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Personalmarketing: 30 Jobs in Hillegossen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Personaldienstleistungen 5
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
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  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Senior Recruiter (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Senior Recruiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als kommunikationsstarke*r Recruiter*in haben Sie ein Gespür für die richtige Ansprache von Kandidat*innen? Sie kennen sich mit bekannten Recruitinglösungen und zielgruppenspezifischen Plattformen aus? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Recruiter*in. Sie sind für den zielgruppengerechten Ausbau und die Aktualisierung der genutzten Recruitingkanäle (Online und Offline) unserer deutschen Standorte verantwortlich. Sie unterstützen und beraten unsere Werke und Niederlassungen hinsichtlich der Aufbereitung und effizienten Ausschreibung von Stellenangeboten über alle Arbeitsbereiche hinweg. Sie bauen unsere Active Sourcing Strategie aus und übernehmen die Direktansprache von Kandidat*innen für ausgewählte Positionen. Sie übernehmen das Monitoring und die Erstellung entsprechender KPIs, um Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abzuleiten. Sie fungieren als Key User und Administrator*in für unser Bewerbermanagementsystem. Sie bilden die Schnittstelle zum Employer Branding / HR Marketing und arbeiten aktiv an entsprechenden Maßnahmen mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftspsychologie o.ä. Alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Recruiting. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als Recruiter*in. Sie kennen sich mit aktuellen Sourcing-Techniken aus und haben ein Gespür für erfolgsversprechende Recruiting-Trends und -Tools. Sie verfügen über ein selbstsicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, gepaart mit Empathie und entsprechendem Enthusiasmus für Ihren Aufgabenbereich. Der routinierte Umgang mit Social-Media-Kanälen wie XING und LinkedIn ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer haben Sie ein offenes Ohr für Ideen und Anforderungen und Sie lieben den offenen Austausch. Sie sprechen fließend Englisch und kennen sich idealerweise mit der Software rexx aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. In Absprache mit Ihrer Vorgesetzen können Sie auch mobil von zu Hause arbeiten. Gestalten Sie unseren Unternehmenserfolg mit und nutzen Sie Handlungsspielräume für Ihre innovativen Ideen. Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Teamassistenz (m/w/d) Recruiting

Sa. 04.12.2021
Gütersloh
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamassistenz (m/w/d) RecruitingOrt: GüterslohOperative Umsetzung und Weiterentwicklung der Recruiting-ProzesseErste/-r Ansprechpartner/-in für Bewerber/-innenUnterstützung des Recruiting-Teams in sämtlichen anfallenden administrativen Aufgabenstellungen von der Ausschreibung bis zum Eintritt der neuen Kollegen/-innenErstellung und Bearbeitung von Stellenausschreibungen sowie Pflege des BewerbermanagementsystemsPflege von Statistiken und AuswertungenUnterstützung in der Organisation und Durchführung von verschiedenen HR-bezogenen ProjektenAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Human Resources Management und idealerweise im RecruitingSichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise   Unbefristeter Arbeitsvertrag 
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Active Sourcer / Talent Acquisition Expert m|w|d

Sa. 04.12.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In unserem Team suchen wir einen wesentlichen Baustein in der Talent Akquisition für den Bereich Digitalisierung/Technologie bei Miele. In direkter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen und Hiring Managern planst und koordinierst Du Sourcing-Aktivitäten. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Identifizieren und Ansprechen von Top-Talenten am Arbeitsmarkt und Befüllen unserer Talent-Pipelines (LinkedIn und Xing) Führen und Koordinieren von Interviews zur Vorqualifikation von Kandidaten Unterstützung des Fachbereichs bei der Übersetzung von Planung in Anforderungs- und Such­profile Gezielte Weiter­entwicklung der Sourcing-Infrastruktur, der Sourcing-Methoden und des Employer Brandings im Bereich Social Media Recruiting Bedarfsweise Einbindung in das operative Personalmanagement im Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung aus dem Bereich Ingenieurwissenschaften, Angewandte Informatik, Marketing oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sourcing von Fach- und Führungskräften im Bereich Digitalisierung/Technologie Erfahrung mit unterschiedlichen Suchmethoden und Tools aus dem Bereich Active Sourcing/Web Search (Boolean Search, X-Ray, OSINT) Erfahrung in der Analyse von Tech-Profilen zur effizienten Eignungsabschätzung im Rahmen von Prescreens Verhandlungssicherheit in Englisch und Deutsch (C1 Sprachlevel) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
Sie möchten im Personalbereich voll durchstarten? Sie brennen darauf Ihre Kompetenz aus der Personaldienstleistung mit dem Verständnis des Pflege- und Gesundheitswesens zu kombinieren und in einem stetig wachsenden Familienunternehmen einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen einen Personalberater (m/w/d) für unsere inCare-Niederlassung in Bielefeld.Bewerbermanagement: Aktive Bewerbersuche- und auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von EinstellungsentscheidungenPersonalführung: Mitarbeiterbetreuung und -begleitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenMitarbeitereinsatzplanung: Koordination und Organisation der Personaleinsätze Vertrieb: Vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und für neue Geschäftspartner Erste praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Personalbeschaffung, Arbeitnehmerüberlassung und/oder PersonalführungGerne Berufserfahrung im Gesundheits- und Pflegebereich, alternativ erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung oder einer anderen Dienstleistungsbranche VertriebsaffinitätTeamfähigkeitEine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Sozialkompetenz Einen unbefristeten ArbeitsvertragWeihnachts- und Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen bei Erreichung der Ziele Ihrer Niederlassung30 Tage Urlaub sowie anteiliges Homeoffice für eine gute Work-Life-BalanceSie übernehmen schnell Verantwortung und können sich weiterentwickelnEine fundierte Einarbeitung und ein umfassendes WeiterbildungsangebotGelebte Teamarbeit und keine Ellenbogenmentalität, um die besten KandidatenDie Chance eigene Ideen einzubringenCorporate BenefitsEin zentraler Arbeitsplatz in der Bielefelder Innenstadt
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Herford
Austausch mit anderen Menschen, Arbeiten im Team, personalwirtschaftliche Inhalte und die Möglichkeit, sich mit den eigenen Ideen einzubringen - das soll Dir die Ausbildung bieten? Dann starte mit uns in Deine berufliche Zukunft und beginne Deine Ausbildung zum 01.08.2022 in unserer Niederlassung Herford.Lerne alle kaufmännischen Bereiche unseres Unternehmens kennen und tauche in die Welt der Personaldienstleistung ab. Wir machen Dich Schritt für Schritt fit für Deinen zukünftigen Berufsalltag - vor Ort und digital.Deine überwiegende Ausbildungszeit verbringst Du in der Niederlassung. Dort werden Dir praxisnah die Tätigkeiten eines Personaldienstleistungskaufmannes (m/w/d) vermittelt. Dazu gehören:Einsatzplanung für die MitarbeitendenMitarbeiterbetreuung und -führungVorstellungsgespräche und Telefoninterviews führenSichtung und Beurteilung von BewerbungsunterlagenKundenbetreuung und Kundengewinnungadministrative Aufgaben und Umgang mit gesetzlichen VorgabenFachhochschulreife bzw. Allgemeine Hochschulreifegute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenKontaktfreude und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit und EngagementAls Familienunternehmen in zweiter Generation zählt Piening zu den größten Personaldienstleistern deutschlandweit mit mehr als 90 Standorten. Als landesbester Ausbildungsbetrieb wurden wir bereits zweifach durch die Industrie- und Handelskammer NRW geehrt.Deine Vorteile bei uns:ganzheitliche und zielgerichtete Schulungenindividuelle und persönliche Betreuung jedes Einzelnenfaire, überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Gestaltungsspielräume zur Entfaltung und Förderung der Stärkengemeinsam stark sein und eine wertschätzende Zusammenarbeit erlebenCorporate Benefits wie beispielsweise Rabatte bei namhaften Onlineshopskostenlose warme und kalte Getränke und frisches ObstDu möchtest Teil der Piening-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Volontariat (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 03.12.2021
Gütersloh
Willkommen bei TERRITORY EMBRACE – der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir für 18 Monate einen Volontär (m/w/d) in unserem Text-Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Texter:innen und Redakteur:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Du lernst den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy kennen Bei der Texterstellung für bekannte Arbeitgebermarken aus unterschiedlichen Branchen bringst du deine Ideen und Kreativität ein Du unterstützt uns bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest unser Team beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere Kunden und kannst bei Pitches mitwirken Als Teil der Kreation arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus Grafik und Projektmanagement zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache oder Journalismus Du hast bereits erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z. B. durch Praktika oder freiwillige Mitarbeit in einer Agentur oder im Journalismusbereich) gesammelt Dich zeichnen ein kreatives Gespür sowie ein Verständnis für aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Texte und für aktuelle Trends aus Du kennst dich mit Microsoft Office und den gängigen Social-Media-Kanälen aus Du bist motiviert, kreativ, vielseitig und möchtest abwechslungsreiche Projekte mitgestalten Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr
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Referent (m/w/d) Corporate Employer Branding

Mi. 01.12.2021
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS KGaA mbH am Standort Harsewinkel suchen wir Verstärkung als Referent (m/w/d) Corporate Employer Branding Sie wirken bei der Vermarktung und Platzierung der CLAAS Arbeitgebermarke mit und entwickeln innovative Formate zur Gewinnung und Bindung neuer Mitarbeitender. Als Expert:in betreuen und beraten Sie unsere weltweiten Produktions- und Vertriebsgesellschaften bei Personalmarketingaktivitäten. In Zusammenarbeit mit dem Recruiting und Fachbereichen optimieren Sie kontinuierlich das Hochschulmarketingkonzept und bauen Hochschulkooperationen aus. Sie sind im engen Austausch mit Hochschulen und pflegen Kontakte zu Professoren und studentischen Initiativen – sowohl vor Ort als auch virtuell. Unser Talentbindungsprogramm CLAAS Next Generation liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Dabei sind Sie im engen Austausch mit unseren Zielgruppen, indem Sie Veranstaltungen organisieren sowie redaktionelle Inhalte für Newsletter erstellen. Sie betreuen Stipendienprogramme und gestalten unser ideelles Förderprogramm. Die Arbeitszeit beträgt max. 27,5 Std./Woche. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Employer Branding. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sprechen idealerweise eine weitere Fremdsprache. Sie kennen die deutsche Hochschullandschaft bereits sehr gut. Sie netzwerken gerne, insbesondere mit unterschiedlichsten Zielgruppen. Ihr Herz schlägt für Kommunikation, Marketing und redaktionelle Arbeit. Sie reisen gerne und sind sehr flexibel. Flache Hierarchien, die Ihnen Entscheidungsfreiräume ermöglichen. Offene und hilfsbereite Kolleg:innen, die sich schon darauf freuen, Sie kennenzulernen, denn Teamgeist ist für uns von großer Bedeutung. Förderung methodischer, fachlicher und interkultureller Kompetenzen mit einem umfassenden Weiterbildungskatalog. Gleitzeit, um Ihnen das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation zu ermöglichen.
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(Junior) Consultants (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting

Mi. 01.12.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort (Junior) Consultants (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting an unserem Standort in Gütersloh. Du brennst für Social Recruiting über Indeed, LinkedIn oder google?Dich begeistern Analytics, Schnittstellen und Mediapläne?Du willst die Zukunft von Recruiting mitgestalten? Wenn Dich das kickt, solltest Du jetzt weiterlesen. Wir von TERRITORY Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.Und vielleicht verdienst Du ja Embrace?! Was würdest Du bei uns als Consultant (m/w/d) Media tun? Zielgruppenspezifische Mediaberatung für Recruiting und Employer Branding mit digitalem Schwerpunkt Betreuung von Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Themen der Stellenschaltungen und Mediaplanung Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalmarketing-Kampagnen Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Kundenempfehlungen auf Basis von Analytics Unterstützung im Partnermanagement sowie im New Business Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit Deinen Kunden oder mit unseren Geschäftsansätzen im nationalen und internationalen Recruiting. Idealerweise erste Erfahrung im Marketing, Mediaberatung und/oder Recruiting Begeisterung und Leidenschaft für Social Recruiting, Media und Analytics Spaß an der Kundenberatung und der Zusammenarbeit mit unseren Teams aus den Bereichen Employer Branding, Konzeption & Strategie, Kreation & Recruiting Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine sehr hohe digitale Affinität Umsetzungsstärke: der Wille, die beste Lösung zu finden und umzusetzen Der konsequente Wille, Dich über Fachblogs, -artikel und -podcasts weiterzubilden Ganz wichtig ist, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur und in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Fachliche Trainings insbesondere rund um Indeed, google oder weiteren digitalen Recruiting Kanälen und Mediaplanning Agenturleben und Work-Life-Balance Remote Work - auch 14 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package (stellen wir Dir gern zur Verfügung)
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EU-Recruiter - Bulgarien (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Gütersloh
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! aktive Kandidatenansprache u.a. über Social Media Kanäle (Facebook etc.) Auswahl und Betreuung von Kandidaten (vorwiegend mit bulgarischem Hintergrund) erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen allgemeine Kundenbetreuung sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich fließende Kenntnisse in bulgarisch besitzen einen persönlichen Bezug zu dem jeweiligen Land haben erste Erfahrung in der Personalauswahl mitbringen selbst Entscheidungen treffen möchten und Menschen begeistern wollen kommunikativ, emphatisch und engagiert sind   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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