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Personalmarketing: 50 Jobs in Hofstede

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Personalmarketing

Werkstudent im Recruitment (Spezies Mensch)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling ist ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung. Im Recyclingbusiness sind wir Weltmarktführer und der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Circular Economy“ geht. In mehr als 80 Ländern bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen, die dabei helfen die Ressourcen, die wir Menschen verbrauchen, zu sortieren und zu recyceln.Du könntest zu TOMRA passen, wenn du dich für Themen wie Recycling, Circular Economy und Nachhaltigkeit interessierst. Der Hauptsitz von Recycling liegt im Gewerbepark in Mülheim-Kärlich  - direkt an der B9. Nur 10 min. von Koblenz mit dem Auto entfernt.In Mülheim-Kärlich kümmern wir uns um die Recruitments für die TOMRAbereiche:Recycling, Mining und Circular Economy.Hier werden nicht nur Vakanzen für Mülheim-Kärlich gesucht und besetzt, sondern auch die Kollegen aus anderen Ländern unterstützt, in denen wir eine Niederlassung haben. Die Rekrutierung sitzt bei uns in der People & Organisation Abteilung die insgesamt aus 9 Personen besteht. Allerdings kannst du diesen Job von zu Hause aus im Home Office erledigen und musst nicht zu Coronazeiten ins Büro kommen.Deine Aufgaben:Wir suchen jemanden, der uns im Screening von eingehenden Bewerbungen unterstützt. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Bewerbungen im Bereich Ingenieurwesen sowie SoftwarentwicklungEinpflegen von Stellenanzeigen im SystemAbsageschreibenAdministrative AufgabenDu studierst BWL, Ingenieurswissenschaften, Informatik, oder ÄhnlichesGute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse (die Hälfte des Jobs findet in englischer Sprache statt - sowohl mündlich als auch schriftlich)Du bist vom Typ her flexibel, schnell, kommunikativ und proaktivDiskretion und Verschwiegenheit sind eine Tugend von dir Dann richte deine Bewerbung bitte an Alwine Sanchez und sende unsein kurzes Anscheibeneinen Lebenslauf deine aktuelle Studienscheinigunggerne vorhandene Zeugnisse (Abi, Praktika, etc.) 
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Handwerksmeister/in / Techniker/in als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Handwerksmeister/in oder Techniker/in (m/w/d) Vom Handwerker zum Dienstleistungsberater! Mitarbeiter- / Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Coaching Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Gehalt Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Recruiting Specialist *

Do. 04.03.2021
Dortmund, Hamburg, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Do. 04.03.2021
Mannheim, Stuttgart-Süd, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung

Mi. 03.03.2021
Bochum, Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in ganz NRW und Düsseldorf als Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 670 Personalberater NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Als interner Dienstleister verstärkst du unser Recruiting-Team im Bewerbermanagement sowie in der Bewerberkommunikation und unterstützt so aktiv unser Wachstum.  Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Eingabe von Bewerbungen in das Bewerbermanagement-System Terminierung von Vorstellungsgesprächen Bedienung der Bewerbungshotline Bearbeitung von Bewerber-Reisekosten Sämtlicher Schriftverkehr mit dem Bewerber Teilnahme an Teammeetings Kommunikation mit den Führungskräften und den Personalberatern Durchführung von Teilprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Personalwesen Große Sorgfalt und Genauigkeit Gute Internet- und PC-Kenntnisse (Excel, Word) Hohes Kommunikationsvermögen und Kontaktfreudigkeit Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Manager Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Du bist für die operative Umsetzung sowie den Roll-Out unserer Employer Brand verantwortlich und bist erster Ansprechpartner für unsere Kreativagentur Du übernimmst die Steuerung unserer Mediaagentur und erarbeitest crossmediale Kampagnen für unsere Zielgruppen Du koordinierst die Erfolgsmessung unserer gesamten Aktivitäten mittels geeigneter Trackingtools und leitest entsprechende Maßnahmen ab Du stellst die fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (HR, Marketing und IT) sicher Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- / Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, oder HR Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kreativagenturen Erfahrung im Handel wünschenswert Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Einen hohen Qualitätsanspruch und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Branche Eine unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts
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HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als HR Specialist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) unterstützen Sie unser HR-Team bei der Durchführung sowie Steuerung sämtlicher HR-Kernprozesse. Mit Ihrem Fokus auf den Bereich Recruiting begleiten Sie den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zum Onboarding. Dabei beraten Sie die Fachbereiche proaktiv und entwickeln neue Recruiting-Strategien und erweitern unsere Recruiting-Kanäle. Hierbei fallen unter anderem auch Gehalts- sowie Vertragsverhandlungen in Ihren Aufgabenbereich. In Zusammenarbeit mit dem HR-Team sind Sie zudem für die Mitarbeiterbetreuung und -administration vom Eintritt bis zum Austritt zuständig. Mit Kreativität und Innovation sorgen Sie für die Entwicklung sowie Implementierung von HR-Projekten und die kontinuierliche Verbesserung von unternehmensweiten HR-Strategien. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR mit Fokus Recruiting, idealerweise mit IT-Bezug Gute Kenntnisse im Employer Branding und Active Sourcing sind von Vorteil Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und Empathie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Anspruchsvolle Aufgaben in zentraler HR-Funktion Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen und Mentoring Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen in Bochum Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz runden das Angebot ab
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