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Personalmarketing: 56 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 22
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  • Unternehmensberatg. 9
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 16
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) – Personalorganisation

Do. 13.08.2020
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) – Personalorganisation als Unterstützung in der projektbezogenen Personalorganisation (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Gleichzeitig unterstützt Du uns in einem Teil Deiner Arbeitszeit in verschiedenen Marktforschungsprojekten. Unterstützung verschiedener Projektleiter bei der Rekrutierung von Projektmitarbeitern Erstellen und Schalten von Jobausschreibungen sowie Auswahl passender Bewerber/innen Erstkontaktaufnahme, Organisation von Terminen und Mitwirken in Vorstellungsgesprächen Organisation und Bearbeitung von Vertragsunterlagen und Spesenabrechnungen Unterstützung der Personalabteilung bei weiteren personalbezogenen Themen Unterstützung im projektbezogenen Tagesgeschäft Student/in, idealerweise im Bereich der (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Personalorganisation und/oder Personalentwicklung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Effiziente Arbeitsweise und unternehmerische Denkweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du sammelst Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Personalwesens. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Seniorspezialist (d/m/w) Employer Branding / Personalmarketing

Mi. 12.08.2020
Köln
Seniorspezialist (d/m/w) Employer Branding / Personalmarketing Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Kontinuierlicher Aufbau und Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke Sicherstellung eines professionellen Online-Arbeitgeberauftritts Entwicklung, Steuerung und Erfolgsmessung von crossmedialen Kampmagen Unterstützung im Bereich der Eventplanung sowie bei Maßnahmen zur Steigerung der Unternehmensattraktivität und Mitarbeiterbindung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Personal, Markenführung und Online-Marketing Aufbau eines aktiven beruflichen Netzwerks (Messen, Universitäten, …) Trendscout und Impulsgeber Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Personal) oder vergleichbare Ausbildung mindestens dreijährige Erfahrung im Employer Branding, Personalmarketing eines Konzernumfelds Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Online- und Social-Media Marketing sowie der Steuerung von Dienstleistern Neugierde, Konzeptionsstärke und Kreativität Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist
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Werkstudent Resourcing Management (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Unsere Werkstudentenstelle im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb, Marketing als auch in verschiedene Personalthemen. Mit deiner Hilfe rekrutieren wir aus unserem ständig wachsenden Expertenpool den passenden IT-Spezialisten für unsere Kundenprojekte. Du unterstützt bei Screenings und Interviews der Kandidaten um die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicherzustellen. Durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen trägst du zur Pflege des Kundenkontaktes und zur Sicherung des Folgegeschäftes bei. Marketingthemen sind ebenfalls gefragt. So unterstützt du u.a. dabei mit eigenen Ideen unser End-to-End Onlineportal freelancercheck.de auszubauen. Unser Standort Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Damit du dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst, darfst du an unseren diversen internen Schulungen und Workshops teilnehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Du bist noch mindestens 3 Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb, Marketing und Personalthemen und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting *

Di. 11.08.2020
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR-Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und On-/Offboarding in TZ (60 - 80 %)

Di. 11.08.2020
Köln
ELFIN Consulting ist eine landwirtschaftsbezogene Unternehmensberatung und Wachstumskatalysator mit einem breiten Verständnis zu diversen landwirtschaftlichen Themen, Stärken im Bereich Strategie-Umsetzung sowie einem flexiblen und pragmatischen Co-Creation-Ansatz. Über unsere vereinten Kompetenzen in den Bereichen Landwirtschaft, Marketing, Kommunikation und Wissenstransfer setzen wir Wachstumsstrategien mit Nachhaltigkeits- und Digitalbezug in greifbare Ergebnisse um und stärken hierzu das Verständnis auf Seiten relevanter Interessengruppen.Bei ELFIN Consulting erwarten Sie spannende Aufgaben im Recruiting-Bereich, die Sie proaktiv angehen. Sie identifizieren per Active Sourcing passende Kandidaten unter Nutzung aller zur Verfügung stehenden Kanäle wie Jobplattformen, Social Media (insbesondere LinkedIn und XING), Datenbanken oder aufgebaute persönliche Netzwerke. Die Pflege und Betreuung unseres Talentpools gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie treffen die Vorauswahl der Bewerber und führen erste Direktansprachen von potenziellen Kandidaten durch (überwiegend in englischer Sprache). Sie organisieren Bewerbungsgespräche und sind für die Vor- und Nachbereitung von Cases zuständig. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, optimieren unsere Candidate Experience über den gesamten Recruiting-Prozess hinweg und unterstützen das On- und Offboarding. Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit mit Abgeschlossenem berufsbezogenem Studium (Schwerpunkt Human Resources) oder vergleichbarer Qualifikation Mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im Recruiting-Bereich, insbesondere in der Direktansprache und Netzwerkpflege (Active Sourcing / Social Media Recruiting), vorzugsweise im Unternehmensberatungsumfeld Hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und starker Affinität zum Umgang mit sozialen Medien und Netzwerken der Fähigkeit, die fachlichen Anforderungen der Kollegen zu verstehen und in die Recruiting-Kanäle zu transportieren Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Leidenschaft für Recruiting Hoher Eigeninitiative und Eigenmotivation Empathie und dem Willen, im Team zum Erfolg zu kommen Sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Sehr guten MS-Office-Kenntnissen In einer Boutique-Beratung mit einzigartiger Ausrichtung und angenehmer Unternehmens- sowie Leistungskultur können Sie in Projekten bei namhaften Kunden einer Schlüsselbranche im Wandel Ihren Erfahrungsschatz erweitern und Ihre Fähigkeiten im Beratungs-geschäft schärfen. Intern und extern gerichtete Gestaltungs-Spielräume können Sie unternehmerisch mit uns nutzen und mit uns wachsen. Im Rahmen unseres internationalen und interdisziplinären Teams können Sie laufend neue Erkenntnisse rund um das Thema nachhaltige Landwirtschaft und dessen Vermarktung gewinnen und diese mit uns gemeinsam vorantreiben.
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Werkstudent Research Recruiting Personalberatung (m/w/d)*

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- und Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeitende an 12 Standorten in Europa, Asien sowie in den USA. Seit 2008 ist Cobalt Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 100 Beschäftigte für Cobalt tätig. Zur Erweiterung unseres engagierten und hochprofessionell arbeitenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Werkstudenten im Bereich Research an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München.Als Werkstudent sind Sie von Beginn an in alle Phasen der Projekte eingebunden. Sie arbeiten mit unterschiedlichen Beratern zusammen an komplexen Beratungsaufträgen und sind mit diesen für die zeitnahe sowie erfolgreiche Umsetzung der Mandate verantwortlich. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der gesamten Research-Abwicklung, Kommunikation sowie der Projektkoordination der Mandate. Im Einzelnen sind das: Identifikation qualifizierter Fach- und Führungskräfte im Rahmen von Direct Searches (Direktansprache) Erstellung der Zielfirmenliste in Zusammenarbeit mit dem Lead-Berater Aufbau und Nutzung von Cover Storys Identifikation und diskrete Ansprache qualifizierter Kandidaten (Telefonident und Recherche bei Xing, LinkedIn, Google etc.) inklusive Einholung des Feedbacks mit entsprechenden Bewerbungsunterlagen Datenbankrecherche und Ansprache von bereits bekannten Kandidaten auf die jeweilige Position Begleitung von Kandidateninterviews und Mitarbeit bei der Erstellung fundierter Kandidatenprofile sowie Einholung von Referenzen Erstellung einer Shortlist für den Berater inklusive Begründung Projektbegleitung durch regelmäßigen Austausch im Team über den gesamten Ablauf des Mandats Kontaktpflege und Korrespondenz zu Kandidaten sowie Identifikation potenzieller neuer Mandanten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Administrative Aufgaben Betriebswirtschaftliches, technisches oder juristisches Studium (BWL, Recruiting, HR Management, Personal, Rechtswissenschaften o. Ä.), idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken Passion sowie Talent für seriöse und professionelle Vertriebsaktivitäten Ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsstärke, Genauigkeit, Verlässlichkeit und hoher Qualitätsanspruch Sichere Englischkenntnisse Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie haben die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in einer professionell agierenden Personalberatung zu sammeln und in einer international höchsterfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen. Bei erfolgreicher Tätigkeit wird eine Übernahme in eine Festanstellung nach Beendigung des Studiums angestrebt. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus.
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Praktikant / Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du unterstützt uns bei der Betreuung unterschiedlicher Online-Plattformen und der Ableitung möglicher Optimierungsstrategien. Weiterhin bringst du deine kreativen, analytischen Fähigkeiten ein und übernimmst eigenständige Projekte. Hochschulförderung - Du betreust unsere Maßnahmen an den Hochschulen und hilfst mit bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung. Dazu gehört auch die Koordination von Hochschulmessen und Events.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für das Talent Relationship Management suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für das Employer Branding suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für die Hochschulförderung suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Consultants (m/w/d) Temporary Services/Permanent Placements für Finance/Office

Mo. 10.08.2020
Hamburg, Berlin, Köln
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect great companies with great people”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT`S NEXT. Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente: Du hast Persönlichkeit und bist hungrig nach Erfolg? Du möchtest Verantwortung für deinen eigenen Bereich übernehmen? Du findest, Kontakte schaden nur dem, der keine hat? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob Branchen-Profi oder Rookie, starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Consultant trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist Kellys Visitenkarte auf sozialen Plattformen, du bist erster Ansprechpartner für deine Kunden und informierst dein Kandidaten-Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Als Netzwerker verstehst du es potenzielle Kunden und Kandidaten für die Bereiche Finance und Office zu identifizieren, zu begeistern und zu überzeugen Du baust aktiv ein Netzwerk mit Partnern auf Kunden- und Kandidatenseite auf Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern hat für dich höchste Priorität Proaktiv betreust du deine Partner, identifizierst deren Bedürfnisse, hältst passende Lösungen bereit und schaffst somit eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Eigenverantwortlich steuerst du deine Prozesse auf Kunden- und Kandidatenseite vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterschrift Du bringst deine passenden Talente mit deinen interessanten Kunden zusammen und betreust diese vollumfänglich in deren Kundeneinsätzen Als Marktkenner erkennst du Trends, identifizierst Up- und Cross-Selling-Potentiale und nutzt diese zielgerichtet We see people, not candidates! Wichtiger als dein Background ist uns deine Persönlichkeit Es fällt dir leicht telefonische/persönliche Gespräche mit deinen potenziellen Partnern zu führen Du möchtest deine Karriere selbst in die Hand nehmen Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Top Grundgehalt mit leistungsabhängigen und transparentem Bonusprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgezeichnetes Onboarding-Programm Fortlaufende Weiterbildungen Modernste Arbeitsmittel (Laptop, iPhone, etc.) Zuschuss von 30% zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen im Fitnesscenter Programm für Mitarbeiterempfehlungen
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