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Personalmarketing: 149 Jobs in Heißen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 36
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir sind ein modernes Unternehmen. Von der Unternehmenskultur her nicht der klassische deutsche Mittelstand. Man merkt durchaus, dass wir norwegisch geprägt sind. Uns sind Themen wie Umweltbewusstsein - allein schon durch unsere Produkte - wichtig, aber auch Themen wie Gender Diversity.  Bei uns hat man im Job viele Freiheiten, muss aber gleichzeitig auch die entsprechende Verantwortung tragen. Da wir ein weltweit wachsendes Unternehmen sind, haben bei uns auch Mitarbeiter, die gerne beruflich weiterkommen möchten, die Möglichkeit sich weltweit auf TOMRA Jobs zu bewerben. Hier bieten sich einige Chancen, wenn man bereit ist die extra Meile zu gehen.   Mehr Infos zu TOMRA Recycling findest du hier: www.tomra.com/recycling Das P&O Team in Deutschland besteht aus 9 Mitarbeitern zwischen 25 und 55 Jahren, verteilt auf die Standorte Mülheim-Kärlich und Wedel. Dies beinhaltet noch nicht deine internationalen TOMRA Recruitingkollegen. Du bist Teil des TOMRA Recruitment Teams am Standort Mülheim-Kärlich. In dieser Position berichtest du an den Global Talent Acquisition Manager von TOMRA TRM & und Circular Economy. Darüber hinaus erwarten dich jede Menge nette Kollegen, bestehend aus internationalen, jungen, seniorigen, motivierten, gut gelaunten Menschen, die einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Flache Hierarchien, Teamzusammenhalt und ein internationales Arbeitsumfeld bieten wir dir. Nicht zu vergessen, TOMRA tut etwas für die Umwelt und damit solltest du dich auch identifizieren können.  Kannst du folgende Fragen mit "JA" beantworten?Du führst gerne Vorstellungsgespräche und berätst Kollegen aus dem Fachbereich?Das Screenen nach Vorgaben von eingehenden Bewerbungen langweilt dich nicht?Würdest du dich als guten Zuhörer bezeichnen, der sein Gegenüber ausreden lässt und gegebenenfalls nochmal nachfragt, falls du etwas nicht verstanden hast?Du arbeitest gern mit Kollegen zusammen und nicht gegeneinander? Tauschst dich aus und versuchst mit und von den anderen Kollegen zu lernen?Dein Mindset würdest du als offen bezeichnen und siehst das Thema Gender Diversity ganz klar als wichtigen Punkt im Recruitment?Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch?Du kannst auch gerne die einzige Person im Raum sein, die eine andere Meinung hat, und traust dich diese frei zu äußern?Die Führung und den Lead in einem Vorstellungsgespräch zu übernehmen stellt für dich keine Herausforderung da?Du konsumierst bewusst und die Themen Nachhaltigkeit und saubere Meere liegen dir am Herzen?Du teilst gerne dein Fachwissen, und nimmst auch gleichzeitig Verbesserungen an?Multitasking und Terminmanagement bereiten dir keinen Stress?Du suchst einen Job langfristig und nicht nur temporär? Willst du beruflich einfach mal „ankommen“?Hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung als „Vollzeitrekruter“?Du bist ein guter Zuhörer und gehst direkt auf Leute zu, zeichnest dich durch eine schnelle und proaktive Art aus, und hakst an der ein oder anderen Stelle auch mal nach? Ja? Dann sollten wir uns unterhalten…   Abgeschlossene Ausbildung im Bereich: Industriekaufleute, Groß- und Außenhandelskaufleute mit entsprechender Berufserfahrung. Alternativ hast du ein Studium im Bereich BWL, Business Administration, Personalwesen, bzw. ein technisches Studium absolviert.Empathie, Einfühlungsvermögen und eine kommunikative Ader zeichnen dich aus.In einem Vorstellungsgespräch ein freundliches Lächeln aufzusetzen tut dir nicht weh.Du sprichst fließend Deutsch (in Wort und Schrift) und verfügst über gute EnglischkenntninsseDu bist vom Typ her proaktiv, und ein Organisationstalent wenn es darum geht vorausschauend Interviews zu planen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bekommen.Hast bereits Arbeitserfahrung als Recruiter. 30 Tage Jahresurlaub Coaching und Weiterentwicklung Speziell in dieser Stelle 100% Home Office Flexible Arbeitszeiten Team Events (zu Coronazeit nur online) Jobrad Unterstützung einer betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung einer Unfallversicherung Private Nutzung von International S.O.S. Ein internationales Arbeitsumfeld in dem man jede Menge lernen kann... Ausserhalb von Corona bieten wir eine Kantine mit 3 Menüs vor Ort, kostenlose Getränke und Obst & Gemüse, Weihnachts - und Sommerfeier
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Recruiter (m/w/d) gewerblich-technisch

Do. 13.05.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands.  Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unseren HR-Bereich in Moers zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) gewerblich-technisch Eigenverantwortliche Steuerung und Durchführung des gesamten Recruitingprozesses für den gewerblich-technischen Bereich   Sparringpartner für unsere 7 Logistikstandorte  Erstellung von ansprechenden Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen   Organisation und Durchführung von Interviews, Bewerbertage etc.  Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses unter Berücksichtigung einer exzellenten Candidate Experience  Planung, Organisation und Durchführung von Recruiting-Events und Messen  Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen  Weiterentwicklung und Optimierung der Recruitingprozesse sowie Identifikation neuer Recruitingwege  Aufbau von Beziehungen und Netzwerken  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar  Einschlägige Erfahrung im Recruiting, idealerweise von gewerblichen/technischen Mitarbeitern   Erfahrung vorzugsweise im Handels-, Logistik- oder Dienstleistungsumfeld  Kommunikationstalent und Begeisterungsfähigkeit, um passende Kandidaten zu identifizieren und für unser Unternehmen zu gewinnen  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung  Koordinations- und Organisationsgeschick  Hohes Maß an Teamorientierung sowie Zuverlässigkeit  Überdurchschnittliches Engagement sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Wie bieten ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet, einen modernen und sicheren Arbeitsplatz und die Gelegenheit der beruflichen Weiterentwicklung. Ein attraktives Gehaltspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenfreie Getränke stehen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiraum für Ideen und fantastischen Kollegen, die sich auf Ihre Verstärkung freuen. 
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Recruiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior Recruiter (m/w/d) für Sales Positionen

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Senior Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche Sales & Corporate Functions verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Ansätze aus Vertrieb und (online) Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Über den Job Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d) Im Rahmen der Professionalisierung unseres Talent Acquisition Prozesses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrene Recruiter als Talent Acquisition Lead. Dein Verantwortungsbereich wird es sein, unser Talent Acquisitionsprozesse zu optimieren und uns bei der Erreichung unseres nächsten Wachstumsschrittes zu unterstützen.  Der Schwerpunkt unserer Talent Profile sind in der Softwareentwicklung und im Vertrieb.  Zusätzlich hilft Du uns beim weiteren Ausbau unserer "Talention Culture" für unsere bestehenden Mitarbeiter.  Quickfacts: Arbeitsort: Wuppertal & Home Office Beginn: Ab sofort Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Hiring Managern die Recruiting Strategie und setzt diese um Du gestaltest den Talent Attraction Prozess um die qualitativen Bewerberzahlen konstant zu erhöhen Du verantwortest End to End den Recruiting Prozess und sorgst für eine gute Candidate Experience im Rahmen des Bewerbungsprozesses Du stimmst im Rahmen des Employer Brandings & Personalmarketings Werbemaßnahmen und Werbebotschaften eng mit dem (online) Marketing ab Du identifizierst in sozialen Netzwerken (Xing, LinkedIn, Facebook etc.) passende Talente und sprichst diese aktiv an Du führst selbständig Interviews durch und begleitest vielversprechende Kandidaten bis hin zur Einstellung und im Rahmen des Onboardings Du identifizierst für uns die Skalierbarkeit im Recruiting Prozess und hilfst uns bei dem Ausbau des Talent Acquisition Teams Im Rahmen unserer "Talention Culture" unterstützt Du uns bei der Gestaltung einer modernen Arbeitskultur für bestehende Mitarbeiter Du analysierst unseren Recruitingprozess und entwickelst diesen durch innovative Ideen und Strategien Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im inhouse Recruiting Du kennst die Herausforderungen eines in der Zielgruppe weniger bekannten Startups und hast Erfahrungen im Aufbau einer attraktiven Employer Brand  Du bringst bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Entwickler- und / oder Vertriebs-Talenten mit Du hast Erfahrung im Aufbau einer Recruiting Strategie Du bist strukturiert, hinterfragst Prozesse, denkst analytisch und bist motiviert ein schnell wachsendes Umfeld zu organisieren und zu strukturieren Du bist eine anpacker Mentalität und willst Themen proaktiv und lösungsorientiert angehen Du bist der geborene Networker und hast Spaß daran, auf Gesprächspartner zuzugehen und mit Deiner empathischen Art von uns als Unternehmen zu überzeugen Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch Agiler Recruiting Prozess: Da wir selbst eine Personalmarketing & Recruiting Software anbieten, kannst Du mit unserem Marketing & Customer Success Deine Strategie schnell und unkompliziert umsetzen Branchen Leader: In unserem Recruiting Newsletter befinden sich rund 20.000 Recruiter. Gerne würden wir auch über Deine Learnings und Optimierungen berichten. Dein Wissen wird damit einen Teil der Branche prägen Gute Referenz für deine Zukunft: Wir wurden in kurzer Zeit zu einem der größten Anbieter für Recruiting Software mit über 500 Kunden und 10.000 Usern Moderner Standort: Neues Gebäude inkl. moderner Arbeitsplätze, zentrale Lage in Wuppertal mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Anbindung (5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof) inkl. kostenloser Parkplätze
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Personalberater (m/w/d) kaufmännischer Bereich

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Diese Denkweise spiegelt deinen beruflichen Spirit wider? Dann steigere die Wertschöpfung bei unseren Kunden, indem du für ihn das Perfect Match erzielst. Hierbei fokussierst du dich auf Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich für unsere Marke Manpower Professional. Führe uns in Düsseldorf in der Königsdisziplin Direct Search zur Goldmedaille. ManpowerGroup (NYSE: MAN), der globale Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit: Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Über unsere Markenfamilie - Manpower®, Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions - schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidaten und Kunden in mehr als 75 Ländern und Regionen - und das seit mehr als 70 Jahren. Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität: Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns. 2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis „World’s Most Ethical Companies“ ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht.Zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden ist dein SpezialgebietPflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung gehört für dich dazuMit deinem Ehrgeiz und deiner Zielstrebigkeit forcierst du den Aus- und Aufbau des KundenmarktesActive Search für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich kannst du im SchlafDu nutzt Social-Media-Kanäle und unsere interne Datenbank zur KandidatenanspracheKompetente und professionelle Betreuung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses bis zur Vertragsunterzeichnung ist für dich selbstverständlichDu verfolgst deine Angebote und verhandelst KonditionenRegelmäßige Wettbewerbs- und Marktanalysen sind für dich ein MussEin Perfect Match ist dein ZielDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium Erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung sind von Vorteil, aber auch als Quer- und Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen Du vereinst Sales- und Recruitingaffinität Du besitzt gute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu können Deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus Du bringst eine Bereitschaft zu Dienstreisen durch regelmäßige Kundenbesuche mitAufgeschlossene, hilfsbereite KollegenEine auf deine Bedürfnisse abgestimmte EinarbeitungFlexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit mobil zu arbeitenEin attraktives Vergütungsmodell und tolle Corporate BenefitsEine State of the Art-Arbeitsplatzausstattung (inkl. Laptop und Handy)
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Recruiting Specialist *

Mi. 12.05.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
BOARDLINK ist ein international agierendes Executive Search Unternehmen, das zu den ersten Adressen zählt, wenn es um die hochwertige Besetzung von anspruchsvollen Führungspositionen geht. Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, da wir die besten Kandidaten finden und für neue Herausforderungen bei unseren Kunden begeistern. Zu unseren Mandanten gehören die Topadressen aus Mittelstand und Konzernen ebenso wie innovative Startups und Private Equity Unternehmen. In Deutschland haben wir Büros in Düsseldorf und Frankfurt. Aufgrund des nachhaltigen und stetigen Wachstums suchen wir Talente mit Entwicklungspotential als Consultant (w/m/d) in der Personalberatung Anspruchsvolle Projekte in der Identifikation und Ansprache von Führungskräften für nationale und internationale Kunden Marktanalysen, Definition von Zielfirmen sowie Ansprache und Selektion von Kandidat/Innen Begleitung und Steuerung exklusiver Besetzungsmandate vom Kundenbriefing bis zur Platzierung Führen von telefonischen, TEAMS- und persönlichen Interviews mit Kandidat/Innen Durchführung- und Interpretation von Online Assessments Anfertigung von Assessment Berichten Ansprechpartner für Kunden und Kandidat/Innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Interesse an wirtschaftlichen Strukturen und Zusammenhängen Hohe Kunden-  und Dienstleistungsorientierung und der Wille in komplexen Unternehmensumfeldern den „Perfect Match“ zu finden. Sehr gute kommunikative Kompetenzen in deutscher und englischer Sprache Eigeninitiative, Leidenschaft, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Professionalität Freude an der Recherche in Social Media Networks und Datenbanken Idealerweise Erfahrungen aus der Personal- oder Unternehmensberatung Als Teil eines erfolgreichen und erfahrenen Teams kannst Du Strategien entwickeln, umsetzen und Erfolge gemeinsam mit uns feiern Individuelle Coachings von erfahrenen Berater/Innen und die Möglichkeit der systematischen Weiterentwicklung Deines Know Hows und Deiner Persönlichkeit Du bist Teil internationaler Projektteams und kannst Dir Branchen- und funktionale Kompetenzen aneignen Wunderschöne Büros im Düsseldorfer Hafen mit tollem Rheinblick Topmoderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
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Pesonaldienstleistungskaufmann / Recruiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Recruiting und IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Recruiting-Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Für unsere Teams in München und Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pesonaldienstleistungskaufmann / Recruiter (m/w/d) In Ihrer Position akquirieren Sie sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber zur Festanstellung oder für freiberufliche Projekte Mittels aktivem Beziehungsmanagement gewährleisten Sie die optimale und reibungslose Vermittlung der Bewerber auf unsere Kundenpositionen Für die Dauer des Recruiting-Prozesses agieren Sie durchgängig als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber und Kunden Sie ermitteln potentielle Bewerber und überzeugen diese in telefonischen sowie in persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit der Subseq Sie optimieren die bestehenden Prozesse in Eigenverantwortung und bilden dafür weitere Recruiting- und Vertriebsmitarbeiter aus oder weiter Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Recruiting und im Vertrieb sind notwendige Voraussetzungen für die aktuellen Herausforderungen in unserem Hause Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Personalberatungsumfeld Grundlegendes IT Know-how hilfreich Kenntnisse im Recruiting von IT Fachkräften (Festanstellung und Freiberufler) sind von Vorteil Sie haben Spaß am Recruiting und nehmen die Herausforderung an, Menschen zu überzeugen Mit Ihrem Leistungs- und Erfolgswillen möchten Sie Ihren Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und haben gute Englischkenntnisse Selbstbewusstsein, professionelles Auftreten und diplomatisches Geschick sind Ihre Visitenkarte Freiheit zur Gestaltung des eigenen Arbeitsumfeldes Faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher, erfolgsabhängiger Komponente Abwechslungsreiche Tätigkeiten Dienstwagen nach der Probezeit
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