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Personalmarketing: 60 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Senior Recruiter (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wipro is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, SAP, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. Wipro is a $8 billion company that employs 170,000+ people in over 65 countries and continues to expand its global footprint with base office of Germany located in Frankfurt. Wipro provides comprehensive IT solutions and services, including systems integration, information systems outsourcing, package implementation, software application development and maintenance, and research and development services to Global 2000 customers utilizing a Global Services Delivery Platform. Min. 4-8 years of prior experience in end to end recruitment, preferably IT recruitment  Prior experience in conducting detailed HR and behavioral interviews for a variety of roles Successful experience managing multiple searches, and stakeholders, at different stages of the recruitment lifecycle at the same time Worked in a team environment that emphasized group contributions Hands on sourcing experience Required knowledge of multi - channels sourcing. Develop strong and positive relationships with designated business area stakeholders and hiring managers through: Regular formal and informal meetings and contact Actively seeking and acting on stakeholder and hiring manager feedback Gain a sound understanding of requirements (business unit structure, nature of their work and business challenges faced) to ensure sourcing process aligned with plan Ensure designated business stakeholders and hiring managers understand the recruitment process and communicate same including Agreed recruitment process Communicate recruitment trends and market intelligence insights (as applicable to individual hiring managers) and provide pro-active recruitment guidance to drive future recruitment activity, improve compliance Become key contact point for designated business area stakeholders/hiring managers on any recruitment and sourcing queries that arise Identify and escalate queries that require Recruitment Operations University degree or similar educational background A sound understanding of in-house Recruitment best practice Proven track record of international recruitment experience Must have excellent communication in advance English and German with interpersonal skills Team player attitude Ability to handle dynamic situations and manage multiple tasks Strong written and verbal/presentation skills
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Trainee HR (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting

Sa. 27.02.2021
Kirchentellinsfurt
Der “War for Talents” ist für Dich die spannende Herausforderung Dich im Recruiting und Active Sourcing auszuprobieren? Du interessierst Dich für den HR-Bereich und möchtest Dein theoretisch erlerntes Wissen endlich in die Praxis umsetzen? Dann werde Teil unseres HR-Recruiting Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Wir entwickeln Dich zu einem Recruiting- Profi und tragen mit Dir zusammen zur Erfolgsstory der Bergfreunde bei. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein individuell auf Dich zugeschnittenes und zielorientiertes Ausbildungsprogramm mit dessen Hilfe Du Dich zu einem Allrounder im Recruiting und Active Sourcing entwickeln kannst. Du unterstützt im Recruiting von der Auftragsklärung und Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Verfahrens. Von Anfang an betreust Du Deine eigenen Stellen und stellst die erfolgreiche Besetzung unserer Vakanzen sicher. Du hilfst aktiv mit im Active Sourcing und unterstützt damit unsere Recruiter bei ihren Stellen. Im Rahmen von kleinen Projektarbeiten bekommst Du die Möglichkeit erste praktische Projektmanagement-Erfahrung zu sammeln sowie Themen eigenständig zu vertiefen und voranzutreiben. Du unterstützt außerdem im Bereich der Personalverwaltung und gewinnst hier Einblicke in die Arbeit des HRManagements und der Personaladministration. Eine steile Lernkurve ist bei uns garantiert und Du kannst schnell selbständig Verantwortung übernehmen. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres HR-Teams - und nicht dafür zuständig den Kaffee zu kochen! Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate – mit guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal. Du bringst bereits relevante Erfahrung durch erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten aus dem HR-Bereich - idealerweise im Recruiting - mit. Dein Auftreten ist offen, freundlich, souverän und Du bist absolut vertrauenswürdig. Deine zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist geprägt von einem sehr hohem Organisationsgrad, starken Kommunikationsfähigkeiten sowie einem ausgesprochenen Serviceanspruch. Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Trends im HR mit. Du arbeitest gerne in einem sich schnell verändernden und internationalen Umfeld und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und der Natur unterwegs. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Personaldisponent (m/w/d) für den Innendienst

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Joker Personaldienstleistungen ist seit 1999 einer der führenden Anbieter für Personalleasing und Personalvermittlung im pflegerischen sowie medizinischen Bereich im Großraum Stuttgart.  Wir suchen ab April 2021 oder früher Verstärkung für unsere Personaldisposition (m/w/d). Wir sind ein kleines harmonisches Team mit flachen Hierarchien in einem schönen Büro direkt in der Königstraße in Stuttgart-Mitte (keine wechselnden Einsätze, sondern gleichbleibender Arbeitsplatz).Sie sind zuständig für das Einholen und Bearbeiten von Aufträgen sowie für die Betreuung von Neu- und Bestandkunden. Als Vorgesetzter sind Sie zudem für die Disposition und Führung unserer externen Mitarbeiter zuständig. Sie leiten Bewerbungs- und Mitarbeitergespräche, führen Gehaltsverhandlungen und übernehmen Einstellungstermine.   Als wichtiger Ansprechpartner für Bewerbende, Mitarbeitende und Kunden stehen Sie für allgemeine Fragen, Auskünfte und sonstige Anliegen zur Verfügung.Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich durch Ihre herzliche und positive Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen, Vielseitigkeit und intelligente Herangehensweise an Ihre Aufgabengebiete auszeichnet. Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie eine gute Menschenkenntnis zählen idealerweise ebenfalls zu Ihren Eigenschaften. Sie sollten ein Studium aus dem betriebswirtschaftlichen, gesundheitsökonomischen oder einem verwandten Bereich oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung absolviert haben. Eine vergleichbare Qualifikation ist ebenfalls denkbar. Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Im Umgang mit gängigen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) sollten Sie vertraut sein. Sie passen besonders gut ins Team, wenn Sie sich für Gesundheit interessieren und gerne in einer menschlichen und wertschätzenden Atmosphäre arbeiten möchten. kollegiale und herzliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet schönes Büro kostenlose Getränke hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Arbeitsort im Herzen Stuttgarts individuelle Gehaltsgestaltung
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Esslingen am Neckar
Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung im dynamischen und spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Mitbestimmen, Etwas bewegen und Neues erschaffen - klingt das aufregend für Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Niederlassung in Esslingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen kreativen und vertriebsstarken Personaldisponenten (m/w/d). Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: proaktiv, gewinnend, zuverlässig Mitarbeiterrekrutierung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, innovativ,engagiert Organisation der Personaleinsätze: bedarfsgerecht, zeitnah, verlässlich Mitarbeiterbetreuung und –führung Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder ein Studium Gute Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit bringen Sie ebenfalls mit Organisationstalent, Flexibilität und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche, gerne in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Passt? Dann bewerben Sie sich jetzt!Als stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen: Eine modern ausgestattete Niederlassung in Esslingen mit einem engagierten Team Eine intensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Recruiting Assistenz (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Backnang
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. JOIN THE TEAM Sie arbeiten gerne im Büro und telefonieren macht Ihnen Spaß. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, helfen gerne weiter und haben eine gute Selbstorganisation. Ihnen ist Teamarbeit wichtig und Sie bringen sich gerne aktiv ein. Gerne möchten wir Sie kennenlernen.  Recruiting Assistenz (m/w/d) Backnang, Deutschland Sie sind Teil des Recruitingteams und arbeiten in der Qualifizierung von Bewerbungen Sie sind der erste Kontakt zu potenziellen neuen Bewerbern und Mitarbeiter am Telefon Sie telefonieren mit Bewerbern und gewinnen diesen durch Ihre freundliche und offene Kommunikation Sie pflegen und dokumentieren Bewerberleads und bewerten diese Sie stehen im Austausch mit dem Marketing, um die Qualität der Leads zu sichern Sie unterstützen in der allgemeinen Administration des Recruitings   Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und telefonieren gerne Sie haben eine positive Lebenseinstellung und begeistern andere Sie sind freundlich, höflich und können gut Zuhören Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Stärken Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersversorgung Kostenlosen Kaffee und gesundes Wasser  
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IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Deine Vertriebsader mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1959 In enger Absprache mit unseren Projektmanagern und Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie für Freelancer Du hast bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Du bist gut vernetzt und pflegst gute Kontakte. Dein Interesse liegt hier im Bereich aktueller Softwaretechnologien und Methoden Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Bereich Freelancer-Recruiting in der IT-Branche mit und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du besitzt Kommunikationsfähigkeiten mit Vertriebsaffinität, um Talente und Projekte für uns zu gewinnen Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen IT-Spezialisten Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in mehr als 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Für unsere Finance-Niederlassung in Stuttgart suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) mit Start im August 2021. Du suchst nach einer abwechslungsreichen Ausbildung mit Perspektive? Dann entscheide Dich für einen zukunftsgerichteten Beruf mit spannenden Aufgabenbereichen und einem tollen Teamspirit!Bei uns lernst du... … Wie Du neue Kunden telefonisch sowie im Außendienst gewinnst und berätst … Wie Du für eine langfristige Kundenbindung und -betreuung sorgst … Was bei der Personalbedarfsplanung und der Mitarbeiterbetreuung zu beachten ist … Wie Du Bewerber rekrutierst und hierfür verschiedenste Recruitingtools nutzt … Wie Du soziale Medien für Employer Branding und die Personalgewinnung einsetzt … Welche Tätigkeiten im Bereich der Administration und Sachbearbeitung für ein erfolgreiches Tagesgeschäft nötig sind Eine abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wenn Du nun auch noch ein Organisationstalent bist und eine Hands-on-Mentalität mitbringst, solltest Du dich bei uns bewerben!
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(Junior) Prokjektmanager (m/w/d) Customer Success Management

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Stuttgart eine/n: (Junior) Projektmanager (m/w/d) Customer Success Management in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten zur zentralen Umsetzung von Großkundenprojekten Aktive Kundenberatung und -betreuung, sowie die Unterstützung bei der Ablaufplanung Auftragskoordination in Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Niederlassungen Prüfen von Projektergebnissen und Erstellung von Analysen und Reportings  Erstellen von Kundenpräsentationen   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA)  Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Dienstleistungssektor Organisationstalent und kundenorientiertes Denken Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Koordinationsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Recruiter (m/w/d) - 2 Jahre befristet

Do. 25.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Als routinierter und kompetenter Recruiter (m/w/d) übernehmen Sie die verantwortungsvolle Steuerung und Durchführung des gesamten Recruitingprozesses unserer deutschen Gesellschaften Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Hiring Manager und agieren als kompetenter Berater (m/w/d) für alle Recruiting-Aktivitäten und besetzungsrelevanten Fragestellungen Als Experte für das Thema Recruiting stellen Sie sicher, dass der gesamte Recruitingprozess in Abstimmung mit den Fachabteilungen und HR Managern prozesskonform und in bester Qualität durchgeführt wird Sie wenden selbstständig verschiedene Auswahlmethoden (Präsenzinterviews, virtuelle Interviews, etc.) an und stellen durch Ihre diagnostische Kompetenz und Ihr tiefes Verständnis für die Recruiting-Bedarfe des Fachbereichs die Gewinnung der passenden Kandidaten (m/w/d) sicher Sie sind stets über aktuelle Trends im Recruiting informiert und nutzen Ihr ausgeprägtes Recruiter-Netzwerk, um unsere Recruiting-Aktivitäten laufend zu optimieren Sie übernehmen die zielgruppenorientierte Direktansprache von möglichen Kandidaten über die verschiedenen Social Media- und Business- Netzwerke Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Psychologie, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation wie zum Beispiel Betriebswirt (m/w/d) Fundierte Erfahrung als Recruiter (m/w/d) sowie eine versierte Gesprächsführung sind die Basis für Ihren Erfolg Sie besitzen eine souveräne Ausstrahlung und die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gesprächspartner einzugehen und sich in verschiedene Businessanforderungen hineinzudenken Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Umgang mit dezentralen Konzernstrukturen Sie haben einen hohen Anspruch an Qualität und Serviceorientierung, sehen sich als Berater und Gestalter. Kandidaten gewinnen Sie durch Ihre authentische und überzeugende Art Sie sind teamfähig, zuverlässig und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Wir werschätzen Vielfalt Seine Vielfalt macht unser Unternehmen spannend. Wir fördern daher eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Key Account Manager als Personalberater (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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