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Personalmarketing: 72 Jobs in Ismaning

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Senior Recruiter (w/m/d) im Bereich Engineering

Mo. 30.03.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte, von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Experte für Candidate Experience und zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im Bewerbungs- als auch Auswahlverfahren sowie Prozessoptimierung auf Kandidatenseite Pflege von Beziehungen zu potenziellen Mitarbeitern sowie Aufbau von Talent Pools und eines stabilen Netzwerks für die langfristige, strategische Fachkräfte- und Nachwuchssicherung Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Expertenorganisation innerhalb von TÜV SÜD Deutschland sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagement-Software Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung als Recruiter im Bereich Engineering, alternativ Automotive Fähigkeit, mit einer großen Bandbreite an Bewerbern umzugehen (vom Berufseinsteiger bis zur langjährigen Führungskraft) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Kandidaten Professioneller Umgang mit Sourcing Tools und -Methoden (z. B. Boolsche Search-Strings, X-Ray) Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir suchen ab sofort motivierte Junior Sales Manager (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
München
Bei GULP bringen rund 500 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Überzeugung hoch qualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sales Consultant (m/w/d) für die Bereiche IT & Engineering an unserem Standort in München Als Sales Consultant unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Sie bringen Ihr Können, Ihren Drive und Ihre Erfahrung ein. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Beste Möglichkeiten. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant? Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten. Sie festigen die Kundenbeziehungen durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung telefonisch und direkt vor Ort und bauen neue auf. Sie übernehmen ein ganzheitliches Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung innerhalb Ihres Aufgabengebiets. Sie verantworten alle relevanten Personalthemen, wie das Führen von Mitarbeitergesprächen, die fachliche Weiterentwicklung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben ein Hochschulstudium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie haben Freude an der proaktiven Ansprache von potentiellen Kunden und Netzwerkpartnern. Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team und knüpfen schnell neue Kontakte. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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Projektmanager (m/w/d) für die Einführung eines neuen PMS (Personalmanagementsystem)

