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Personalmarketing: 13 Jobs in Herrsching

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
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Personalmarketing

Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Kaufering
Werkstudent Recruiting (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: WD-0015788Sie begeistern sich für den Themenbereich Recruiting und möchten uns dabei unterstützen, Talente zu finden und für uns zu gewinnen? Sie befinden sich bereits in einem höheren Semester Ihres Bachelor- oder Masterstudiums und möchten Erfahrungen im Bereich Mitarbeitergewinnung und -auswahl sammeln sowie den Grundstein für Ihren späteren Berufseinstieg im Recruiting legen?Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Recruiting erhalten Sie bei uns für mindestens 12 Monate Einblicke in die Recruiting Prozesse eines dynamischen und international erfolgreichen Unternehmens. Ziel ist es, Sie optimal auf einen möglichen Berufseinstieg bei uns im Recruiting vorzubereiten.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir dir ein Umfeld, in dem du wachsen, dich beweisen und deine Karriere gestalten kannst.Hilti Deutschland ist stolz darauf den 1. Platz bei „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“ des Great Place to Work Instituts erreicht zu haben.Sie unterstützen unser Team aktiv im Tagesgeschäft des Bewerbermanagements im Rahmen von 16 bis 18 Stunden pro Woche. Sie sind verantwortlich für die Stellenausschreibungen, übernehmen eigenständig die Vorselektion der Bewerbungen und bekommen Einblicke in die Durchführung von Telefoninterviews. Zudem sind Sie nicht nur Ansprechpartner für unsere Bewerber, sondern auch eine wichtige Kommunikationsschnittstelle für unsere Führungskräfte. Bei der Vorbereitung von Bewerberevents und der Koordination von Interviewterminen können Sie uns mit Ihrem Organisationstalent unterstützen.Mit Ihren frischen Gedanken, Ihrer Lust am Mitgestalten und dem Engagement, Themen zu treiben und dabei selbst zu wachsen, ergänzen Sie unser Team optimal. Durch Ihre Unterstützung sind wir erfolgreicher in unseren Kernaufgaben und bringen durch Ihre Ideen unsere Recruiting Prozesse langfristig auf ein neues Level.Was Sie mitbringen:Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal im dritten oder höheren Semester Erste Erfahrungen im Personalwesen oder Recruiting im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit Kreativität, Zuverlässigkeit sowie Motivation und Engagement, sich in neue Themen einzuarbeitenKommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im TeamGute MS-Office-KenntnisseUnsere Kultur der Mitarbeitenden- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Als Student (m/w/d) bekommen Sie bei uns alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und später in ihrer beruflichen Karriere durchzustarten. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching und regelmäßigem Feedback und bauen Sie sich ein weitreichendes Netzwerk auf. Zudem bieten wir die Chance auf Übernahme in eine Festanstellung nach Beendigung Ihres Studiums.Profitieren Sie zudem von modern eingerichteten Arbeitsplätzen mit Open Office Charakter, unserem Firmencampus mit eigener Kantine und Fitnessstudio inklusive Trainingskursen und vielen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Hilti Akademie. Unser Standort ist sehr gut mit dem PKW und der Bahn zu erreichen, jedoch ist auch die Arbeit vom Home-Office aus teilweise möglich.
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Recruiter / Personalreferent (m/w/d) Active Sourcing

Do. 11.08.2022
Planegg
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Recruiter / Personalreferent (m/w/d) Active Sourcing in Vollzeit für den Standort Planegg bei München.Sie bauen mit uns gemeinsam das Active Sourcing als Teil unseres Recruitings auf, dazu zählen insbesondere die Identifikation und Auswahl innovativer Medien sowie Kanäle zur Ansprache und Gewinnung von TalentenSie übernehmen schrittweise die Verantwortung für die eigenständige Durchführung von Sourcingaufträgen, dies beinhaltet die Recherche, Identifikation und Ansprache von Talenten über relevante Kanäle sowie die Führung von Erstgesprächen zur Gewinnung von TalentenDarüber hinaus rundet die Analyse von Themen und Trends zur stetigen Weiterentwicklung des Active Sourcing Ihr Aufgabengebiet abSie haben ein Hochschulstudium bzw. eine Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation abgeschlossen oder eine vergleichbare QualifikationWichtiger als eine bestimmte Studien- oder Ausbildungsrichtung ist uns Ihre Begeisterung für das Thema Active Sourcing sowie Ihr Gespür für die passgenaue TalentfindungIdealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Sourcing und/oder Recruiting mitSie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um Talente individuell und kreativ anzusprechenSie sind Networker (m/w/d) und verstehen es, Kontakte zu pflegen und zu halten, um Talent-Pools nachhaltig aufzubauenFür diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwarten Sie eine attraktive Vergütung sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Aushilfe (m/w/d) HR auf Minijob-Basis

Do. 11.08.2022
Landsberg am Lech
Die Süddeutscher Verlag GmbH ist ein Unternehmen der Südwestdeutsche Medienholding GmbH. Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands, zu dem u.a. Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften (z.B. Werben & Verkaufen, Lead), Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Du unterstützt unser HR-Team in operativen und strategischen Tätigkeiten. Deine Tätigkeiten bieten eine große Vielfalt - sie reichen von der Mitarbeit im Recruiting über Employer Branding und Personalentwicklung bis zur operativen Personalbetreuung. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aushilfstätigkeit in HR. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und arbeitest selbstständig und gewissenhaft. Du arbeitest gerne im Team und gehst Themen proaktiv an. Gegenüber den Fachbereichen trittst Du kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert auf. Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Active Sourcer / Talent Finder (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern! Mit mittlerweile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen.  – Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein besseres Leben zu schenken –  Um unseren Erfolg fortzuführen und unser dynamisches Wachstum zu sichern, setzen wir auf engagierte Talente, die den Mut haben, auch ungewohnte Wege zu gehen. Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt!Als Talent Finder (w/m/d) leistest Du einen essenziellen Beitrag, um unser dynamisches Wachstum sicherzustellen. Du findest die besten Talente auf dem Markt, um für Deine betreuten Fachbereiche herausragende Teams aufzubauen. Du gewinnst neue Kolleginnen und Kollegen für uns und stellst sicher, dass sie zu unseren Werten und unserer Unternehmenskultur passen.  Zusammen mit Deinen Fachbereichen und Deinem Talent Acquisition Manager (w/m/d) erarbeitest du maßgeschneiderte Suchprofile und findest die besten Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Markt.  Plattformen wie LinkedIn und Xing gehören zu Deinen Standard-Kanälen. Gleichzeitig hältst Du immer Augen und Ohren offen für weitere innovative Rekrutierungskanäle. Du verstehst genau, wie Du Deine Kandidatinnen und Kandidaten schon bei der ersten Ansprache für Dich gewinnen kannst und kontaktierst diese mit passgenauen Texten.  Du baust Dein Netzwerk an Kandidatinnen und Kandidaten auf und weißt genau, auf wen Du noch einmal zugehen kannst, um schnell auf neue Businessanforderungen zu reagieren.  Du behältst immer den Überblick über alle laufenden Prozesse und Erfolge durch effiziente Dokumentation in Deinem Kandidatenmanagementsystem.  Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung und bringst idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Recruiting / Active Sourcing oder Sales mit. Du hast ein gutes Gespür für Deine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner und bist für Dein Kommunikationstalent bekannt. Dich zeichnet Deine Zielstrebigkeit aus und Du bist erst zufrieden, wenn Du die besten Kandidatinnen bzw. Kandidaten gefunden hast.  Du hast die gängigen Sourcing-Tools, Netzwerke und Plattformen bereits erfolgreich genutzt und beschäftigst Dich gerne mit Suchalgorithmen.  ​ Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Deinen Teamlead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Flexibles Arbeiten – unsere Teams arbeiten anteilig aus dem Homeoffice und vor Ort, so kannst Du Deinen Arbeitsalltag eigenständig und individuell gestalten. Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Recruiter & Employer Branding Spezialist (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Pullach
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden, Persulfaten und Wasserstoffperoxid. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 900 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, Türkei, Indien, USA, Kanada, China und Australien. Für diesen weiteren Weg suchen wir auch Sie alsRecruiter & Employer Branding Spezialist (m/w/d)Als Recruiter liegt Ihr Fokus auf der Direktansprache geeigneter Talente sowie in der erfolgreichen Besetzung unserer StellenSie unterstützen maßgeblich bei der Entwicklung und Implementierung einer Employer-Branding-Strategie und steigern dadurch unsere Arbeitgeberattraktivität durch geeignete MaßnahmenSie verantworten die Erstellung von zielgruppengerechten Stellenausschreibungen, identifizieren die passenden Sourcing-Kanäle, Methoden und Tools zur Direktansprache geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten und entwickeln eine innovative RekrutierungsstrategieDurch die aktive zielgruppenorientierte Ansprache potentieller Bewerber unterstützen Sie unsere Führungskräfte im Such- und Auswahlprozess, initiieren proaktiv passende Matches und führen Interviews in Absprache mit den Führungskräften.Sie beraten und begleiten unsere Führungskräfte zu allen Themen in der PersonalgewinnungAußerdem ist der Aufbau und die Pflege interner und externer TalentPools sowie ein nachhaltiges Relationship Management wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabenbereichs.Darüber hinaus steigern Sie durch diverse Kanäle und Projekte die ArbeitgeberattraktivitätWichtiger als Ihr abgeschlossenes Studium sind uns Ihre einschlägigen Erfahrungen im Bereich Direktansprache, die Sie in einer vergleichbaren Position sowie Umfeld sammeln konntenSie kennen die aktuellen Trends im Bereich des Recruitings und haben dies bereits erfolgreich mehrfach in der Vergangenheit umgesetzt, des Weiteren sind Sie neugierig und interessiert an aktuellen Trends und entwickeln diese proaktiv weiterSie sind gut vertraut mit Searchplattformen und haben eine digitale Affinität, was uns jedoch wichtig ist, sind Ihre Kommunikationsstärken und Ihr eigenverantwortliches ArbeitenDank Ihrer hohen sozialen Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gelingt es Ihnen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für unsere werteorientierte Unternehmenskultur zu begeistern.Eine „Out of the Box"-Denkweise, Konzeptionsstärke, Kreativität und ein Gespür für Menschen, Situationen und Recruiting-Trends zeichnet Sie ausEin hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit zeichnen Sie ausWir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.Flexible Arbeitszeitmodelle – für Ihre bessere Work-Life-BalanceAttraktive Bezahlung sowie ansprechende LeistungenPassgenaue Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zur Erweiterung Ihres persönlichen und beruflichen HorizontsBetriebliches Gesundheitsmanagement - für Ihre individuelle LeistungsfähigkeitKostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie nahegelegener S-BahnhofEinkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer NäheAttraktives EinkommenWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
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HR Specialist mit Schwerpunkt Berufsausbildung in Teilzeit 20 Std. (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Kaufering
HR Specialist mit Schwerpunkt Berufsausbildung in Teilzeit 20 Std. (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: WD-0015606Human Resources sowie das Arbeiten mit Auszubildenden ist Ihre Leidenschaft. In der Rolle als HR Specialist mit Schwerpunkt Berufsausbildung (m/w/d) erwartet Sie in einem hochmodernen Ausbildungszentrum ein breitgefächertes Aufgabenfeld in der Personalsachbearbeitung und im Recruiting von Auszubildenden mit hohem Anteil an Eigenverantwortung, befristet auf 1 Jahr.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2021 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 2. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im engen Austausch mit den Ausbildern verantworten Sie abwechslungsreiche Aufgaben für den Bereich Berufsausbildung für unterschiedliche Ausbildungsstandorte. Dazu zählt u.a. die Erstellung von Ausbildungsverträgen, die Organisation der Betriebspraktika, das Mitwirken bei Ausbildungsmarketingmaßnahmen sowie der Rekrutierungsprozess. Darüber hinaus koordinieren Sie Schulungen für unsere Lernpartner. Sie sind kompetente/r Ansprechpartner:in für personalrelevante Fragestellungen unseres Ausbildungsteams sowie unserer externen Partner (z. B. IHK). Das Erstellen von Präsentationen/Reportings rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab.Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.Was Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar erworbene Fähigkeiten (idealerweise in der Berufsausbildung). Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Versiert im Umgang mit Microsoft Office und SharePoint-Kenntnisse von Vorteil Teamplayer Selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWir bieten Ihnen ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem Sie Teil eines kreativen und interdisziplinären Teams sind. Sie bekommen von Anfang an viel Eigenverantwortung übertragen und wir unterstützen Sie bestmöglich bei Ihrer individuellen Karrieregestaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen innovative Benefits, wie z. B. Bikeleasing, Betriebliche Altersvorsorge, Firmeninternes Fitnessstudio inkl. Kursangebot, Flexible Arbeitszeitmodelle, Personalrestaurant
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Referent Recruiting / HR Specialist Recruiting (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Monheim am Rhein, Stuttgart, Gräfelfing
Eplan entwickelt und vertreibt Softwarelösungen im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung und Mechatronik und berät Kunden in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit über 12 Produktionsstätten, mehr als 90 Tochter­gesellschaften und über 11.600 Mitarbeitern.Suchen Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, in der Sie Ihre Ideen nachhaltig einbringen können? Nehmen Sie die Herausforderung an und verstärken Sie unser Team am Standort Monheim / Rhein, Stuttgart oder Gräfelfing bei München alsReferent Recruiting / HR Specialist Recruiting (m/w/d)Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Bewerber/innen in allen Frage­stellungen der Personalsuche und StellenbesetzungVerantwortung für einen effizienten Recruitingprozess von verschiedenen Tech-Positionen (IT und Engineering)Abstimmung des Personalbedarfs mit dem Fachbereich, Stellen­ausschreibung und Steuerung der Veröffentlichungskanäle inklusive PersonaldienstleisterSteuerung und Durchführung des Auswahlverfahrens, vom Screening eingehender Bewerbungen bis hin zur Koordination und Begleitung von InterviewsProfessionelles Bewerbermanagement während des gesamten Bewerbungs­prozesses bis zum Vertragsangebot sowie Sicherstellung einer optimalen Candidate ExperienceSocial Media Aktivitäten, Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten durch Active SourcingErschließen von neuen Recruiting-Kanälen und Teilnahme an Messen und EventsAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich PersonalBerufserfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt RecruitingGute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP HR sowie Social-Media-AffinitätFreude an der Herausforderung, die besten Kandidaten aufzuspüren und für uns zu gewinnenVerbindliches Auftreten mit einer hohen Service- und KundenorientierungKommunikationsstarker Teamplayer und eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseEinen Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungs­programm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement

Fr. 05.08.2022
Landsberg am Lech
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Landsberg eine/n  Recruting Assistent  (m/w/d) im Personalmanagement in Vollzeit oder Teilzeit (20 Std. Woche)   Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind verantwortlich für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf Onlineportalen und Social Media Kanälen   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben  gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. bewerbung.arbeit@dekra.com Vollzeit-Job in Landsberg am Lech [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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Recruiting Partner / Personalreferent (m/w/d), Zentrale Maisach

Do. 04.08.2022
Maisach
Mit der Schalungskompetenz von Doka Group entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke wie der Burj Khalifa, Muskrat Falls, eines der größten Wasserkraftwerke Kanadas oder das Projekt „Supernova“ in München. Das ist die Team-Leistung unserer weltweit 7.300 MitarbeiterInnen an über 160 Vertriebs- und Logistikstandorten in über 60 Ländern dieser Erde – und darauf sind wir stolz. Durch unsere mehr als 150-jährige Familiengeschichte wissen wir dieses Bemühen und die Leistungen unserer MitarbeiterInnen zu schätzen und deshalb ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter tagtäglich zu begeistern – in Form von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Entlohnung, vielfältige (Weiter)Entwicklungsmöglichkeiten und einer umfassenden und intensiven Einarbeitung. Recruiting Partner / Personalreferent (m/w/d), Zentrale Maisach Frauenstraße 35, 82216 Maisach, DeutschlandSie identifizieren Talente und begeistern potenzielle KandidatenSie beobachten Trends und gestalten das Recruiting und Sourcing der ZukunftSie erarbeiten gemeinsam mit den Führungskräften Stellenprofile sowie -anzeigen und wählen geeignete Sourcing-Strategien sowie -Kanäle (Social Media o. ä.)Sie steuern proaktiv den Bewerbungs- und Auswahlprozess für Fach- und FührungskräfteSie übernehmen das Bewerbermanagement und entwickeln dieses stetig weiterSie setzen zielgenaue Employer Branding-MaßnahmenDurch erste Erfahrungen im Bereich Recruiting haben Sie Ihre diagnostische Kompetenz bewiesen - idealerweise haben Sie diese Erfahrungen in einem technisch-vertrieblich orientierten Umfeld gesammeltSie haben eine hohe Affinität zu neuen Medien und Social Media Plattformen, Kenntnisse im Active Sourcing sind von VorteilSie haben ein Studium - alternativ eine vergleichbare Ausbildung - erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt PersonalDurch Ihre Kommunikationsstärke und Empathie bauen Sie intern wie extern erfolgreich Netzwerke aufSie beweisen Durchsetzungsvermögen und arbeiten gern selbständigSie arbeiten lösungsorientiert und sind neugierigOffene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldUmfassende und intensive EinarbeitungszeitIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible / familienfreundliche Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-BalanceSicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, kostenfreie Getränke, etc.)
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Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern! Mit mittlerweile über 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unsere erfolgreichen Teams. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein besseres Leben zu schenken. Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Als Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d) übernimmst du das Full Cycle Recruiting für Deinen zu betreuenden Fachbereich. Du hast hier eine Schlüsselrolle bei der Definition und Umsetzung unserer Recruiting-Strategie und bist dafür verantwortlich, die besten Talente auf dem Markt zu finden und für uns zu gewinnen. Du stellst sicher, dass sie zu unseren Werten und unserer Unternehmenskultur passen. Du besetzt nicht einfach nur Stellen – Du leistest einen essenziellen Beitrag, um unser dynamisches Wachstum sicherzustellen und herausragende Teams aufzubauen. Du sorgst bei sehr unterschiedlichen Vakanzen auf verschiedenen Hierarchieebenen dafür, dass diese mit Toptalenten besetzt werden. Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Fachbereiche für den gesamten Rekrutierungsprozess. Du begleitest den Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dabei für eine ausgezeichnete Candidate Experience. Deine Recruiting-KPIs hast Du jederzeit im Blick und leitest daraus hilfreiche Handlungsempfehlungen ab. Du kümmerst dich kreativ um unsere Stellenanzeigen und steuerst unsere externen Dienstleister. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du hast zwischen ein und drei Jahren Erfahrung im Inhouse Recruiting (idealerweise in der Start-up-Branche). Du warst bereits im Hiring-Prozess in unterschiedlichen Bereichen tätig und bist Verhandlungspartner auf Augenhöhe. Du besitzt fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews. Du misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen und bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Teamlead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Flexibles Arbeiten – unsere Teams arbeiten anteilig aus dem Homeoffice und vor Ort, so kannst Du Deinen Arbeitsalltag eigenständig und individuell gestalten. Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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