Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 33 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 15
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

HR Generalist (m/w/d)

So. 31.05.2020
Frankfurt am Main
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Berlin, München, Nürnberg Du übernimmst und steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über die Bewerbervorauswahl und Vorstellungsgespräche bis hin zur Gehaltsverhandlung Du bist kompetenter Ansprechpartner zu Recruiting-relevanten Fragestellungen und verantwortlich für die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Zudem gehört die Betreuung von internationalen Mitarbeiterentsendungen zu Deinen Aufgaben Du verantwortest das Beauftragen von Arbeitsverträgen und die Beschaffung von Unterlagen für das Onboarding Du arbeitest an weiteren HR-Projekten mit und begleitest interne Change-Projekte Darüber hinaus stellst Du ein aussagekräftiges HR-Reporting sicher Du hast Dein Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du besitzt einschlägige Erfahrung im Personalbereich, gerne mit Schwerpunkt Recruiting Idealerweise konntest Du erste Einblicke in den Bereich internationale Mitarbeiterentsendungen erhalten Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Studentisches Praktikum im Bereich Personalmanagement

Fr. 29.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Auf Sie warten spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Personalmanagement mit einem besonderen Fokus auf der Ausbildung, Qualifizierung sowie Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie haben die Möglichkeit, eine große Vielfalt strategischer Personalmaßnahmen und zukunftsweisende Methoden der Personalarbeit kennenzulernen. Ihr Wissen aus dem Studium werden Sie hierbei aktiv können.Wir geben Ihnen ausgiebige Möglichkeiten, Ihre eigenen kreativen Ideen und Beiträge einzubringen und in den unterschiedlichsten Themen unseres Bereiches aktiv zu werden.Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang im höheren Semester, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen/Human Resources. Entsprechende Vorkenntnisse und Erfahrungen beispielsweise durch Semesterarbeiten oder Praktika bringen Sie bereits mit.Spaß an der digitalen Welt und eine konzeptionelle Denkweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr Engagement und Ihre Eigeninitiative. Natürlich sind Sie ein Teamplayer und gehen offen auf Menschen zu. Dinge anzupacken und innovative Lösungen für ein breites Spektrum an Problemstellungen zu finden gehört zu Ihren Stärken.
Zum Stellenangebot

Director Human Capital Talent Management (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Als ambitioniert wachsende Beteiligungsgesellschaft investieren wir europaweit in mittelständische Unternehmen, die die Substanz und das Potenzial für kontinuierliches Wachstum über Konjunktur- und Marktzyklen hinweg haben. Derzeit sind wir an mehr als 40 Unternehmen in den Sektoren Industrie, Konsumgüter und Dienstleistungen beteiligt, mit einem Portfolio-Gesamtumsatz von mehr als 15 Mrd. Euro und rund 80.000 Mitarbeitern. Für uns hat Human Capital zur Realisierung erfolgreicher Investments entscheidende Bedeutung. Nur mit einer präzisen HR-Strategie - die individuellen Ziele von Portfoliogesellschaft und Investor berücksichtigend - sowie den richtigen Talenten auf Beteiligungsseite, unabhängig von Führungsebene oder Gremium, ist eine nachhaltige Wertentwicklung wie auch weiteres substantielles Wachstum für nachfolgende Gesellschafter möglich. Unsere Human Capital-Organisation bildet die Schnittstelle zwischen Investor und Portfolio-Gesellschaft. Zum weiteren Team-Aufbau suchen wir kurzfristig eine erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Director Human Capital Talent Management - Portfolio.In dieser neu geschaffenen, auf Investorenseite aufgehängten Position verantworten Sie sämtliche Talent Management-Aktivitäten für und mit unsere(n) Portfoliogesellschaften, beginnend mit der Akquisition bis zum Exit. In engem Austausch mit den jeweiligen Deal Teams auf Investorenseite und den HR-Bereichen der Beteiligungen definieren Sie die individuellen HR-Roadmaps (auch, aber nicht nur mit Talent-Fokus), fordern und unterstützen die jeweiligen Talent Management-Bereiche und -Verantwortlichen bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Instrumenten im Umfeld von Personal-/Organisationsentwicklung und Recruiting, fördern zudem Kommunikation und Best-Practice-Sharing innerhalb der Portfolio HR Community. Die Besetzung wesentlicher C-Suite-Positionen im Portfolio liegt in Ihrer unmittelbaren Verantwortung. Sie berichten an den Head of Human Capital Portfolio.Zur Besetzung dieser anspruchsvollen und  marktuntypischen Position wenden wir uns an erfahrene HR Talent Manager oder HR Generalisten (Vice President oder Director Level) mit Talent Management Background. In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bewiesen, dass Sie ein breit interpretiertes Talent Management entlang der Unternehmensstrategie, -wertschöpfungskette und -kultur etablieren können, idealerweise aus Holding-Perspektive einer größeren, diversifizierten Unternehmensgruppe oder in vergleichbar komplexen Organisationsstrukturen. Sie verfügen über umfassendes Strategie-, Methoden- und Organisations-Knowhow im Bereich der Personal-/Führungskräfteentwicklung und der Rekrutierung (das Beherrschen moderner Assessment Tools setzen wir voraus) sowie breites Grundverständnis in allen angrenzenden HR-Disziplinen, sind wertorientierter und geschäftsmodellstützender Treiber und Umsetzer von Veränderungen. Ihre analytischen Fähigkeiten lassen Sie Geschäftsmodelle und deren Implikationen für das Talent Management schnell durchdringen, ihr ausgeprägtes Qualitätsstreben deckt sich mit unserem Anspruch, „Best-in-Class Private Equity Investor for Leadership/Talent Growth“ zu werden. Als authentische und souveräne Persönlichkeit begegnen Sie Ihren Gesprächspartnern, unabhängig ob Investorenvertreter, Management oder Produktionsmitarbeiter, respektvoll und auf Augenhöhe, besitzen ein gutes Kulturgespür sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Reisebereitschaft setzen wir voraus, Geschäftssprache ist Englisch.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer*in Personalmarketing – Media- und Anzeigenmanagement • in Teilzeit

Fr. 29.05.2020
Bad Vilbel
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Unsere Kunden in Deutschland und Europa setzen auf unsere Vielseitigkeit. Denn wir verbinden die Kreativität einer innovativen Kommunikations- und Mediaagentur mit sehr viel Know-how rund um Personal und Rekrutierung. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Kampagnen, Personalmarketing-Konzepten, Broschüren, Websites, Events und Co. begeistern wir Menschen für attraktive Arbeitgeber und für spannende Berufe. Wir haben noch viel vor! Sie auch? Dann übernehmen Sie in unserem kollegialen Team in unserem neuen modernen Büro im Zentrum von Bad Vilbel eine wichtige Rolle – in Teilzeit, 20 bis 30 Stunden pro Woche. Chance für kaufmännische Talente aus Werbung, (Online-)Marketing, Verlag, Media alsKUNDENBETREUER*IN PERSONALMARKETING – MEDIA- & ANZEIGENMANAGEMENT08/15-Routine ist nicht Ihr Ding. Mitdenken, sehr viel Abwechslung und Neues lernen dagegen schon? Dann sind Sie bei uns richtig. Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung und wachsen in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/-innen Schritt für Schritt in Ihr vielfältiges Aufgabengebiet hinein. Schon bald übernehmen Sie Verantwortung für die Abwicklung von Personalanzeigen und Kampagnen sowie die Mediaberatung unserer Kunden. Sie erstellen die Anzeigen mit einem DTP-Programm, recherchieren geeignete Medien – von Jobbörsen, über Google & Co., Social Networks bis hin zu Fach-Plattformen – und erarbeiten die Mediaempfehlungen. Auch nach der Abstimmung mit dem Kunden bleiben Sie am Ball. Sie wickeln die Anzeigenschaltung im In- und Ausland mit den Medien ab, übernehmen die Qualitätskontrolle, überwachen die Click-Raten, beantworten Kundenanfragen und, und, und. Kurz, Sie haben gleichzeitig 1.000 Dinge im Blick und im Griff, stehen in stetigem Kontakt zu Jobbörsen, Onlinemedien, Kollegen und Kunden und arbeiten dabei konzentriert und sehr genau. Manchmal stressig, aber definitiv nie langweilig! Und wenn Sie Lust haben, freuen wir uns auch bei Themen wie Azubi- und Hochschulmarketing oder E-Recruiting auf Ihr Engagement. Lassen Sie uns darüber reden!Wenn Sie heute bereits in einem vergleichbaren Umfeld arbeiten, wäre das natürlich prima. Falls nicht, haben Sie mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Werbe- oder Medienkaufmann/-frau für Digital und Print, Verlagskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation eine gute Basis. Aber auch als Bachelor Medienwirtschaft oder Medienmanagement sind Sie herzlich willkommen! Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – gern auch sehr viel mehr – und bringen Erfahrung in mindestens zwei der folgenden Bereiche mit: Anzeigenschaltungen in Online- und Printmedien, Online-Kampagnen, SEM/SEO, Media-Recherche, DTP-Service, Auftragsabwicklung. Der sichere Umgang mit Word, Excel und PowerPoint ist ein Muss. Erfahrung mit DTP- oder Bildbearbeitungsprogrammen ein Plus. Unverzichtbar: Sie sind topfit in deutscher Rechtschreibung, denn Sie werden bei uns auch für die Korrektur der Anzeigen zuständig sein!
Zum Stellenangebot

Personalberater Recruiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, healthcare (medizintechnik, biotechnologie), semiconductor und industry. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care: Personalberater Recruiter (m/w/d) Medical&Care - Frankfurt Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
FERCHAU steht für jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Expertise setzen wir in der individuellen Personalberatung für unsere innovativen Kunden ein, um Ihnen für jede vakante Stelle den garantiert passgenauen Kandidaten zu vermitteln. Wir verfügen über ein fundiertes Branchenwissen sowie über ein umfassendes Netzwerk. Beides setzen wir ein, um mittels ausgeprägter Menschenkenntnis binnen kürzester Zeit die perfekten Kandidaten für unsere Vakanzen zu finden. Gemeinsam mit unserem Team überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Personalberater (m/w/d)Frankfurt am MainFERCHAU steht für vielseitige Aufgaben: Sie führen die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs DIRECT mit weitreichenden Perspektiven erfolgreich fort Sie koordinieren eigenverantwortlich und ganzheitlich spannende Mandate in Festanstellung und profitieren aus unserem weitreichenden Netzwerk namhafter Kunden Sie steuern und verantworten den gesamten Prozess - angefangen von der Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über die Präsentation sowie Verhandlungen bei unseren Kunden bis hin zur erfolgreichen Platzierung Sie schaffen es, sowohl die Kundenbeziehungen als auch Ihr Kandidatennetzwerk stetig zu erweitern Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Fokus: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele & Vertriebserfolge Mitgestaltung: flache Strukturen & kurze Entscheidungswege Erfolg: attraktives und ungedeckeltes Bonussystem Extras: privat nutzbarer Firmenwagen, Teamevents u. v. m. Weiterentwicklung: Durch unsere Ableacademy bieten wir vielseitige Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter an. Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben idealerweise Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer Freude am Kontakt zu Mandanten und Kandidaten sowie der Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden, verfügen Sie über alles, was wir von einem (Junior) Personalberater (m/w/d) erwarten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d) Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Einen topausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büros und bester City-Lage
Zum Stellenangebot

Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Holt und Haar
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

HR Specialist Recruiting & Strategie (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Wallau, Taunus
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 91 Standorten in 12 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Aktuell suchen wir für unsere Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) einen HR Specialist Recruiting & Strategie (m/w/d). Verantwortung über das Recruiting für die DEUFOL Zentrale sowie für unsere operativen Einheiten samt Stellenkonzeption, Übernahme des Bewerbermanagements und Führung von Bewerberinterviews Fortlaufende Standardisierung & Optimierung der Recruiting Prozesse, insbesondere des Auswahlverfahrens Tatkräftige Unterstützung bei HR Projekten im Bereich Learning & Development, z.B. Begleitung gruppenweiter Personalentwicklungsgespräche, Erstellung von E-Learnings und Entwicklung von Schulungskonzepten Erstellung von Kommunikations- und Präsentationsunterlagen Projektmitarbeit in weiteren spannenden HR Themen wie z.B. Employer Branding Vorzugsweise Bachelor-/ Masterstudium im Bereich BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften, o.ä. Studiengänge mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im strategischen HR Bereich bzw. im Recruiting Hohes Maß an Eigeninitiative und Leidenschaft für HR Themen Analytisches Verständnis und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Prozessverständnis und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal