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Personalmarketing: 70 Jobs in Hockstein

Berufsfeld
  • Personalmarketing
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 21
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Seit mehr als 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. WERKSTUDENT (M/W/D) RECRUITING! Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zur Unterstützung einen engagierten Werkstudenten (m/w/d). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Arbeitsfeld Recruiting kennen zu lernen und an vielseitigen Themen aktiv mitzuwirken.Sie übernehmen das operative Bewerbermanagement und die Pflege unserer Bewerberdaten.Sie koordinieren Interviewtermine mit Bewerbern und unseren Fachbereichen.In Abstimmung übernehmen Sie das erste Screening der Unterlagen, holen Informationen ein und übernehmen die Kommunikation mit Bewerbern weitestgehend selbständigDarüber hinaus kümmern Sie sich um die Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen.Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) mit der Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studienfach mit dem Schwerpunkt Personal an einer (Fach-)Hochschule und sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.Sie konnten erste Erfahrungen durch Praktika oder Nebentätigkeiten im Recruiting erlangen.Sie sind im Umgang mit unseren Kandidaten souverän und freundlich – schriftlich genauso wie am Telefon.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und sorgfältig.Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein.Sie überzeugen durch Ihr offenes, sympathisches und dienstleistungsorientiertes Auftreten.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Mo. 19.04.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt (Oder), Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Recruiter & Onboarding Manager (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Keine andere Organisation vereint mehr Unternehmen, Kompetenzen und Erfahrungen unter einem globalen Banner, um sich ausschließlich auf den Personentransport zu konzentrieren. Wir leben davon, zuverlässige Lösungen zu liefern, die die realen Bedürfnisse unserer Kunden in den Gemeinden erfüllen, in denen wir leben und arbeiten. Modaxo ist ein globaler Zusammenschluss von Technologieunternehmen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, das Gesicht des öffentlichen Verkehrs zu verändern. Wir suchen im Großraum Düsseldorf (70% remote) eine/n RECRUITER & ONBOARDING MANAGER (w/m/d)in Vollzeit Ermitteln Sie den zukünftigen Einstellungsbedarf und entwickeln Sie Stellenprofile und Spezifikationen Gewinnen Sie geeignete Kandidaten über Datenbanken, Online-Stellenbörsen, soziale Medien usw. Bewerten Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen der Bewerber, damit diese bestmöglich zu den offenen Stellen und der Unternehmenskultur passen, und kommunizieren Sie mit ihnen während des gesamten Bewerberprozesses Fördern Sie professionelle Außendarstellung und die Attraktivität des Unternehmens als gute Karrieremöglichkeit Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern, um einheitliche Stellenanforderungen zusammenzustellen Einstellungsunterlagen für Kandidaten erstellen Erstellen Sie gemeinsam mit dem einstellenden Manager und dem HR-Vertreter einen Onboarding-Plan und fungieren Sie als Onboarding-Mentor Halten Sie sich über die geltenden Arbeitsgesetze und -vorschriften sowie die Unternehmensrichtlinien auf dem Laufenden und setzen Sie diese im Unternehmen durch. Erstellen Sie Auswertungen zu Recruiting Aktivitäten für HR und Teamleiter Einen Bachelor-Abschluss im Bereich Human Resources oder in einem anderen einschlägigen Fachbereich Ca. 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Tech-Umfeld Gute digitale Fähigkeiten, insbesondere im Umgang mit sozialen Medien und anderen Plattformen zur Gewinnung von Tech-Talenten Die Fähigkeit, verschiedene Arten von Interviews zu führen, einschließlich diagnostischer Fähigkeiten Starkes Selbstmanagement und gute administrative Fähigkeiten Erfahrung mit Rekrutierungsprozessen und Datenbanken Die Fähigkeit, Rekrutierungsstrategien zu entwerfen und umzusetzen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint) Ausgezeichnete Kommunikations- und Sprachkenntnisse in Deutsch (fließend) und Englisch (verhandlungssicher) Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Urteilsvermögen Ein modernes, agiles Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Ergebnissen und Feedback basiert, eine kollaborative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit Gewinnbeteiligung, ein zentral gelegenes Büro, kostenlose Getränke, Reisemöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, regelmäßige Summits und Community-Meetings Strukturierter Onboarding-Plan und hoher Fokus auf Talent Management, Mentoring und gezielte Trainings Wir schätzen Vielfalt und setzen uns dafür ein, Teams zu bilden, die unterschiedliche Hintergründe, Perspektiven und Fähigkeiten repräsentieren. Wir stellen auf der Grundlage von Qualifikationen, erreichten Ergebnissen und Geschäftsanforderungen ein. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
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Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Mo. 19.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Eigenverantwortliche Steuerung der gesamten Stellenbesetzung Sparringspartner sowie Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen Aufbau und Etablierung von Active Sourcing, sowie Erweiterung der Sourcingkanäle Aufbau eines exzellenten und zukunftsorientierten Talentnetzwerks Entwicklung kompetenzbasierter, valider und stellenspezifischer Auswahlverfahren Inputgeber für und Teilnahme an zielgruppenspezifischen Recruiting Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen). Enge Zusammenarbeit vor allem mit dem Bereich Personalmarketing/ Employer Branding Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten  Hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten Authentische und begeisternde Persönlichkeit die unsere zukünftigen Mitarbeiter/innen von uns überzeugt Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse und Erkennen neuer Recruitingtrends Eigenverantwortliches und zielführendes Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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(Senior) Recruiter/Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Active Sourcing ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. Wir suchen für unsere Business Unit am Düsseldorfer Standort ab sofort einen kommunikativen und erfahrenen (Senior) Recruiter (m/w/d). In dieser Position sind Sie für die Rekrutierung von Beratern für TriFinance Düsseldorf verantwortlich und stellen so sicher, dass wir am Düsseldorfer Standort kontinuierlich neue Mitarbeiter dazu gewinnen – daher sind Sie ein besonders wichtiger Teil unserer gemeinsamen Wachstumsgeschichte. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als (Senior) Recruiter (m/w/d) in der Düsseldorfer Business Unit steuern Sie den gesamten Recruitingprozess innerhalb der Unit und sind damit erster und wichtigster Ansprechpartner für die Kandidaten – Sie haben die Candidate Experience in der Hand! Im Detail verantworten Sie folgende Aufgaben: Rekrutierung von Beratern jeglicher Level und Finance-Schwerpunkte für die eigene Business Unit Direktansprache von Kandidaten und telefonische sowie persönliche Kandidatenauswahl Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle für die Rekrutierung geeigneter Kandidaten Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift Single Point of Contact der Business Unit hinsichtlich HR relevanter Themen Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften, insbesondere in der Direktansprache Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen der Zukunft, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Hohes Maß an Empathie und ein hervorragendes Kommunikationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Werkstudent (m/w/d) People & Talent Development

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Sie unterstützen 16-20 Stunden pro Woche die Bereiche People & Talent Development und Learning auf internationaler Ebene Sie unterstützen bei der Koordination des Auswahlprozesses von Talenten sowie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Entwicklungsmaßnahmen Sie wirken in abwechslungsreichen Projekten mit und haben die Möglichkeit eigenverantwortliche Aufgaben zu übernehmen Operative und administrative Aufgaben sind Teil Ihrer Tätigkeit Sie studieren Betriebswirtschafslehre, Psychologie, Sozialwissenschaften oder Gleichwertiges (ab dem 3. Semester) Sie sind aufgeschlossen, motiviert und wollen praktische Erfahrung sammeln Sie zeigen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die übertragenen Aufgaben Sie zeichnen sich durch eine präzise und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch aus Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln Sie sind langfristig verfügbar (> 1 Jahr als Werkstudent/in) Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine marktgerechte Vergütung  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Assistenz / Research (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Wir sind eine bundesweit tätige Personalberatung in Düsseldorf und betreuen individuell und professionell Anwälte und Unternehmensjuristen aller Senioritätsstufen mit besonderem Fokus auf Partner und Führungspositionen. Unser Team sucht Verstärkung in Vollzeit im Bereich Assistenz/Research (m/w/d) Kandidatensuche auf gängigen Business Plattformen Ansprache von identifizierten Kandidaten Erstellung von Kandidatenprofilen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Quereinsteiger) Spaß am Arbeiten in einem dynamischen Team Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Überdurchschnittlich hohe Vergütung Lockere und zugleich professionelle Arbeitsatmosphäre Toller Arbeitsplatz mitten auf der Königsallee
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