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Personalmarketing: 267 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 73
  • It & Internet 51
  • Recht 45
  • Unternehmensberatg. 45
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter/in

Di. 30.11.2021
Ottobrunn
FAZUA, das ist innovative und kompakte Antriebstechnologie für leichte, agile und ästhetische E-Bikes, die dem natürlichen Gefühl Fahrrad zu fahren das Extra an Energie verleiht. Du verfügst über zwei Jahre Recruiting-Erfahrung und besitzt die Fähigkeit, BewerberInnen für die E-Bike Branche und unser aufstrebendes Unternehmen zu begeistern? Dann werde jetzt Teil des HR Teams bei FAZUA! Du verantwortest den gesamten Recruiting Prozess von der Besprechung der Anforderungen, der Schaltung der Stellenanzeigen sowie der Durchführung der Job Interviews bis hin zum Onboarding der MitarbeiterInnen Du bist AnsprechpartnerIn für unsere Fachbereiche sowie BewerberInnen während des gesamten Recruiting Prozesses Du wägst selbständig ab, welche Portale zur Stellenschaltung sinnvoll sind, um neue Talente für FAZUA zu gewinnen Du verwaltest dein Recruiting Budget und sammelst relevante Recruiting Kennzahlen Du initiierst deine eigenen Employer Branding Projekte in Zusammenarbeit mit dem HR Team sowie der Marketing Abteilung Du hast ein Studium bzw. eine Ausbildung, die den Schwerpunkt Personalwesen hatte, erfolgreich abgeschlossen Du besitzt einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Du hast bereits Erfahrungen mit einem Bewerbermanagementsystem gesammelt Du hast ein besonderes Talent für Koordination und Kommunikation Du kannst dich in die verschiedensten Unternehmensbereiche reindenken sowie auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen und bist ein/e gute/r ZuhörerIn Du sprichst verhandlungssicheres Englisch Du wirst Teil eines zweiköpfigen HR Teams, das immer für einen Spaß bereit ist Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast die Möglichkeit nach Absprache mit dem HR Team von zuhause aus zu arbeiten, ausgestattet mit Headset und Laptop Du wirst bei uns immer jemanden finden, der für eine Runde auf dem Bike bereit ist – denn wir lieben Fahrrad fahren und können nicht genug davon bekommen Du bekommst die Chance, dir ein Rad deiner Wahl über JobRad zu leasen Du wirst morgens immer erwartungsvoll von unseren Bürohunden empfangen Du lebst mit uns Nachhaltigkeit und gute Laune
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Recruiting Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Als Recruiting Manager betreust Du klar abgegrenzte Unternehmen innerhalb der Mediengruppe und rekrutierst über alle Zielgruppen hinweg. Der Fokus liegt hierbei auf unseren Digital- und IT-Stellen. Somit gestaltest du die digitale Transformation der Medienwelt und den technologiegetriebenen Umbruch maßgeblich mit. Werde Teil unseres HR-Teams mit insgesamt 3 Recruitern und eines großen gruppenweiten HR-Bereichs mit vielen Expert*innen. Wir freuen uns auf Dich. Als Recruiting Manager steuerst und begleitest du eigenständig den gesamthaften Recruitingprozess – von der Entwicklung des Anforderungsprofils bis hin zur Vertragsunterschrift Du bist Fachexperte und Berater für die Führungskräfte rund um alle Recruitingthemen Für die aktive Ansprache von Talenten, v.a. im Bereich Digital / IT, bespielst du die passenden Sourcing-Kanäle wie Xing, LinkedIn und Blogs etc. Du begleitest die Kandidaten über den gesamten Auswahlprozess und sorgst für eine exzellente Candidate Experience Du treibst Projekte voran, teilst Ideen und Wissen und trägst damit zur Weiterentwicklung unseres Recruiting Teams bei Du verfügst über Erfahrung im Recruiting, insbesondere in der Ansprache von digitalen / IT Talenten, und kannst auf ein bereits bestehendes Netzwerk zurückgreifen Du bist vertraut mit den gängigen Sourcing-Kanälen und setzt dich kontinuierlich mit neuen Recruiting Trends auseinander Durch dein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schaffst du es, geeignete Kandidaten für uns zu begeistern und nachhaltig Beziehungen aufzubauen Du hast Erfahrung in der Konzeption von Recruiting Projekten und implementierst diese erfolgreich Du kommunizierst souverän und professionell auf Top Management Ebene Du bist ein aktiver Netzwerker und Teamplayer, arbeitest aber gleichzeitig eigenständig und übernimmst gerne Verantwortung für deine Themen Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Betriebsrestaurant mit variantenreichem Essen, Cafeteria und Stellplätze/ Tiefgarage im Haus
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Manager*in für eine internationale Sprachschule (Kursmanagement, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Di. 30.11.2021
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Leitung und Organisation des Standorts in München: Führung der Mitarbeiter*innen, Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter*innen, Mitarbeitergespräche und Bewerbermanagement Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Kund*innen und Key Accounts aus aller Welt Qualitätssicherung im Bereich Kundenberatung, Feedback der Teilnehmer*innen und in administrativen Abläufen wie z.B. vorbereitende Buchhaltung Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) Führungserfahrung oder Mitarbeiterverantwortung (Schulungen, Teamarbeit …) Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Interesse am direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent und unternehmerisches Denken Ein modernes Büro im Herzen Münchens, in der Schwanthalerstraße Eine gründliche Schulung sowie spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Kostenlose Getränke, Obst und Snacks in unserer gemeinsamen Küche Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch und gemeinsame Meetings am Freitag in gemütlicher Atmosphäre mit Pizza Eintritt: ab sofort Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (MVV Ticket) Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehalt: ab 4.500 EUR brutto monatlich
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln, München, Stuttgart
Bei der novaCapta GmbH gestalten rund 230 kreative Köpfe seit vielen Jahren auf Basis von Microsoft-Technologien einen Digital Workstyle, mit dem wir unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag erfolgreicher machen möchten. Wir betreuen spannende Projekte von der Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Betrieb und dem Change Management. Was uns dabei ausmacht? Bei uns ist jede*r Einzelne ein*e Experte/Expertin und zusammen sind wir ein starkes Team, das mit viel Ehrgeiz, Motivation und Begeisterung unsere gemeinsamen Ziele verfolgt. Sie gehen gerne proaktiv auf Menschen zu, verfolgen aktuelle Recruiting-Trends und wissen, wo Sie die passenden Mitarbeiter*innen finden? Dann suchen wir genau Sie! Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) gestalten Sie aktiv das Wachstum der novaCapta GmbH mit, bringen Ihre Ideen ein und entwickeln sich dabei individuell weiter. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres HR-Teams an den Standorten Köln, München, Stuttgart oder Hannover. In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen gestalten Sie den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über das Schreiben von Stellenanzeigen und das Führen von Interviews bis hin zum Aushandeln der Vertragsdetails mit den Kandidatinnen und Kandidaten. Sie identifizieren potenzielle Kandidatinnen/ Kandidaten und sprechen diese direkt und persönlich über Plattformen wie XING oder LinkedIn an und überzeugen sie von novaCapta als attraktivem Arbeitgeber. Als Talent Acquisition Manager übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege eines Talentpools, evaluieren und organisieren Events und vertreten die novaCapta vor Ort. Sie gestalten und definieren unsere Recruiting-Prozesse und sorgen für eine optimale Candidate Experience. Sie beobachten den Markt und bringen sich mit kreativen Ideen ein, um das erfolgreiche Recruiting kontinuierlich zu verbessern. Sie stellen die Qualität der Maßnahmen sicher, indem Sie die Recruiting-Prozesse und -Tools mit allen relevanten KPIs tracken. Spannende Personalmarketing- und Employer-Branding-Projekte runden Ihre Tätigkeit bei der novaCapta ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung  Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere im Bereich Recruiting/Direct Search Exzellente Kommunikationsstärke, perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an IT-Themen  Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch die Kolleginnen und Kollegen Agile Arbeitsumgebung in einem tollen Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Perspektiven Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Home Office möglich) Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Erfahrenes Management, sympathische Kolleginnen/Kollegen und ein respektvolles Miteinander Viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung Ihres Know-hows Arbeiten mit neuesten Technologien und hochwertiger technischer Ausstattung Tischkicker, Team-Events, Obst und Getränke
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Specialist Inhouse Recruiting / Talent Acquisition / HR Recruiting (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein Recruiter mit Herzblut und findest die beste Ergänzung für unser Team? Bist Du außerdem ein Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Und hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Specialist Inhouse Recruiting / Talent Acquisition / HR Recruiting (m/w/d) Du betreust den gesamten Recruitingprozess, inkl. Bedarfsklärung, Erstellung von Stellenanzeigen, Active Sourcing / Headhunting, Talent-Screening und Interviewführung. Dabei ist Active Sourcing Dein Schwerpunkt - Du suchst unsere neuen Kollegen über Business Netzwerke und Social Media, sprichst sie über geeignete Kanäle an und begeisterst sie von uns. Du führst Telefon-, Video- oder persönliche Interviews mit potentiellen Kandidaten. Dafür stehst Du in engem Austausch mit den Fachbereichen und beantwortest Kandidaten Fragen zur Position oder zur Candidate Journey. Insgesamt unterstützt Du die strategische Entwicklung von neuen Recruiting-Maßnahmen und Optimierung von Bewerbungsprozessen, identifizierst neue Sourcing- / Recruitingwege, schlägst innovative Technologien, Tools und Vorgehensweisen vor und setzt diese um. Du begleitest die Talente mit viel Persönlichkeit durch den Bewerbungsprozess und stellst durch Dein ausgezeichnetes Bewerbermangement eine gute Candidate Experience sicher. Damit begeisterst Du die richtigen Talente für uns und baust ein weitreichendes Kandidatennetzwerk auf. Du hast Dein Studium  oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bist bereits im Recruiting, Active Sourcing oder Headhunting tätig, hast Spaß an der aktiven Kandidatenansprache und bringst somit den Aufgaben entsprechende Praxiserfahrung mit. Du begeisterst Dich für Recruiting-Themen, insbesondere die Möglichkeiten des Active Sourcing und bist interessiert an Digitalisierung und allgemein an Trends, Entwicklungen und Technologien im Sourcing und Recruiting. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und trittst sympathisch, souverän und serviceorientiert auf. Du hast Lust darauf in einer innovativen Company zu arbeiten, neue Wege im Recruiting zu beschreiten und bringst dafür die passende Lern- und Entwicklungsbereitschaft mit. Du arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich, gleichzeitig nutzt Du die Kraft des Teamworks und bist kein Einzelkämpfer. Du bringst Passion mit, ein positives Mindset und hast Lust darauf, die besten Kollegen für unser Team zu finden. Du gehst mit allen gängigen MS Office Tools souverän um und besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents, auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Nicht zuletzt einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit Blick auf die Berge und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Personaldisponent (w/m/d) mit Schwerpunkt Medizin & Pflege

Mo. 29.11.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau), Köln, Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist Teil einer europaweit tätigen Personaldienstleistungs-Gruppe und gehört im medizinischen Bereich zum Wachstumsmarkt Nr. 1 in Deutschland. Mittlerweile gibt es Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Rostock, Bremen, Düren, Hannover, Lübeck, Osnabrück, Düsseldorf, Saarbrücken, Dresden, Leipzig, Potsdam, Würzburg, Nürnberg und Wien. Im Zuge dieser Expansionspolitik suchen wir für existierende Standorte, aber auch in Neugründung befindliche Niederlassungen in Deutschland aktive und anpackende Mitarbeiter als Personaldisponent (w/m/d) mit Schwerpunkt Medizin & Pflege für Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Regensburg, Ulm, Köln, Frankfurt am Main Sie nehmen aktiv Kontakt zu den medizinisch-pflegenden Einrichtungen an Ihrem Standort auf und tragen durch kenntnisreiche Beratung zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei und damit zu einer nachhaltigen Kundenbindung. Sie suchen Ihre externen Mitarbeiter aus dem medizinisch-pflegenden Bereich selbst oder nutzen das gemeinsame Talentpool. Dabei führen Sie die persönlichen Einstellungsgespräche und die anschließende Vertragserstellung eigenverantwortlich. Sie koordinieren die gesamte Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche und -qualifikationen und können somit auch bei Änderungen schnell und unkompliziert helfen. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - und Berufserfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung oder Personalvermittlung mit Schwerpunkt Medizin & Pflege. oder eine abgeschlossene medizinische Ausbildung – idealerweise zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - und Berufserfahrungen in der Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung oder Intensivpflege, Altenpflege, Behindertenpflege mit Dispositionskenntnissen. Persönlich überzeugen Sie durch … ausgeprägte Freude an Kommunikation und der Arbeit mit Menschen. hohe Kundenorientierung und Selbstständigkeit mit viel Eigenmotivation. viel Empathie für das, was Ihr Kunde braucht, damit Sie schnell und flexibel passende Mitarbeiter vorschlagen können. professionelles On-Boarding durch nette Kollegen persönliche Weiterbildungsangebote Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Home-Office in Teamabsprache Flexibilität in der Arbeitsgestaltung individuellen Handlungsspielraum Teamplayer und wertschätzenden Umgang … und vieles mehr!
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Recruiter

Mo. 29.11.2021
München, Leinfelden-Echterdingen
In this position you will be responsible for conducting full-life cycle recruitment including sourcing, screening, meeting with prospective talent and complete the onboarding of the candidates for assigned searches in order to support the dynamic growth of Tech Data and lead recruitment processes for global and central roles within the organization across the DACH region. This individual needs to maintain excellent relations with hiring managers and candidates and the whole community at Tech Data. A wide degree of creativity, near and long-term recruiting vision, business understanding, new recruitment technologies and HR tools, European Job Portals, and personal organization is required. Lead the end-to-end recruiting process. Develop creative sourcing strategies to attract viable candidates through methods such as web sourcing, Boolean searches, internal talent and employee referrals. Conduct interviews and provide consultation to the Hiring Manager during the process. Be a subject matter expert in the hiring process, HR related matters. Act as a solid partner and creative consultant with hiring teams. Provide support to Hiring Managers in identifying a consistent interview evaluation process. Deliver results with limited supervision. Participate in process improvement projects with the broader Talent Acquisition team. Ensure proper record tracking and process documentation. Focus on Diversity hiring. Be a champion of diversity by not only delivering a diverse slate of candidates for the business but contributing towards a culture that understands the impact of diverse thinking on the effectiveness of the organization. At least 3 years of experience in a recruiting-focused role Psychology - Business Administration - Labor Relations or similar degree Experience of developing resourcing strategies and creating in-depth recruitment plans to fulfill business targets is essential The ideal candidate will demonstrate knowledge of proven recruitment methodologies and success with direct recruitment, working to tight deadlines with diverse roles Experience of working with sales, marketing and all levels of management to develop job descriptions and candidate pipelines highly desirable Experience in identifying competencies and conducting competency based interviews Negotiation skills to support supplier and candidate management (at offer stage) Strong intellectual curiosity and a desire to deeply understand the business and assigned roles Strong organizational skills and keen attention to detail Previous use of Applicant Tracking Systems Candidates should be confident, capable and credible ambassadors for HR and Tech Data with excellent communication skills and natural relationship building abilities High level of English and German For this position we have multiple office locations: Germany: Munich (HQ Germany), Leinfelden-Echterdingen or Nettetal. Spain: Barcelona Home-Office is also an option for this position.   
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Werkstudent Executive Search (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Im Geschäftsfeld Executive Search gehört Kienbaum weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidat:innen von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Unterstützung des Bereiches Research bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten Ermittlung von Branchen-, Unternehmens- und Personendaten unter Anwendung des Internets, Datenbanken und durch telefonische Recherchen Pflege der unternehmensinternen Datenbank durch die Eingabe und Codierung von Bewerberprofilen Du weist ein abgeschlossenes Grundstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften auf Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und möchtest Deine Kenntnisse dahingehend erweitern Du zeichnest Dich durch gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten aus Du zählst Beharrlichkeit ebenso zu Deinen Stärken wie die Fähigkeit, Dich intrinsisch zu motivieren Du kannst Dich selbstständig organisieren und strukturieren Du arbeitest gerne im Team und ergänzt dieses mit Deiner freundlichen und höflichen Art Du bist sehr vertraut mit den MS-Office Anwendungen und zeigst Interesse, Dich in weiteren Tools und Systemen einzuarbeiten Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches dich ab deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt. Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns dein Wohlbefinden und deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff.
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Account Manager (m/w/d) im Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Mo. 29.11.2021
München
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestal­ten wir den Recruiting- und Personal­marketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maß­stäbe. Bei den Recruiting-Technologien von morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundesweit ca. 100 Experten in fünf Niederlassungen, die Meinungsbildner und unseren Kunden echte Sparringspartner sind. Servus aus München! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unter­schiedlicher Persönlich­keiten. Das passt hervor­ragend! Wir haben einen Platz im Team frei und wünschen uns dich hierher! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als Account Manager (m/w/d) im Personalmarketing & Anzeigenmanagement Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl (Print/Online). Keine Scheu: Du gehst offen auf potenzielle Neukunden zu und reagierst souverän und profes­sionell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe und findest für jede Anforderung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Mit Leidenschaft und außer­gewöhnlicher Überzeugungs­stärke baust du tragfähige Kunden­beziehungen auf und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Die Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzuarbeiten. Die Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb sowie praktisches Know-how in der Neukundengewinnung/-betreuung bringst du mit. Das A und O: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommunizieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsentierst, bist du wie geschaffen für diesen Job! Der Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern wirst! Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienstleistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen Krisensicher: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und weiter wachsen will Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen
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Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing

Mo. 29.11.2021
München
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Neukundenakquise Ganzheitliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Fragen rund um anzeigenbasiertes Recruiting Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestandskunden Weiterentwicklung unserer Kunden durch Cross-Selling Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Charisma und Offenheit für Neues Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet Krisensicherheit: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und wächst Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen Pluspunkt: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens bestens zu erreichen
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