählbares Equipment (Handy, Laptop)Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: ausreichend Zeit und unbegrenztes Budget für Deine WeiterbildungGeldwerte Vorteile: Essenszuschuss, eine Prepaid-Kreditkarte auch für private Zwecke, Zuschuss zum ÖPNV sowie ein JobRadTeilhabe: durch unsere Genossenschaft kannst Du Miteigentümer von iteratec werdenGesundheit und Vorsorge: die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu kaufen, viele Gesundheitsangebote und bAv
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Employer Branding & Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Teams im Personalbereich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, in Vollzeit, als Employer Branding & Recruiting Specialist (m/w/d). Wir sind Ansprechpartner für alle personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen der Beschäftigten der Koelnmesse GmbH und Koelncongress GmbH. Aktuell kümmern wir uns mit 15 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen HR-Funktionen um die ca. 800 Beschäftigten und Führungskräfte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Arbeitgebermarke stärken und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der spannenden Messewelt überzeugen! Seien auch Sie Teil davon und begleiten Sie potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten auf ihrem Weg zur Koelnmesse. Erarbeitung einer Employer Branding Strategie in Abstimmung mit der Unternehmenskommunikation Konzeption, Steuerung und Durchführung zielgruppenspezifischer Employer Branding Maßnahmen Betreuung aller Arbeitgebermarketing-relevanten Kanäle (XING, LinkedIn, kununu etc.) Impulsgeber für neueste Trends im Recruiting und Arbeitgebermarketing verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Candidate Experience laufende Aktualisierung und Weiterentwicklung des Bewerbermanagement-Tools Aufbau eines qualifizierten Talent Pools und Stay-In-Touch-Programms Prüfung und möglicher Aufbau von (Hochschul-)Kooperationen Unterstützung der Personalreferenten bei allen Recruiting-relevanten Themen Ansprechpartner zu allen Themen rund im das Bewerbermanagement-System, Jobbörsen etc. abgeschlossenes Studium, zum Beispiel der Wirtschaftswissenschaften, mit personalwirtschaftlichem und/ oder Marketing-Schwerpunkt oder adäquate Ausbildung relevante Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit (insbesondere im Recruiting) ausgeprägte Affinität für digitale Tools und Social Media Kanäle ausgeprägtes Gespür für zielgruppenadäquate Ansprache sowie stilsichere Schreibweise eigeninitiative Arbeitsweise, Impulsgeber ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Junior HR-Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Nürnberg, Düsseldorf
Die Baloop GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2021, konnten wir uns – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden erfolgreich innerhalb des Gesundheitssektors im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung etablieren. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen dabei die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer neu gegründeten Sparte Personalvermittlung suchen wir INTERN zum nächstmöglichen Zeitpunkt intern an unseren Standorten Nürnberg, Düsseldorf, oder in Remote aus dem Homeoffice einen Junior HR-Manager (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Als Junior HR-Manager (m/w/d) koordinierst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in der Personalvermittlung als Admin unserer Webplattform Mit Geschick führst Du kurze, verhaltensbasierte Interviews mit unseren Bewerbern und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Du stehst als erster Ansprechpartner unser Bewerber für Ihre Profilerstellung auf unserer Plattform zur Verfügung Du nimmst koordinativ an den Bewerbungsgesprächen zwischen Kunden und Candidates per Video-Telefonie teil Pflege der Mitarbeiterkontakte Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnlich Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Erste Erfahrungen im Recruiting und der Akquise wünschenswert Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser in unseren Offices Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Inhouse Recruiter - Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d), (Teilzeit, bis 25 Stunden pro Woche)

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Inhouse Recruiter – Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Security invites future – r-tec invites you! Standort Wuppertal Festanstellung in Teilzeit, bis 25 Stunden pro Woche  Wir suchen Spieler, Kreative und Neudenker. Schaffe mit uns sichere Räume für die digitale und freie Entwicklung von Unternehmen. Für uns, die r-tec IT Security GmbH, ist Informationssicherheit ein ganzheitliches Konzept. Wir setzen auf dynamischen Schutz statt statischer Modelle und dafür brauchen wir dynamische Köpfe. If you want to play, start here. Deine Leidenschaft ist das Recruiting. Du siehst Dich als Weggefährte für unsere Bewerberinnen und Bewerber und jagst für uns potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten hinterher. Wir unterstützen und fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Schulungen und den passenden Mentoring- und Coachingkonzepten. Bei uns findest Du Startup-Mentalität gepaart mit den Strukturen eines Mittelständlers: Schnelle, kurze Wege für Entscheidungen Mitentwickeln des Unternehmens Umsetzbarkeit eigener Ideen Du übernimmst das Active Sourcing und die eigenverantwortliche Direktansprache von geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten über XING und LinkedIn Du unterstützt unsere Personalreferentin im gesamten Recruiting Prozess und übernimmst das Bewerbermanagement Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen und koordinierst Vorstellungsgespräche Du unterstützt in den Bereichen Personaladministration, Mitarbeiterbetreuung und Personalmarketing Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Active Sourcing/Recruiting Du begeisterst Dich für Recruiting Themen und hast bereits gute Kenntnisse über aktuelle Trends und Tools in diesem Bereich Du gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikationsstark, empathisch und überzeugend  Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch abteilungsübergreifend Zertifizierungen, interne und externe Weiterbildungen Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle inklusive Vertrauensarbeitszeit, Gleitzeit und Überstundenkonto 30 Tage Urlaub Ortsungebundenes Arbeiten (z. B. Homeoffice) möglich Ein Mentoren- und Traineeprogramm Social Events, wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Grillen und vieles mehr Eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge (BAV)  
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Recruiter / Inhouse Recruiting m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart
ENGIE steht weltweit für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon. Unser Angebot deckt wichtige Leistungen ab, die für eine nachhaltige Energiezukunft relevant sind: von ressourcenschonender Energieerzeugung mit erneuerbaren Energien über effiziente Technik zum Planen, Bauen und Betreiben gebäude- und energietechnischer Systeme sowie individuelle Ladeinfrastrukturlösungen für Elektro-Mobilität bis hin zur grünen Energiebeschaffung und Optimierung des Verbrauchs. Zu unseren Kunden zählen Industrie, Gewerbe sowie Kommunen und private Haushalte.Sie möchten Ihr bereits vorhandenes Wissen einbringen und gemeinsam mit uns die Talent Acquisition Strategie der ENGIE umsetzen? Bei uns können Sie sich voll einbringen.Das spricht für uns: Es erwartet Sie ein interessantes, abwechs­lungsreiches und breites Aufgaben­spektrum mit viel Platz für Eigen­verantwortung. Ein dynamisches Team mit Kollegen die sich als "Wir" verstehen. Eine angenehme Arbeits­atmosphäre in einem modernen und familien­freund­lichen Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt. Die ENGIE-Academy bietet Trainings, um Sie bei Ihrer beruf­lichen und persönlichen Entwicklung zu unter­stützen. Aktive Mitarbeit und Gestaltungs­möglich­keiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Prozesse. Jobticket-, Kindergarten-Zuschuss, u.v.m. Es ist kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne per Telefon oder über WhatsApp bei mir +49 173 4736537 Bei uns sind Sie für den gesamten Recruiting­prozess eigenständig verant­wortlich und stellen somit die erfolg­reiche Auswahl der geeigneten Kandidaten sicher. Die Direkt­ansprache von Kandidaten im Rahmen des Active Sourcing (Xing, LinkedIn etc.) und das Schalten von Stellenanzeigen gehören zu Ihrem täglichen Handwerk. Nach der Sichtung eingehender Bewerbungen treffen Sie eine geeignete Vor­auswahl und stimmen sich mit den Fach­bereichen ab. Sie beraten unsere Hiring Manager, führen telefonische und persön­liche Interviews und sorgen durchweg für eine einzig­artige und positive Candidate Experience. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen den Talenten und unseren Fach­bereichen und haben stets alle Prozesse im Überblick. Sie sind an verschiedenen Projekten beteiligt und sorgen somit für eine stetige Weiter­entwicklung unserer Prozesse und Strukturen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting, Social Media und Active Sourcing sowie ein starkes Interesse für die Trends im Recruiting und im Personal­marketing Sie sind gut organisiert, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie bringen eine sehr gute Kommunikations­fähigkeit und Beratungs­kompetenz mit und haben ein hohes Maß an Eigen­initiative und Durch­setzungs­vermögen Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Referent:in Recruiting & Employer Branding (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Wir - die GOB Software & Systeme - sind technologisch hochspezialisiert auf ERP-Softwareberatung und ganzheitliche IT-Lösungen. Seit mehr als 55 Jahren zählen wir zur deutschen IT-Landschaft und seit über zwei Jahrzehnten zu den größten und erfolgreichsten Microsoft-Dynamics-Partnern weltweit. Neben unserer Marke unitop vertrauen unsere Kunden auf das #TeamGOB mit über 330 qualifizierten und sehr gut ausgebildeten Talenten, die tagtäglich an unseren Produkten und gemeinsamen Erfolgen arbeiten. Du hilfst Menschen gerne dabei ihren Traumjob zu finden? Wir auch und deswegen brauchen wir dich, um noch mehr Tech-Talente für das #TeamGOB zu begeistern. Du bist für einen definierten Jobbereich verantwortlich und begleitest die Talente durch den gesamten Bewerbungsprozess in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen. Werde Teil unseres Recruiting Teams und gestalte gemeinsam mit uns das digitale Recruiting und die Arbeitswelt von Morgen. Ganzheitliche Verantwortung für den Recruiting-Prozess definierter Jobrollen, mit dem Ziel neue Tech-Talente für das #TeamGOB zu begeistern und eine optimale Candidate-Journey sicherzustellen Eigenständige Planung und Durchführung von Videointerviews und Vorstellungsgesprächen, auch in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  Talentrecherche und Direktansprache über Xing und LinkedIn sowie der Aufbau eines Talentnetzwerkes  Konzeption und Durchführung zielgerichteter Personalmarketingmaßnahmen zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke sowie die Teilnahme an Recruiting-Events und -Messen  Mitwirkung bei verschiedenen Projekten im Bereich Personal sowie bei abteilungsübergreifenden Themen mit dem Marketing (z.B. Social Media Content, Website, Kampagnen etc.)  Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Psychologie, Personal, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation  1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Active Sourcing oder Personalmarketing – gerne auch im Rahmen von Praktika  Ein gutes Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Talent Acquisition und die passende Hands-on-Mentalität für die kreative Umsetzung  Eine teamorientierte Persönlichkeit, die auch mit Eigenverantwortung und -initiative umgehen kann  Kommunikatives Geschick, ein sicheres Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Idealerweise erste Kenntnisse rund um die IT-Zielgruppe oder Interesse daran, tiefer in die IT- und Software-Welt einzusteigen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office Möglichkeit für optimale Balance Individuelles Onboarding und direkter fachlicher Austausch im Team sowie in Projekten Viel Gestaltungsfreiraum unter Einsatz und Nutzung neuester Technologien (Cloud, New Work etc.) GOB Grow | Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Trainings im Rahmen unseres Learning-Konzeptes GOB Vorsorgekonzept | bAV & Gesundheitsbudget Nettes Team und regelmäßige Teamevents (Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.)
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist verantwortlich für die Rekrutierung unserer nationalen & internationalen Teammember und stellst die Besetzung unserer offenen Vakanzen sicher Du agierst als zentraler Ansprechpartner*in für unsere Fachbereiche und stehst diesen mit Rat und Tat zur SeiteDu identifizierst neue Teammember über unterschiedliche Plattformen - dabei kennst Du LinkedIn wie Deine eigene WestentascheDu begeisterst unsere Bewerber*innen für Just Spices und stellst eine reibungslose Recruiting - Journey sicher Du steuerst eigenständig den kompletten Recruiting-Prozess angefangen bei "A" wie Ausschreibung bis hin zu "Z" wie ZusageDu bringst maßgeblich Ideen mit ein, um den HR Bereich - insbesondere das Recruiting weiter voranzutreiben - somit bleibst Du am Puls der Zeit und identifizierst neue Recruiting-TrendsDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits mehr als drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting sammeln vorzugsweise im internationalen Umfeld Du brennst für das Recruiting - und hast Spaß im Austausch mit anderen Menschen Du besitzt umfassende Kenntnisse mit dem LinkedIn - Recruiter und konntest idealerweise bereits Erfolge in der Besetzung verzeichnen Du bist ein Organisationstalent und bist Dir Deiner Pflicht und Verschwiegenheit stets bewusstDu arbeitest strukturiert, detailliert, mit hohem Qualitätsanspruch  Du besitzt ein hervorragendes Zeitmanagement und verstehst es Prioritäten richtig zu setzen Du bist teamfähig & bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mitDu kannst all die oben genannten Aufgaben fließend in englischer Sprache umsetzen :)Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wirbegrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität,ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung,Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen,der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung an und werde als Trainee Vertrieb & Recruiting Teil einer unserer größten und umsatzstärksten Niederlassungen in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt: In unserem Traineeprogramm durchläufst Du zunächst die Abteilungen Recruiting sowie Sales & Digital Marketing um Dich auf den Vertriebsjob optimal vorzubereiten. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten mithilfe von Tools wie EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere Sales Manager bei KundenunternehmenBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un Siel
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Trainee Personal (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm als Trainee im Personal die Herausforderung an und werde Teil einer unserer größten und umsatzstärksten Niederlassungen in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Personal (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu gestaltest aussagekräftige Stellenanzeigen, identifizierst und kontaktierst potenzielle Kandidaten und führst TelefoninterviewsErstelle Expertenprofile zum Versand an unsere KundenBetreue unsere Experten im gesamten Recruitingprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder einer vergleichbaren StudienrichtungDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un Sie
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