Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 235 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 76
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • It & Internet 32
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Banken 8
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Bildung & Training 5
  • Versicherungen 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Freizeit 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 162
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Home Office 73
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 24
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Recruiter für Nachwuchskräftegewinnung (f/m/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distributor von interaktiven Unterhaltungsprodukten, mit einem starken und vielseitigen Produkt- und Partnerportfolio. Ubisoft hat Entwicklungsstudios in 28 Ländern und vertreibt Videospiele in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Wir stehen für hochqualitative und technisch innovative Videospiele. In unseren deutschen Studios in Mainz, Düsseldorf und Berlin arbeiten wir an Marken wie “Anno”, “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, "Beyond Good & Evil", “The Settlers”, „Far Cry“ und "Assassins Creed" und vielen mehr.Als Recruiter mit Fokus auf Entry Programs, hebst du die Themen Praktika und Ausbildung in den deutschen Ubisoft Studios auf ein neues Level. Du nutzt deine Expertise um ein Praktikanten- und Ausbildungsprogramm zu entwickeln, über das wir die besten neuen Talente gewinnen. Neben konzeptioneller Arbeit, bist du auch aktiv als Recruiter tätig und Teil eines großartigen, internationalen Talent Acquisition Teams. In deiner Rolle arbeitest du zudem eng mit unserem HR und Education Team, sowie den Kollegen aus unseren Fachbereichen zusammen. Du berichtest an den Head of Recruitment. Womit solltest du dich auskennen und woran Spaß haben: Aufbau eines Praktikanten- und Ausbildungsprogramms Sicherstellen, dass alle Voraussetzungen zur erfolgreichen Ausbildung gegeben sind Hochschulmarketing  Eigenständige Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Auftragsklärung bis zur Angebotsunterbreitung für deinen definierten Fachbereich Teilnahme an verschiedenen Konferenzen der Spieleindustrie in ganz Europa, um die Arbeitgebermarke des deutschen Ubisoft Studio Netzwerks weiterzuentwickeln und sich mit Top-Talenten zu vernetzen Wenn du dich im Gamebereich auskennst ist das ein Plus aber nicht erwartet Deine Qualifikationen:  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Ausbildung mit Spezialisierung Mindestens 4+ Jahre Recruiting-Erfahrung Verständnis von HR-Prozessen Kenntnisse über die deutsche Hochschullandschaft und IHK Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der aktuellen Recruiting-Trends Deine Fähigkeiten: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Offenheit Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fertigkeiten Selbstmanagement Konzeptionelles Arbeiten  Fähigkeit, mit allen Ebenen innerhalb der Organisation zusammenzuarbeiten Erfolgreich in einem schnelllebigen und sich verändernden Umfeld zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Externe und interne Weiterbildung sowie Wissensaustausch mit unseren weltweiten Teams Zuschuss zu Fitnessstudio, Kindergarten und Mobilität Betriebsrente und Sabbatical Unterstützung beim Umzug Frische Früchte Mitarbeit in einem innovativen und internationalen Unternehmen Wir bieten eine interessante Herausforderung für einen Teamplayer mit der Möglichkeit, persönliche Initiative zu zeigen. Wenn du dich für Videospiele begeisterst und gerne mit Gleichgesinnten in einem internationalen Team zusammenarbeiten möchtest, bewirb dich bitte über unser Karriereportal.  Für weitere Informationen besuche bitte https://bluebyte.ubisoft.com/en/jobs und www.ubisoft.com.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition & Employee Experience Partner (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Talent Acquisition & Employee Experience Partner (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Eigenständige Betreuung des gesamten Recruitingprozesses in enger Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partnern und Führungskräften (End-to-End-Recruiting) Ausbau von zielgruppenspezifischen Recruitingkanälen sowie Weiterentwicklung innovativer Maßnahmen zur Personalgewinnung (z.B. Active Sourcing via XING und LinkedIn) Entwicklung und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen und -Kampagnen zur Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern im Bereich Hochschulmarketing zum Aufbau strategischer Hochschulkooperationen Verantwortlichkeit für Arbeitgeberzertifizierungen inklusive Dienstleistersteuerung Aufbau, Monitoring und Optimierung von Kennzahlen und Analysen zur Erfolgsmessung Management von strategischen HR-Sonderprojekten mit dem Fokus auf Employee Experience, Employer Branding und People Development Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und Personalmarketing Verständnis von Rekrutierungs- und Personalplanungspraktiken, Anbietern und Tools, Gestaltung und Verwaltung von Rekrutierungsprogrammen Interesse an aktuellen Personalthemen und HR-Trends Versiert im Umgang mit MS Office, erste Erfahrung mit Workday von Vorteil Ausgeprägte analytische Kenntnisse und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine proaktive, eigenständige Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement Verbindliche, vertrauensvolle und emphatische Persönlichkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Rodriguez Romero People & Culture +49 (0) 2161 690-7611 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Withöft HR Management 02161/690-7589 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
Zum Stellenangebot

HR Recruiter (w/m/d) - befristet auf 18 Monate

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für den Geschäftsbereich Advisory aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Die Position ist auf 18 Monate befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die COGNOS AG ist eines der größten privaten und unabhängigen Bildungsunternehmen in Deutschland. Wir leben Bildung! Die von den Familienunternehmern Ludwig Fresenius und Dr. Arend Oetker getragene Gesellschaft betreibt berufliche Fachschulen, Hochschulen sowie Weiterbildungseinrichtungen im In- und Ausland. Zur COGNOS AG gehören 17 Tochtergesellschaften, darunter die Hochschule Fresenius, die Akademie Fresenius, die Ludwig Fresenius Schulen und die LUNEX University in Luxemburg. Die Unternehmen der COGNOS AG stehen für lebenslanges Lernen, innovative Lehrangebote, Internationalität und Praxisnähe. Sie qualifizieren Menschen in einem vielfältigen Fächerspektrum – von Management über Medien, Gesundheit, Soziales, Chemie, Biologie, Technik bis hin zu Design. Zur Unterstützung unseres HR – Talent Acquisition & Development Teams suchen wir am Standort Köln in Vollzeit einen Recruiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Steuerung von Recruiting-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Gesellschaften der COGNOS Gruppe Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle sowie zielgruppenorientierte Kandidatenansprache Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Vorauswahl passender Kandidaten Durchführung telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche Die Möglichkeit das was wir tun und wie wir es tun gemeinsam weiterzuentwickeln Austausch auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine offene Diskussionskultur Mitwirken an Employer Branding Initiativen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache (Active Sourcing) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Lösungsorientierte, effiziente und strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing und/oder Job-Ticket Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch mobile Working, einem Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Recruiter, Manager Candidate Relations (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei uns im internen Team / Büro kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Recruiter. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!Als Recruiter ist die Unterstützung im Active Sourcing / in der Kandidatengewinnung und in der  administrative Zuarbeit Teil des Aufgabenbereichs. Sie unterstützen beim Recruiting interner und externer Stellen und schreiben vakante Stellen in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen aus. Ihre Expertise ist bei der eigenständigen Durchsicht und Weiterleitung / Absage von Bewerbungen gefragt. Sie führen eigenständig, strukturierte Vorstellungsterminen durch. Des Weiteren arbeiten Sie Angebotskonditionen nach Tarifvertrag aus und führen Konditionengespräche mit potentiellen Mitarbeitern durch. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld durch die Pflege von Kennzahlen im Recruiting. Abgeschlossene kaufmännische oder soziale Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Personalabteilung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsterminen Kenntnisse in den Beschaffungsstrukturen eines großen Unternehmens sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und kommunikative Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Vorgesetzten. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Steuerung des gesamten Auswahlprozesses als Sparringspartner (m/w/d) unserer Führungskräfte im End-to-End-Recruiting Beratung der Fachbereiche zu optimalen Recruitingstrategien und Steuerung der Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Führen von Telefon-, Video- sowie persönlichen Interviews Begleitung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung mit Fokus auf Candidate Experience Active Sourcing sowie die optimale Nutzung von weiteren Sourcing Channels Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen wie z. B. Personalmarketing und Employer Branding Abgeschlossenes Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Erfahrung im Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und der Durchführung von diagnostischen Verfahren Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP Success Factors Ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache Organisatorisches Geschick und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

People Success Manager / HR Business Partner (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Heidelberg, Holzwickede (bei Dortmund) oder Ratingen (bei Düsseldorf) ein neues Zuhause für einen People Success Manager/HR Business Partner (w/m/d) Als People Success Manager unterstützt Du die von Dir betreuten Units bei der Weiterentwicklung der Organisationsmodelle und der Mitarbeiter, damit diese für heutige und zukünftige Anforderungen unseres Marktumfelds, unserer Kunden und Bewerber bestens aufgestellt sind. Du verantwortest das Onboarding und stellst sicher, dass sich neue Mitarbeiter bei uns schnell zu Hause fühlen und die richtigen Netzwerke und Skills aufbauen, um unsere Kunden erfolgreich zu machen Aus den strategischen Initiativen der Units leitest Du passgenaue HR-Maßnahmen zur erfolgreichen Change-Begleitung und Umsetzung ab und initiierst sowie moderierst Workshops und Feedbackprozesse. Bei Bedarf kannst Du auf Unterstützung von Experten zurückgreifen Mit Deinem aktiven Talent Management identifizierst Du in ACs interne Potentialträger und stellst Lern- und Entwicklungspfade auf, die unsere Mitarbeiter weit nach vorne bringen Gruppenweite Projekte und Initiativen aus unserem People & Culture-Team werden von Dir in den Units platziert, umgesetzt und nachhaltig verankert Du agierst als Trusted Advisor gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern und begleitest personelle Einzelthemen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer aktiv gestaltenden HR-Funktion In der Begleitung und Moderation von Workshops und Veränderungsprozessen hast Du erste Erfahrungen gesammelt Du bringst mindestens grundlegendes Wissen im Arbeitsrecht und in Vergütungsthemen mit Eine starke Beratungskompetenz, hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mitarbeit und persönliche Weiterentwicklung in einem agilen und innovativen HR-Umfeld Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einem organisierten Wissenstransfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld – geprägt von Motivation, Leidenschaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiter zu entwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: