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Personalmarketing: 56 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 15
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d)

So. 11.04.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Deine Vertriebsader mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1959 In enger Absprache mit unseren Projektmanagern und Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie für Freelancer Du hast bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Du bist gut vernetzt und pflegst gute Kontakte. Dein Interesse liegt hier im Bereich aktueller Softwaretechnologien und Methoden Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Bereich Freelancer-Recruiting in der IT-Branche mit und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du besitzt Kommunikationsfähigkeiten mit Vertriebsaffinität, um Talente und Projekte für uns zu gewinnen Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen IT-Spezialisten Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Sales Manager (m/w/d) als Personalberater

So. 11.04.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und alle Tools, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Bewirb dich jetzt als Sales Manager (m/w/d) - Personalberater! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenDurch telefonische Akquise ge­winnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zu­sammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­ab­teilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Ge­schäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Bei­spiel Praktika oder als Werk­student/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen langfristige Bezie­hungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben opti­mistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsen­tationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineeringexperten/innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer, wissbegieriger Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst Du die Anforderungen der Kunden und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst Du den Perfect Match für unsere Kunden. Dafür nutzt Du unsere umfangreiche interne Datenbank und soziale Netzwerke, und baust Dir damit ein Expertennetzwerk auf. Du entwickelst unsere Suchstrategien und -prozesse weiter, die wir mit unserer eigenentwickelten KI laufend optimieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Experten und führst Interviews und Verhandlungen mit ihnen. Basierend auf Deinen Recherchen und Gesprächen erstellst Du Management Summaries für unsere Kunden. Du hast Studium oder Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits etwas Berufserfahrung (im Recruiting wäre wünschenswert) sammeln können. Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Du hast Spaß an Kommunikation und idealerweise Erfahrung mit gängigen Social Media Netzwerken. Du verstehst Dich als Teamplayer, trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du hast Biss und gibst Dich erst zufrieden, wenn Du gemeinsam mit unseren Vertriebsconsultants den besten Spezialisten im Markt gefunden hast. Du bist zwar kein Programmierer, findest aber IT- und Softwarethemen spannend und bist immer neugierig auf neue Impulse. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenVertriebliches Recruiting: Sie ar­beiten im Tandem mit einem er­fahre­nen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engi­neering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Pro­jekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Daten­bank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezia­list zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­erstellung, Ver­trags­verhandlung, Rech­nungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kunden­nahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums ge­wonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und prio­risieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen. Sie treten souverän auf und ar­beiten nicht nur gerne mit Men­schen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer ver­bind­lichen Kommunikation und beherr­schen Deutsch in vertrags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm. Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell. SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
Die Holtzbrinck Publishing Group zählt zu den weltweit führenden Medienunternehmen. Mit rund 17.000 Mitarbeiter*innen und 400 Unternehmen sind wir in über 100 Ländern vertreten. Unser Markenportfolio umfasst unter anderem DIE ZEIT, Macmillan, Rowohlt, S. Fischer, Springer Nature und Digital Science. Für den Bereich Personalentwicklung suchen wir ab sofort am Standort Stuttgart mit Option auf mobiles Arbeiten einen Werkstudenten (m/w/d). Du betreust mit uns unser Learning Management System, den Holtzbrinck Campus – hier erhalten alle Mitarbeiter*innen der Holtzbrinck Gruppe Zugriff auf Online-Kurse und Präsenztrainings Du erstellst Trainingsausschreibungen und unterstützt uns bei der Kommunikation der Trainings Du behältst den Überblick über vergangene und zukünftige Trainings sowie deren Evaluationen und hältst das Reporting und die Trainingslisten aktuell Bei Trainings in Stuttgart hilfst Du uns bei deren Organisation und Durchführung Du wirst mit uns kreativ, wenn es um Marketing-Aktivitäten für Trainings und unser Learning Management System geht Du bearbeitest eigenständig eigene Projekte und kannst Dich jederzeit mit Ideen einbringen Du befindest dich am Beginn deines Studiums Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich Du bringst ein überdurchschnittliches Engagement und hohes Maß an Zuverlässigkeit mit  Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Du hast Spaß an der Arbeit mit IT Systemen und idealerweise Erfahrungen mit HTML Wir sind ein agiles und schlagkräftiges Team, das mit viel Elan bei der Sache ist. In diesem Team könntest Du flexibel einen bis zwei Tage arbeiten. Du bist voll integriert und erhältst beispielsweise im Daily viele Einblicke, auch in die Bereiche Personalmarketing und Recruiting.
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Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unser Human Resources Team am Standort Stuttgart suchen wir Sie, zunächst befristet auf ein Jahr, als Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d).  Verantwortung für eine ausgezeichnete Candidate Experience vom ersten Kontakt bis über das Onboarding hinaus  Enge Zusammenarbeit mit unseren Team Leads  sowie die Unterstützung von der Formulierung der Stellenanzeige bis hin zur Durchführung und Strukturierung von Bewerbungsgesprächen  Europaweite Recruiting Unterstützung unserer Vertriebsgesellschaften  Erhebung von Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Unterstützung bei der Vertragserstellung sowie das Durchführen von Vertragsverhandlungen  Ständiges hinterfragen des Recruiting-Prozess um diesen immer wieder aufs Neue und kontinuierlich verbessern zu können Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition Abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie einschlägige Erfahrung Fähigkeit zur Netzwerkarbeit im internationalen Umfeld   Flexibilität und das Bestreben etwas zu bewegen, gestalten und strukturieren  Empathie, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Spannende Tätigkeit mit unterschiedlichsten Stellenprofilen im internationalen Umfeld  Hochflexible Arbeitsumgebung im neu bezogenen Innovation Center Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste, lebensphasenorientierte und nachhaltige Unternehmenspolitik
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Assistenz Personalrecruiting / Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Calw
Unser Zentrum ist eine wachsende Gesundheitseinrichtung mit sechs Fachkliniken, zahlreichen dezentralen psychiatrischen Versorgungsangeboten und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeitende. Die Klinik ist besonders interessant durch ihre attraktive Lage nahe Stuttgart und verbindet die vielseitigen kulturellen Möglichkeiten der umliegenden Städte mit dem hohen Erholungs- und Freizeitwert des nördlichen Schwarzwaldes. Für die Abteilung Personalmanagement suchen wir am Standort Calw, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Assistenz Personalrecruiting / Personalsachbearbeiter (w/m/d) 100% Sie unterstützen bei der Umsetzung von Personalrecruiting-, Personalmarketing- und Personalentwicklungsmaßnahmen Sie unterstützen bei der Veröffentlichung unserer Stellenanzeigen auf diversen Medien und organisieren und terminieren Vorstellungsgespräche Sie sind Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen, hierzu gehören auch sämtliche anfallende Verwaltungsarbeiten sowie die entsprechende Korrespondenz unseren Mitarbeitenden geben Sie Auskunft zu personaladministrativen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sie sind verantwortlich für die Datenpflege im Zeitwirtschaftssystem „ATOSS Staff Efficiency Suite“ und im Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramm „fidelis.Personal“ weiterhin sind Sie für die Pflege und Verwaltung der Personalakten verantwortlich Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zum Personalwesen Sie besitzen fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht berufliche Erfahrung mit Zeiterfassungs- und Lohnabrechnungsprogrammen sind idealerweise vorhanden; bevorzugt „ATOSS Staff Efficiency Suite“ und „fidelis.Personal“ gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Berufserfahrung im Krankenhaus, vorzugsweise im Tarifbereich des TVöD oder TV-L ist von Vorteil hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und Belastbarkeit runden ihr Profil ab verantwortungsvolles Arbeiten und Lernen in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet eine intensive und persönliche Einarbeitung und Betreuung eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Unterstützung für extern zu erwerbende Weiterbildungen sowie qualifizierte interne Fortbildungen familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden Vergütung nach TV-L, welche ergänzt wird durch die besonderen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes eine Vielzahl attraktiver Gesundheitsangebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit sich in unserer Werkfeuerwehr zu engagieren
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