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Personalmarketing: 239 Jobs in Heisingen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 126
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
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  • Praktikum 26
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Eigenständige Bearbeitung des gesamten Recruiting-Prozesses (end-to-end) Ansprechpartner für die internen Führungskräfte Mitarbeit bei Optimierung und Ausbau weiterer Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) Beobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt sowie Mitarbeit bei Projekten Studium (Schwerpunkt HR) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen Kenntnisse im Tarifrecht sind von Vorteil Koordinations- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungs­vermö­gen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employer Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
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Recruiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Recruiter (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank bist Du für die Rekrutierung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Personalbeschaffungskonzepte verantwortlich. Du sicherst den Qualitätsstandard unserer Personalkonzepte und entwickelst diese im Einklang mit den Strategievorgaben weiter. Du bist vertraut mit den Anforderungen der Personalbestandsarbeit und der Personalbeschaffung und sicherst durch Deine Reportings und Analysen vorausschauende Managementinformationen und Handlungsvorschläge. Du bist Ansprechpartner in allen strategischen, taktischen und operativen Fragen der Stellenbeschreibungen, Rekrutierung, Kandidatenauswahl, Probezeitbegleitung und der finalen Einstellungsentscheidung. Du bist Mittler zu externen Personalbeschaffern sowie zu den einschlägigen Job Portalen. Gegenüber Bewerbern trittst Du senior und gewinnbringend auf und die wertschätzende Arbeit mit den Kandidaten und das Vermitteln von guter Unternehmenskultur ist deine Stärke. Du hast ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder Personalbereich oder Erfahrung mit Personalbeschaffungsmanagement. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten Laptop und IPhone Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Nürnberg, Düsseldorf
Die arano Group repräsentiert eine Reihe einzigartiger Marken. Markenübergreifend stärkt die Dachmarke ihre Töchter durch die stete Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien. Dabei setzen wir stets auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das schafft Flexibilität und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, mit der es gelingt, die individuellen Talente unserer Mitarbeiter bestmöglich zu fördern. Gemeinsam schaffen wir neue Perspektiven in der Berufswelt. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unseren Standorten in Nürnberg, Düsseldorf oder Remote einen Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d). Betreuung und Durchführung des gesamten Bewerbermanagements Steuerung und Weiterentwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses und Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Personalbeschaffung Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie Koordination und Führen der Vorstellungsgespräche zusammen mit dem jeweiligen Fachbereich Du analysierst die Zielgruppen der Vakanzen, Du identifizierst und nutzt die passenden Sourcing-Kanäle, von der internen Ausschreibung über die klassische Schaltung einer Stellenanzeige bis hin zur gezielten Nutzung von Social Media Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Headhunter Erfahrung wünschenswert Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten einen optimalen und nach Deinen Wünschen ausgestatteten Arbeitsplatz (leistungsstarke Hardware, mehrere Monitore, höhenverstellbarer Schreibtisch, Klimatisierung, etc.) Wir pflegen eine offene Gesprächskultur Frisches Obst sowie alle Arten von Getränken und Kaffee stehen selbstverständlich kostenfrei in unseren Büros zur Verfügung
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Personalreferent Recruiting (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Personalreferent Recruiting (w/m/d) Einsatzbereich: Verwaltung Ort: Düsseldorf Job-ID: 11323 Abwicklung aller Prozesse im Bewerbermanagement inklusive Betreuung der internen und externen Kandidaten Führen von persönlichen Vorstellungsgesprächen, Telefon- und Videointerviews zusammen mit den Führungskräften der entsprechenden Bereiche Planung, Organisation und Besuch von Messen und Jobbörsen sowie dessen Nachbereitung Projektarbeiten wie Green- und Brownfield Projekte und Werkserweiterungen Entwicklung neuer Recruitingstrategien sowie deren Umsetzung Mitgestaltung von individuellen Employer Branding Maßnahmen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Personalbezug oder eine kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Recruiting sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch starkes Interesse an Sozialen Medien sowie die Fähigkeit, kreative Ideen in die Arbeit einzubinden eine strukturierte Arbeitsweise durch Dein Organisationstalent ein selbstsicheres und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: 01.10.2022 Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Praktikum in der Personalberatung

Di. 16.08.2022
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumDu wirst aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützt die Personalberater*innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Deine Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Du bereitest Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirkst Du vorbereitend und begleitend mit. Du hast ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbarer Fachrichtungen absolviert oder bist aktuell noch dabei Du konntest idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Dich zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Du kommunizierst ausgezeichnet in Wort und Schrift   Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären Team  
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Recruiter/ Personalentwickler (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Gelsenkirchen
HR heißt für Dich nicht einfach „Verwaltung“? Du möchtest Unternehmenskultur mitgestalten und Impulse für Management und Mitarbeiter:innen geben? Du interessierst Dich für Menschen, bist dabei empathisch, aber auch konfliktfähig? Und Du hast die Geduld, Entwicklungen voranzutreiben und zum erfolgreichen Abschluss zu bringen? Super! Dann lies jetzt weiter, denn wir haben da was für Dich! Wir haben viel vor und werden uns in den nächsten Jahren dynamisch weiterentwickeln. Für die Gesundheit der Menschen in unserer Region. Gemeinsam mit unseren starken Teams. Für diese Prozess- und Change-Themen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Recruiter/ Personalentwickler (m/w/d) Weiterentwicklung des bestehenden Recruitingkonzeptes im Hinblick auf die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen im Bereich der Personalgewinnung Unterstützung des gesamten Personalgewinnungsprozesses von der Stellenanzeige über das komplette Bewerbungsmanagement bis hin zum Onboarding Konzeption, Planung und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden hinsichtlich ihrer individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Organisation des betrieblichen Wiedereingliederungsmanagements Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen im Rahmen von Employer Branding Studienabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zur/m Personalfachkauffrau/-mann Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in den Themenfeldern Recruiting/ Bewerbermanagement und/oder Personalentwicklung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Offene, kommunikative und konstruktive Art Freude am Umgang mit Menschen und eine gesunde Portion Humor Strukturierte, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise Attraktive Vergütung nach BAT-KF inklusive aller Sozialleistungen und einer Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse Ausführliche Einarbeitung Motiviertes und engagiertes Team 38,5 h-Woche „Kurzer Freitag“ Gutes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre Diverse Nutzungsmöglichkeiten verschiedener Kooperationspartner, wie zum Beispiel Eurorad oder Bogestra Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Recruiter / Account Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort Düsseldorf  "Office & Finance" als Recruiter / Account Manager (m/w/d)  (Kennziffer: 00-367) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der überbetrieblichen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor. Ihre Fähigkeit besteht darin, Kunden und Kandidaten mit Ihrer Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen. Gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre zusätzlichen Eigenschaften. Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen liegt Ihnen ebenso wie pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten Sie wünschen sich ein Umfeld mit selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen vergünstigtes Jobticket Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung Flex-Office Option für mobiles Arbeiten repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Werkstudent (m/w/d) Recruiting RWE Generation SE, Essen Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teilzeit, befristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Mit ihren hocheffizienten Kraftwerken in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden produzieren die rund 3.000 Beschäftigten der RWE Generation effizient Strom aus Gas, Wasserkraft und Biomasse. Mit ihrer Gaskraftwerksflotte steht sie auf Platz 2 in Europa. Eine hervorragende Ausgangsposition, denn Gas wird als Brücke in das regenerative Zeitalter immer wichtiger. Auch mit Wasserkraft sind wir in vielen Kernmärkten vertreten. In der RWE Generation bündelt der Konzern seine Aktivitäten im Bereich Wasserstoff.Werde Teil unserer Mission „Growing Green“. Wir planen bis 2040 klimaneutral zu sein und rekrutieren in diesem Zuge die besten Tech-Talente für die Entwicklung und technische Umsetzung der Energieerzeugung aus Wasserstoff. In dieser Rolle hast du die Chance, unser Recruitingteam zu unterstützen und hierdurch einen entscheidenden Beitrag zur Energiewende zu leisten. Werde Teil vom #TeamRWE. Vorbereitung und Texten internationaler Stellenausschreibungen Beratung bei der Auswahl zielgerichteter Recruitingkanäle Unterstützung im Active Sourcing Administration der Stellen im Bewerbermanagementsystem (SAP SuccessFactors) Sichtung und Weiterleitung von Bewerbungen Koordination und Begleitung von Interviews Unterstützung im Vertragserstellungsprozess mit dem HR Shared Service Center Fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, Psychologie oder Pädagogik mit dem Schwerpunkt Personal o. Ä. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, PowerPoint und Excel) Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise  Offenes und kommunikatives Auftreten Freude an der Arbeit im Team Plus, kein Muss Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder HR Kenntnisse in MS Teams und SAP Success Factors Individuelle Einarbeitung durch unser „Buddy“-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung, die sich deinem Studium anpasst Motiviertes Team und alle Vorzüge eines internationalen Großkonzerns Möglichkeit, Erfahrung im gesamten Recruitingprozess zu sammeln, von der Ausschreibung bis zur Einstellung Moderner Campus mit Kantine, Café, Fitnessstudio etc. und Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten Regelmäßiges Feedback aus dem Team, sodass du deine Stärken ausbauen und weiter an deinen Entwicklungsfeldern arbeiten kannst
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Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bochum
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als Talent Sourcer, der die besten Köpfe rekrutieren kann, um unser Team stetig zu verstärken. Als echter/angehender Recruiting-Profi (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)BochumDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Sie unterstützen unser Recruiting-Team dabei, Einstellungsbedarfe zu decken, indem Sie effektive Beschaffungsstrategien implementieren und einen hochwertigen Talentpool durch Active Sourcing aufbauen Sie identifizieren Toptalente im Bereich IT, Engineering oder Sales über verschiedene Kanäle und überzeugen sie von uns Sie kommunizieren gerne und haben Spaß daran, Ihr Gegenüber von Ihren Ideen zu begeistern Nur wer Ordnung hält, findet seine Talente auch wieder - daher pflegen Sie auch Informationen in unserer Bewerberdatenbank und halten sie auf dem aktuellsten Stand Sie entwickeln neue Ideen zur Kandidatengewinnung und testen gerne neue Kanäle aus Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Ankommen und sich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm sowie dem Weiterbildungsangebot unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Aufgeschlossenes und motiviertes Team mit Duz-Kultur und coole Teamevents Modernes Arbeitsumfeld mit mobilem Arbeiten (2 Tage/Woche), Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Regelmäßige "aktive Pause" - unser virtueller Bürosport - sowie kostenfreie/-s Obst und Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Rekrutierung oder im Active Sourcing sind ein Plus Sie können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern Sie bringen das Hunter-Gen mit und haben Lust auf Teamwork, sind offen für Neues und haben ein Gespür für Trends im Personalwesen Sie arbeiten strukturiert und sind gut darin, sich selbst zu organisieren
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