Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 49 Jobs in Hohenlimburg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruiter (d/m/w) - Schwerpunkt IT - Gehalt 55 - 80k

Do. 30.06.2022
Bochum
Über uns: Auch nach mehr als 20 Jahren haben wir unseren Drive nicht verloren, neue Wege zu beschreiten, aber dabei dennoch nicht den Fokus auf unsere Stärken zu verlieren. Die Unterstützung bei der Digitalisierung der öffentlichen Hand war und ist unser Ziel. In bedeutenden E-Government-Projekten unterstützen wir deutschlandweit dabei, dass Unternehmen aber auch Bürgerinnen und Bürgern die Leistungen der Behörden smart und digital angeboten werden. Trotz aller Professionalität sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind Menschen, Kollegen, eine Gemeinschaft. Bei uns wird gelacht, gequatscht, zusammen gegessen oder auch mal eine Runde gezockt – egal ob analog oder digital. Auf unserer Karriereseite kannst du uns etwas näher kennenlernen.Darauf kannst du dich freuen: Du identifizierst KandidatInnen im Netz, baust den Kontakt auf und überzeugst Die Recruiting-Kanäle und -Tools der Zukunft beherrschst du versiert Du entwickelst innovative und kreative Ideen – du darfst um die Ecke denken Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von zielgerichteten Stellenanzeigen Zusammenarbeit mit Personalagenturen Unterstützung in der operativen Personalarbeit Gehaltspaket von 55 bis 80K (je nach Qualifikation) Die idealen Voraussetzungen sind: Eine Ausbildung oder ein Studium mit Personalfokus (oder ähnlichen Bereichen) ist von Vorteil aber kein Muss Erfahrung schlägt Ausbildungs-/Hochschulabschluss Berufserfahrung im Full-Cycle-Recruitment inkl. Active Sourcing mit ausgeprägtem Fokus auf den Bereich IT Du besitzt den richtigen "Jagdinstinkt", um deine Ziele zu erreichen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Eigeninteresse an IT- und neuen Recruiting-Trends (von Vorteil) Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ergonomische Arbeitsplätze, exkl. Mitarbeiterrabatte, Firmen-Events Wir pflegen eine bereichsübergreifende, teamorientierte und transparente Unternehmenskultur, in der erfahrene Kolleginnen und Kollegen ihr Wissen gerne an dich weitergeben. Du kannst eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten, in der du die Möglichkeit hast, eigene Ideen einzubringen und dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Freue Dich auf eine gelebte Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer und regelmäßige Firmen-Events u.a. auf der Terrasse im Grünen.
Zum Stellenangebot

Reisender Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.In deinem neuen Job als Reisender Recruiter steht die individuelle Unterstützung unserer Standorte in der dir zugeteilten Region im FokusDabei betreust du alle Themen rund um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen, insbesondere Stellenausschreibungen, Telefoninterviews und SystempflegeDas Hauptziel ist die langfristige Implementierung einer Recruiting - Struktur in dem jeweiligen Standort, um die selbstständige Bewerbergenerierung sicherzustellenBei Bedarf schulst du die Mitarbeiter:innen für relevante interne Systeme, z.B. unser BewerbermanagementsystemDu konntest in deinem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln und brennst für diesen Bereich, ggf. hattest du dabei auch Berührungspunkte zum VertriebDeine offene, kommunikative Persönlichkeit wird durch deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise abgerundetDu wirst sehr viel unterwegs sein, daher ist deine Reisebereitschaft unentbehrlich, auch über den Tagespendlerbereich hinausDeutsch sprichst du fließend und der Umgang mit anderen Menschen bereitet dir pure FreudeEine gründliche Einarbeitung ist für uns das A und O, daher haben auch Quereinsteiger:innen, die Lust auf Recruiting haben, eine Chance bei uns zu Profis zu werdenWir vergüten deinen tatkräftigen Einsatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, denn bei Ranger ist das Recruiting die Grundlage allen ErfolgsDein Firmenwagen inkl. Tankkarte stehen dir auch zur privaten Nutzung zur VerfügungDamit du immer bestens ausgerüstet bist, erhältst du von uns eine moderne Arbeitsausstattung für dein Home-Office und unterwegsWir sind der beste Arbeitgeber der Welt, der jede:n individuell unterstützt und fördert
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bochum
Wenn nicht jetzt, wann dann?! Sie möchten Ihren Horizont erweitern und suchen eine Aufgabe mit Führungsverantwortung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Denn wir suchen für unsere Niederlassung in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen aufgeschlossenen Personaldisponenten (m/w/d).Aufbau und Pflege von KundenbeziehungenMitarbeitendenrekrutierung für branchenübergreifende BereicheOrganisation der PersonaleinsätzeMitarbeitendenbetreuung und -führungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium erste Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Entscheidungskompetenz und selbständig organisierte ArbeitsweiseSie erfüllen nicht alle Kriterien? Seien Sie mutig, und bewerben Sie sich trotzdem!Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Zusätzlich bieten wir Ihnen:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der führenden Personaldienstleister Deutschlands 30 Tage Urlaub Urlaubs- und WeihnachtsgeldEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Individuelle persönliche sowie beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d). Du arbeitst eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und baust bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Du gewinnst neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Du bearbeitest den Bewerbereingang und pflegst den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellst Du individuelle Kandidatenprofile und schaltest ansprechende Stellenanzeigen Du arbeitest mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Senior Recruiter (w/m/d) In unserer Unternehmenszentrale in Holzwickede wirst Du Teil des Teams im Service-Center Human Resources. Mit Dir wollen wir gemeinsam unsere Rekrutierungs- und Onboardingprozesse modern und im Sinne einer tollen candidate experience gestalten. Dafür brauchen wir jede Menge fachliche Expertise und weiterhin unser super Teamwork. Deine Hauptaufgabe liegt in der aktiven Unterstützung unserer Führungskräfte im Such- und Auswahlprozess für den kaufmännischen Bereich. Dabei verantwortest Du gesamten Recruiting-Prozesses von der Festlegung der optimalen Sourcing-Strategie für die einzelnen Zielgruppen, über das Sichten der Bewerbungen und die Koordination und Durchführung der Bewerbungsgespräche. Auch die Auswahl und Steuerung von Personaldienstleistern und -vermittlern gehört zu Deinen Aufgaben. Außerdem ist der Aufbau und das Management interner und externer Talentpools ein wichtiger Bestandteil Deines Aufgabenbereichs. Dabei arbeitest Du mit dem kompletten HR-Team eng und vertrauensvoll zusammen. Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt. Zusätzlich bringst Du bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting und in der Zusammenarbeit mit Agenturen/Dienstleistern mit. Fundiertes Know-How über neueste Sourcing-Techniken und -kanäle zeichnen Dich aus. Du bist proaktiv, strukturiert und überzeugst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Zuletzt begeisterst Du uns durch Dein gewinnendes und professionelles Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache.  Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Flache Hierarchien Kantine Modernes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

(Junior) Recruiter – Active Sourcer Talent Acquisition (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Lünen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. (Junior) Recruiter – Active Sourcer Talent Acquisition (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 86048 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent sind Sie Teil unseres HR-Teams und sorgen für reibungslose und zügige Recruitingprozesse Sie sind verantwortlich für das End-to-End Recruit­ment: Entwicklung der Suchstrategie, Erstellung wirkungsvoller Stellenanzeigen, Sichtung von Bewer­bungen sowie Organisation und Durchführung ziel­orientierter und wertschätzender Interviews mit den jeweiligen Fachabteilungen Auf strategischer Ebene tauschen Sie sich mit der Geschäftsleitung sowie den Fachbereichen darüber aus, welche Personen REMONDIS braucht und wie wir sie finden – daraufhin identifizieren und sprechen Sie passende Talente proaktiv über diverse Wege wie z. B. Xing und LinkedIn an und gewinnen diese für uns Sie organisieren und begleiten Jobmessen und Recruiting-Events um unsere Arbeitgebermarke zu stärken und potenzielle Bewerber über das Unter­nehmen zu informieren Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung bestehender Recruitment-Prozesse mit und entwickeln neue Methoden, indem Sie die aktuellsten Recruiting-Trends im Blick behalten Das Onboarding übernehmen Sie und bieten neuen Mitarbeitern damit das Fundament zu einem erfolg­reichen Einstieg in unser Unternehmen Die erste Kontaktaufnahme und -pflege zu Organisa­tionen und Bildungseinrichtungen sowie der Aufbau von Beziehungen und Netzwerken runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting und/oder Personal­marketing haben Sie bereits gesammelt Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus, zudem überzeugen Sie mit einer zuver­lässigen und selbstständigen Arbeitsweise Ein selbstbewusstes und verbindliches Auftreten auf allen Ebenen ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine aus­geprägte Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweis über Kenntnisse einer weiteren Fremd­sprache Die Bereitschaft zu Auswärtstätigkeiten komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Faires Miteinander sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem enthusiastischen und dynamischen Team Vielfältige Aufgaben mit hohem Grad an Eigenverantwortung – auch bereits als (Junior) Recruiter Umfangreiche Corporate-Benefits mit vielen Kooperationspartnern Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute und ergonomisch optimal ausgestattete Arbeitsplätze Krisensichere Anstellung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior HR Consultant (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Bochum
Personalarbeit mit sinnstiftendem Charakter entspricht genau Deinem Geschmack? Außerdem bereitet es Dir Freude, in interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Als die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft in Deutschland begleitet die contec GmbH bundesweit namhafte Wohlfahrtsverbände sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Der Fokus unserer Marke conQuaesso® JOBS liegt dabei in der Erbringung umfangreicher Leistungen innerhalb der Personalarbeit, von der Personalakquise über die Personalentwicklung bis hin zum Personalmarketing. Im Zuge der personellen Weiterentwicklung unserer Strukturen suchen wir für unsere Zentrale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Junior HR Consultant (w/m/d) als Personalberater*in Profiling Du gestaltest in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitungen die Personalakquiseprozesse von conQuaesso® Jobs Du unterstützt bei der Analyse sowie der Auf- und Vorbereitung von Unterlagen und übernimmst die Bewerberprüfung und -vorauswahl Du begleitest (Telefon-)Interviews und führst ausführliche Screenings der Bewerber*innen durch Du unterstützt Kunden beim Einsatz eignungsdiagnostischer Verfahren und Prozesse Du korrespondierst mit Bewerber*innen sowie Kunden Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Personalbereich, beispielsweise in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft oder im Beratungs- oder Dienstleistungsbereich erworben Eine Arbeitsweise, die von hohem Qualitätsbewusstsein und von Detailorientiertheit geprägt ist Herausragendes Organisationsund Kommunikationstalent Teamplayer*in mit Hands-On-Mentalität Eine Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Eine offene, transparente und kooperative Unternehmenskultur Flexible Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten Eine umfangreiche Einarbeitung Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von spannenden Aufgaben vom ersten Tag an Die Möglichkeit, über das Tagesgeschäft hinaus an unternehmensinternen Projekten mitzuwirken
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
Zum Stellenangebot

Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wuppertal
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Wuppertal betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Wuppertal. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Senior HR Manager (all genders) Recruiting

Di. 28.06.2022
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten wir dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Du hast ein Gespür für Trends im Recruiting bzw. Personalmarketing und bereits mehrere Jahre Erfahrung im operativen Recruiting mit Fokus Bewerbendenscreening, Stellenanzeigen, Zusammenarbeit mit Headhuntern und/oder Personalmarketingthemen? Darüber hinaus hast du auch schon erfolgreich strategische Recruitingprojekte begleitet und ins Ziel gebracht? Dann bist du bei uns im vielfältigen Recruiting-Team bei adesso genau richtig!adesso wächst und damit auch die Komplexität und Anforderungen an unsere moderne und zukunftsgerichtete Personalarbeit. Wir arbeiten mit unseren Führungskräften im IT-Projektgeschäft eng, partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen, um gezielt das Recruiting für bestimmte Standorte, Bereiche und natürlich auch adesso als gesamtes Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Und hier kommst du ins Spiel! Von deinem adesso-Standort und aus dem Home Office kümmerst du dich eigenständig, aber auch im Dialog mit dem Recruitingteam und den Fachbereichen um die erfolgreiche Mitarbeitendengewinnung für dein Betreuungsgebiet.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Betreuung unserer Führungskräfte Vorselektion und Verteilung der Bewerbungen Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Verantwortung, Planung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen für die oben genannten Standorte in ausgewählten Social Media-Kanälen Konzeption, Auswahl und Durchführung von innovativen und zielgruppengerechten Personal- und Hochschulmarketingmaßnahmen Auswahl geeigneter Dienstleister und enge Zusammenarbeit mit Personalberatern Mitarbeit in strategischen Recruiting-Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, im Idealfall in der IT-Branche Erste Erfahrungen im Kontext Social Media Marketing Gespür für Trends im Personalmarketing Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Organisatorisches Geschick sowie eine akkurate Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: