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Personalmarketing: 76 Jobs in Heusenstamm

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 13
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • [Alle] 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) Rumänien

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Aktive Kandidatenansprache u.a. über Social Media Kanäle (Facebook etc.) Auswahl und Betreuung von Kandidaten (vorwiegend mit rumänischem Hintergrund) Erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen Allgemeine Kundenbetreuung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich fließende Kenntnisse in rumänisch besitzen Einen persönlichen Bezug zu dem jeweiligen Land haben Erste Erfahrung in der Personalauswahl mitbringen Selbst Entscheidungen treffen möchten und Menschen begeistern wollen Kommunikativ, emphatisch und engagiert sind   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (w/m/d) als Research Analyst in der Personalberatung gesucht

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Xelios Consult ist eine der führenden Researchberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werde Teil unseres Research-Teams und suchen mit uns nach geeigneten Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Dann unterstütze unser Team als Researcher (w/m/d) mit Spürsinn und detektivischem Talent. Erstellen von Unternehmensstrukturen in unterschiedlichsten Branchen durch telefonische Recherchen Identifikation von Fach- und Führungskräften für offene Positionen Erarbeitung von Suchstrategien Dokumentation der Projektergebnisse die aktive Unterstützung unseres Managements Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / im Personalrecruiting eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Einstiegslohn von 12€/Stunde Werkstudentenvertrag oder freie Mitarbeit flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, in Campusnähe Wasser, Kaffee, Tee & Obst Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Darmstadt
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona Service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z.B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Berlin, Göttingen oder Darmstadt Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Werkstudent/in (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Trendige Wassersprudler von edel bis bunt, über 40 verschiedene Getränke, die man mit unseren Sirups mischen kann, brauchen Ihre Unterstützung. SodaStream ist durch und durch unkonventionell mit seinen Produkten und seinem Marketing: Umweltfreundlich, nachhaltig, innovativ, rebellisch und mit Lifestyle in jeder Hinsicht etwas Besonderes! Du hast Lust, mit Herz, Humor und Passion unser Wachstum zu begleiten und zu gestalten? Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Frankfurt suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h/Woche als: Werkstudent/in (m/w/d) Recruiting & PersonalmarketingIm Rahmen unseres weiteren Wachstums unterstützt Du tatkräftig unsere Personalabteilung im gesamten Recruitingprozess und stellst so eine großartige Candidate Experience sicher: Du kreierst zielgruppengerechte Stellenanzeigen, unterstützt uns im Zuge des Screenings von Bewerbungsunterlagen und koordinierst Bewerbungsgespräche in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen. Auf der Suche nach neuen Talenten unterstützt Du uns im Active Sourcing via LinkedIn und XING. Abgerundet wird Deine Tätigkeit durch die Mitwirkung bei der Entwicklung und kontinuierlichen Optimierung von Personalmarketingaktivitäten und Recruiting Events, wie z.B. Karriere-Messen und Hochschulkooperationen. Darüber hinaus unterstützt Du die Personalabteilung nach Bedarf bei diversen HR-Projekten, administrativen Tätigkeiten und der Organisation von Mitarbeiterevents. Du bist eingeschriebene/r Student/in der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du bist ab sofort verfügbar für einen Zeitraum von 4-6 Monaten bis zu 20h/Woche, idealerweise an 4-5 Tagen pro Woche. Du bringst erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich mit, insbesondere im Recruiting und Personalmarketing. Interesse an einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im Umgang mit Fachabteilungen als auch mit Kandidaten/innen und externen Dienstleistern. Eine strukturierte Arbeitsweise und sehr gutes Zeitmanagement. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Selbstständigkeit. Gute MS-Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die SodaStream GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Limburg, ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 410 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Einblicke in ein internationales, stark wachsendes Unternehmen zu erhalten. Jede Menge Eigenverantwortung sowie eine spannende Mischung aus operativer und strategischer Arbeit. Ein tolles HR-Team. Eine faire Vergütung und attraktive Benefits. Flexible Arbeitsgestaltung + flache Hierarchien. ... und gefeiert wird bei uns auch mal.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z. B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen suchen wir für unser Team nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Recruiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Du hast noch keine Erfahrung im Recruitment? Kein Problem! Damit du im Job als Recruiter erfolgreich bist, wirst du von Beginn an intensiv trainiert und lernst fundiert das 360 Grad Recruitment kennen. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Vielleicht suchen wir genau Dich! Du erstellst individuelle Kandidatenprofile für Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen Du entwirfst und gestaltest Stellenanzeigen Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du pflegst Dein Kandidatennetzwerk und die Nachbetreuung Deiner vermittelten Kandidaten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit? Du hast Freude am Telefonieren und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Du sprichst gut Deutsch sowie Englisch und hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office? Als ambitionierter Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix und Amazon Prime Anschluss Toller Kaffee mit einer Siebträgermaschine Hemdenservice und Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern Getränkeservice (Wasser, Kaffee, Tee, Soft-Drinks etc.) Süßigkeiten und Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Jobactive steht für Kompetenz und Leidenschaft in der Personaldienstleistung, ganz gleich ob Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung. 2001 als interner Personaldienstleister von der BAYER AG in Leverkusen ins Leben gerufen, ist Jobactive mittlerweile als eigenständige Marke eine hundertprozentige Tochter der hanfried GmbH. Seit 2008 sind wir auch in Frankfurt für das Rhein-Main-Gebiet im Bereich der kaufmännischen und naturwissenschaftlich-technischen Berufe tätig.   Unsere renommierten Auftraggeber schätzen die Branchenkompetenz unserer Personalberater und unseren gepflegten Kandidatenpool. Zur Verstärkung unseres internen Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) Im Bereich Office-Management: Allgemeine administrative Tätigkeiten (Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Ablage etc.) Betreuung der Telefonzentrale Bewirtung von Gästen und Bewerbern Bestellung von Büromaterial Auswertung und Pflege von Statistiken   Im Bereich Human Resources: Koordination und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements Erstellung von Kandidatenprofilen Unterstützung der HR-Consultants bei der Suche nach geeigneten Kandidaten u. a. auf Social Media-Plattformen oder diversen Jobbörsen Pflege von Personalstammdaten Anfertigung von Arbeitsverträgen und Zusammenstellung der dazugehörigen Unterlagen Pflege der Personalakten Organisation bzw. Koordination von Schulungen oder arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Als Aushängeschild der Jobactive Site Frankfurt strahlen Sie eine freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und liefern stetig qualitätsvolle Arbeitsergebnisse ab Eine attraktive Bezahlung mit 13 Monatsgehältern sowie Sozialleistungen (wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VL etc.) Unbefristeter Arbeitsvertrag Gewährung von 30 Urlaubstagen Kostenlose Getränke und regelmäßige Teamabende/-events Offene Kommunikation im gesamten Unternehmen Ideale Arbeitsbedingungen in zentraler Lage Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und entsprechende Kommunikationsmittel
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit als Recruiting Specialist (m/w/d) in einem internationalen Arbeitsumfeld  bei DLA Piper? Werden Sie als Recruiting Specialist (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Frankfurt am Main / Hamburg / München. Proaktive Begleitung des Recruitmentprozesses vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung/Absage Sicherstellung & Vermarktung eines einheitlichen Employer Brands Kontaktpflege zu lokalen Universitäten und Organisation von „on-Campus-Maßnahmen“ Durchführung von Events und lokalen Recruitmentveranstaltungen Koordination des Weiterbildungsprogramms für Nachwuchsjuristen „DLA Piper StartUp!“ für den Standort Umsetzung von Marketingaktivitäten für den Standort Kontaktpflege zu identifizierten Talenten und Alumni Regelmäßiges Monitoring der wesentlichen Recruitmentkennzahlen und Ableitung von Maßnahmen Aktive Mitarbeit an deutschlandweiten Projekten Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich Professional Services oder in einem vergleichbaren Umfeld Proaktivität und Hands-on Mentalität gepaart mit einer analytischen Denkweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie überzeugendes Auftreten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgabe im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte ·  Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Werkstudent (m/w/d) Partner/Director Recruiting

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main) , Berlin , Düsseldorf , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im Bereich Recruiting von berufserfahrenen Führungskräften Mitarbeit bei der Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Koordination von Kandidatengesprächen und Meetings Erstellung, Überarbeitung und Auswertungen von spezifischen Reportings Unterstützung bei der Pflege sowie der Optimierung unserer Datenbanken Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Talent, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten und sich mit deren Funktionsweise vertraut zu machen Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist, Flexibilität und Diskretion Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikant (m/w/d) People - Recruiting & Employer Branding

Di. 23.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung im Bewerbermanagement inklusive Systempflege und der Erstellung von Reportings Unterstützung im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Erstellung von Mailings, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Interesse an innovativen und digitalen Recruiting- und Marketingtrends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Word, Excel und PowerPoint Strukturierte Vorgehensweise und organisatorisches Talent Kommunikationsstärke, Engagement und selbständige Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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