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Personalmarketing: 8 Jobs in Herrsching

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Personaldisponent (m/w/d) mit Vertriebs - Knowhow

Do. 10.06.2021
Landsberg am Lech
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Landsberg am Lech eine/n Personaldisponent  (m/w /d) mit Vertriebs - Knowhow in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Aktive Akquisition von Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Personalgewinnung und passgenaue Mitarbeiterauswahl Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung  Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung und in der Dienstleistungsbranche Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B)    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis bei einem der führenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland   Eine attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich Ein besonderes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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(Junior) HR Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding

Do. 10.06.2021
Germering, Oberbayern
DocuWare-Lösungen für intelligente Dokumentenverwaltung und digitale Workflows verleihen Mitarbeiterproduktivität und Business-Performance neue Dynamik. Als leistungsstarke Cloud-Dienste ermöglichen sie die Digitalisierung,Automatisierung und Transformation aller Geschäftsprozesse, ohne Kompromisse. DocuWare ist in 70 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Deutschland und den USA. ZusammenfassungWollen Sie das Wachstum von DocuWare maßgeblich mitbestimmen, indem Sie als (Junior) HR Specialist (m/w/d) für Recruiting und Employer Branding den gesamten Talent Acquisition-Prozess bis hin zum Onboarding begleiten? Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie auf der Suche nach den bestmöglichen neuen Kollegen/innen für unser stetig wachsendes und international agierendes Unternehmen. Aufgrund Ihres ausgeprägten Gespürs für Trends tragen Sie dazu bei, dass unsere Bewerber schon im Rahmen des Recruiting-Processes eine begeisternde „Candidate & Employee Experience“ erleben. Koordination und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für unsere Vakanzen in allen Geschäftsbereichen in Deutschland und Europa: von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung, über Active Sourcing, bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche und Hiring-Manager  Ausbau und Pflege unseres Talentpools  Vorantreiben der Employer Branding Projekte (Schwerpunkt Hochschulmarketing)  Unterstützung beim Onboarding Einschlägige Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften Erfahrung im Bereich Employer Branding  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und Technik  Passion für Ihren Job gekoppelt mit einem überzeugenden Auftreten und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung  Selbstständiger Arbeitsstil, hohe Eigeninitiative und Qualitätsanspruch    Zusammenarbeit in einem internationalen HR-Team, das einfach Spaß an der Arbeit hat  Wachsendes Unternehmen mit vielen offenen Stellen, niedriger Fluktuationsrate und der Offenheit, auch im Recruiting neue Wege zu gehen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option  30 Urlaubstage  Breites Sportangebot (mit eigenen Trainern)  JobRad - Möglichkeit ein E-Bike zu leasen  Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Snackbar, sowie ein HelloFresh-Kühlschrank  (Online) Teamevents zur Stärkung des Miteinanders  
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HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden)

Mi. 09.06.2021
Martinsried
Unser Unternehmen zählt zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der optischen Präzisionsmessungen mit Licht und Lasern basierend auf der mit dem Nobelpreis 2005 ausgezeichneten Technologie des optischen Frequenzkammes. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) Sie übernehmen die operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Ausscheiden von Mitarbeitern Sie unterstützen den Recruiting Prozess inkl. Bewerbermanagement, Erstellen von Anzeigen und Terminkoordination Sie unterstützen bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Sie sind Teil des Teams, das für die Gestaltung von Personalprojekten sowie für die Digitalisierung von Personalprozessen verantwortlich ist Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit einer Weiterbildung oder mit erster Berufserfahrung im Bereich Human Resources Sie bringen ein ausgeprägtes Interesse an Personalthemen und ein damit verbundenes starkes Dienstleistungsverständnis mit Kenntnisse und Erfahrung im Arbeitsrecht sowie Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Ihnen ist Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit genauso wichtig wie uns Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sorgfältig Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem tech­no­logisch anspruchs­vollen und inno­va­tiven Unter­neh­men mit familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit Gestaltungsfreiraum und flexiblen Arbeitszeiten Eine unbefristete Festanstellung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Eine Vergütung, die Sie am Unternehmenserfolg teilhaben lässt sowie ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Jobticket und JobRad
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Manager (w/m/d) Candidate Experience & Active Sourcing

Do. 03.06.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Wir brennen für unsere Pro­dukte und Projekte. Unsere Teams arbeiten jeden Tag gemein­sam daran, den entscheidenden Unterschied für unsere Patienten zu machen. Um weitere Inno­vationen umzusetzen zu können, suchen wir Verstärkung in den ver­schiedensten Rollen. Du teilst unsere Begeisterung und hast Spaß daran, neue Kollegen von uns zu über­zeugen? Dann bewirb Dich jetzt! Du stimmst Dich mit den Fach­abteilungen und Kollegen zu gesuchten Profilen ab und identifizierst geeignete Kandi­daten auf Platt­formen wie LinkedIn und Xing. Du verstehst genau, wie Du Deine Kandi­daten schon bei der ersten Ansprache für Dich gewinnen kannst und kontak­tierst diese mit pass­genauen Texten. Im ersten Telefonat über­zeugst Du Deine Gesprächs­partner dann durch die pro­fessionelle Erläuterung der Rollen und erkennst eben­falls, worauf es Deinem Gegen­über ankommt. Du baust Dein Netz­werk an Kandidaten auf und weißt genau, auf wen Du noch einmal zugehen kannst, um schnell auf neue Business-Anfor­derungen zu reagieren. Laufende Pro­zesse und Deine Erfolge dokumentierst Du zuverlässig in Deinem Kandidaten­managementsystem. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Aus­bildung und bringst idealerweise Berufs­erfahrung aus dem Bereich Recruiting oder Sales mit. Du hast ein gutes Gespür für Deine Gesprächs­partner und bist für Dein Kommunikations­talent bekannt. Dich zeichnet Deine Ziel­strebigkeit aus und Du bist erst zufrieden, wenn Du die besten Kandi­daten gefunden hast. Wir überlassen Dir freien Gestaltungs­spielraum bezüglich Deiner Sourcing-Strategie und freuen uns auf Deine neuen Ideen. Wir sind nicht zwingend standort­gebunden und bieten Dir die Position auch in 100% work-from-home an. Dein Engage­ment wissen wir zu schätzen! Daher nimmst Du an einem attraktiven Bonus­modell teil, bei dem sich auch die Extra­meile lohnt.
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HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Planegg
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. HR Business Partner (m/w/d) Maßgeblicher Ansprechpartner in unserer Regionalgesellschaft Süd für die Geschäftsführung, Führungskräfte, Mitarbeiter und interne Schnittstellen Ausbau und Aufrechterhaltung einer starken Geschäftsbeziehung mit internen Kunden sowie dem gesamten Personalbereich und seiner verschiedenen Kompetenzbereiche Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung der Recruiting-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen (z. B. Personalauswahl, Entwicklung von zielgruppenspezifischen Besetzungsstrategien, Recruiting-Maßnahmen) Beratung bei der Identifikation von Talenten und Entwicklung von Potenzialträgern sowie Begleitung von Maßnahmen im Bereich Talent-Relationship-Management (z.B. Durchführung von Studierenden-Exkursionen oder Recruitingmessen) Anwendung und Optimierung der vorhandenen Personalsysteme und Entwicklung innovativer Lösungen im Rahmen von Personalprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- bzw. Geisteswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit, idealerweise in der Baubranche Vertiefte Kenntnisse in der Personalauswahl und -entwicklung, insbesondere in den Bereich, Talentidentifikation und Potenzialentwicklung Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personalsystemen Sehr sicheres Auftreten in Verbindung mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einer hohen Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Werkstudent Talent Acquisition (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Krailling
1.250 kluge Köpfe, rund 60 Nationalitäten, ein Ziel: Unsere Welt mit Innovation sinnhaft gestalten. Das ist EOS. Denn unsere Technologie, der industrielle 3D-Druck, ist der Treiber für nachhaltige Produktionsprozesse und Produkte in vielen Branchen. Seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt, fungiert EOS dabei als Think-Tank und Lösungsanbieter, in dem vielfältige Persönlichkeiten gemeinsam neue Wege entdecken. Wir arbeiten global vernetzt, wir denken am liebsten outside the box – und wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bist Du dabei? Als Werkstudent (m/w/d) begleitest Du den gesamten Employee Life Cycle und arbeitest eigenständig bei Projekten, inklusive Recherchetätigkeiten zu verschiedenen HR-Themen, mit. Du unterstützt unser HR Business Partner Team bei allen Tätigkeiten des operativen Tagesgeschäfts. Darüber hinaus hast Du Freude daran, uns bei der Beantwortung arbeitsrechtlicher Fragestellungen zu helfen.  PowerPoint und Excel sind keine Fremdwörter für Dich – die Erstellung und die Aufbereitung von Präsentation, Kennzahlen oder Reportings gehören auch zu Deinen Aufgaben. Zu guter Letzt unterstützt Du uns bei internationalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen. Du hast Interesse am HR-Bereich und konntest bereits erste Erfahrungen durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit sammeln? Außerdem arbeitest Du sehr strukturiert sowie effizient und hast eine schnelle Auffassungsgabe? Perfekt! Und das spricht außerdem für Dich:  Immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, der Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise erste Praxiserfahrung durch eine Berufsausbildung, Praktika oder Werkstudententätigkeiten, vorzugsweise im Personalbereich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, eine nachhaltige, zukunftsfähige Technologie voranzutreiben, die einen großen Nutzen für die Gesellschaft bietet Viele Gestaltungsspielräume, um Zukunftsideen zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen Stetige Weiterentwicklung durch kontinuierlichen fachlichen Austausch, Schulungen und Fortbildungen in unserem EOS Campus Und vor allem einen sozialen Arbeitgeber mit einer gelebten Werte-Kultur, tollen Zusatzleistungen und Rahmenbedingungen, die sich sehen lassen können
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HR Marketing / Employer Branding Expert (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Stockdorf, Gemeinde Gauting
Die Webasto Gruppe ist einer der hundert größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panorama­dächern, Cabrio­dächern sowie zukunfts­weisenden Thermo-, Batterie­systemen und Lade­lösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus. Wir suchen Verstärkung im Bereich HR. Kommen Sie in unser Team in Stockdorf als HR Marketing / Employer Branding Expert (m/w/d) Webasto Gruppe | Stockdorf | Vollzeit | ab sofort Weiterentwicklung der (globalen) Employer Brand sowie strategische und konzeptionelle Umsetzung nationaler Employer-Branding-Kampagnen  Planung innovativer Recruiting-Aktivitäten (z. B. Recruiting-Events, Unterstützung interner Stellenmarkt, Karrieremessen etc.) sowie Pflege und Weiterentwickeln der Webasto Karriereseiten Verantwortung für die Mediaplanung und das ziel­gruppen­spezifische Marketing in Abstimmung mit den Recruiting-Kollegen/innen Content-Erstellung in Form von Text, Bild, Video für Instagram, LinkedIn und Xing und Verantwortung für die online Arbei­tgeber­profile sowie die Steuerung von Arbeit­geber­bewertungs­platt­formen wie kununu Zusammenarbeit und Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen sowie Erarbeitung von Kennzahlen zur Analyse und weiteren Optimierung des Personalmarketings  Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in einem relevanten Studiengang Mehrjährliche, relevante Berufserfahrung im Personalmarketing und Employer Branding – vor­zugs­weise in einem inter­na­tionalen Konzernumfeld Idealerweise erste Projektleitungserfahrungen und Budget­verantwortung „Hands on“ – Arbeitseinstellung, Zuverlässigkeit, Kreativität sowie Flexibilität und Teamgeist Hohes Maß an Eigenverantwortung, eine strukturierte Arbeits­weise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Know-how und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von viel Freiraum für innovative Lösungen und einem Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z. B. flexible Arbeits­zeiten, unsere haus­interne Webasto Akademie, Angebote zur Kinder­betreuung oder Sport- und Gesund­heits­angebote. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unter­schied­lichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesell­schaft­liche Verant­wortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungs­prozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweit­gespräche führen wir normaler­weise persönlich. Derzeit berück­sichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung.
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Talent Sourcer & Recruiter (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. „Post and Pray“ war gestern! Um Deine internationalen Stellen zu besetzen, nutzt Du kreativ diverse Kanäle und Methodiken, um die richtigen Köpfe an Board zu holen. Hierzu zählen für Dich z. B. Active Sourcing, Social Media, Communitys und Recruiting-Events. Du weißt es, Mitarbeiter für EOS zu gewinnen, die unserem Mindset und unseren EOS Werten entsprechen, und denkst dafür out-of-the-box. Auch ungewöhnliche Quellen und Kanäle zapfst Du an.  Als Experte (m/w/d) verantwortest Du den gesamten 360°-Recruiting-Prozess: Von der bestmöglichen Strategie zur erfolgreichen Stellenbesetzung, vom initialen Screening über das Führen von professionellen Interviews, bist Du im Entscheidungsprozess bis hin zur Vertragserstellung involviert. Dabei achtest Du stets auf eine ausgezeichnete Candidate Experience. Als Sparring für die Führungskraft berätst Du diese zu sämtlichen Recruiting-Themen und bist für die Erstellung der zielgruppengerechten Stellenanzeige verantwortlich.  Darüber hinaus hast Du ein Auge für Prozessoptimierungspotenziale sowie KPIs und bringst Dich aktiv in die kontinuierliche Verbesserung unseres Recruiting-Prozesses ein. Mit Deiner interkulturellen Kompetenz und Deiner Empathie ist es für Dich ein Leichtes, Talente für EOS zu gewinnen und unseren Purpose weiterzutragen. Je wuseliger es wird, desto besser kannst Du arbeiten – Agilität und Flexibilität sind für Dich somit keine Buzzwords. Mit Deiner offenen Art fällt es Dir leicht, vielschichtige Persönlichkeiten und Interessen an einen Tisch zu bringen und das Beste herauszuholen. Und das spricht außerdem für Dich: Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Active Sourcing, idealerweise schon mit eigenem Netzwerk an Kandidaten  Einschlägige Erfahrung im Recruiting von Fachkräften und Spezialisten auf internationaler Ebene Erfahrung im Aufbau und in der Pflege einer globalen Talent Pipeline  Fundiertes Wissen über zielgruppenspezifische Recruiting-Kanäle, Social Media Channels und Events Idealerweise Erfahrung im IT-Recruiting Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse  PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
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