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Personalmarketing: 20 Jobs in Hiltrup

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Personalmarketing

Senior Recruiter Inhouse (m/w/d) – für international führendes Unternehmen – teilweise remote

Do. 16.09.2021
Münster, Westfalen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein international tätiges produzierendes Unternehmen und führend im Markt. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit mehr als 9000 Mitarbeiter, wächst kontinuierlich und überzeugt auf dem nationalen und internationalen Markt durch seine Premium-Produkte.In dieser spannenden Funktion sind Sie als Teil des Recruiting-Teams eigenverantwortlich für die Besetzung der Vakanzen im Unternehmen zuständig und arbeiten vertrauensvoll mit den Fachabteilungen zusammen.   Vertrauensvoller Ansprechpartner und Berater der Führungskräfte in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen Durchführung der Recruiting-Prozesse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Entwurf der Job-Description, zusammen mit den Fachabteilungen, Konzeption der jeweiligen Recruiting-Strategie und Ausarbeitung der zielgruppenspezifischen Maßnahmen Durchführung der Kandidateninterviews (telefonisch und persönlich) Mitgestaltung der Personalmarketing-/Hochschulmarketing-Aktivitäten und eines zukunftsorientierten Employer Branding Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den HR-Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung als pro-aktiver Recruiting-Specialist in einem (internationalen) Produktionsunternehmen Sie leben die Recruiter-Rolle „state-of-the-Art“ und sind vertraut mit allen modernen Recruiting-Instrumenten Active Sourcing und der Einsatz von Social Media gehören zu ihrem Alltag als Recruiter Sie überzeugen durch ein seniores und gewinnendes Auftreten und verfügen über die fachliche Expertise Vakanzen auf allen Hierarchieebenen adäquat zu besetzen Sie verstehen sich als Partner und Berater für das Management und agieren als pro-aktiver Dienstleister im Unternehmen  Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Do. 16.09.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Greven, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Greven Job-ID: GREV-PD-092021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Greven, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Greven Job-ID: GREV-JPD-092021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Münster Job-ID: MS-JPD-092021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Münster Job-ID: MS-PD-092021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Personaldisponent m/w/d

Di. 14.09.2021
Minden, Westfalen, Münster, Westfalen
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Beratung. Seit 40 Jahren stehen unsere Mitarbeitenden und Kolleg*innen im Mittelpunkt.   Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere. Zur internen Festanstellung suchen wir einen Personaldisponenten m/w/d für unsere Niederlassung in Minden in Vollzeit.   Sie gehen offen auf Menschen zu und können diese für sich gewinnen? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick? Sie sind mit Herz und Seele Dienstleister?   Dann sollten wir uns kennenlernen!   Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und sichere Festanstellung  Eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Provisionsregelungen  Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Nutzung von modernen EDV-Tools mit Laptop und Smartphone Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weit reichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Kommunikation auf Augenhöhe und schnelle Entscheidungswege   Ihre Aufgaben als Personaldisponent m/w/d Rekrutierung unserer Mitarbeitenden im Kundeneinsatz Personaleinsatzplanung sowie die Betreuung und Führung der Mitarbeitenden Übernahme eines bestehenden Mitarbeiter- und Kundenstammes Aktive und nachhaltige Bestandskundenbetreuung und -beratung Beobachtung des regionalen Marktes Beachtung der arbeitsrechtlichen, gesetzlichen und arbeitsmedizinischen Bestimmungen   Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gute Erfahrungen im Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen, ausgeprägte soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken, Internet und MS-Office Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie ein Teil von TREMONIA!   TREMONIA Gruppe Andrea Menge - interne Rekrutierung - Bahnhofstraße 8 28816 Stuhr (Sitz der Hauptverwaltung) Telefon: 02366 9520020 E-Mail: perspektive@tremonia.de    Wir freuen uns auf Sie!
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Werkstudent Human Resources - Personal / Recruiting (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Gescher, Münster, Westfalen
Im Herzen des Münsterlandes entwickeln und vermarkten wir Software, mit dem Ziel andere Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Dokumenten- und Geschäftsprozesse digital abzubilden. Damit helfen wir Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Als Vorreiter, Forscher und Querdenker im Bereich des Enterprise Content Management arbeiten wir täglich daran, die Vision vom papierlosen Büro für unsere Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Wir sind der vertrauensvolle Partner im digitalen Wandel! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Human Resources - Personal / Recruiting (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du gestaltest unsere Zukunft mit. Du begibst dich auf die Suche nach den digitalen Helden von Morgen und weißt dabei genau, wo du welche Zielgruppe findest. Du bist Ansprechperson für unsere Talente von Morgen - ob du dich intern mit Fachteams über die Anforderungen einer Stelle austauschst oder extern die richtigen Personen identifizierst, mit ihnen kommunizierst und weiterführende Gespräche vereinbarst. Du kannst dich jederzeit kreativ mit deinen Ideen einbringen - Wir sind offen für Neues. Du begeisterst mit deiner freundlichen, kommunikativen Art und stellst dich mit Leichtigkeit auf unterschiedliche Charaktere und Situationen ein. Du bist empathisch, kannst dadurch Talente für uns gewinnen und transparent darstellen, warum wir der richtige Arbeitgeber sind. Du besitzt eine kreative Ansprache und Know-how in Sachen Social Media - Du findest dich spielend leicht auf Plattformen wie XING und LinkedIn zurecht. Ob du Stellenanzeigen gestaltest oder aktiv in die Talentansprache gehst. Du arbeitest eigenverantwortlich und bringst deine Ideen mit ein. Egal ob du alleine an einem Projekt arbeitest oder zusammen mit deinem Team Aufgaben angehst, auf dich ist Verlass. Du bist derzeit immatrikuliert Gesundheitstage: Mens sana in corpore sano. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist! Während der Gesundheitstage kannst du nicht nur an einem umfangreichen Sportprogramm teilnehmen, sondern dich auch von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Und das ohne Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Ganz bequem während deiner Arbeitszeit. Sportgruppen: Unsere Mitarbeiter:innen organisieren sich in verschiedensten Sportgruppen. Egal ob du Fein- oder Grobmotoriker:in, Läufer:in oder Radfahrer:in bist – Es ist garantiert für Jeden etwas dabei. Fitnessstudio: Im ortsansässigen Fitnessstudio erhältst du von uns einen unschlagbaren Rabatt. JobRad: Du möchtest ein neues Fahrrad oder E-Bike (im Münsterland auch “Fietse” genannt), um deine Umgebung zu erkunden? Dann lease dir ein Jobrad und profitiere vom “Dienstwagenprivileg”: Der sogenannten “0,25%-Regel”. Soll es nur ein kurzer Trip in die “Gescheraner Innenstadt” sein? Dann steht dir am Empfang ein Leihfahrrad zur Verfügung. Obst und Co: Vitamine gibt es bei uns reichlich. Und zwar in Form von kostenlosem Obst und Gemüse. Flexible Arbeitszeiten: Wir haben großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen. Auch in puncto Arbeitszeit. Du darfst deine Arbeitszeit passend an deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten steht nach Absprache jedem offen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Weiterbildung und kontinuierliches Training sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Mit deiner Teamleitung entscheidest du individuell, welche Angebote für dich in Frage kommen. Englischkurse: Unser breites Angebot an Englischkursen macht dich fit, damit du im Gespräch mit internationalen Kunden und Kollegen:innen genau die richtigen Worte findest. Internes Schulungsangebot: Damit du alle Kniffe kennst, bieten wir dir regelmäßige Auffrischungs- und Weiterbildungskurse im Rahmen von Windows Office-Programmen oder unserer eigenen Lösungen an. Fachliteratur: Wir geben dir die Zeit, dich auch während der Arbeit mit neuen Trends und Technologien zu beschäftigen. Fachliteratur stellen wir gerne zur Verfügung. Innovation2use: Wir leben Innovation. Und damit das auch jeder sieht, dürfen unsere Mitarbeiter:innen ihre Ideen und Projekte regelmäßig vor der versammelten Belegschaft präsentieren. Wir stellen hierfür eine Bühne und jede Menge neugierige Gesichter bereit. Regelmäßige Mitarbeiterevents: Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Kantine: Unser Kantinen-Essen verdient diesen Namen nicht. Denn oft schmeckt es (fast) so gut wie bei Mama. Und das bezuschussen wir gerne.
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Recruiting Consultant (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Münster, Westfalen
Sechsfünftel ist die Agentur für alle, die Recruiting weiter denken wollen. Wir heißen schließlich nicht 08/15, also ruhig nochmal genauer hinschauen: Unser Team setzt mit ganzheitlichem Blick Projekte rund um Employer Branding, Recruitment Marketing und Recruitment Process Outsourcing (RPO) um. Mit allen digitalen Möglichkeiten an der Hand bieten wir Recruiting-Mehrwerte, die nicht nur Kundenherzen höher schlagen lassen, sondern auch dich mit jedem Projekt auf ein neues Level bringen. Als Arbeitgeber stehen wir für mehr Freiraum im Kopf und am Arbeitsplatz. Mehr „Lass uns das mal neu denken.“ Mehr geile Kommunikation in Richtung Kandidaten. Wir sind für weniger „Neee“ und mehr „Why not?“. In unserem Office in Münster ist noch ein Fensterplatz am Kanal für einen Recruiting Consultant (m/w/d) frei. Bist du dabei?Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um das Recruiting von Professionals, Fachkräften und Experten für bereits akquirierte Kundenaufträge bis zur erfolgreichen Besetzung.Auftakt eines Projekts ist ein fachlicher Austausch mit dem Kunden, in dem Du alles in Erfahrung bringst, was Du für eine Stellenbesetzung wissen musstAuf dieser Basis erstellst Du Stellenangebote unter Gesichtspunkten des Online Marketings und steuerst die Distribution auf einer großen Auswahl an Recruiting-Kanälen (insb. Social (Business) Networks)Zusätzlich identifizierst und gewinnst Du geeignete Kandidaten über das Active Sourcing (insb. XING Talentmanager)Du sichtest Bewerbungen, führst (Video-) Vorstellungsgespräche, erstellst qualifizierte Kandidatenprofile und sorgst für eine bestmögliche Candidate JourneyDu begleitest sowohl Kandidaten als auch Kunden durch den gemeinsamen Kennenlernprozess bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss (bei Bedarf vor Ort)(Erste) Erfahrung im Recruiting, z. B. im Dienstleistungsumfeld als Recruiting Consultant (m/w/d), Active Sourcer (m/w/d) oder Personalberater (m/w/d), als Recruiter (m/w/d) einer HR Abteilung o. Ä.Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein (Bachelor-)Studium oder ein vergleichbarer Weg ist Dein FundamentEigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten mit ausgeprägter Serviceorientierung, durch die Dein Kunde weiß, dass er bei Dir gut betreut und beraten istPositive und zielgruppenorientierte Kommunikationsweise, mit der Du Bewerber begeistern kannstKompetenz im Umgang mit digitalen Medien (insb. Social (Business) Networks) und den Wunsch, Dich mit eigenen Ideen und Engagement in unserer Recruitment-Marketing-Agentur Sechsfünftel langfristig weiterzuentwickelnSteile Lernkurven: Freu Dich auf spezialisiertes Know-How und Tools aus dem Recruiting und Recruitment Marketing (z. B. Facebook Creator Studio, Google Dashboard / Analytics), das Du in vielfältigen Projekten unterschiedlichsten Branchen einsetzen kannstRaum für Dich: Genieße flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tage und die Möglichkeit, ab 30 Wochenstunden bei uns aktiv zu werden, ebenso wie den wunderschönen Ausblick aus unseren modernen Büroräumen direkt am Kanal – so passt dieser Job in Dein LebenVollgas im Team: Erlebe ein erstklassiges, interdisziplinäres Team, das sich auf Deinen Input freut – genau wie auf gute Gespräche und eine Runde DartsSchritt für Schritt: Starte mit einer intensiven Einarbeitung (u. a. mit unserem mehrteiligen Online-Seminar "RECRUITING DNA"), lebe Dich ein und übernehme als Recruiting Consultant (m/w/d) sukzessive mehr Projekte und Verantwortung
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Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x)

Mo. 13.09.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x) mit aufzubauen und fortlaufend auch die personalseitige, administrative Unterstützung zu liefern? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. In Deiner Funktion übernimmst Du vorwiegend administrative Aufgaben im Bewerbermanagement wie die Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie die Koordination der Schnittstelle zwischen Bewerber, Recruiter und dem zuständigen Fachbereich Darüber hinaus erstellst Du verschiedene Reportings und bereitest diese auf Zudem unterstützt Du auch in der operativen Personalbetreuung, bspw. bei der Erstellung und dem Management von Vertragsdokumenten oder durch Begleitung von Mitarbeitergesprächen, etc. Du begleitest den On- und Offboarding-Prozess inklusive der administrativen Aufgaben Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x), vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung im Recruiting bzw. in der Personalbetreuung Du verfügst über sehr gute MS-Office- und idealerweise erste SAP-Kenntnisse (SAP SuccessFactors) Deine Kommunikationsstärke zeigt sich auch in Deinen sehr guten Deutschkenntnissen; Englischkenntnisse sind wünschenswert Folgende Eigenschaften beschreiben Dich gut: Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Sozialkompetenz, Überzeugungsstärke Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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