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Personalmarketing: 127 Jobs in Heist

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Personalmarketing

Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

So. 13.06.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Employer Branding Associate (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Taxdoo is the automated platform for financial compliance in e-commerce. We make it easy for e-commerce businesses and accountants to handle VAT, manage financial accounting and ensure the fulfilment of compliance requirements. Our platform powers end-to-end automation for over 1,000 customers and received the TAXCELLENCE Award 2020 for best tax technology solution.  Based in Hamburg, our team has grown from 25 to 50 in the course of 2020. With the support of leading international investors like Accel, HTGF, Visionaries Club and 20VC (see our feature on TechCrunch), we are about to more than triple the size of our team by the end of 2021.  Our goal is to enable seamless cross-border commerce in Europe and beyond – where companies are able to focus on their core business, not on bureaucracy. We believe in our core values of trust, simplicity, quality, and diversity. Complexity does not have to be complicated. As Taxdoo’s Active Employer Branding Associate, you’ll be part of the company’s People team and work closely with your teammates on establishing and executing our employer branding and great candidate’s journey!  Taxdoo’s existing People team consists of 7 persons today, and it is growing fast. Our team comes from a range of backgrounds and we put emphasis on diversity. Even if you’re not entirely sure whether you tick all the boxes below, please apply – we’d love to hear from you. We’re at least as interested in your potential as we are in your experiences. You will help us to build and establish Taxdoos’ brand and presence within the startup scene - many channels, one vision. You will help to achieve our growth targets and further expand our position as a pioneer in VAT automation by making Taxdoo more visible for future candidates.  Take ownership and further development of the Taxdoo career page. Team up with marketing colleagues and create various format content for LinkedIn, Xing  and Instagram and take responsibility for the online employer profiles as well as the management of employer rating platforms such as kununu. Be the point of contact for Taxdoo’s network - make sure that each question finds the right answer. You will continue to contribute to the People's team to shape the department and support your colleagues. You understand the atmosphere of our environment and you are open to sharing your expertise in a successful company that is actually no longer a startup, but like a startup is constantly trying out new ideas. You have already gained relevant work experience within the field of employer branding or personnel marketing - preferably in an international VC-backed environment. Excellent communication is in your nature, as well as high level of empathy and a great dose of confidence to face a demanding market. You have already worked in a KPI-oriented environment and you are able to scope and reach your numbers. You have excellent English skills, German is a plus. A fast-growing and well-funded category leader An international and open-minded team hailing from five continents A passionate, motivating and appreciative environment A high degree of autonomy, accountability, and trust Attractive offices in the center of Hamburg Flexible work from home regulations A modern, efficient tech stack (check out our stackshare) A competitive compensation package (salary, benefits, and virtual shares) Regular team events in and outside the office Coaching, mentoring and training opportunities (internal and external) Relocation support and 28+2 paid vacation days
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Teamassistenz Recruiting (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
SOCOTEC Deutschland bündelt mit den drei starken und renommierten Unternehmen Canzler, Schollenberger und ZPP seine Aktivitäten in Deutschland, um die Wertschöpfungskette in allen Bereichen des Bauens zu erweitern und damit unseren Kunden umfassende Dienstleitungen anzubieten.Im Zentrum aller unserer Dienstleistungen steht hierbei die Sicherheit: die Sicherheit von Mensch, Umwelt und Bau­werken sowie die Sicherheit bei der Planung, Genehmigung und Ausführung zur wirtschaftlichen und erfolgreichen Umsetzung von Projekten. Den Vorteil unserer Auftraggeber haben wir dabei stets fest im Blick.Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamassistenz Recruiting (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden. Kandidatensuche und -ansprache in sozialen Netzwerken (z.B. Xing) und DatenbankenMarkt- und FirmenrecherchenMitwirkung bei der Implemen­tierung einer Talentpool-Lösungkontinuierliche eigenständige Pflege des Talentpoolserste Sichtung von Bewerbungen, Bewerberkommunikation und TerminabstimmungenBearbeitung von Stellen­aus­schreibungenUnterstützung der Geschäfts­leitung, z.B. durch Erstellung von PräsentationenÜbernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben, u.a. Post­bearbeitung und Reisebuchungenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Schwerpunkt oder Zusatzqualifikation im Bereich Personal) oder vergleichbarerste Berufspraxis im Bereich Active Sourcing, Direktansprache und/oder Bewerbermanagementsicherer Umgang mit beruflichen Netzwerken wie Xing und LinkedIn, idealerweise Anwender­kenntnisse der entsprechenden Recruiting-Toolseigenständige, strukturierte Arbeitsweisesehr gute Kenntnisse in MS Officeverhandlungssichere Deutsch­kenntnisse, fließende Englisch­kenntnissesehr gut ausgeprägte Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit in Wort und Schrift sowie Freude daran, auf Menschen zuzugehenumfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeiteninteressante Weiter­bildungs­möglichkeitennationale und internationale Karriereoptionen innerhalb der wachsenden SOCOTEC-Gruppemoderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lagemobiles Arbeiten (zeitweise) und flexible ArbeitszeitenDienstradleasing mit Arbeit­geber­zuschusseine angenehme Arbeits­atmosphäre
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Recruiter (m/w/d) Ort: HamburgZur Unterstützung unseres Recruitment-Teams suchen wir Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 31.12.2022, mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:  Eigenständige Durchführung des Bewerbermanagements Führung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Aktive Kandidatensuche und Ansprache mittels der gängigen Social-Media-Plattformen und CV-Datenbanken Selbstständiger Ausbau und Pflege des Kandidaten-Pools, inklusive der Erstellung von Kandidatenprofilen Mitwirkung bei diversen Recruiting-Veranstaltungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil Spaß am Umgang mit Menschen und Recruiter aus Leidenschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstsicheres und sympathisches Auftreten Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Kostenfreie Getränke   Rabatte   Öffentliche Verkehrsanbindung   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Talent Acquisition Associate (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Taxdoo is the automated platform for financial compliance in e-commerce. We make it easy for e-commerce businesses and accountants to handle VAT, manage financial accounting and ensure the fulfilment of compliance requirements. Our platform powers end-to-end automation for over 1,000 customers and received the TAXCELLENCE Award 2020 for best tax technology solution.  Based in Hamburg, our team has grown from 25 to 50 in the course of 2020. With the support of leading international investors like Accel, HTGF, Visionaries Club and 20VC (see our feature on TechCrunch), we are about to more than triple the size of our team by the end of 2021.  Our goal is to enable seamless cross-border commerce in Europe and beyond – where companies are able to focus on their core business, not on bureaucracy. We believe in our core values of trust, simplicity, quality, and diversity. Complexity does not have to be complicated. As Taxdoo’s Talent Acquisition Associate, you’ll be part of the company’s People team and work closely with your teammates on establishing and executing recruitment practises - we believe that teamwork is the key!  Taxdoo’s existing People team consists of 7 persons today, and it is growing fast. Our team comes from a range of backgrounds and we put emphasis on diversity. Even if you’re not entirely sure whether you tick all the boxes below, please apply – we’d love to hear from you. We’re at least as interested in your potential as we are in your experiences.  You will help to achieve our growth targets and further expand our position as a pioneer in VAT automation by recruiting top talent for various departments, e.g. Sales, Finance or Customer Support. You will continuously develop the candidate experience in the active sourcing environment and create company-wide standards for it. Since you know exactly where to find the relevant target group, you are constantly developing new and unconventional ideas for actively addressing them. You will write and post  job advertisements ensuring right target group and tonality. You will help with the screening process and ensure a great start of the candidate journey. You will continue to contribute to the People's team to shape the department and support your colleagues. You understand the atmosphere of our environment and you are open to sharing your expertise in a successful company that is actually no longer a startup, but like a startup is constantly trying out new ideas. You have already gained several years of professional experience as an Active Sourcer or Recruiter with a focus on business roles recruitment. You know exactly what you look for in a candidate's profile - you have an eye for detail and you know exactly what is required in each role. You are experienced with using Xing and Linkedin and you always keep your pipeline up to date. Excellent communication is in your nature, as well as high level of empathy and a great dose of confidence to face a demanding market. You have already worked in a KPI-oriented environment and you are able to scope and reach your numbers. You are tech savvy, but the business environment is no stranger to you. You have excellent English skills, German is a plus. A fast-growing and well-funded category leader An international and open-minded team hailing from five continents A passionate, motivating and appreciative environment A high degree of autonomy, accountability, and trust Attractive offices in the center of Hamburg Flexible work from home regulations A modern, efficient tech stack (check out our stackshare) A competitive compensation package (salary, benefits, and virtual shares) Regular team events in and outside the office Coaching, mentoring and training opportunities (internal and external) Relocation support and 28+2 paid vacation days
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Active Sourcer / Talent Acquisition Associate Tech (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Taxdoo is the automated platform for financial compliance in e-commerce. We make it easy for e-commerce businesses and accountants to handle VAT, manage financial accounting and ensure the fulfilment of compliance requirements. Our platform powers end-to-end automation for over 1,000 customers and received the TAXCELLENCE Award 2020 for best tax technology solution.  Based in Hamburg, our team has grown from 25 to 50 in the course of 2020. With the support of leading international investors like Accel, HTGF, Visionaries Club and 20VC (see our feature on TechCrunch), we are about to more than triple the size of our team by the end of 2021.  Our goal is to enable seamless cross-border commerce in Europe and beyond – where companies are able to focus on their core business, not on bureaucracy. We believe in our core values of trust, simplicity, quality, and diversity. Complexity does not have to be complicated. As Taxdoo’s Active Sourcer/Talent Acquisition Associate Tech, you’ll be part of the company’s People team and work closely with your teammates on establishing and executing recruitment practises - we believe that teamwork is the key!  Taxdoo’s existing People team, consists of 7 persons today, and it is growing fast. Our team comes from a range of backgrounds and we put emphasis on diversity. Even if you’re not entirely sure whether you tick all the boxes below, please apply – we’d love to hear from you. We’re at least as interested in your potential as we are in your experiences.  You will help to achieve our growth targets and further expand our position as a pioneer in VAT automation by recruiting top tech talent. You will continuously develop the candidate experience in the active sourcing environment and create company-wide standards for it. Since you know exactly where to find the relevant target group, you are constantly developing new and unconventional ideas for actively addressing them. You will write and post technical job advertisements ensuring right target group and tonality. You will continue to contribute to the People's team to shape the department and support your colleagues. You understand the atmosphere of our environment and you are open to sharing your expertise in a successful company that is actually no longer a startup, but like a startup is constantly trying out new ideas. You have already gained several years of professional experience as an Active Sourcer or Technical Recruiter. You know exactly what you look for in a candidate's profile - nobody can fool you based on your experience. Excellent communication is in your nature, as well as a high level of empathy and a great dose of confidence to face a demanding market. KPIs are no stranger to you - you have already worked in a KPI-oriented environment and you are able to reach your numbers. You have excellent English skills, German is a plus. A fast-growing and well-funded category leader An international and open-minded team hailing from five continents A passionate, motivating and appreciative environment A high degree of autonomy, accountability, and trust Attractive offices in the center of Hamburg Flexible work from home regulations A modern, efficient tech stack (check out our stackshare) A competitive compensation package (salary, benefits, and virtual shares) Regular team events in and outside the office Coaching, mentoring and training opportunities (internal and external) Relocation support and 28+2 paid vacation days  
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International Recruiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt. Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Eigenverantwortliche hierarchie- und bereichsübergreifende Durchführung von Suchen für unsere Offices in Europa, Asien und Nordamerika Fachliche Führung eines kleinen Teams Durchführung von qualifizierenden Interviews (vorwiegend auf Englisch) Pro-aktive Ansprache von Kandidaten über Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Facebook, WeChat, etc. Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Recruitment-Prozesses gegenüber den Kandidaten und internen Fachabteilungen Durchführung von Sonderprojekten (z.B. produzieren von Imagefilmen, planen von Karrieretagen, aufsetzen von Uni-Kooperationen, etc.) Abgeschlossenes Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment auf Agenturseite oder in einem internationalen Unternehmen MUST-Have: Hervorragende Englischkenntnisse / Erfahrung in der Interviewführung auf Englisch Erfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Durchführung von internationalen Suchen Social-Media-Affinität (neben etablierten Netzwerken wie LinkedIn, idealerweise Erfahrung im Recruitment über Netzwerke wie Facebook, Meetup, etc.) Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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(Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie

Fr. 11.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Zur Verstärkung unseres Recruitment-Teams in Deutschland suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Frankfurt als (Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie Als Teils des lokalen Recruitment-Teams liegt Dein Fokus ganz klar im Active Sourcing von IT Kandidaten*innen für den deutschen Markt Du unterstützt das Recruitment-Team bei der aktiven Gewinnung neuer Mitarbeiter/innen unter Einsatz moderner Recruitment-Methoden und -Tools und stärkst mit Social Media Kampagnen  unsere Arbeitgebermarke Anhand detaillierter Job Descriptions und ausgewählter Skillsets identifizierst Du potentielle Kandidaten*innen über soziale Netzwerke und Datenbanken und gewinnst diese für Cognizant Weiterhin übernehnimmst du in Absprache mit Recruitern und Hirings Managers die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Du führst telefonische Pre-Screenings durch, unterstützt bei der Terminkoordination und begleitest Kandidaten*innen  gemeinsam mit unseren Recruitern durch den Auswahlprozess Des Weiteren übernimmst Du administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung von Reports, die Verwaltung von Bewerberdokumenten und Pflege unseres Bewerbermanagementsystems (Taleo)  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste praktische Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften durch Methoden des Active Sourcings im IT-Umfeld z.B. aus einer Werkstudierendentätigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Sprachgewandtheit und Textsicherheit sowie ein versierter Umgang mit MS Office Überzeugungskraft, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Teamgeist gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Recruitmentprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Dienstleister Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit Obstkorb, Snacks & Getränken, Gebrutstagstorte, Sportangebot sowie Team- und Mitarbeiterevents Spannende Entwicklungsperspektive und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen Akademie Attraktives Vergütungsmodell sowie flexible Arbeitszeiten
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HR Manager / Recruiting (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als HR Manager / Recruiting (w/m/d) gehörst Du zu unserem 4-köpfigen HR-Team.   Unser  HR-Team in drei Worten: Empathie,  Leistung, Spaß! Du berätst unsere Mitarbeiter*innen und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragestellungen Du betreust den gesamten Bewerbungsprozess und führst Interviews zusammen mit den Fachbereichen Du arbeitest während des Bewerbungsprozesses eng mit den Fachabteilungen zusammen Du bist für die Identifikation, das Sourcing und die Auswahl potenzieller Kandidaten über gängige soziale Netzwerke verantwortlich Du treibst aktiv HR-Projekte voran Du bist für die allgemeine Personaladministration zuständig: Dazu gehören zum Beispiel die Pflege der Personalakten, vorbereitende Lohnabrechnung, Zeugniserstellung sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung aus dem generalistischen HR Bereich mit Du bringst eine Leidenschaft fürs Recruiting mit Eine gute Candidate Experience ist für dich das A und O! Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Individualarbeitsrecht mit Du vereinst hohe Sozialkompetenz mit einem wertschätzenden, kollegialen Umgang Für Dich ist Vertrauenswürdigkeit, Diskretion sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent selbstverständlich Du bringst sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift mit Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für Dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel Du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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