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Personalmarketing: 46 Jobs in Herzebrock-Clarholz

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Personalmarketing

(Junior) Talent Acquisition Manager/ Recruiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Betreuung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Aufnahme der Personalanforderung bis hin zum Vertragsangebot für Ihren zugeteilten Fachbereich Beratung der Hiring Manager hinsichtlich relevanter Personalsuchmaßnahmen Screenen von Bewerbungsunterlagen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) und auch externe Partner Führen von Vorstellungsgesprächen in unserem Headquarter und Videointerviews via MS Teams Active Sourcing auf diversen sozialen Netzwerken Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabat
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HR Manager (w/m/d) Talent Acquisition / Recruiting

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
HR Manager (w/m/d) Schwerpunkt Talent Acquisition / Recruiting Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wir machen die eigenen vier Wände zu einem Zuhause. Mit so nachhaltigen wie innovativen Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.330 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem, was wir tun! So wachsen wir kontinuierlich, ob mit neuen Produktionsstandorten oder attraktiven Geschäftsmodellen. Als Teil des HR Key Account Teams Sales berätst und begleitest du unsere Vertriebsbereiche im In- und Ausland bei der weiteren strategischen Ausrichtung Der Schwerpunkt liegt im Recruiting und Onboarding; zudem übernimmst du im Team und in enger Zusammenarbeit mit den HR-Experten-Teams die Verantwortung für die Etablierung eines nachhaltigen Talentmanagements und die Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsthemen Du entwickelst als Sparringspartner für HR-relevante Fragen die ideale zielgruppenspezifische Sourcing-Strategie mit dem passenden Recruitingprozess und überzeugst durch deine Leidenschaft für Social Media Du wirkst bei übergreifenden HR-Projekten mit Du steuerst die Performance mit relevanten KPIs Mit unserem Betriebsrat und anderen in- und externen Stakeholdern arbeitest du vertrauensvoll und verbindlich zusammen Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR (idealerweise in unterschiedlichen Rollen wie Recruiter:in, HR Business Partner:in, Generalist:in und/oder in der Personal- und Organisationsentwicklung) in internationalen Unternehmen Sehr gute Englischkenntnisse Spaß an der Nutzung von Social-Media-Kanälen und der Umsetzung von digitalen Trends Hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Charmante Hartnäckigkeit, Mut zu neuen Lösungen und Pragmatismus Begeistere uns mit Deiner ausgeprägten Teamfähigkeit Deiner Bereitschaft, dein Know-how zu teilen Deiner Freude am Netzwerken Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Arbeiten im Coworking Space (Altstadt Bielefeld) | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | U3 Kita (begrenzte Plätze), Kinder- und Notfallbetreuung sowie Ferienprogramme für Kinder bis einschl. zwölf Jahre | Vergünstigungen | Kostenfreie Wasserspender | Entspannung im Berufsalltag: Massage-Angebot | Wäscheservice | Duschen für Mitarbeitende | Einführungswochen für neue Mitarbeitende | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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Werkstudent Hochschulmarketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem Personal-Team maßgeblich prägen. Egal obRecruiting,Active Sourcing,Personalmarketing,PersonalentwicklungoderExperience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen Human Resources Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang anVerantwortungübernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie einhohes Vertrauenslevel,OffenheitundEhrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolleHR-Praxiserfahrungin einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du bekommst Einblicke in das Personalmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du wirkst aktiv im Hochschulmarketing mit und baust Kooperationen zu Hochschulen auf, um Studierende für mindsquare zu gewinnen. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du unser Hochschulmarketing voran. Du betreust eigenverantwortlich unsere Kooperationshochschulen, pflegst den Kontakt zu den AnsprechpartnerInnen und terminierst Karriereveranstaltungen an Hochschulen. Du koordinierst die geplanten Karriereveranstaltungen in der Vor- und Nachbereitung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt.  Du bekommst wertvolle Einblicke in das Hochschulmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und lernst bei uns einiges, was du nach deinem Studium für einen erfolgreichen Einstieg im Bereich Personal brauchst. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres jungen und motivierten Personalteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du kannst dich individuell entfalten. Bringe deine Ideen und Erfahrungen in unsere tägliche Arbeit mit ein – wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einplanen – mit Rücksicht auf deinen Stundenplan und Prüfungsphasen.  Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig!
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Referent Personalmarketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Sie sind auf der Suche nach einem Job mit Entwicklungsmöglichkeiten, bei dem Sie Familie und Beruf vereinbaren können? Sie lieben es, in die komplexe Candidate Journey verschiedener Berufsgruppen einzutauchen und neue Lösungen für erfolgreiches Bewerbermarketing zu finden? Sie denken kennzahlengetrieben, haben eine gute Marktübersicht und wissen wo man potenzielle Bewerbende ansprechen kann? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Marketingteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit oder Teilzeit!Weiterentwicklung unseres Bewerber-Marketings mit Fokus auf unterschiedliche PlattformenPlanung und Umsetzung von Recruitment-Marketing-MaßnahmenDatengetriebenes Anzeigencontrolling und -ManagementOptimierung der Candidate Journey an verschiedenen TouchpointsZielorientierte und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten und Steuerung von externen DienstleisternSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im RecruitingmarketingSie sind Spezialist für aktuelle Jobbörsen, Recruitingtechnologien und Bewerbungsmöglichkeiten. Aktuelle Trends und neue Technologien begeistern SieIhre Erfahrungen in der Verbesserung der Candidate Journey haben Sie gekonnt in erfolgreichen Projekten umgesetztSie bringen technisches Grundverständnis für die Abläufe von Stellenschaltungen mitSie können Ihren Standpunkt vertreten und andere dafür begeisternIhre Arbeitsweise ist durch Zielorientierung, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit geprägtPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Zusätzlich bieten wir Ihnen:Berufliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenIndividuelle Regelungen zum mobilen ArbeitenEine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima in einem schlagkräftigen TeamEine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Dissen.Ihre Aufgabe als Personaldisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Personaldisposition und Bewerbermanagement Einstellung von Mitarbeitern inkl. Arbeitsvertragserstellung Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Bestandskundenbetreuung im Innen- und Außendienst Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Personaldisposition und -betreuung wünschenswert Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Recruiter (m/w/d) mit Schwer­punkt Active Sourcing

Do. 19.05.2022
Lippstadt
avitea versteht sich als Ver­mittler zwischen Jobsuchenden und Unter­nehmen wie regionale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Ver­mittlung erfolgt über verschie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmerüber­lassung oder Frei­berufler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ostwest­falen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.000 Mitarbeiter.Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unter­nehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Recruiter (m/w/d) mit Schwer­punkt Active Sourcing.Sie sind zuständig für die Besetzung unserer internen Vakanzen, wählen geeignete Recruiting-Methoden aus und tragen damit zum Wachstum der avitea-Gruppe beiSie stimmen sich mit den Fach­bereichen zu den internen An­forderungs­profilen ab, erstellen Stellen­aus­schreibungen und ent­wickeln Ideen zur aktiven Ansprache passender Kandidat:innenSie übernehmen das Active Sourcing und stoßen bei Bedarf weitere Personal­marketing­maßnahmen anSie sichten eingehende Bewerbungen, führen erste telefo­nische Vor­gespräche und stellen die geeig­neten Profile den Fach­bereichen zur VerfügungSie sind erste Ansprech­partner für die Kandidat:innen, über­nehmen die Bewerber­kommuni­kation und organisieren die internen Bewerbungs­gespräche zwischen Bewerber:in und Fach­abteilungSie gehen vertrauens­voll und diskret mit Infor­mationen um, die Sie aufgrund der Suche nach neuen Kolleg:innen für unser avitea-Team erhalten Sie verfügen über kauf­männisches Ver­ständnis durch ein abge­schlossenes Studium oder eine abge­schlossene Aus­bildung Sie benötigen keine Vorerfahrung im Recruiting, wir freuen uns auch über Quereinsteiger aus anderen Branchen Sie sind offen für neue und kreative Wege der Kandidaten­ansprache und besitzen ent­sprechende Affini­tät zu neuen Medien Sie haben eine proaktive und ziel­orientierte Arbeits­weise sowie eine aus­geprägte Dienst­leistungs­mentalität Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommuni­kations­fähigkeit aus und finden sich in einem dynamischen Umfeld schnell zurecht Wir ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeits­zeiten und mobile working – eine Präsenz bei uns vor Ort ist nicht zwingend erforder­lich (indi­viduell abzu­stimmen)Sie erhalten ein attrak­tives Gehalt, ein 13. Monats­gehalt sowie eine erfolgs­abhängige Bonus­beteiligungSie haben bei uns Frei­raum bei der Struktu­rierung Ihres Arbeits­tages und die Möglich­keit, eigene Ideen um­zusetzenDie Zugehörigkeit zum HELLA-Konzern bei gleich­zeitig flachen Hier­archien ist ein Allein­stellungs­merkmal in der Personal­dienst­leistungs­brancheEine moderne IT-Ausstattung mit anwender­freund­lichen Tools sowie eine hoch­wertige Büro­aus­stattung zur best­möglichen Unter­stützung im Alltag sind für uns eine Selbst­verständ­lichkeitAuf Sie warten zahl­reiche weitere Benefits wie z.B. unser Familien­service, das Elder-Care-Programm, ein konzern­eigenes Sport­programm, verschie­dene Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie Team- und Firmen­eventsWir sind ein engagiertes und herz­liches Team mit flachen Hier­archien, das sich freut, mit Ihnen gemein­sam die festge­steckten Ziele zu erreichen
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Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem HR-Team maßgeblich prägen. Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Experience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen HR-Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Du übernimmst im direkten Austausch mit unseren potentiellen BewerberInnen und beantwortest ihnen alle Fragen.  Du hast die Chance, Einblicke in Telefoninterviews mit BewerberInnen zu bekommen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden.  Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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HR Specialist Recruiting (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Delbrück
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Delbrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Recruiting (m/w/d) Referenznummer: HR001/2022 Einsatzort: Delbrück Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Koordination des gesamten Recruitingprozesses für die Standorte des paragon-Konzerns Erstellung von Stellenausschreibungen und Veröffentlichung dieser auf unterschiedlichen Kanälen Erfassung der eingehenden Bewerbungen sowie professionelle Korrespondenz mit Bewerbern Vorauswahl vorliegender Bewerbungen sowie Terminierung und zum Teil Durchführung von Vorstellungsgesprächen Teilnahme an Jobmessen Unterstützung bei der Einführung einer Bewerbermanagementsoftware Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden und allgemeine Ausbildungskoordination  Verwaltung von Weiterbildungsanträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau oder Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Personal Relevante Praxiserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, Motivation und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
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Mitarbeiter (w/m/d) Personalvermittlung

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Wir vermitteln Ärzte und Pflegekräfte an Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen in Deutschland. Als Mitglied in der doctari group arbeiten wir täglich daran, die Arbeit im Gesundheitswesen flexibler und attraktiver zu gestalten. Ein offener, wertschätzender Austausch, der innovatives Denken und Handeln fördert, ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Für unser außergewöhnliches Team suchen wir an unserem Standort in Bielefeld Unterstützung in der Vermittlung. Du bearbeitest selbständig Vermittlungsanfragen der Kliniken. Du suchst geeignete Ärzte oder Pflegekräfte aus unserer Personaldatenbank. Du berätst unsere Ärzte und Pflegekräfte zu allen einsatzbezogenen Fragen. Du berätst und betreust eigenverantwortlich deine Kunden und führst mit ihnen Verhandlungen im vorgegebenen Rahmen. Du bereitest alle notwendigen Vertragsdokumente zu den jeweiligen Einsätzen vor. Du baust eine enge Verbindung zu deinen Kunden auf und erkennst zeitnah potentielles Auftragsvolumen. Du optimierst bei Bedarf laufend deine Arbeitsprozesse. Du hast eine positive Sicht auf die Dinge. Du hast die Grundhaltung, mit deinen Kollegen (m/w/d) jede Herausforderung gemeinsam zu lösen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu wollen. Du liebst es, vornehmlich mit dem Telefon zu kommunizieren und denkst enorm kundenorientiert. Dein Denken und Handeln ist flexibel – schnell wechselnde Anforderungen sind für dich das Salz in der Suppe. Du weißt dich auch in hektischen Zeiten gut zu organisieren. Dir ist es eine Herzensangelegenheit, dich für ein gesundes Miteinander einzusetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Personalwesen. Wir sind uns sicher: Ein unglaubliches Team und die richtige Umgebung unterstützen optimale Ergebnisse! Bei uns erwarten Dich beispielsweise ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz, flexibles Arbeiten und vieles mehr.
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(Senior) Personalberater (m/w/d) HAPEKO Bielefeld

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
HAPEKO ist die Personalberatung für den Mittelstand - mit Herz und Verstand. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristiger Partner und Wegbegleiter unserer Klienten. Wir unterstützen Unternehmen bei der Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften und Bewerbende bei der Suche nach der richtigen Position. Durch den persönlichen Kontakt zu beiden Seiten, unsere Erfahrung und unser gutes Gespür für Menschen schaffen wir Verbindungen, die fachlich und menschlich wertvoll sind. Die mehrmalige Verleihung des Siegels "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand bestätigt unseren Weg. Ebenso sind wir stolz auf unsere Auszeichnung als "New Work Arbeitgeber 2021". Um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team in Bielefeld. Sie wünschen sich ein Umfeld, in dem Sie Ihr eigenes Potenzial voll ausschöpfen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [RLO/94537] Der Einsatzort: Bielefeld Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Umfassende Beratung der Klienten hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Pflege des bestehenden Klientenstamms, Gewinnung von neuen Klienten und Repräsentation von HAPEKO bei Klienten und Interessenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie Erfahrung in der Personalberatung und/ oder im Vertrieb (B2B) Interesse an betriebs- und personalwirtschaftlichen Entscheidungen Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Ein sympathischer Mannschaftsspieler (m/w/d) mit Biss und Unternehmergeist Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Großer Freiraum in der Arbeitsgestaltung und attraktive Home-Office-Regelung - Sie gehen Ihren Weg zum Ziel Eine wirklich flache Hierarchie, Transparenz und Wertschätzung - auch in der Honorierung: Bei uns erwartet Sie ein großzügiges Gehaltsmodell Ein interner Coach und eine Akademie für Ihre persönliche Weiterentwicklung Last but not least: Kollegen (m/w/d), die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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