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Personalmarketing: 227 Jobs in Höchst

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 145
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office möglich 122
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Praktikum 25
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

(Junior) IT Recruiter (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Eschborn, Neuenstein, Kassel, Hessen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!(Junior) IT Recruiter (w/m/d)Werde Teil unseres Recruiting-Teams der Group IT und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Eschborn, Neuenstein (Osthessen) oder Kassel als(Junior) IT Recruiter (w/m/d)!Die GLS IT wächst seit Jahren sehr dynamisch. Du leistet hierfür einen entscheidenden Beitrag für unsere Talent Acquisition sowie das Personal-, Hochschul- und Social Media Marketing. Hierbei arbeitest Du mit dem gruppenweiten Marketing zusammen und unterstützt/ berätst auch unsere internationalen Landesgesellschaften.In dieser Funktion berichtest Du an den Director IT Consulting & Governance.Gemeinsam mit unserem Senior IT Recruiter optimierst Du kontinuierlich das gesamte BewerbermanagementDu treibst den Ausbau unseres Social Media- sowie Hochschulmarketings voran und kümmerst Dich um unser übergreifendes PersonalmarketingDu moderierst und führst telefonische sowie persönliche Interviews in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen durchDu sprichst Kandidaten über Kanäle wie LinkedIn und XING aktiv anDu betrachtest den Bewerber als Deinen Kunden und stellst eine tolle Candidate Experience sicherDu arbeitest in enger Abstimmung mit zentralen HR-Funktionen entlang des gesamten RecruitingprozessesDu reportest regelmäßig Recruiting-KPIs an das Top-ManagementAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Psychologie oder (Wirtschafts-)Informatik (idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Marketing) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im (IT-)Recruiting und Bewerber-Marketing (insb. Social Media und Hochschulmarketing)Affinität zur IT-Branche sowie grundsätzliches IT-technisches VerständnisSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sowie gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeiterbildungIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Deine Interessen und Aufgaben abgestimmt.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb warten auf Dich motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre, die Dir hilfsbereit zur Seite stehen.Betriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert bist, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.MobilitätWir haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und reichlich Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage.Flexible ArbeitszeitenGestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.E-LadesäulenIn unserer Tiefgarage stehen Dir Ladesäulen für dein E-Fahrzeug zur Verfügung, an denen Du gratis Dein Fahrzeug aufladen kannst.ImpactDie Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Deiner Arbeit, werden bei uns gelebt.KulturEin attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnet unsere Kultur aus.
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HR Referent Talent Development (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die börsennotierte französische ORPEA S.A. ist eine der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber und mit einem Portfolio von knapp €7 Mrd. einer der größten Bestandshalter von Sozialimmobilien in Europa. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die ORPEA Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Für unser hoch motiviertes Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 01.10.2022 in Vollzeit: HR REFERENT TALENT DEVELOPMENT (M/W/D) Aufbau und Gestaltung einer neu geschaffenen Position im Bereich des Talentmanagements Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten, insbesondere in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Identifikation von Leistungsträgern, Talentmanagement und Performance Management Steuerung von Projekten und Initiativen im Talentmanagement sowie Umsetzung von internationalen und nationalen Projekten und Programmen zur Personalentwicklung Gestaltung moderner Personalentwicklungsinstrumente zur Mitarbeiterbindung wie Karrieremodelle und Karrierepfade Gezielte Entwicklungsberatung und Vorstellung unterschiedlicher Karrierewege sowie den hiermit verbundenen Verantwortungsbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften in den Regionen und dem Headquarter Dokumentation und Pflege von Problemlösungen und schrittweiser Aufbau einer Wissensdatenbank Direkter Bericht an Head of HR Development Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, Wirtschaftspädagogik oder –psychologie, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich Talentmanagement Überzeugende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Begeisterungsfähigkeit für innovative Themen und Trends im Bereich Talent- und Personalentwicklung Erfahrungen in der Anwendung aktueller Tools und Instrumente sowohl analog wie auch virtuell Starke Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe sowie eine hohe Serviceorientierung verbunden mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Kontaktfreudiges, sicheres und motiviertes Auftreten Freude am eigenständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten und Kommunikation auf Augenhöhe individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungs-möglichkeiten Arbeiten in einem modernen Bürokomplex im Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt Moderner und vollausgestatteter Arbeitsplatz Getränke-Flatrate und Corporate-Benefits mit Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gute Erreichbarkeit mit dem PKW und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit für Mobile Office (nach der Einarbeitung)
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Intern Recruiting & Operations (m/f/d) - Frankfurt

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die Besetzung von IT- und Digital-Stellen kostet Unternehmen heute viel kostbare Zeit, Energie und vor allem Geld. In Zeiten von Digitalisierung und Fachkräftemangel sind qualifizierte Kandidaten Mangelware. Damit Unternehmen den digitalen Wandel erfolgreich vorantreiben und gestalten können, müssen sie schnell & effizient die Talente finden, die 100% zu ihnen passen – fachlich, persönlich und kulturell.Um unsere Vision "No more bad hires!" umzusetzen, vereint unsere DNA das Beste aus 2 Welten Innovation, Schnelligkeit & Agilität eines Tech-Startups und Qualität, Vertrauen und (20 Jahre!) Erfahrung einer Executive Search Agency. Dafür schraubt jeder Einzelne aus dem Team jeden Tag an unserer selbst entwickelten, KI-getriebenen Software, die den State-of-the-Art Recruiting-Prozess auf das nächste Level hebt und unsere Kunden in jedem, noch so herausfordernden, Projekt unterstützt! Für mehr Nachhaltigkeit, Transparenz und vor allem qualitative Lebenszeit. Wir sind seit der Gründung im Sommer 2020 fleißig gewachsen und es stehen aufregende Zeiten an, weshalb wir unser Team aus Rockstars um mehr smarte und motivierte Menschen erweitern, mit denen wir gemeinsam in Richtung unserer aller Ziele fliegen. #flylikeabird Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Intern Recruiting & Operations (m/f/d) - Frankfurt . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Ganz nach dem Motto “No more bad hires!” bist du gemeinsam mit unseren Recruiting Spezialisten für die Executive Search in den Bereichen Digital und IT verantwortlich und unterstützt unsere Recruiter & Kunden in jedem, noch so herausfordernden Projekt! Entlang des gesamten HR-Prozesses unterstützt du unsere Recruiter (End2End) u.a. bei der Analyse von wichtigen Unternehmensfaktoren im Rahmen des Kunden-Briefings, der aktiven Multikanal-Suche nach geeigneten Kandidaten (Active Sourcing) mittels unserer eigens entwickelten Recruiting-Software sowie der weiterführenden Kommunikation und Betreuung Anhand diverser eignungsdiagnostischer Verfahren (Company Culture Compass©, CAPTain©) analysierst du gemeinsam mit deinem Team fachliche Qualifikation, Verhaltensweisen, Motivation und kulturelles Mindset deiner Kandidaten Als Power-User unserer hauseigenen Software bist du an der Entwicklung der besten HR-SaaS-Lösung beteiligt und gestaltest mit deinen Ideen den Recruitingprozess der Zukunft nachhaltig mit Gemeinsam mit uns knüpfst du erste Kontakte und legst so den Grundstein für dein professionelles Netzwerk aus High-Level Kandidaten Du nimmst an Creative-Sessions mit allen Mitarbeitern teil, um die Company mit deinen Ideen strategisch voranzutreiben Aufgrund unseres datengetriebenen Recruitings befähigst du unsere Kunden dazu, durch höhere Objektivität und den Abbau psychologischer Urteilsfehler, Diversity aktiv zu leben Du bist aktuell in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen Studiengang eingeschrieben Du hast ab Anfang 2022 oder später mindestens drei bis sechs Monate Zeit Du magst den täglichen Austausch mit Menschen & liebst die Idee des “Perfect Match” Du hast Interesse an eignungsdiagnostischen Methoden; wir zeigen dir, das CAPTain© noch viel mehr kann, als die Herstellung von Rum :P Du bist begeistert vom Leben in all seinen Facetten, nimmst dich selbst nicht zu ernst und genießt es, deinen eigenen Horizont kontinuierlich zu erweitern Du denkst Dinge neu & anders und machst unseren Recruiting-Prozess jeden Tag ein bisschen besser Du bist hochmotiviert, self-driven und engagiert. Durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie serviceorientierte, proaktive und agile Arbeitsweise (Scrum, Kanban u.a.) fällt es dir leicht, dich an Veränderungen anzupassen und neue Routen zu fliegen Deinem Team, Kunden und Kandidaten gegenüber bist du stets authentisch und offen und behandelst jeden Menschen mit Respekt. Die Zusammenarbeit mit uns soll allen Spaß machen und gleichzeitig hoch professionell sein Neben Tech oder Digital sprichst du idealerweise noch Deutsch und Englisch ;) Als vollwertiges Mitglied unserer Family erlebst du live den Aufbau eines digitalen Startups und gestaltest unsere erste entscheidende Wachstumsphase aktiv mit. Du bist Teil unseres Operation Teams aus dynamischen, engagierten und ultimativ liebenswerten Überzeugungstätern, die alles dafür geben, dass du maximal viel lernst. Keine Sorge: Bei uns musst du dich nicht verbiegen Du arbeitest an spannenden Projekten und bekommst früh Ownership für deine Aufgaben entlang des gesamten Recruitingprozesses Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Übernahmemöglichkeit als Werkstudent Freu dich auf eine dynamische Startup-Atmosphäre! Das bedeutet: schnelle Kommunikation- und Entscheidungswege, flache Hierarchien, agiles Chaos, motivierte und engagierte Menschen, viel Spaß bei und nach der Arbeit Eine wertschätzende und transparente Feedback-Kultur: Learning-by-doing und das jeden Tag! Wir machen Fehler, geben uns kontinuierlich Feedback und werden so jeden Tag ein bisschen besser Unsere Offices liegen im Herzen von Hamburg, München, Köln und Frankfurt Du kannst viel "remote" mit uns arbeiten, bist aber auch regelmäßig für einzelne Tage oder hin und wieder wochenweise im Frankfurter Office Aber vor allem: We practice what we preach! Also komm und überzeug dich selbst ;)
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir suchen einen:Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Für unsere Verwaltung suchen wir kluge und innovative Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Wenn du gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten willst, freuen wir uns auf dich!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Standorte 70178 Stuttgart,60308 Frankfurt am MainDeutschlandReferenznummer14625Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, den Telefoninterviews bis hin zur abschließenden Team-EntscheidungDu sorgst für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience von A-ZDu legst für die jeweiligen Stellen passende Recruiting-Strategien festDu baust unseren Talentpool weiter aus und weißt diesen auch aktiv zu nutzenDu leitest anhand von Kennzahlen geeignete Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Suchstrategie abDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes StudiumDu bringst praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im Automotive-BereichDu begeisterst dich für Social Media, neue Technologien und TrendsDu suchst durch deinen unbändigen Wissensdurst immer nach einer noch besseren Suchstrategie, Candidate Experience und dem perfekten Recruiting-ProzessDu entfachst bei unseren Kandidaten ein Feuer für Da Vinci Engineering und begeisterst sie durch deine empathische ArtDu arbeitest strukturiert und organisiert und hast dadurch stets das Wesentliche im BlickDu verfügst über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsTraining on the job und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Talent Acquisition Specialist (f/m/d)

Fr. 12.08.2022
Eschborn, Taunus
 MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet.    Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für den Standort Frankfurt einschließlich Bewerbermanagement sowie eigenständige Führung von Bewerbungsinterviews  Übertragung von Profilanforderungen in effektive Sourcing-Strategien und zielgerichtete Umsetzung  Intensive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Führungskräften sowie mit unseren weiteren europäischen Standorten Jährliche Personalbedarfsplanung und –ermittlung für alle europäischen Standorte  Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Employer Brandings einschließlich der Steuerung und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten sowie Pflege unserer Online-Präsenz (LinkedIn, XING, kununu, Unternehmenswebseite) Aktive Kandidatensuche und -ansprache über soziale Netzwerke  Zusammenarbeit und Korrespondenz mit externen Dienstleistern Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses Reporting und Analyse monatlicher Recruitingkennzahlen und KPIs   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder ähnliche Studienrichtung Erste relevante Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen im Recruiting und Personalmarketing Ausgeprägtes Maß an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Bewerbern Idealerweise erste Erfahrung im Einsatz eignungsdiagnostischer Tools und Methoden  Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Ein internationales Arbeitsumfeld in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Automobilindustrie  Ein spannender Aufgabenbereich und die Chance, die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Wir unterstützen Ihre Entwicklung und bieten die Möglichkeit, Ihr Potenzial durch diverse Trainings optimal zu entfalten Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Work-Life Balance Diverse Corporate Benefits (u.a. kostenfreies Commerzbank Konto & Master Card, rabattierte Fitnessstudiomitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Monatliche kostenfreie Verzehrgutscheine Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten 
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Recruiter:innen für die IT-Branche in Bremen, Hamburg oder Frankfurt

Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir von neusta consulting zählen zu den führenden Anbietern in Deutschland und vermitteln Digitalisierungs-Expert:innen. Gemeinsam mit Dir als Tech Recruiter:in an einem unserer Standorte wollen wir weiterwachsen. Dafür bieten wir Dir ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Platz für Deine Ideen, flexiblen Arbeitszeiten und Teamspirit vom Feinsten.  Du findest und kontaktierst in Deinem täglichen Active Sourcing, insbesondere telefonisch, die besten Digitalisierungs-Expert:innen und erweiterst dadurch stetig Dein Netzwerk. Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen. Du bist zuständig für das Bewerber:innenmanagement. Du organisierst die Durchführung von Vorstellungsgesprächen. Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Vertriebskolleg:innen und im Austausch mit dem gesamten Recruitingteam.  Du begeisterst Dich für das Recruiting sowie IT-Themen und technische Zusammenhänge. Du gehst offen und aufgeschlossen auf Menschen zu und begeisterst sie von uns. Du organisierst Deine Arbeit selbständig und gewissenhaft. Du siehst Chancen statt Probleme. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in einem spannenden Umfeld. Ein intensives Onboarding: Dein Buddy steht Dir ab dem ersten Tag zur Seite. Du bekommst die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten. Dafür bieten wir Dir eine Top-Ausstattung und überlassen Dir die Wahl zwischen MacBook oder Surface-Laptop. Wir stellen Dir moderne Tools (Linkedin SalesNavigator etc.) zur Verfügung, um Dich effektiv in Deinem täglichen Doing zu unterstützen. Für uns sind außerdem selbstverständlich: 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge sowie natürlich jede Menge Spaß bei Teamevents und weitere attraktive Angebote für Mitarbeiter:innen. 
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Junior Consultant (w/m/d) Personalberatung

Fr. 12.08.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Mit mehr als 200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden als Fullservice-Agentur das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Wenn es besonders knifflig wird und Positionen nicht über die üblichen Rekrutierungswege zu besetzen sind, kommt unser Personalberatungsteam ins Spiel. Hier sind Spezialist*innen am Werk, die sich individuell auf die Suche nach heiß umworbenen Fach- und Führungskräften machen und diese direkt ansprechen: über Social Media, verdeckte Stellenanzeigen und auch mal ganz persönlich. So finden wir für jede Rolle die passenden Kandidat*innen. Nicht so steif und eitel wie andere Personalberatungen, aber genauso erfolgreich. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen! Und jetzt? Finde dich selbst - und verstärke unser Team am Standort Karben als Junior Consultant (w/m/d) Personalberatung Mit großem Engagement und viel Herzblut glättest du die Sorgenfalten von Personalentscheidern großer, mittelständischer und kleinerer Unternehmen – denn du unterstützt sie bei der nachhaltigen Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Dabei gelingt es dir, Personalwerk als ersten Anlaufpunkt und dich als »Trusted Advisor« rund ums Thema Personalberatung zu positionieren. Ob bei der aktiven Kundenansprache oder im späteren Projektverlauf: Du beweist Vertriebstalent und Beratungskompetenz beim Auf- und Ausbau deiner Kundenbeziehungen. Dein Ziel: eine anhaltend erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei deiner intensiven Suche nach dem »Perfect Match« für unsere Kunden führst du eigenständig Recherchen durch, bedienst du dich bekannten Business-Plattformen und sprichst potenzielle Kandidaten persönlich an. Mit viel Fingerspitzengefühl führst du Telefoninterviews und präsentierst unserem Kunden deine Top-Kandidaten. Du hast dein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und willst jetzt beruflich durchstarten. Deine Zukunft siehst du im Vertrieb und HR-Umfeld. Denn hier hast du dich idealerweise schon als Praktikant/-in oder Werkstudent/-in ausprobiert. Und persönlich? Beschreibst du dich als einen kommunikativen Teamplayer, der sich darauf freut, Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels zur Seite zu stehen. Nicht zu vergessen: die hohe Eigenmotivation, den Biss und die Hartnäckigkeit, die du bei der Kundenansprache an den Tag legst. Ausbilder, die dir von Tag 1 an »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ein spannender Karrierepfad in Richtung Seniorberater/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Personalabteilung

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Wir stellen uns vor: Wir, die Baumhaus GmbH mit unserer Zentrale in Wiesbaden-Schierstein, zählen seit unserem Gründungsjahr 1977 zu den bundesweit führenden Anbietern im Bereich der Innenraum-Begrünung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze mit einer Vielzahl von verschiedenen Pflanzen zu verschönern und damit zusätzlich für ein verbessertes Raumklima zu sorgen.Ihre Aufgaben Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Führung von Bewerbungsgesprächen Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten Erstellung von Einarbeitungsunterlagen und Organisation der Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Vorbereitung der Entgeltabrechnung Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen mit der Fachabteilung Betreuung der Zeiterfassungssoftware Verschiedene Projekte im Bereich Personalwesen Unser/e Wunschkanditat/in Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Team- und kommunikationsstark Zuverlässige, sorgefältige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: wir haben ein breites Kundenportfolio. Durch unsere Spezialisierung auf die Innenraumbegrünung haben wir ein ganzjährig gleichbleibendes Auftragsvolumen. Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt und verzeichnen stetiges Wachstum. Attraktives und zukunftssicheres Produkt Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Einarbeitung Flache Hierarchien Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne sowie externe Schulungen Zwei Mal im Jahr Unternehmensworkshop mit anschließendem Event Corporate Benefits
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Junior Account Manager Sales & Recruiting (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Frankfurt am Main. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erste Erfahrung im B2B Vertrieb Führerschein Kl. B zwingend erforderlich Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Absolute Kommunikationsstärke Zusätzliches Interesse an Personalgewinnung und IT ein unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattung freie Getränke praxisnahe Einarbeitung Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, komm zu uns und überzeug dich selbst!In unserem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in die Kultur, das Miteinander und die Arbeit bei Brunel. Du erlebst den Alltag eines Account Managers und wirst zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Frankfurt ausgebildet. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Am 01. Oktober 2022 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen in einem Dienstleistungssektor sind von Vorteil aber kein muss Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Nach dem Traineeprogramm erwarten dich folgende Benefits in der Position des Account Managers: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen
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