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Personalmarketing: 55 Jobs in Kämpfelbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) Recruiting & HR-Marketing

Sa. 27.11.2021
Weissach (Württemberg), Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen, wie du und ich. Kennziffer: PAG-W-20181706-E-6Einstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Um hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen und Praktikanten/innen für Porsche zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf es einer exzellenten Personalarbeit und einer starken Arbeitgebermarke. Die Rekrutierung von Schülerpraktikanten und Abschlussarbeiten steht im Fokus deiner Werkstudententätigkeit – natürlich mit dem Ziel, auch weiterhin attraktiver Arbeitgeber zu bleiben.   Unterstützung bei der Rekrutierung und Betreuung von Schülerpraktikanten und Abschlussarbeiten Mitwirkung beim Vertragswesen für Praktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Terminkoordination Unterstützung beim Empfang von Schülerpraktikanten/innen Mitarbeit bei anstehenden Projekten Studium idealerweise der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Ingenieurswissenschaften oder im Bereich IT Erste Praxiserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Karlsruhe. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Technisches Verständnis für Zukunftsthemen in Industrie und Wirtschaft sind für Sie selbstverständlich und motivieren Sie, sich ständig weiterzubilden. Mit Fingerspitzengefühl betreuen Sie Ihr schlagkräftiges Team aus Spezialisten in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Berufserfahrung in einem wirtschaftlichen Unternehmen Studium idealerweise in einem technischen Bereich Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, IT-Systemkaufmann oder ähnliches  Große Freude am Generieren von Lösungen Sportlicher Ehrgeiz immer das Beste zu geben Hervorragende Menschenkenntnis, Kommunikations und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
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Senior Recruiter*in - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Senior Recruiter*in Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist Teil unseres 12-köpfigen Recruiting-Teams. In dieser Rolle berätst und begleitest du eigenverantwortlich deine zugeordneten Felder und Tribes vom genehmigten Stellenantrag bis zum Probezeitende und zu allen damit verbundenen Recruiting- und Onboarding-Themenstellungen. Hierzu erstellst du Bewerberprofile und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und nutzt die Unterstützung von Agenturen und externen Dienstleistern. Du begeisterst Menschen, führst gemeinsam mit den Tribes Interviews, begleitest Auswahlverfahren und bindest den Betriebsrat ein. Du initiierst Social-Media-Maßnahmen zur Talentsuche und wirkst an HR-Projekten mit. Auf Karrieremessen und (internen) Veranstaltungen, z. B. unserer standortübergreifenden Einführungsveranstaltung #enter, repräsentierst du unser Unternehmen. Einschlägiges Studium mit mehrjähriger und umfangreicher Recruiting-Erfahrung oder Ausbildung zur*zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann mit langjähriger Recruiting-Erfahrung, idealerweise von IT-Spezialist*innen und/oder Banker*innen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Feedback-Gesprächen und in der Personaldiagnostik IT-Affinität – sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch mit SAP HCM sowie Offenheit für weitere Tools Konzeptionelles übergreifendes Denken und Umsetzungsstärke, Organisationstalent sowie gute Teamfähigkeit Hohes Maß an Energie, eloquentem Auftreten und Eigenverantwortung/-initiative Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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(Senior) Recruiter - Active Sourcing Specialist (m/w/d) - mit Remote-Arbeits-Möglichkeit

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um. Wir wachsen von Jahr zu Jahr um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern.  Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Wachstum, Kreativität und ​Dynamik sind deine Dinge? Unsere auch! Dann passen wir zusammen: Als erfahrener Recruiter (m/w/d) komplettierst du ​die ​dann ​6-köpfige Abteilung People & Talent und sorgst dafür, passende Persönlichkeiten zu finden, sie zu begeistern und ​zu ​uns an Bord zu holen. ​Du bist eine entscheidende Person bei JACOB, die ​Zukunft aktiv mitgestaltet als(Senior) Recruiter:in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing Deine Aufgaben: Du suchst und identifizierst potentielle Kandidat:innen über Linkedin, XING und weitere sowie berufliche Netzwerke, idealerweise bist du mit IT-Suchen vertraut  Du übernimmst die individuelle Erstansprache der Interessent:innen und stehst auch als Ansprechpartner:in im weiteren Bewerbungsprozess zur Verfügung Du steuerst und führst den gesamten Bewerbungsprozess: vom Anforderungsprofil, über die Vorstellungsgespräche bis hin zur Angebots-Erstellung Du hast den Bewerbermarkt sowie die Recruiting-Trends fest im Blick und entwickelst gemeinsam mit dem Head of People & Talent weitere Recruitingstrategien Dein Aufgabengebiet ist vielseitig und spannend: Personalmarketing und verschiedene Personal-Projekte gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Wirtschaftspsychologie oder eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Du bringst fundierte Erfahrung im Active Sourcing mit (idealerweise aus einer Personalberatung oder einem anderen dynamischen Tech Umfeld) Du bist an modernen Recruiting-Trends interessiert und liebst es dich und Strukturen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist gut selbst-organisiert, verlässlich, kreativ, kommunikativ und behältst immer den Überblick Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit und bist bereit bis zu 1-2x pro Monat im Headquarter in Karlsruhe zu arbeiten Bei JACOB erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen und neue Herausforderungen bietet. Das heißt konkret: Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Wir legen großen Wert auf deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Dich erwartet ein motiviertes Team, das sich sehr auf deine Unterstützung freut!
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HR Manager (m/w/d) Recruiting / Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Willkommen beim führenden Netzwerk für Gut­scheine und Vorteils­angebote! Mehr als 1.200 europäische Partner-Shops vertrauen auf unsere hoch­wertigen E-Commerce-Lösungen, um ihr Business zu verbessern. Wie? Indem Künst­liche Intelligenz innovativ ins Online-Marketing integriert wird. Jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Ideen, Power und Persön­lich­keit bereicherst Du unser Team. Zur Verstärkung unseres einmaligen HR-Teams in Karlsruhe suchen wir einen HR Manager (m/w/d) