Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 61 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 17
  • It & Internet 13
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Bildung & Training 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Talent Management & Employer Branding Partner (m/w/d)* (Vollzeit/Teilzeit) 100% Home Office

Sa. 06.08.2022
Eschborn, Taunus
Unser Kunde ist die europäische Zentrale eines global agierenden Konzerns aus dem Health Care-Bereich mit Sitz in Eschborn. Zur Verstärkung des europäischen HR Teams suchen wir Sie ab sofort als Talent Management & Employer Branding Partner (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) 100% Home Office zur unbefristeten Direktvermittlung. Eigenständige Abwicklung von Stellenbesetzungen  Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Hiring Managern Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Employer Branding-Tools sowie des Social Media-Auftritts Ausbau und Weiterentwicklung des Talent Pools Beauftragung und Steuerung spezialisierter Personalberatungen Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten sowie deren Erfolgsmessung Einbindung in globale Projekte und Umsetzung internationaler Standards Weiterentwicklung der Kooperationen mit Hochschulen und Bildungsträgern Ausbau des Talent Relationship Management mit Young Professionals und Graduates im Rahmen des Succession Planning Übernahme von Aufgaben aus dem operativen HR-Tagesgeschäft Weiterentwicklung und Optimierung der Onboarding-Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Employer Branding, Talent Management oder Hochschulmarketing Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Teamkompetenz, Kommunikationsstärke, Kreativität und Dienstleistungsorientierung Spaß an Teamwork in einem internationalen Arbeitsumfeld Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Personalberater / Recruiter / Personaldisponent Office (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Wiesbaden, Mainz
Unsere schönen und großen Niederlassungen im Herzen von Mainz und Wiesbaden haben jahrelange Erfahrung und einen etablierten Namen im Bereich der Personaldienstleistung. Wir wollen uns noch weiter vergrößern und ausbauen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von Kaufmännischem Personal aller Branchen. Wollen Sie mitwirken bei diesem spannenden Wachstumsprozess? Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich im Vertrieb und in der Personaldienstleistung "zu Hause" fühlen, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. In Mainz, Wiesbaden haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Recruiter / Personaldisponent Office (m/w/d) Standort: Mainz, Wiesbaden Vollzeit, unbefristetNach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen für Fach- und Führungskräfte im Bereich kaufmännische DienstleistungenAufbau von Netzwerken und Akquisition neuer KundenPräsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich PersonalvermittlungSuche, Auswahl und Beurteilung geeigneter KandidatenAnwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des PersonalrecruitingsGeschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Partner - Germany & Austria (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mainz
Novo Nordisk ist eines der führenden Pharmaunternehmen der Welt. Unsere Mission: Das Leben von Patient/innen maßgeblich zu verändern und zu verbessern. Diese Leidenschaft teilen weltweit rund 48.000 Mitarbeiter/innen mit einzigartigen Fähigkeiten, Ambitionen und unermüdlichem Einsatz. Wir pflegen eine wertschätzende und integrative Unternehmenskultur und stellen den Menschen immer in den Mittelpunkt.Arbeitest Du gerne in einem internationalen Umfeld? Glaubst Du, dass ein Daten-Mindset in TA der Schlüssel zum Erfolg ist? Ist die „Candidate Experience“ etwas, das für dich wichtig ist? Wenn Du außerdem neugierig und proaktiv bist, dann bewirb dich jetzt als TA Partner Germany & Austria. Über die Abteilung Unser leistungsstarkes europäisches TA-Team ist in unserem Global Talent Acquisition Centre of Excellence (Global TA CoE) angesiedelt und besteht aus 12 engagierten TA-Experten, die über ganz Europa verteilt sind. Die Verankerung im Global TA CoE bedeutet, dass Du Teil eines globalen Teams von funktionalen Fachexperten bist und daher in der Lage sein wirst, globale Best Practices der TA zu nutzen, die Du dann vor Ort in Deutschland und Österreich anwenden kannst. Die Position Als TA Partner bist Du für die reibungslose und professionelle Betreuung von Führungskräften und Bewerbern bei Einstellungen auf allen Ebenen in Deutschland und Österreich verantwortlich. Dabei hast Du die Möglichkeit, mit unserem People & Organisation Team und den Geschäftsführern aller Funktionen zusammenzuarbeiten. Du berätst unsere Personalverantwortlichen in allen Fragen ums Thema Rekrutierung - von der Entwicklung der Recruitingstrategie bis zum erfolgreichen Abschluss der Einstellungen; Du bist verantwortlich für das Verständnis des Talentbedarfs des Unternehmens und dessen Umsetzung in effektive Talentstrategien; Darüber hinaus unterstützt Du den Einstellungsprozesses durch die Durchführung von Kandidatenbewertungen und Business Cases; Du stellst sicher, dass der Rekrutierungsprozess gemäß dem globalen Standardrekrutierungsprozess durchgeführt wird; Du unterstützt bei lokalen Employer-Branding-Aktivitäten; Umsetzung innovativer digitaler Rekrutierungspraktiken durch Nutzung verschiedener Social-Media-Plattformen; Durchführung von TA-bezogenen Aktivitäten wie Rekrutierung von Hochschulabsolventen, Studenten und Beziehungen zu Universitäten. Qualifikationen Du bist ehrgeizig, proaktiv und verfügst über ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern und im Projektmanagement. Du bist nachweislich in der Lage, mit einem integrativen Stil Einfluss zu nehmen und effektiv mit Stakeholdern auf allen Ebenen zu interagieren. Du hast eine berufliche und persönliche Ausstrahlung, die sich in deinem Wunsch widerspiegelt, die Initiative zu ergreifen, unterschiedliche Perspektiven zu berücksichtigen und proaktive und innovative Wege zu beschreiten. Du bist eine aufgeschlossene Person mit einem starken persönlichen Antrieb und Engagement. Du verfügst über eine hohe Arbeitsmoral und fühlst dich in einem geschäftigen Umfeld wohl und hast eine "Can-do"-Einstellung. Außerdem hast Du: einen akademischen Abschluss in Personalwesen oder einem verwandten Bereich; mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen TA-Funktion in einem globalen Unternehmen; Erfahrung mit Employer-Branding-Aktivitäten und effektive Nutzung von Social-Media-Plattformen wie LinkedIn und Xing; gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind ein Muss; idealerweise Erfahrung in einem RPO-gestützten Personalbeschaffungsmodell Wir verpflichten uns zu einem inklusiven Einstellungsprozess und zur Chancengleichheit für alle Bewerbungen. Bei Novo Nordisk haben wir erkannt, dass es nicht mehr ausreicht den Anspruch zu haben zu den besten Unternehmen in der Welt gehören zu wollen. Es ist uns bewusst, dass wir diesem Anspruch nur mit talentierten Mitarbeitern mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Kulturen gerecht werden können. Wir verpflichten uns daher zur einer integrativen Kultur, welche die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen, der Patienten*innen, für die wir da sind, und der Gesellschaft würdigt. Gemeinsam sind wir lebensverändernd.
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiter / Talent Manager (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Sa. 06.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein agiles Unternehmen, das den Teamspirit eines Start-ups mit der Zuverlässigkeit eines Global Players vereint: Sehr gute Teamkultur Finanzstark und wachsend Hoher Grad an Autonomie Multinational und vielfältig Flexibel, menschenorientiert und vernetzt Evora ist ein internationaler Software-Hersteller & IT-Dienstleister mit Fokus auf Instandhaltung und Kundenservice. Mit unseren Teams in Deutschland, Österreich, USA, Kanada, Brasilien und Indien setzen wir anspruchsvolle Kundenprojekte im In- und Ausland um. Auf Basis der Spitzentechnologien von SAP und ServiceNow realisieren wir integrierte Asset Management, Field Service Management, Planungs- & Dispositions- und mobile Lösungen. Evora ist Teil der Allgeier Gruppe, einem der führenden Technologie-Unternehmen in Europa im Bereich digitale Transformation von Geschäftsmodellen. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams in Deutschland einen Inhouse Recruiter / Talent Manager* * Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns Zur Umsetzung unserer Wachstumsstrategien suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams einen Recruiting-Profi idealerweise mit ersten Erfahrungen im IT-Beratungsumfeld (Schwerpunkt SAP / ServiceNow) mit innovativen Recruiting-Ideen und den richtigen Kontakten. Du hast Lust mit uns zu wachsen und suchst eine Herausforderung? Du bringst und entwickelst innovative Ideen mit zur Gewinnung von neuen Talenten. Folgende Aufgaben erwarten Dich: Aufbau und Verantwortung für das Recruiting im Unternehmen- von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Gewinnung von passenden Talenten auf dem IT-Markt Enge Zusammenarbeit mit den zukünftigen Führungskräften und Evorians der unterschiedlichen Teams Entwicklung und Umsetzung innovativer und effektiver Recruiting-Maßnahmen für den weiteren Ausbau unseres Teams Professionelle Kandidatenrekrutierung über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle sowie die telefonische Akquise qualifizierter Bewerber Zusammenarbeit mit externen Agenturen Terminierung und Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews auf Deutsch und Englisch Kandidatenbetreuung inklusive Bewerbermanagement und -administration  Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Zusammenarbeit mit Marketing zur Planung und Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen Als Teil des HR Teams unterstützt du bei verschiedenen Personal-Themen  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, Kommunikation oder eine sehr gute Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Bereits erste Erfahrung im Recruiting / Active Sourcing, z.B. im Bereich Personalberatung, (idealerweise mit IT-Schwerpunkt) sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Social Media im Sourcing-Prozess Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Spaß an der Arbeit mit Externen und Kollegen Deutsch- und Englischkenntnisse als Voraussetzung für die Arbeit in unserem internationalen Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Teamwork Eigenständiges und lösungsorientiertes Denken Strukturierte Arbeitsweise und Talent für Organisation und Koordination Selbstsicheres und professionelles Auftreten Den Einstieg in ein spannendes Umfeld Interessante Tätigkeiten in einem globalen Team Hohe Autonomie mit der Möglichkeit Themen ganzheitlich und eigenverantwortlich umzusetzen Eine erfolgsorientierte Gehaltsstruktur inkl. der Beteiligung an den Unternehmenszielen Interessante Teamveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, Co-Working-Days) und eine internationale Teambuilding-Woche einmal pro Jahr Home-Office-Vertrag mit der Möglichkeit auch im Büro in Walldorf zu arbeiten Ein perfekter Mix aus Reisen, Home-Office-Arbeit und Arbeiten in unserem Büro in Walldorf Einen monatlichen Gesundheitszuschuss von 50 % bzw. 50 € Eigenes IT-Budget für den perfekten Laptop der Marken Apple oder Lenovo Ausstattung Deines Home-Offices Attraktives Firmenradmodell Großzügiges Weiterbildungsbudget – fachspezifische Schulungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Weitere Informationen zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting bist du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partnersn (m/w/d) vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidatinnen und Kandidaten Zu deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruitingnahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen dich aus Dank deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter*

Fr. 05.08.2022
Mainz
As a part of our team of more than 2.500 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age. Within less than a year, we were able to develop our COVID-19 mRNA vaccine following the highest scientific and ethical standards – writing medical history. We aim to reduce the suffering of people with life-changing therapies by harnessing the potential of the immune system to develop novel therapies against cancer and infectious diseases. While doing so, we are guided by our three company values: united, innovative, passionate. Get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people's lives.Are you passionate about recruiting and don't want to just work through it, but help shape it? At BioNTech, you’ll ensure that critical positions for the success of BioNTech are staffed with the right talents. Your main responsibilities are:  Consult and partner with our Senior Management to build diverse teams and actively advice on Talent Acquisition activities Full lifecycle recruitment on senior roles within BioNTech and ensure a positive candidate experience (incl. create profiles, conduct interviews, negotiate salaries) Implement and expand the recruiting strategy in close collaboration with the Talent Acquisition team Design and execute search strategies, especially for senior positions Initiate Talent Acquisition projects for continuous improvement of our recruitment processes across all locations Ensure hiring managers’ knowledge of recruitment policies, procedures and activities Degree in business administration, social sciences, or similar with a focus on human resources Several years of work experience in inhouse recruiting, agency or RPO Quick thinker and executer and ability to flexibly evaluate applicants in interviews and provide guidance Strong planning, prioritization and communication skills Open mindset and willingness to overtake responsibility, connect, pro-active and foresighted way of working Ideally a sound understanding on national Biotech environments and the Life Science industry Ability to develop and implement of long-term partnerships and collaboration with internal & external partners globally Fluent in English and German (verbal and written) Hybrid working is possible Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more.
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mainz
Mit Leidenschaft und Herzblut sind Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Ihr Unternehmen? Sie sind ein kreativer Kopf und treffen bei der Direktansprache den Nagel auf den Kopf? Dann brauchen wir Sie als Recruiter / Expert Active Sourcing (m/w/d) für unseren Kunden der Industriebranche am Standort Mainz-Kastel!Aktive Mitwirkung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften insbesondere für Schlüsselpositionen im Ingenieurbereich und Blue Colour Positionen deutschlandweit Identifikation und Direktansprache geeigneter Kandidaten auf Business Plattformen wie Xing, LinkedIn etc. Erstellung von Stellenausschreibungen Vorstellung des Unternehmens auf Messen Kontinuierliches Screening von Kandidatenprofilen und strategische Nutzung von automatisierten und eigenen Talentpools Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer, zielgruppenspezifischer Rekrutierungsstrategien sowie von Personalmarketing- und Employer Branding-Maßnahmen Aktive Beratung und Unterstützung der Standorte Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Personal Active Sourcing Erfahrung Fließende Deutschkenntnisse SAP Success Factors von Vorteil aber kein Must have Gutes Organisationsmanagement und Überblick Proaktive Arbeitsweise Für die Gestaltung einer gesunden Work-Life-Balance werden flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten angeboten Ein umfangreiches Sportangebot Ein spannendes und dynamisches Tätigkeitsfeld in familiärer Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Personal- und Kundenberater*in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Eschborn, Taunus
Personal- und Kundenberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen sowie lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in der Schusterstraße in Mainz - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (m/w/d) in Groß-Gerau bei Selected Minds!

Fr. 05.08.2022
Groß-Gerau
Bei uns dreht sich alles ums Thema Recruiting: Als Personalberatung helfen wir Unternehmen bei der Besetzung ihrer offenen Positionen und kümmern uns darum, dass die neuen Mitarbeiter schnell und sorgenfrei starten können. Dabei sind wir spezialisiert auf Positionen und Branchen mit digitalem Fokus. Doch ganz gleich was wir für unsere Kunden tun - das Ziel ist immer die ganzheitliche Betreuung bei der nationalen und internationalen Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter.  Was Dich bei uns erwartet… Unterstützung unseres Recruiting-Teams bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Eigenständiges Entwickeln von Suchstrategien, Active Sourcing, Identifikation und Ansprache von geeigneten Kandidaten Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Reports sowie die Pflege von Datenbanken Und viele weitere spannende Dinge Was wir uns von Dir wünschen… Fortgeschrittenes Studium in einem relevanten Bereich Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Was wir Dir bieten… Eigenverantwortliches Arbeiten Eine steile Lernkurve und vielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringen Mitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten Branchen Eine strukturierte Einarbeitung, mordernste IT-Ausstattung, kostenlose Getränke, Obst & Snacks; regelmäßige Teamevents sowie schöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau (sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nach Frankfurt, Mainz & Darmstadt)
Zum Stellenangebot

Werkstudent (d/m/w) People & Culture

Do. 04.08.2022
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unser People & Culture Team am Standort Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (d/m/w) People & Culture.Unterstützung des Business Partner Teams bei allen anfallenden Aufgaben im TagesgeschäftAktive Mitarbeit bei laufenden Personalprojekten (z.B. Optimierung und Neugestaltung der Recruiting- und Onboarding-Prozesse)Eigenständige Übernahme der Praktikantenbetreuung, von der Stellenausschreibung bis zum Austritt Laufendes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit personal- oder wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich wünschenswert  Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: