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Personalmarketing: 158 Jobs in Hufe

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 103
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Talent Acquisition Specialist

Mo. 15.08.2022
Köln
Du möchtest Teil eines internationalen Teams sein, das weltweite Unternehmen in die digitale Zukunft führt und sich mit den Technologien von morgen beschäftigt? Als integraler Bestandteil des Recruiting-Teams von BCG Platinion trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Unsere ambitionierten Wachstumsziele liegen in deinen Händen.  Du repräsentierst BCG Platinion als Teil der Boston Consulting Group leidenschaftlich gegenüber vielversprechenden Talenten und gestaltest mit deinen kreativen Ideen und deinem Blick auf die neuesten Recruiting-Trends eine ideale Candidate Journey. Ergänze unser Team als Talent Acquisition Specialist (m/f/d) am Standort Köln (Vollzeit)! Als Talent Acquisition Specialist stehst du im engen Austausch mit unseren Führungskräften und baust so dein Wissen im IT Consulting weiter aus Du unterstützt bei der Definition zielführender Sourcing- sowie Recruiting-Strategien und setzt diese in deinem Daily Business um Du baust den Direct-Search-Bereich mit deinen eigenen Ideen weiter aus Du begleitest den gesamten operativen Recruiting-Prozess deiner Kandidat:innen vom Erstkontakt bis zum Vertragsangebot Du kennst unsere Value Proposition und sorgst für eine positive Candidate Journey Du entwickelst unser Recruiting, unsere Prozesse und unsere Systeme in zielgruppenübergreifenden Teamprojekten kontinuierlich weiter Du hast dein wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Du kennst die Herausforderungen im Recruiting und verfügst über mind. zwei Jahre Erfahrung im Active Sourcing – im Beratungsumfeld oder einer Agentur Du kennst die gängigen Recruiting-Kanäle (von Active Sourcing über Eventorganisation bis hin zur Zusammenarbeit mit Personalberatungen) Du besitzt einen gesunden Jagdinstinkt und lebst deine Leidenschaft für das Recruiting Du trittst professionell, emphatisch sowie authentisch auf und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Level hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. In den modernen und zentral gelegenen Offices stehen tolle Verpflegungsangebote für dich bereit. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, die Vorteile unseres großzügigen Homeoffice-Angebots zu nutzen. Neben einem attraktiven Vergütungssystem mit vielen Sozialleistungen profitierst du von vielen weiteren Benefits wie Social Events, Massageangeboten und einem stark vergünstigten Zugang zu diversen Fitnessstudios deutschlandweit. Nicht zuletzt unterstützen wir mit unseren regelmäßigen Office Fridays das starke und freundschaftliche Netzwerk unseres Teams, von dem du auch über die eigentliche Arbeit hinaus profitieren wirst.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Mo. 15.08.2022
Köln
Du hast Lust Dich in einem engagierten und motivierten Recruiting Team einzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Team ist für das Recruiting aller Gesellschaften der Seven Principles Gruppe zuständig. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Fachabteilungen neue Talente und Experten für 7P zu gewinnen und so den Aufbau und die Strategie des Unternehmens voranzutreiben. Neben dem Recruiting von neuen Mitarbeitern, betreuen wir das Staffing interner Projekt-Teams und die Rekrutierung von externen IT-Spezialisten (Freelancern & Partnerunternehmen). Somit sind wir im Bereich Recruiting breit aufgestellt und Du hast bei uns die Möglichkeit einen umfassenden Blick rund um das Thema Recruiting zu gewinnen. Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unterstützung bei der Steuerung des gesamten Bewerbungsprozesses über unser Bewerbermanagementsystem Übernahme administrativer Tätigkeiten im Recruitingprozess & Active Sourcing Organisation von Bewerbungsgesprächen Erstellung von Stellen- und Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit den Recruiter:innen & Teammanager:innen sowie die Veröffentlichung auf verschiedenen Kanälen Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Messen Die Möglichkeit Dich in bereichsübergreifenden agilen Projekten (mit z. B. Marketing, Vertrieb & den IT-Fachbereichen) einzubringen Weiterbildung - praxisbezogenes und direktes Lernen von unseren Expert:innen Willkommen im Team - Welcome Day & Onboarding - Persönliches Buddy-Programm Feelgood-Atmosphäre - Regelmäßige Mitarbeiter:innen- & Teamevents - Offene agile Unternehmenskultur - Kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weitere Goodies - Interessante Boni Programme Du bist eingeschriebene:r Student:in eines wirtschafts- oder humanwissenschaftlichen Studiengangs idealerweise mit Schwerpunkt Personal Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Du kannst Dich schnell in neue IT-Systeme einarbeiten und verfügst idealerweise über erste Erfahrungen mit Bewerbermanagementsystemen Von Vorteil aber kein Muss: Erste Erfahrung im Bereich IT-Recruiting Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services

Mo. 15.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Sales Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle  "Offfce & Finance" in zentraler Lage in Köln zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit(Kennziffer: 06-658) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (oder ähnlich) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor. Ihre Fähigkeit besteht darin, Kunden und Kandidaten mit Ihrer Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen. Sie besitzen verkäuferisches Talent. Gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre zusätzlichen Eigenschaften. Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen liegt Ihnen ebenso wie pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten. Sie wünschen sich ein Umfeld mit selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage Flexoffice-Option für mobiles Arbeiten zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
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Recruiter (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Referenzcode: 1663 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind zuständig für die Steuerung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses für verschiedene Funktionen und Unternehmensbereiche. Sie beraten die Führungskräfte im Rahmen des Auswahlprozesses sowie hinsichtlich strategischer Personal­fragestellungen. Sie identifizieren geeigneten Kandidaten über Social-Media-Kanäle, Onlineportale, externen Agenturen und Direktansprache via Xing / LinkedIn. Sie führen Interviews unter Einbeziehung unseres Kompetenzmodells. Sie erstellen zielgruppenspezifische Stellenausschreibungen und veröffentlichen diese über die geeigneten Recruitingkanäle (Homepage, Jobbörsen, Social Media). Sie bringen sich aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Employer Brandings ein. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaft, Psychologie oder einem ähnlichen Bereich oder kaufmännische Ausbildung im Personalwesen Mindestens 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Recruiting Social Media-Affinität und Erfahrung in der Anwendung von Recruiting-Tools sowie in der professionellen Nutzung von XING und LinkedIn Kommunikatives und begeisterungsfähiges Auftreten sowie ein hohes Maß an Teamorientierung Gute Englischkenntnisse Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind zuverlässig und bringen gerne Ideen ein Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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(Senior) Specialist Employer Branding & Hochschulmarketing w/m/d

So. 14.08.2022
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Top Talente für Kienbaum zu gewinnen ist Grundlage für unseren Erfolg als Professional Service Firm. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit unserem Employer Branding Talente auf Kienbaum als Arbeitgeber aufmerksam zu machen und sie für einen Einstieg zu begeistern. Mit unserem Hochschulmarketing knüpfen wir Kontakte zu Studierenden, um sie frühzeitig von Kienbaum zu begeistern. (Young) Professionals erreichen wir außerdem durch gezieltes Direct Sourcing. Vielversprechende Kandidat:innen erwartet ein professioneller Bewerbungsprozess - von der Ausschreibung über die Vorauswahl bis hin zu persönlichen/virtuellen Bewerbungsgesprächen - in dem wir Mitarbeitende auswählen, die unsere Werte verkörpern und uns inhaltlich stärken. So machen wir uns fit für die Zukunft. Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Specialist Employer Branding & Hochschulmarketing w/m/d. Du verantwortest das Thema Employer Branding zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke und der Ansprache von High Potentials für die Bereiche Management Consulting, People Consulting und Data/IT Du steuerst unsere Hochschulmarketingaktivitäten, entwickelst sie kreativ weiter und repräsentierst unsere Employer Brand auf Karrieremessen und – veranstaltungen (extern und intern / online und offline) Du verantwortest die Karrierewebseite in Abstimmung mit unserem Dienstleister und bespielst unseren Karrierekanal auf Instagram Du gehst Deine Themen evidenz- und kennzahlenbasiert an und hast stets die wichtigsten KPI im Blick Bei allem arbeitest Du eng in der Schnittstelle zwischen dem Team Talent Acquisition und dem Bereich BrandX, das Team für Marketing und Kommunikation von Kienbaum Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding, bevorzugt im Umfeld einer Professional Service Firm Du verfügst über sehr gute Projektmanagement-Skills und bist ein echtes Organisationstalent Du bist kreativ und hast Lust den Bereich Employer Branding und Hochschulmarketing mit neuen Ideen zu bereichern Du bist in hohem Maße empathisch und überzeugst durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du möchtest Deiner Karriere einen echten Schub geben, suchst neue Herausforderungen und möchtest in einem familiären, modernen Umfeld arbeiten? Wir bieten erfahrenen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten zu verwirklichen, dabei in großen Verantwortungs- und Gestaltungsspielräumen zu agieren und in einem großartigen Team respektvoll und auf Augenhöhe zu arbeiten. Interne Fortbildungen fördern die individuellen Stärken aller Mitarbeiter:innen – zielgerichtet unterstützt durch unsere Kienbaum AKademy, die ihre zahlreichen Trainings und Wissensangebote exakt an deren persönlichen Bedürfnissen ausrichtet. So gelingt es uns, Professionalität mit Leidenschaft zu verbinden. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Vereinbarung einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Die JOB AG Industrial Service GmbH in Düsseldorf bietet spezialisierte Personaldienstleistungen für Fachkräfte aus dem gewerblichen und technischen Bereich. Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen beim beruflichen Einstieg in attraktiven Unternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Karriere - projektbezogen, auf Zeit oder zur Direktvermittlung. Kennziffer: 333007532 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Recruiter (m/w/d) Du liebst die Arbeit mit und für Menschen! DEIN NEUER ARBEITGEBER Wir suchen Menschen, die durch Verantwortung jeden Tag aufs Neue inspiriert werden, die durch Offenheit und Agilität unsere Kunden mit den passenden Mitarbeitern zusammenbringen. Für Dich sind Recruiting, Active Sourcing, Networking und Candidate Journey keine Fremdwörter? Dann übernehme mit Deinem Know-how eine führende Rolle in unserem erfolgreichen Team in Köln als Recruiter (m/w/d). STELLENDETAILS Arbeitsort: Köln Berufsfeld: Vertrieb & Service Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager) Du gehst unterschiedlichste Wege der Personalbeschaffung und nutzt diese zur erfolgreichen Rekrutierung unserer Mitarbeiter. Dabei arbeitest Du nicht nur mit Arbeitsagenturen, Bildungsträgern und privaten Arbeitsvermittlern zusammen, sondern nutzt auch kreativ die Möglichkeiten, die Dir Social Media bietet Du bist unser fachkompetenter Ansprechpartner für Interessenten und Kunden sowie für unsere Mitarbeiter in allen Fragen zum Thema Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Du bist zuständig für ein intensives und dauerhaften Beziehungsmanagement zu unseren Kunden Du bist als disziplinarische Führungskraft für die Einsatzplanung, Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz verantwortlich Du stellst die Einhaltung aller gesetzlichen, sozialen und unternehmensinternen Normierungen und die Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz sicher Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bringst erstes personalwirtschaftliches Know-how mit. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Dienstleistungssegment oder Personalwesen sammeln Du zeichnest Dich durch Deine Überzeugungskraft aus, um Menschen und Unternehmen für die JOB AG zu begeistern Du verstehst unsere Zielgruppen und weißt, wie Du die entsprechenden Personen in der Region gewinnen kannst Du verfügst über eine selbständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung Du bist begeisterungsfähig, hast große Freude im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine emphatische Art sowie Deine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen mit "Du"-Kultur, virtuellen Kaffeedates und gemeinsamen Mittagslunch Nach der Einarbeitung "on the JOB" ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung auf Basis einer 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Den Zugang zu modernen Rekrutierungsinstrumenten und Freiraum zu Netzwerken Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und kollegialen Team mit Wohlfühlgarantie Einen modernen Arbeitsplatz, Laptop und iPhone, Parkplatz am Firmengebäude sowie kostenfrei Wasser und Kaffee Ein umfangreiches Benefit-Einkaufsportal, wo du bis zu 35 % bei Produkten und Dienstleistungen rund um Mobilfunk, Technik, Reisen, Sport und Mode sparen kannst
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Werkstudent im Bereich Recruiting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren über 1.700 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Du willst die theoretischen Grundlagen in der Praxis ausprobieren und nebenbei deine Finanzen aufbessern? Unterstütze unser Team der Personalabteilung als Werkstudent:in im Recruiting!   Werkstudent im Bereich Recruiting (m/w/d) Köln | 15 - 20 Stunden (in den Semesterferien gerne mehr) | ab sofort Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf unterschiedlichen Kanälen Bearbeitung und Sichtung eingehender Bewerbungen im Bewerbermanagementsystem Kommunikation in Abstimmung mit den Fachbereichen mit Bewerbern zur Organisation von Vorstellungsgesprächen Einschreibung an einer Hochschule oder einer vergleichbaren Institution und das mindestens noch für 1 Jahr Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     Bei uns kannst Du Dich einbringen und erste Berufserfahrung in einem stark wachsenden Unternehmen sammeln. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, zeitlich flexible Einsatzmöglichkeiten und sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sind zudem Teil des Angebotes. Und wenn es passt ist eine spätere Übernahme möglich.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Sparringspartner (m/w/d) unserer Führungskräfte steuern Sie den gesamten Auswahlprozess im End-to-End-Recruiting Sie beraten die Fachbereiche zu optimalen Recruitingstrategien und erarbeiten Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Das Führen von Telefon- sowie persönlichen Interviews gehört dabei zu Ihren täglichen Aufgaben Sie begleiten Ihre Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung und haben dabei Ihre Kennzahlen sowie die Candidate Experience stets im Blick Durch Active Sourcing sowie durch die optimale Nutzung von Sourcing Channels verschaffen Sie sich einen Vorteil bei der Suche nach neuen Talenten Im Rahmen verschiedener Projekte arbeiten Sie mit Freude an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen wie Personalmarketing und Employer Branding Sie haben ein abgeschlossenes Studium und einige Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Das Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und die Durchführung von diagnostischen Verfahren gehören zu Ihren Stärken Ihr organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, eine höhere Anzahl an Vakanzen und Bewerbern gleichzeitig zu betreuen Sie haben Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP SSuccessFactors Sie verfügen über sehr gute englische Sprachkenntnisse und kommunizieren sicher auf allen Management-Ebenen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding & Talent Attraction - Community Management

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.   Unterstützung im Bereich Employer Branding & Talent Attraction mit Fokus Alumni Management und Talent Relationship Management Selbstständiges Community Management inkl. Datenbankpflege und -optimierung sowie Tracking relevanter Kennzahlen Unterstützung bei der Konzeption des TRM Community Managements und Durchführung von Dialog-Marketing-Aktivitäten (Newsletter, Webcasts, Events, etc.) Mithilfe bei der Organisation von Alumni-Events in enger Kooperation mit dem Management, Business Development/Marketing und Event-Team Eigenständige Steuerung des Einladungsmanagements für Veranstaltungen sowie deren Nachbereitung Content-Erstellung und Pflege der internen und externen Kommunikationskanäle Zusammenarbeit mit Dienstleistern sowie Agenturen im Bereich der Community-Kommunikation und Werbemittelproduktion Datenbank-Management - weitere Optimierung der Datenbank-Prozesse sowie Datenbank-Pflege/-Segmentierung Durchführung Qualitäts-Management & Reporting zur Unterstützung des Business Developments Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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