Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 113 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 41
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • It & Internet 15
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Tv 3
  • Transport & Logistik 3
  • Medien (Film 3
  • Agentur 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 47
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiter*in/ Talent Acquisition Manager*in (m/w/d) in München, Nürnberg oder Köln

Di. 21.09.2021
München, Nürnberg, Köln
Recruiter*in/ Talent Acquisition Manager*in (m/w/d) in München, Nürnberg oder KölnFestanstellung, Vollzeit · München Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess: Von der Auswahl des richtigen Recruiting Kanals über Bewerbermanagement bis hin zum Vertragsabschluss Du übernimmst die Vorauswahl der Bewerbungen und führst strukturierte Interviews Du definierst gemeinsam mit den verantwortlichen Führungskräften die gesuchten Anforderungsprofile und erstellst auf dieser Basis die passenden Stellenanzeigen Du gewinnst neue Talente für Contabo durch die aktive Ansprache über die Social-Media-Kanäle der Contabo Du arbeitest eng mit anderen HR-Kollegen*innen zusammen und übernimmst administrative HR-Aufgaben Du gestaltest aktiv die Personalarbeit bei Contabo und entwickelst unsere HR-Prozesse weiter Du hast eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, bevorzugt im Personalbereich  Du bringst Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungspositionen mit Dir macht es Spaß Menschen zu begeistern und bringst Erfahrung im Active Sourcing und in der Ansprache von Talenten mit Du bist kommunikationsstark und souverän in der Gesprächsführung Du überzeugst durch dein professionelles Auftreten und deine Eigeninitiative Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Du bist ein starker Teamplayer*in und kannst cross-funktional arbeiten Spannende und herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit dich persönlich und beruflich zu entwickeln Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks   Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teamevents, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
Zum Stellenangebot

(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln
Wir, die Allgeier Experts Services GmbH, beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich IT. Unsere Expertise liegt in der Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie komplexen Managed Services und Solutions. Wenn Dir der IT-Markt mit seinen Bedürfnissen und Herausforderungen vertraut ist, dann bist Du die richtige Ergänzung für unser Team. Führe unsere Erfolgsgeschichte fort und etabliere Deine persönlichen Recruitingstrategien. Wir suchen Dich als Senior Recruiter (m/w/d) in unserem Team in Berlin, Köln und Düsseldorf. Du suchst geeignete Kandidaten für IT-Projekte und bist verantwortlich für das Candidate Relationship Management  Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen und Kandidatenprofile Du führst professionelle Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche und verhandelst die Vertragskonditionen  Mit Deiner Begeisterung und Empathie steckst Du unsere Experten an und gewinnst sie nicht nur für uns, sondern hältst auch langfristig den Kontakt  Du bist kompetenter Sparringspartner unserer Sales Manager und berätst sie bei der Besetzung unserer Vakanzen Du bringst Erfahrung im Recruiting oder Talent Sourcing mit  Du bist IT-affin und neue Technologien interessieren Dich Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und Erfolg im Team ist Dir wichtig Du bist ein Networker und kannst Menschen durch Deine empathische und kommunikative Art begeistern  Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer Allgeier Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
Zum Stellenangebot

Active Sourcer im Recruiting w/m/d

Mo. 20.09.2021
Kerpen, Rheinland, Ratingen, Hamburg, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Mitglied unseres Active Sourcing Teams machen Sie bei den Besetzungen von offenen Positionen einen großen Unterschied: Sie mischen den passiven Kandidatenmarkt international auf, arbeiten mit Recruiter:innen und Führungskräften weltweit zusammen und geben ihnen Einblicke in Zahlen, Daten, Fakten rund um den Bewerbermarkt und die Aktivitäten von Marktbegleitern. Konkret erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie definieren kreative Suchstrategien in verschiedenen Netzwerken und identifizieren und kontaktieren Kandidat:innen. Sie führen erste Gespräche und begeistern Menschen für die Arbeit bei Computacenter. Anschließend präsentieren Sie die Kandidat:innen beim Business und begleiten sie durch den Rekrutierungsprozess. Sie erarbeiten Analysen über Ihre Zielgruppe. Sie arbeiten in internationalen Projektteams. Erfahrung in einer internationalen Recruiting- und/oder Sourcing-Rolle Selbstständige und organisierte Arbeitsweise und Offenheit für Neues Idealerweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Datenanalysen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Diversity & Inclusion - Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an: u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels", interne Gruppen der LGBT+-Community. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt.
Zum Stellenangebot

Sales Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle  " Offfce & Finance " in zentraler Lage in Köln zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit. (Kennziffer: 00-289) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (oder ähnlich) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor. Ihre Fähigkeit besteht darin, Kunden und Kandidaten mit Ihrer Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen. Sie besitzen verkäuferisches Talent. Gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre zusätzlichen Eigenschaften. Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen liegt Ihnen ebenso wie pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten. Sie wünschen sich ein Umfeld mit selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage Flexoffice-Option für mobiles Arbeiten zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) im Außendienst

So. 19.09.2021
Bonn
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie finden unsere zukünftigen Kollegen im Vertrieb, zur richtigen Zeit, für den richtigen Ort. Dafür brennen Sie Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte im Vertrieb sowie für alle Bewerber. Dabei betreuen Sie das Gebiet Bonn und Umgebung im Außendienst Sie bearbeiten Ihre Stellen unter Berücksichtigung der definierten Anforderungsprofile und platzieren Stellenanzeigen gezielt in von Ihnen ausgewählten Medien Sie sichten eingehende Bewerbungen und führen selbstständig Vorstellungsgespräche, Telefoninterviews und Assessment Center durch. Geeignete Kandidaten wählen Sie aus und schlagen diese Ihren Führungskräften vor Weiterhin scheuen Sie sich nicht, innovative Recruiting-Wege zu gehen und nachhaltig in der Region zu etablieren Darüber hinaus repräsentieren Sie unser Unternehmen auf Karriere- und Recruiting-Messen und arbeiten aktiv an Projekten innerhalb des Bereichs mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im Recruiting und erste Berufserfahrung Überdurchschnittliche Kontakt- und Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Loyalität Sie verbringen einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit im Auto und bringen ausgeprägte Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B mit Ihr Wohnort befindet sich vorzugsweise Bonn oder Köln Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Junior Recruiter (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 31.08.2022 befristet. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Kompetente, motivierte und loyale Mitarbeiter sind das Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist, das beste Personal für uns zu gewinnen, unsere Mitarbeiter an uns zu binden, bestmöglich zu betreuen und deren Fähigkeiten und Potentiale weiterzuentwickeln. Wenn du unsere HR-Bereiche im Recruiting und Employer Branding, in der Personalbetreuung, Personalentwicklung oder dem Personalcontrolling / HR-IT mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Steuerung des Recruiting-Prozesses von Anstellungsverhältnissen in den Bereichen Finance, Master Data Management und Marketing Durchführung von Bedarfsanalysen mit dem Fachbereich, der anschließenden Erstellung des Anforderungsprofils und Veröffentlichung der Stellenanzeige Vorselektion der Bewerber, Terminkoordination der Gespräche und Durchführung von Telefoninterviews wie Gesprächen     Suche und Ansprache von Kandidaten durch Active Sourcing Maßnahmen Pflege und Weiterentwicklung unseres Talentpools und dem Aufbau eines Kandidaten-Netzwerks Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Bewerbertagen Unterstützung von anfallenden administrativen Aufgaben im Team Respekt, wenn du ... bei uns deinen Berufseinstieg machst! Dazu erste Erfahrungen im Recruiting der kompetenzbasierten Interviewführung oder dem Active Sourcing mitbringst vorzugsweise ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung,  idealerweise mit dem Schwerpunkt HR,  absolviert hast bestenfalls bereits Berührung zu Finance-Positionen hattest  durch und durch Netzwerker bist und du durch dein professionelles Auftreten, dein empathisches Wesen und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Andere leicht für toom gewinnst Themen durch deine hohe Leistungsmotivation, wie deinen eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil vorantreibst ein absolutes Organisationstalent bist, Spaß am Telefonieren mitbringst, sowie ein kommunikativer Teamplayer bist
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Sa. 18.09.2021
Bonn
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bonn eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

Junior Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln, Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitenden erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Recruiting Specialist (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Köln, Berlin oder Remote. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten aus den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Verwaltung hilfst Du dabei, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Du bist für das end-to-end Recruiting ausgewählter Standorte verantwortlich und stehst hier in engem Austausch mit den Hiring-Managern und berätst bei Einstellungs­ent­schei­dungen als Partner auf Augen­höhe Du weißt, wo Du die relevante Zielgruppe findest und definierst proaktiv für Deine Stellen geeignete Suchstrategien sowie unkonventionelle Ideen für die aktive Ansprache Du stellst eine optimale Candidate Experience sicher und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess Neben dem High-Volume Recruiting bringst Du Deine Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung des Recruitings ein Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als Recruiter oder Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Recruiting sammeln - idealerweise kennst Du Dich auch bereits mit Positionen aus dem Bereich Vertrieb, Projektmanagement & Verwaltung aus Beim Active Sourcing auf XING und LinkedIn bist Du aufgrund Deiner Erfahrung bereits routiniert unterwegs Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Spannende Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine kollegiale Atmosphäre mit >90% Mitarbeiterzufriedenheit und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten und interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
Zum Stellenangebot

Praktikum - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München, Planegg, Berlin, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Frankfurt am Main, Wuppertal
Unser Unternehmen ist Vorreiter in der Entwicklung innovativer Lösungen für die Schlaf- und Beatmungstherapie, um Patienten ein gesünderes Leben zu ermöglichen und Krankenhausaufenthalte zu vermeiden. Unsere telemedizinischen Therapiegeräte verändern die Versorgung von Menschen mit schlafbezogenen Atmungsstörungen, COPD und anderen chronischen Erkrankungen. Unsere umfassenden außerklinischen Softwareplattformen unterstützen Fachpersonal und Pflegekräfte dabei, Patienten in ihrer häuslichen Umgebung oder einer Pflegeeinrichtung zu versorgen. Mithilfe einer besseren Gesundheitsversorgung steigern wir die Lebensqualität, reduzieren die Auswirkungen chronischer Krankheiten und senken die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns im kompletten TA Prozess, von der Stellenanzeige, der Werbung bis zu Einstellung eines Kandidaten Du fokussierst dich auf eine gute Kandidaten-Erfahrung Du bist hauptsächlich für die Terminkoordination der Vorstellungsgespräche zuständig Du stehst dazu in persönlichem Kontakt mit den Kandidaten und den zuständigen Managern Du bist am Active Sourcing beteiligt und lernst die Basics des Professional Sourcings kennen Du identifizierst neue Kanäle, um Kandidaten zu erreichen und die besten Talente für uns zu finden Du beaufsichtigst unseren Contingent Worker Prozess  Du bist an vielen TA Projekten beteiligt, die deine zukünftige Karriere fördern Du bist Student (m/w/d) in einem verwandten Feld, wie Business Administration, Wirtschaft, Human Resources, etc.  Du sprichst exzellentes Deutsch und sehr gutes Englisch Du möchtest dein analytisches und kundenorientiertes Denkvermögen weiterentwickeln Du zeigst Begeisterung im Umgang mit Menschen Du suchst aufregende Aufgaben, in denen du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst Genügend Freiraum für deine eigenen Ideen Ein professionelles und motiviertes Team Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Die Chance, die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern Die Möglichkeit auch 100 % aus dem Homeoffice zu arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: