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Personalmarketing: 73 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 15
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt gewerblich-technische Berufe

Do. 25.02.2021
Eschborn, Taunus
Als Recruiter in unserem Headoffice in Eschborn betreuen Sie einen unserer namhaften Großkunden. Ihr Schwerpunkt liegt im Recruiting von gewerblich-technischen Berufen. Sie sind für die Qualifizierung der Bewerberinnen und Bewerber verantwortlich und begleiten diese durch unseren digitalisierten Recruitiungsprozess. Sie sind in hohem Maße dienstleistungsorientiert, sind digitalen Strategien gegenüber aufgeschlossen und suchen stets nach der perfekten Lösung? Dann freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld. Auftragsannahme und Matching definierter Großkunden Anfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Führen von Telefon- und Videointerviews Erstellung von Bewerberexposés Erfassung von Bewerberdaten und Kundendaten in UFO sowie in Kundensystemen Vorbereitung und Coaching der Bewerber Eigenständige Steuerung der Vertriebs- und Bewerberaktivitäten, anhand von vorgegebenen Zielen Mitarbeit bei verschiedenen Innovationsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrungen in der Rekrutierung, gerne auch in der Direktansprache Hohe Eigenverantwortung und Motivationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Google-Produkte (wie z.B. Google Tabellen) wünschenswert Teamfähigkeit, Genauigkeit und selbstständige ArbeitsweiseB  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Talent Sourcer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d)Wiesbaden Active Sourcing mit Fokus auf unsere Experten von morgen via Social Media (LinkedIn, XING & Co.) Eigenständige Durchführung telefonischer und Video-Interviews mit interessanten Kandidaten Erarbeitung von Konzepten und Strategien zur Gewinnung der geeigneten Talente von morgen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Kollegen aus dem Vertrieb & Recruiting Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potenzial. Wir ermöglichen einen erfolgreichen Einstieg durch (digitale) Einarbeitungsseminare Wir leben eine offene, vielfältige, dynamische und kollegiale Unternehmenskultur Wir gestalten gemeinsam eine spannende Zukunft in einem innovativen Umfeld Wir bieten einen flexiblen Einstieg in eine unbefristete interne Position am Standort Wiesbaden Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste praktische Erfahrungen im Active Sourcing sammeln Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu technischen Themen Sie haben Spaß an der Interaktion mit für Sie unbekannten Menschen
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Expert Employer Branding (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits mindestens einmal eine Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen z.B. in einer Agentur Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Senior HR Assistant (m/w/x)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit zunächst befristet auf ein Jahr mit Perspektive auf Verlängerung bzw. Entfristung in unserem Büro in Frankfurt. Senior HR Assistant (m/w/x) Verantwortung für die Bearbeitung der administrativen HR Prozesse aus Recruiting und Personalbetreuung, insbesondere: Eigenständige Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Dokumenten und Zeugnissen Bearbeitung von Ein- und Austrittsprozessen Aktive Unterstützung im Bewerbermanagement Erfassung und Pflege aller Personaldaten in unseren HR Systemen Mitarbeit im Qualitätsmanagement sowie bei der Optimierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich Einarbeitung und Anleitung von KollegInnen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Personalwesen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Workday Gewissenhaftigkeit, Serviceorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz sowie Freude an der Arbeit im Team Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Recruiting & HR Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Seit der Gründung vor einigen Jahren, haben wir uns rasant zum dominanten Player in der digitalen Beratung von Gewerbeversicherungen - dem Zukunftsmarkt schlechthin - entwickelt. Unsere Plattform hat das Ziel, Transparenz für Kunden, Vermittler, Pools, Servicegesellschaften, Vertriebe, Banken sowie Versicherer zu schaffen und Effizienzen zu heben. Mit unserem ständig wachsenden Team bieten wir innovative Technologien und versuchen für alle unsere Partner eine Win-Win-Situation zu schaffen. Dabei arbeiten wir an den neuesten Trends und setzen neue Maßstäbe - beispielsweise im Bereich Data Analytics und digitale Prozessoptimierung. In Zukunft gerne mit Dir! UNSER TEAM SUCHT DICH Wir sind ein erfolgreiches Insurtech-Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den Markt für gewerbliche Versicherungen zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren. Unsere Online-Plattform gibt Kunden, Maklern und Versicherern die Chance, alle digitalen Möglichkeiten auszuschöpfen. Die Bereiche Human Resources und Recruiting stellen dabei einen zentralen Erfolgsfaktor für Thinksurance und unsere Kultur dar. Die richtigen Bewerber zu finden, einzustellen, zu entwickeln und zu fördern gehören für uns zu den wichtigsten Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen. Verantwortung ab dem ersten Tag: bei uns hast Du die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung für verschiedene Projekte aus den Bereichen HR und Recruiting zu übernehmen und dabei Deine eigenen Ideen mit einzubringen. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du HR- und Recruiting-Initiativen weiter und begleitest deren operative Umsetzung Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses: Deine Aufgaben reichen vom Employer Branding über die Konzeption einer geeigneten Recruiting-Strategie bis hin zu Bewerbergewinnung und -management Retention-Management für ein einzigartiges und internationales Team: Thinksurance ist eine Familie und das leben wir auch so. Transparente Kommunikation, Feedback, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zufriedenheit sind uns besonders wichtig. Als Teil des HR-Teams unterstützt Du bei der Entwicklung und Implementierung nachhaltiger Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und verfügst über mehrjährige Praxiserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Recruiting Du verstehst HR und Recruiting als strategische Funktion, die absolut erfolgskritisch ist Du bist es gewohnt mit Bewerbern direkt zu sprechen und hast keine Scheu, Dir unbekannte Menschen anzurufen Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am empathischen Umgang mit Menschen Du bringst Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent mit, arbeitest sorgfältig und absolut zuverlässig Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, verbindliche Aussagen und die Möglichkeit, selbst zu gestalten, sind für uns Alltag Steile Lernkurve: Bei uns wird gestaltet und nicht abgearbeitet; viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden. Dich täglich lernen zu lassen und zusammen in regelmäßigen Meetings mit dem Management zu reflektieren, hat höchste Priorität für uns Einen Unterschied machen: Wir sind dabei, einen bleibenden Unterschied zu machen – hier ist Deine Chance, mit einem hochkarätigen, professionellen Team Deinen Fußabdruck zu hinterlassen Attraktive Rahmenbedingungen: kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Sportangebot, Teamevents, Spaß bei der Arbeit sowie ein attraktives Gehalt sind für uns selbstverständlich
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Selbstständiger Personalberater (m/w/d) im Executive Search

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Werden Sie Partner in einer starken Gemeinschaft! Seit mehr als 40 Jahren beraten wir als inhabergeführte Personalberatung Unternehmen, Institutionen und Verbände bei der Besetzung ihrer Top-Führungs- und Mid-Managementpositionen. Unser Kundenschwerpunkt ist die produzierende Industrie und der Dienstleistungssektor des deutschen Mittelstandes. Neben zahlreichen Auszeichnungen zählt uns FOCUS Business regelmäßig zu den führenden deutschen Personalberatern. Unser Erfolg basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung, einer ausgezeichneten Marktreputation sowie der hohen Bekanntheit unseres Markenzeichens bei Personalentscheidern der deutschen Wirtschaft. Als Partner-Organisation sind wir ein wachsendes Team selbstständiger Personalberater. Neben unserem Knowhow und unseren Marktzugängen bieten wir unseren Partnern ein hohes Maß an unternehmerischer und persönlicher Freiheit sowie die Synergien einer etablierten und bekannten Personalberatung inklusive eines starken Partnernetzwerks. Im Rahmen unseres strategischen Wachstums suchen wir neue Partner für den Bereich Executive Search. Frankfurt am Mainals Selbstständiger Personalberater (m/w/d) im Executive Search Sie besetzen Führungs- und Mid-Managementpositionen in führenden Unternehmen der deutschen Wirtschaft Ihr operativer Schwerpunkt liegt in der Akquisition neuer Kunden, der Betreuung von Bestandskunden, der Abwicklung von Suchmandaten und der Weiterentwicklung Ihres Beratungsgeschäfts im Executive & Professional Search Innerhalb der Suchmandate sind Sie der mandatsführende Partner, der in enger Abstimmung mit den internen Schnittstellen (z.B. Projektleitung, Inhouse-Research etc.) die erfolgreiche Besetzung der Vakanzen sicherstellt Sie verfügen über mehrjährige nachweisbare Erfolge in der Personalberatung oder als Führungskraft in vertriebs- bzw. beratungsnahen Positionen. Sollten Sie noch nicht selbstständig sein, haben Sie das Ziel, sich als Personalberater selbstständig zu machen. Ihre Stärken liegen in der Akquisition von neuen Kundenbeziehungen, wobei Sie in der Lage und gewohnt sind, sämtliche relevanten Vertriebskanäle und -vorgehensweisen zu nutzen und professionell zu bearbeiten (Netzwerkansatz, (telefonische) Kaltakquisition etc.). Sie sind es gewohnt, Akquisitionsgespräche auf C-Level-Ebene (Geschäftsführung, Vorstand) überzeugend und erfolgreich zu führen. Neben akquisitorischer Abschlussstärke verfügen Sie über sehr gute Projektmanagementfähigkeiten. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, nationale Reisebereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab. Sie sind auf der Suche nach einer etablierten, erfolgreichen Personalberatung mit einer starken Brand im deutschen Mittelstand, mit der Sie Ihr Beratungsgeschäft gemeinsam erfolgreich auf- und ausbauen können.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser Team.Starte Deine Karriere nach deinem Hochschulstudium im Internen Recruiting bei APRIORI und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld.Du identifizierst und kontaktierst potenzielle Kandidaten (m/w/d) in Online Netzwerken wie z.B. XING und LinkedInDu erstellst und veröffentlichst unsere StellenausschreibungenDu übernimmst die Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, führst erste Telefoninterviews und koordinierst den weiteren Prozess als Ansprechpartner/in für unsere Kandidat/innen Du unterstützt uns aktiv bei der Optimierung unseres BewerbungsprozessesDu befindest dich im letzten Semester deines Bachelor- oder Masterstudium eines wirtschafts-, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Studienganges, gerne mit Schwerpunkt Personal und suchst den Direkteinstieg Im besten Fall bringst du schon Erfahrungen im Bereich Recruiting, durch einschlägige Praktika oder Werkstudententätigkeiten, mit Du schreckst vor Herausforderungen nicht zurück und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopfhohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnDu weißt mit Deiner kommunikativen Art in jeder Situation zu überzeugenSchnelle Übernahme von VerantwortungHohes EntwicklungspotenzialModerne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team EventsEinen abwechslungsreichen sowie fordernden Alltag 
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Assistent/in im Recruiting - Social Media & Active Sourcing

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Exzellente und abwechslungsreiche Aufgabe Chance für IT-Affine & kreative Person (m/w/d) Assistent/in im Recruiting Social Media & Active Sourcing Suche & Auswahl von Fach- und Führungskräften Arbeiten mit Menschen & Freiräume für Gestaltung Top Adresse am Frankfurt Flughafen (S8, S9) Als eine erfolgreiche Personalberatung, über bald drei Jahrzehnte gewachsen, sind wir auch international tätig. Seit langem sind wir im Campus HOLM am Frankfurter Flughafen fest etabliert. Egal wie Sie zu uns kommen, mit einer exzellenten Verkehrsanbindung sowohl per Bahn, PKW oder Flugzeug ist unser Office stets gut zu erreichen. Auch die Arbeit vom Homeoffice ist eine Option. Jetzt werden wir unser Team verstärken und möchten Sie als Assistent/in im Recruiting für unsere Gesellschaft gewinnen.Nach einer Ihrer Erfahrung entsprechenden Einarbeitung werden Ihre Aufgaben sehr vielseitig sein. Von der Gestaltung der Publikationen in Jobportalen und sozialen Netzwerken, über die Analyse von SEO-Ergebnissen bis zu Research und Ansprache von Kandidaten in Social Media z. B. Xing und LinkedIn. Sie kommunizieren mit Kunden und Bewerbern, organisieren Interviews, pflegen Ihre Ergebnisse in der Datenbank und sorgen für eine gute Abstimmung mit Beratern, Kollegen, Klienten und externen Dienstleistern. Wesentlich für Ihren Erfolg sind, die Bereitschaft neue Fähigkeiten zu lernen und durch Ihre Arbeit eine komplexe Dienstleistung zu unterstützen und sicherzustellen.Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung? Haben Sie als empathische Persönlichkeit Spaß am strukturierten Arbeiten mit wechselnden Aufgaben? Sind Sie Internet affin und in vielerlei Hinsicht auch online kommunikativ? Können oder wollen Sie lernen mit Managern aller Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren? Vielleicht verfügen Sie sogar über erste Erfahrung in einem Bereich wie z.B. Personalmanagement oder Unternehmensberatung? Vor allem aber: Möchten Sie sich in diesem hoch attraktiven und dynamischen Berufsfeld engagieren? - Dann sollten wir uns kennenlernen!  
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(Junior) HR Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Als führendes Technologie- und Beratungshaus für CapTech seit 1999, verstehen wir wie der Kapitalmarkt tickt. Unser Ziel ist es, etwas zu bewegen – durch kundenspezifische Lösungen und mit unserer breiten Produktpalette an Kapitalmarkttechnologien. Als globales, schnell wachsendes Unternehmen mit rund 400 klugen Köpfen transformieren und digitalisieren wir das Geschäft unserer Kunden. Starten Sie bei uns als (Junior) HR Manager (m/w/d) und werden Teil eines sympathischen Teams an unserem Hauptsitz im Herzen Frankfurts. Sie verantworten die Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses und unterstützen bei spannenden Fragestellungen rund um die Themen Personalbetreuung und –entwicklung. Erhalten Sie Einblick in ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie von Frankfurt aus HR Funktionen weiterer internationaler LPA Gesellschaften aufbauen und betreuen. Verantwortung für das gesamte Bewerbermanagement und den Recruiting-Prozess von der Stellenanzeige bis zur Vertragsgestaltung innerhalb eines definierten Mitarbeiterbereichs Zielgruppenorientierte Ansprache potentieller neuer Kollegen, inkl. Identifizierung neuer Trends und Recruitingkanäle On- und Offboarding neuer bzw. austretender Mitarbeiter Planung, Organisation und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten und Recruitingevents Unterstützung bei der operativen Personalarbeit und Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen Sonderprojekte im Bereich Personal und die Zusammenarbeit mit unseren internationalen LPA Gesellschaften bereichern das abwechslungsreiche Aufgabengebiet Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Branchenkenntnisse im Bereich Financial Services, IT- oder Beratungsumfeld Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Selbständige, kreative und professionelle Arbeitsweise Herausragende Sozialkompetenz und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und nicht zuletzt…Humor Fintech meets Beratung: ein wachsendes Unternehmen mit Start-up-Flair Teamorientiertes, humorvolles Arbeitsumfeld, das für Sie täglich spannende Aufgaben bereithält Zusammenhalt ist uns wichtig und zeigt sich auch in unserem täglichen Umgang miteinander Flache Hierarchien bis in die Chefetage Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein breit gefächertes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Flatrate an Kaffee, Softdrinks und Obst
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Specialist (m/f/d) Recruiting & Employer Branding

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Finsbury Glover Hering ist eine weltweit führende Unternehmensberatung für strategische Kommunikation und Public Affairs. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, komplexe Situationen erfolgreich zu gestalten. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der Beratungsfirmen Finsbury, The Glover Park Group (GPG) und Hering Schuppener hervorgegangen und verfügt über ein globales Netzwerk von 700 Beraterinnen und Beratern in den wichtigsten Wirtschaftszentren und Metropolen. Unser Kapital sind unsere Berater. Das Know-how, die Kreativität und der Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg unserer Kunden – und für unseren Erfolg als Unternehmen. Deshalb bauen wir unseren HR-Bereich weiter aus. Gestalten Sie mit viel Empathie und Kommunikationsstärke die Erfolgsgeschichte unserer Firma mit! Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Frankfurt als Specialist (m/f/d) Recruiting & Employer Branding Steuerung des Recruitings für BerufseinsteigerInnen und Studierende von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss Proaktive Suche und Ansprache geeigneter KandidatInnen, Screening geeigneter Profile und stetiger Ausbau des Kandidatennetzwerks Direkter Ansprechpartner für BewerberInnen und Begleitung dieser durch den Recruitingprozess Koordination und Führen von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit den BeraterInnen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Recruitingprozesses Konzeption, Planung und Umsetzung von Personalmarketing- und Employer Branding-Strategien und -Aktivitäten Organisation und Durchführung von Hochschulmarketingveranstaltungen Kontinuierliche Beobachtung von Trends im Bereich Recruiting und Hochschulmarketing Weiterentwicklung, kontinuierlicher Aufbau und Betreuung unseres studentischen Talent Pools Unterstützung bei weiteren HR-Projekten Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder Kommunikation Erste Praxiserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Personalmarketing), bevorzugt im Professional Services Umfeld Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing sowie dem Führen von Bewerbungsgesprächen Proaktive selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ein hoher Qualitätsanspruch Freude an der Arbeit im Team Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spannende Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und eigene Ideen Ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld Eine Plattform, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Mitarbeit in einem engagierten und wachsenden HR-Team
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