Fr. 27.03.2020
München
Galileo Global Education ist eine international agierende Bildungsgruppe, die jungen Menschen aus aller Welt Zugang zu höheren Bildungsabschlüssen eröffnet. Weltweit sind über 110.000 Studierende unter dem Dach von Galileo Global Education eingeschrieben. In Deutschland sind wir als privater Bildungsträger mit der Marke Macromedia (Hochschule und Akademie) und dem Atelier Chardon Savard auf einem konsequenten Expansionskurs. Wir betreiben Standorte in den schönen Städten München, Stuttgart, Freiburg, Köln, Hamburg, Leipzig und Berlin. An unseren berufsbildenden Schulen und Fachhochschulen ermöglichen wir jungen Menschen durch staatlich anerkannte und akkreditierte Abschlüsse den Start in eine erfüllende und chancenorientierte berufliche Zukunft. In arbeitsmarktorientierten Ausbildungs- und Studienprogrammen vermitteln wir die relevanten Methoden und Tools, um in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt zu bestehen und Zukunft im Zeitalter der Digitalisierung zu gestalten. Wenn die Sinnhaftigkeit dieser Aufgabe Ihr Interesse weckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unsere Zentrale in München suchen wir in Vollzeit und vorerst maximal befristet auf ein Jahr zeitnah eine/n Projektmanager (m/w/d) für die Einführung eines neuen PMS (Personalmanagementsystem) Unterstützung bei der konzeptionellen Einführung des neuen Personalmanagementsystems (Workday) in enger Kooperation mit dem bestehenden Projektteam (HR u. IT) Unterstützung bei der Durchführung des Rollouts einschließlich der technischen Anbindung von Workday an die vorhandene Systemlandschaft Koordinierung von Terminen und Durchführung von Schulungs-Workshops an unseren bundesweiten Standorten Laufende Klärung von Anwender-Fragen und -Problemen in der Einführungsphase Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von Workday (Customizing) Einschlägige Erfahrung in der Projektsteuerung, idealerweise mit Workday oder einem vergleichbaren Personalmanagementsystem - Ausgeprägtes Verständnis für HR Abläufe (Personaladministration inklusive Recruiting, Performance- und TalentManagement) Technisches Verständnis für Schnittstellen (SOAP 6 API) Hohe Organisations- und Sozialkompetenz sowie gute Präsentationsfähigkeiten Kreativer und problemlösungsorientierter Arbeitsstil gepaart mit Genauigkeit im Detail Möglichst abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft Das lebendige und dynamische Umfeld einer privaten Bildungsinstitution Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Herzen von München Modern ausgestatte Arbeitsplätze und Homeoffice-Regelung (nach Absprache) Einen bewussten und wertschätzenden Umgang mit Vielfalt und Individualität
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Personalberater/ Consultant Sales (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
München
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du überzeugst im Sales-Bereich genauso wie beim Recruiting? Und Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater/ Consultants (m/w/d), die für Ihren Job brennen. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in München.Als Personalberater/ Consultant (m/w/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt - am besten im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Als echtes Sales-Talent trittst Du sicher auf. Das macht Dich überzeugend charismatisch. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere. Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote Arbeitsplatz in zentraler Lage, moderne Büroräume sowie ein Tablet Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater/ Consultant (m/w/d). Bei Fragen steht Dir Frau Marina Sevenich unter +49 172 4226845 gerne zur Verfügung.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Gezieltes und systematisches Rekrutieren von Fach- und FührungskräftenIndividuelle sowie proaktive Ansprache von Kandidaten in diversen und vielseitigen FachrichtungenFestlegen und Schalten der Stellenprofile in enger Abstimmung mit den jeweiligen Hiring ManagernDurchführen des Erstkontakts via Telefon-, persönlichen und Skype-InterviewsAbwickeln des gesamten Bewerbermanagements sowie des OnboardingsWeiterentwickeln von globalen Recruiting- und generellen HR-ProzessenErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrung im Recruiting-Umfeld wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicher im Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit HR-relevanten ToolsTeamfähigkeit, FlexibilitätSowie lösungsorientiertes Handeln und eine strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute VerkehrsanbindungenFlexible ArbeitszeitenDen Einstieg bei einem internationalen ArbeitgeberEin angenehmes und loyales ArbeitsumfeldSehr marktgerechte Vergütung
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HR-Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Das Minihaus München ist Teil des Familienunternehmens Rainer Eckerl und blickt mit seinen Partnern auf 40 Jahre erfolgreiche Arbeit mit Kindern zurück. Mit mehr als 250 Mitarbeitern*innen gehören wir zu den größten privaten sozialen Dienstleistungsunternehmen in München. Für unseren Firmensitz in der Fürstenrieder Straße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenHR-Generalisten mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)Verantwortung für den Recruitingprozess (von Stellenanzeige bis Onboarding) und administrative Tätigkeiten des Employee Lifecycle Entwicklung von Recruiting-Strategien unter Einsatz von Active Sourcing Unterstützung der Mitarbeiter in Personalfragen Mitarbeit beim Employer Branding Planung & Umsetzung von Personalbindungs- & -entwicklungsmaßnahmen Steuerung des Praktikantenwesens Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Personal) oder kfm. Ausbildung (+ entsprechende Weiterbildung) Zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikations- und Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Online- und Social-Media-Affinität Sehr gute Englischkenntnisse Mehrwöchige individuelle Einarbeitung Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeiten Sicheren Arbeitsplatz in zukunftsorientiertem Dienstleistungunternehmen Lebendige Teamatmosphäre, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Weiterentwicklung via interner Bildungsakademie Feinschliff Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze Firmenparkplatz
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
München
Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle dieselbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist es, weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompetenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München. Verantwortung für den Recruitingprozess: Briefing mit Hiring Manager, Ausschreibung, Screening/Active Sourcing sowie Durchführung von Telefoninterviews Konzeption von Recruitingaktionen Begeisterung von Kandidaten durch Direktansprache Schaffung eines kontinuierlichen Kandidaten-Pools, um unser starkes Wachstum zu unterstützen Erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kandidaten und Personaldienstleister bei Fragen zur Position und zum Unternehmen Implementierung neuer Recruitingprozesse, die eine noch bessere „Candidate Experience“ ermöglichen Im Auge Behalten von Trends im Versicherungsumfeld sowie aktive Entwicklung kreativer Suchstrategien, um passive Kandidaten on- wie offline zu finden und anzusprechen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder ein abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium Sie bringen erste relevante Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Recruitingprozessen und im digitalen Sourcing von Kandidaten mit Sie gehen sicher mit den gängigen Social- und Business-Netzwerken sowie E-Recruiting-Tools um Sie arbeiten strukturiert und haben große Freude am auf Aufbau neuer Prozesse im Recruiting Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie absolute Vertrauenswürdigkeit zeichen Sie aus Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse „Das Glas ist halbvoll“-Mentalität – Sie haben eine positive Einstellung und „Anpacken“ ist Ihr Leitmotiv Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und ein super nettes HR-Team Ein internationales EA-Team, das gemeinsam unseren erfolgreichen Wachstumskurs vorantreibt mit dem Ziel, den Status als zuverlässigstes Care-Unternehmen halten und ausbauen zu können Eine bezuschusste Kantine, Generali KiTa, kostenfreies Parken, Fitnessstudiozuschuss und vieles mehr Internationale Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unternehmen der Generali Gruppe Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet, eine unbefristete Beschäftigung ist jedoch vorgesehen.
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Manager (m/w/d) für eine Sprachschule

Do. 26.03.2020
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Die DeutschAkademie ist eine der führenden Privatsprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava, gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Tausende kulturinteressierte Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie hat sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Zufriedenheit und Qualität zu setzen. Unter anderem bieten wir unsere Kurse mit einer Qualitätsgarantie an. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Ein Job in unserer Sprachschule bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Unterstützung und Stellvertretung der Standortleitung Übernahme von Führungsverantwortung: TeamleiterIn unserer KundenberaterInnen, Einarbeitung und Anleitung neuer MitarbeiterInnen, Führen von Mitarbeitergesprächen, Bewerbermanagement Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer KundInnen aus aller Welt  Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Projekten Sicherstellung und Kontrolle der Prozesse (z.B. Qualitätssicherung), Projektmanagement im Marketing-Bereich, Key-Account Management Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Kundenservice, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder verwandte Fachrichtung wie Tourismus, Marketing…) Erste Erfahrung als AssistentIn, im Office- oder HR-Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung oder als Programm-ManagerIn aus der Weiterbildungsbranche Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger an, wie z.B. Storemanager aus dem Einzelhandel Interesse am direkten Kontakt mit KundInnen Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie z.B. Spanisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamkompetenz und sehr gutes Organisationstalent Umfangreiche Kenntnisse der MS Office-Produkte Unternehmerisches und zielorientiertes Denken Hohe Problemlösungskompetenz und Belastbarkeit Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einem expandierenden Umfeld mit viel direktem Kundenkontakt als stellvertretende Leitung des Standorts Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement in einer Führungsposition Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Sympathische, überaus engagierte & herzliche KollegInnen, offene Kommunikation Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Unbefristeter Arbeitsvertrag
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