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Personalmarketing: 187 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 67
  • It & Internet 34
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Sonstige Dienstleistungen 11
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  • Funk 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 45
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

(Junior) HR Expert Recruiting (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Die HR factory GmbH ist ein internationales HR-Projekthaus und unterstützt Unternehmen mit maßgeschneiderten Konzepten zu allen Themen einer Personalabteilung. Als beratender als auch operativer Partner liefern wir schnell und flexibel Lösungen für Start-Ups, Mittelständler und Konzerne jeglicher Branche. Active Sourcing, Recruiting, HR Administration, Learning Operations und auch die operative Personalberatung sind dabei nur einige der zur Verfügung stehenden Services. Wir suchen HR Experts mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst.   Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Sparringspartner unserer Kunden Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil Begeisterung für Recruiting Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote Regelmäßige und actionreiche Mitarbeiterevents (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings) 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Auch unter den aktuellen Umständen setzen wir unseren Erfolgskurs fort und freuen uns auf deine Bewerbung! Du verantwortest das End-to-End Recruiting für unsere internen Positionen Du findest geeignete Bewerber auf den richtigen Plattformen und begeistert sie schon bei der Erstansprache Du gehst aktiv auf vielversprechende Kandidaten zu und überzeugst sie von Aristo und unseren Vakanzen Du koordinierst die Interviewprozesse mit unseren Fachabteilungen Du bist der Ansprechpartner vom Erstkontakt über Interviews bis hin zur Vertragsunterschrift Du konntest bereits 3-5 Jahre Erfahrung im Recruiting sammeln Du bist in der Lage, andere zu begeistern und bringst ein sicheres, souveränes Auftreten mit Deine Machermentalität und Proaktivität zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen & dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Attraktives Fixgehalt Kleines Team mit starkem Mindset Individuelles Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein großer Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Als spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und anverwandte Branchen, hast du bei Aristo die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Denn wir verfolgen das Ziel, der qualitativ hochwertigste Anbieter für die Personalvermittlung in unserer Nische zu werden und diese Vision wird bis heute gelebt. Bei Aristo findest du einen Job, der viele spannende und abwechslungsreiche Momente bereithält und ein Umfeld, das „Arbeiten“ nicht wie Arbeiten wirken lässt. Dabei hast du die Chance früh Verantwortung zu übernehmen nicht nur die Geschichte von Aristo mitzugestalten, sondern auch deine eigene zu schreiben. Denn je nach individuellen Talenten und Interessen können sich unsere Consultants entweder zu Führungskräften ausbilden lassen oder sich fachlich weiterentwickeln, eigene Märkte aufbauen und neue Branchen erschließen. Auch in diesem Jahr setzen wir unseren Erfolgskurs fort und bieten ambitionierten Talenten Perspektiven mit uns groß zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 360° Recruitment: Du bist sowohl Sales Consultant als auch Recruiter. Als Sales Consultant überzeugst du potentielle Kunden in der ersten telefonischen Ansprache von dir und Aristo. Als Recruiter findest du passende Kandidaten, präsentierst sie deinen Kunden, leitest die Interviews via Telefon oder Video und bleibst auch nach der Vermittlung zentraler Ansprechpartner Du verhandelst mit Managern nationaler und internationaler Firmen auf Augenhöhe mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit Durch das ständige Pflegen und Erweitern deines Kunden- und Kandidatennetzwerks, wirst du Experte in deinem Fachbereich Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb oder anderen Bereichen mit intensivem Kundenkontakt mit Deine Machermentalität und ein klares Ziel vor Augen zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen und dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch   Attraktives Fixum und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Transparentes Karrieremodell: definiere deinen Weg durch deine eigene Leistung Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Auf den Job zugeschnittenes 6-monatiges Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern und deinem persönlichen Mentor Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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HR Spezialist (m/w/d) Recruiting & Talent Acquisition

Fr. 14.05.2021
München
TERRITORY ist ein echtes Highlight, denn wir sind Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 9 Ländern den Content-Value - und damit den unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr. Darum geht‘s Bei Europas führender Content Marketing Agentur bist du eigenverantwortlich für die gesamte Bandbreite im Bereich Talent Acquisition am Standort München zuständig. Du erarbeitest eine unternehmensspezifische Active Sourcing Strategie, baust einen Talent-Pool und Pipeline für mögliche zukünftige Bedarfe auf und rekrutierst neue Mitarbeiter:innen. Dabei stehst Du im engen Austausch mit den People Managern und Führungskräften der TERRITORY Agenturgruppe. Neben der Direktansprache erarbeitest du im Team innovative Employer Branding Maßnahmen und positionierst TERRITORY als Top-Arbeitgeber. Das bist du Du hast mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Recruiting idealerweise mit Kontakten im Agenturumfeld Du bringst eine ausgeprägte „Hunter"-Mentalität mit - Talentsuche über Karriereplattformen wie LinkedIn / XING und per E-Mail ist Pflicht Du hast richtig Spaß am Active Sourcing und gehst in dieser Rolle voll auf Du kannst dich mit allen Hierarchieebenen vernetzen - vom Junior Manager bis zum CTO - und hast ein sehr gutes Gespür für Menschen Du denkst digital, Out-of-the Box und interessierst dich für innovative HR Lösungen Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer und arbeitest eigenständig Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Das ist für dich drin Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das viel Hands-On Mentalität erfordert Ein spannendes Portfolio an ganz unterschiedlichen Positionen Ein internationales Team mit starkem Zusammenhalt und flachen Hierarchien Ein Unternehmen mit Start-Up Vibe und den Vorteilen eines Konzerns Ein großzügiges neues Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote, jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, subventioniertes, gutes Kantinenessen, frisches Obst, Tischkicker und eine Vielzahl an Getränken - darunter richtig guter Kaffee
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Tech Recruiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Lifecycle im Tech-Bereich: vom Manager Intake und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zum Hiring Du berätst und challengest unsere Engineering Hiring Manager und bist für sie geschätzter Recruiting Experte und Sparringpartner Du verstehst deine Zielgruppe und hast das richtige Gespür IT Talente zu identifizieren Bewerber führst du durch einen modernen Recruiting-Prozess und begeistert sie mit einer gelungenen Candidate Experience (#wirsindErlebnis) Interne und externe Stakeholder handelst und steuerst du professionell Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, idealerweise im Tech-Umfeld Du hast ein tiefes Verständnis für verschiedene Tech Anforderungsprofile Du hast ein breites und fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen und hältst dich bezüglich neuer Trends immer auf dem Laufenden Du findest die richtige Balance zwischen KPI-getriebenen Arbeiten, emotionaler Intelligenz und Begeisterung für neue Recruiting-Ansätze Englisch ist für dich kein Problem Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Pflegekräftevermittlung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Spannende Vertriebsaufbauarbeit – keine Reisen – sowohl Voll- als auch in Teilzeit möglich Personaldienstleiter Rekrutierung qualifizierter Pflegekräfte im Ausland und Integration in den deutschen Arbeitsmarkt Erfolgreiches Start-up Unternehmen in einem absoluten Wachstumsmarkt Sicherstellung einer zielgerichteten telefonischen Ansprache von Neukunden (Krankenhäuser / Altenheime / Pflegeeinrichtungen) Identifikation von Zielkunden und Ansprechpartnern Terminvereinbarungen für den Geschäftsführer für Vorort Präsentationen Regelmäßiger Status Austausch mit dem Geschäftsführer Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kaltakquisition, idealerweise im medizinischen Umfeld oder als Pharmareferent Hunter Mentalität Professionelle und seriöse Ausstrahlung am Telefon, fundierte Rhetorik in der Einwandbehandlung Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte Helfen Sie mit, den Fachkräftemangel im Pflegepersonal in Deutschland zu beseitigen Home-Office und flexible Arbeitszeiten Motiviertes Team und flache Hierarchien Sehr freundliches und kollegiales Arbeitsklima
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Associate Recruitment Consultant (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
München, Hamburg
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Für die ausgeschriebene Stelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Startzeitpunkt Traineeprogramm: Juni, July, September und November 2021).■ Sei Detektiv. Du baust einen bestehenden IT-Kandidatenstamm durch Active Sourcing und intensiven Akquisetätigkeiten aus ■ Sei Experte. Du entwickelst Dich zu einem Experten auf deinem IT-Spezialgebiet, in dem Du Kandidaten berätst und betreust ■ Verantwortung. Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruitment-Prozess auf Kandidatenseite von der Suche und Erstansprache geeigneter Kandidaten, deren Qualifizierung und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung ■ Koordination. Du koordinierst die Recruitment-Prozesse zusammen mit einem erfahrenen Personalberater ■ Repräsentation. Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber Kandidaten■ Einstellung. Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit ■ Interesse. Hohe Affinität, Ambition und Motivation für die Personalbranche ■ Background. Ein fortgeschrittenes Studium in Richtung Psychologie, Personal, BWL o.Ä. sind von Vorteil ■ Erfahrung. Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR und Recruiting sind wünschenswert, aber kein Muss ■ Skills. Du bist kommunikativ und hast eine gute Ausdrucksweise ■ Erforderte Sprachkenntnisse. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Deine ersten 6 Wochen. Ein intensives Recruitment-Trainingsprogramm mit täglichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring ■ Finanzielle Anreize. Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige Provisionen ■ Hervorragende Karrieremöglichkeiten. Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales  ■ Einzigartige Kultur. Ein interkulturelles Team, offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst ■ Sei Teil unseres Wachstums und baue dir dein eigenes Netzwerk auf ■ 100% Flexibilität wo und wann Du arbeitest ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wieviel Urlaub Du benötigst. ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
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Werkstudent (m/w/d) Unternehmens-/HR-Beratung (20 Std./KW)

Fr. 14.05.2021
München
Hinter Board Partners stehen national wie international agierende Executive-Search-Berater und -Beraterinnen mit der Erfahrung und der Expertise, Fach- und Führungskompetenzen erfolgreich zu besetzen, Unternehmen zu entwickeln und Nachhaltigkeit zu schaffen. Teamgeist und eine im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlose Zusammenarbeit zeichnen uns dabei aus. Wir spannen damit tragfähige Netzwerke und garantieren unseren Klienten die besten Ergebnisse. Du studierst und bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du wertvolle Praxiserfahrung für Deine berufliche Laufbahn sammeln kannst? Es ist für Dich spannend, Einblicke in die HR-Welt und in die Arbeit eines dynamischen, international ausgerichteten Beratungsunternehmens mit einem Netzwerk hochrangiger Fach- und Führungskräfte zu gewinnen? Du bist 15-20 Stunden in der Woche verfügbar, so dass Du mittelfristig auch eigene Projekte übernehmen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen. Denn wir suchen als Teammitglied eine/n Werkstudent (m/w/d) Unternehmens-/HR-Beratung Analyse von Märkten, Branchen und Unternehmen und Ausarbeitung detaillierter Informationen Operatives Bewerbermanagement und damit verbundene administrative Aufgaben (z.B. Erstellung von Kandidatenempfehlungen, Erarbeitung von Statusberichten) Recherche von neuen Kanälen zur Erreichung potentieller Kandidaten sowie Einbindung dieser in den Recruitingprozess Eigenstände Verantwortung für die systemische Pflege und Verwaltung von Projektdaten  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie souveräner und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten Neugierde, Teamfähigkeit, Empathie, Kommunikationsfreudigkeit – im persönlichen Dialog und am Telefon Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise, ausgeprägter Anspruch an die Qualität der Arbeit Wirtschafts- oder Geisteswissenschaftliches Studium ist wünschenswert aber kein Muss Sehr gutes Deutsch und Englisch (C1 Level) Eine sorgfältige Einarbeitung in alle Prozesse rund um die Personalsuche, -auswahl, -entwicklung und -qualifizierung sowie in die nationale und internationale Netzwerkarbeit Eigenverantwortliche Projektaufgaben in einem kleinen Team, kurze Entscheidungswege und eine hohe Lernkurve Teamgeist, hierarchiefreie Umgebung und spannende Aufgaben Langfristige Anstellung und flexible Abstimmung der Zeiten gemäß deines Stundenplans
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