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Personalmarketing: 45 Jobs in Heidelberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Talent Acquisition / Active Sourcer (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Heidelberg
io-consultants bietet Beratungs- und Planungsleistungen für Produktion, Logistik, Architektur und IT aus einer Hand. Seit der Gründung 1958 begleitet io-consultants ihre Kunden als Generalplaner von der ersten strategischen Überlegung bis hin zur Realisierung komplexer Industrieprojekte in der Supply und Value Chain. Erfahrene Spezialisten arbeiten in interdisziplinären Teams zusammen. Gemeinsam schaffen sie unternehmensspezifische Strukturen und Prozesse für die Anforderungen ihrer Kunden. Das Ergebnis sind zuverlässige, produktive und effiziente Lösungen, die messbaren Erfolg erbringen. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io-consultants weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an neun Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Talent Acquisition / Active Sourcer (w/m/d) für unseren Standort in Heidelberg Referenznummer #01911 Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir Sie als Active Sourcer (w/m/d)! Als Talent Acquisition identifizieren, begeistern und betreuen Sie qualifizierte Kandidaten aus den Bereichen Logistik, Produktion und Architektur von der Ansprache über den Erstkontakt bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Verwirklichen Sie sich mit Ihren eigenen Ideen und tragen maßgeblich zu unseren erfolgreichen Projekten im Bereich Industriebau bei. Erarbeitung von geeigneten Suchstrategien in Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen, Identifikation sowie individuelle und zielgerichtete Ansprache qualifizierter Kandidaten, bspw. über gängige Social Media Tools Begleitung der Kandidaten durch unseren Recruitingprozess, inkl. Führen von Vorab-Interviews und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Konzeptionierung, Aufbau und Pflege eines unternehmenseigenen Talent Pools sowie eines zugehörigen Talent Relationship Managements Proaktive Recherche innovativer Trends und Sourcing-Strategien sowie Ableitung von passenden Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von zukunftsfähigen Recruiting-Konzepten Betreuung sowie Auswahl geeigneter externer Personaldienstleister inkl. einhergehender Vertragsverhandlungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Profunde Erfahrung im Bereich Recruiting, insbesondere im Active Sourcing sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien Exzellente kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch, sowie hohe Empathiefähigkeit, Fingerspitzengefühl und die Motivation, ein vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufzubauen Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise  Ausgeprägtes Interesse und Begeisterungsfähigkeit für aktuelle Recruitingtrends und -tools Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere bei uns Ihren eigenen Vorstellungen entsprechend zu gestalten und sich auf Basis unseres ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen, kollegialen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, in denen ein bereichs- und positionsübergreifender Wissensaustausch gelebt und groß geschrieben wird. Ergänzend dazu profitieren Sie bei io-consultants von einem attraktiven Vergütungsmodell kombiniert mit diversen Social Benefits, attraktiven Bürostandorten sowie individuellen Home-Office-Konzepten.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und hast Lust im Recruiting einzusteigen Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Ulm (Donau), Lorch (Württemberg), Mannheim
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen gewinnen! Du hast Freude im Umgang mit Menschen, kannst gut zuhören, bist empathisch und hast eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Dir wichtig und Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Arbeitsorte: Hamburg, Ulm, Lorch, Mannheim Du führst das 360° Recruiting für die Vakanzen unserer Kunden durch  Du bist direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleitest sie systematisch durch den Recruitingprozess Durch Deine Empathie gewinnst Du Menschen und führst erfolgreiche Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche  Du übernimmst die Abstimmung zum Hiring Manager  Du trägst zur Entwicklung unserer Recruiting-Strategie bei und leitest aus den KPIs geeignete Maßnahmen ab um diese zu verbessern Du bist Teil von unserem großen und großartigem Recruiting-Team, welches digital vernetzt ist und europaweit agiert Du nimmst regelmäßig an Weiterentwicklungsmaßnahmen teil Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du bist fleißig und hast Freude daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du faszinierst Dich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Durch Dein zielbewusstes, ergebnisorientiertes und strukturiertes Vorgehen gelingt es Dir offene Vakanzen zu besetzen Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und übst einen routinierten Umgang auch mit modernster Soft- und Hardware aus  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, idealerweise sprichst du auch Englisch Ein richtig cooles Team und viele live Events, besonders im Bereich Recruiting Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche und humorvolle Teamkollegen, die Dir jeden Tag mit einem Lächeln begegnen  Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Deiner Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung Kostenlosen Kaffee JobCar & JobBike Kollegen, die immer wieder mal Kuchen, Brezeln oder andere Leckereien mitbringen :) 
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Recruitment Specialist / Recruiter (gn)

So. 16.01.2022
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern am Standort Mannheim ab sofort einen Recruitment Specialist / Recruiter (gn) Für einen festgelegten Kundenkreis übernimmst Du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Du suchst aktiv in unserer Datenbank sowie in sozialen Netzwerken passende Kandidaten Mit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für Ashfield und unsere Auftraggeber Auf unsere Kunden gehst Du proaktiv zu, klärst Profildetails und berätst zu passenden Profilen sowie zur Arbeitsmarktsituation in unserer Branche Du analysierst die Recruiting-Aktivitäten und steuerst dies regelmäßig anhand geeigneter Kennzahlen Dank Deiner hohen Servicementalität bist Du für unsere Kunden eine echte Unterstützung, auch in allen organisatorischen Fragen des Auswahlprozesses Erfahrung im Recruiting und in der Vakanzbesetzung bei einem Dienstleister, Personalberater und/oder der Healthcare Branche vorteilhaft Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium erforderlich Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Organisationstalent, ausgeprägte Servicementalität, hohe Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Den Willen zur zügigen und passgenauen Vakanzbesetzung bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, lokal und global, ganz individuell, durch unsere Sales Academy Mobiles Arbeiten: Nach Absprache mit den Kollegen ist Homeoffice tageweise möglich Moderne Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie verfügbare Parkplätze Verpflegung: wöchentlich frisches Obst, kostenlose Getränke Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiter Active Sourcing (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Recruiter (m/w/d) im Active Sourcing rekrutierst du passende Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kunden und stimmst dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Fachkräftesuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt du sowohl unseren internen Kandidatinnen- und Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst du Kandidatinnen und Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatinnen- und Kandidatennetzwerk auf, um den Fachkräftemarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten Weiterhin bist du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von passenden Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und deine gewinnende Art helfen dir dabei passende Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst du gute Englischkenntnisse mit und freust dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Du bist Recruiter (m/w/d) aus Leidenschaft und möchtest die Employer Brand eines dynamischen Unternehmens maßgeblich mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Berlin suchen wir Dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter (m/w/d).Deine Mission Mit Deiner bisher erfolgreich angewandten Expertise in der Personalbeschaffung gewinnst Du für uns qualifizierte Fach- und Führungskräfte für alle Productverticals und Business-Bereiche Dafür nutzt Du neben den klassischen Recruiting-Kanälen auch innovative, neue Wege im Active Sourcing bzw. Direct Search, über Social Media sowie durch den Aufbau von Netzwerken, um die besten Talente für Verivox zu finden und diese dauerhaft an uns zu binden Das schaffst Du, indem Du gleichzeitig auf unsere Unternehmensziele und die Bedürfnisse der Kandidaten schaust, um damit für jeden Topf einen talentierten Deckel zu finden Du siehst es als Herausforderung, unsere Recruitingprozesse kontinuierlich zu optimieren und sie dabei trotzdem so kreativ zu gestalten, dass sie uns und den Bewerbern Spaß machen Du überzeugst auf zielgruppenorientierten Recruitingveranstaltungen durch Dein gewinnendes und authentisches Auftreten Du verantwortest die strategische Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im Bereich Employer Branding Du weißt wie Onliner ticken und nutzt kreative Wege um sie für Verivox zu begeistern und verfügst über mehrjährige erfolgreiche Recruitingerfahrung, bestenfalls aus der Online-Branche Hierbei blickst Du auf eine Vielfalt an Rekrutierungsprofilen zurück und konntest Deine Kreativität und Ausdauer bei der Stellenbesetzung erfolgreich unter Beweis stellen Du überzeugst Stakeholder durch Dein empathisches und authentisches Auftreten und bringst die Ausdauer mit um Deine Projekte zielgerichtet voran zu treiben Du bist ein echter Teamplayer und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du kannst Projekte erfolgreich steuern, Dich hervorragend organisieren und gehst proaktiv und mutig an neue Themengebiete heran Kurz gesagt: Dein Herz schlägt für Recruitment Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Heidelberg
100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Als branchenübergreifender IT-Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden mit freiberuflichen und angestellten Expertinnen und Experten in allen Bereichen der IT. Für die Suche nach den dazu passenden Experten macht sich unser Team in Heidelberg seit über 10 Jahren tagtäglich stark. Was uns besonders auszeichnet? Unsere persönlichen Werte, der große Teamzusammenhalt und natürlich Kolleginnen und Kollegen wie Du. Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen RECRUITER / ACTIVE SOURCER (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Active Sourcing: Du rekrutierst proaktiv IT-Expertinnen und -Experten für Projekte bei unseren Kunden Koordination des Auswahlverfahrens vom Erstkontakt bis zur Zusage: Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die relevanten technischen wie fachlichen Anforderungen immer im Blick Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Als erster Ansprechpartner stehst Du unseren Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch während der Projektphase kompetent zur Seite Vergütungs- und Vertragsverhandlung sowie Unterstützung des Angebots­prozesses Datenpflege im firmeneigenen CRM-System Im besten Fall ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Personalwesen, der Wirtschaftspsychologie oder der Betriebswirtschaft  Erste Erfahrungen im Recruiting, HR (Human Resources), Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds IT-Affinität: IT-Kenntnisse sind sicherlich eine hilfreiche Basis für diesen Job, aber keine Voraussetzung. Alles was Du wissen musst, lernst Du während der Einarbeitungsphase von Deinem Mentor Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiter­zu­ent­wickeln Eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Intensive Einarbeitungsphase in die Besonderheiten der IT und individuelles Mentoring Gezielte Weiterbildung (z.B. Englischunterricht) und Entwicklungs­mög­lichkeiten Flache Hierarchien und "Du"-Mentalität bis zur Geschäftsführung Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge inkl. umfassender Beratung Kostenlose Getränke Spaßige Firmenevents Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly
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Account Manager Studyheads (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Heidelberg
Stillstand im Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie dachten bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Ihnen einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert! Wenn Sie uns da zustimmen, dann starten Sie jetzt Ihre persönliche Laufbahn im Unternehmensverbund von persona service & Studyheads. Ihr Einstieg als: Sie spüren Entscheider bei potenziellen Kunden auf und machen klar, warum wir der beste Partner für eine Zusammenarbeit sind Sie finden die besten Jobs für Studierende - ganz egal, ob der coole und sichere Nebenjob, oder der qualifizierte und studiennahe Job. Sie behalten bei Vertragsverhandlungen immer den Überblick Sie kommunizieren eng mit Ihrem Recuriting- & Dispositionszentrum und verstehen sich als ein Team bei der Besetzung der studentischen Stellen Ihrer Region Sie repräsentieren die Marke Studyheads an Ihrem Standort und sind verlässlicher Ansprechpartner sowohl für Ihre Kunden wie auch für unsere Studierenden Überzeugend: Sie haben das unschlagbare Talent, Menschen zu gewinnen Smart: Sie lieben Herausforderungen und finden die besten Lösungen Sympathisch: knüpfen Sie neue Kontakte und pflegen bestehende Geschickt: verhandlungssicher holen Sie Menschen dort ab wo sie stehen und machen sie zu Partnern Ambitioniert: Selbstbewusst und kommunikationsstark haben Sie richtig Lust, Karriere im Vertrieb zu machen Verantwortungsbewusst: Sie mischen von Anfang an mit und gestalten mit Ihrem Einsatz die Erfolgsgeschichte von Studyheads   Eine tragfähige Basis: strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsräume: Ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungsmöglichkeiten. Ihnen steht ein Karriereweg bis in die Position der Niederlassungsleitung oder darüber hinaus offen. Partnerschaftlichkeit: flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Sicherheit: Ein attraktives Vergütungsmodell, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld für die Verwirklichung Ihrer ganz persönlichen Pläne und Ziele Freiheit: ein moderner Arbeitsplatz in einer unserer Niederlassungen sowie die Option der mobilen Arbeit Starke Argumente: Ein Corporate Benefit-Programm, betriebliche Altersvorsorge und unser betriebliches Gesundheitsmanagement Und ja…wir bieten auch Softgetränke, Kaffee und Tee
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Specialist Employer Branding & Recruiting (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen mit einer über 170-jährigen Unternehmensgeschichte, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen: Dichtungen, schwingungstechnische Komponenten, technische Textilien, Filter, Reinigungstechnologien und -produkte, Spezialchemie und medizintechnische Produkte. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Sie unterstützen unser Team alsSpecialist Employer Branding & Recruiting (w/m/d)Sie sind verantwortlich für die ständige Verbesserung unserer Karrierewebsite und die Pflege unserer Profile auf anderen Social-Media-Plattformen sowie auf Bewertungsportalen (z.B. Glassdoor, kununu). Nach und nach leiten Sie eigenständig immer komplexere Employer Branding Projekte, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf Social-Media-Projekten (hauptsächlich auf WeChat und LinkedIn) liegt.Als Teil eines kleinen motivierten Teams sind Sie Teil von Corporate HR und berichten direkt an den Head of Employer BrandingIhre starke IT-Affinität (idealerweise mit Workday-Erfahrung) sowie Ihre praktische Recruiting-Expertise befähigen Sie, als Second Level Support für das Workday Recruiting Modul zu fungierenSie helfen bei der Analyse und Entwicklung von Recruitingkonzepten für den Konzern (z.B. Shared Recruiting Modell für ausgewählte Positionen, Regionen)Sie tragen durch die kontinuierliche Verbesserung von Recruiting-Konzepten zur Steigerung der Recruiting-Effizienz, Professionalität und Candidate Experience beiIhr Studium im Bereich Human Resources, Marketing o.ä. hilft Ihnen, zielgruppenorientierte Ansätze zu verstehen und zu entwickelnDank früherer internationaler Arbeits- oder Studienerfahrungen und Ihrer fließenden Sprachkenntnisse in Englisch (zusätzliches Deutsch ist ein Plus) kommunizieren Sie sicher innerhalb der globalen Employer Branding und Talent Acquisition Community von FreudenbergEmployer Branding und Talent Acquisition (Recruiting) sind Ihre Leidenschaft und Sie haben sich bereits mit Begriffen wie EVP, Employee Ambassador Programme oder Thumbnails auseinandergesetztSie haben eine digitale Denkweise und wissen, wie man Inhalte für verschiedene Social Media Kanäle erstelltSie haben bewiesen, dass Sie in komplexen Umgebungen mit verschiedenen internen Stakeholdern und externen Anbietern erfolgreich arbeiten könnenMindestens 3-5 Jahre ErfahrungAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.
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Disponent/Personalberater (m/w/d) Vertrieb und Recruiting medizinisches Fachpersonal

Do. 13.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Ludwigshafen am Rhein haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent/Personalberater (m/w/d) Vertrieb und Recruiting medizinisches Fachpersonal Standort: Ludwigshafen am RheinVollzeit, Unbefristet Unser FachbereichIhre Zukunft als VertriebsdisponentSie sind ein schlagfertiges Vertriebstalent und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Vertriebsdisponent für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. An einem unserer Standorte erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gerne im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietGute BezahlungSicherer ArbeitsplatzKollegen werbenFörderung von WeiterbildungenTop JobsBis zu 36 UrlaubstageRegionale NäheVorbildliche SozialleistungenFeedback erwünschtTolle Prämien
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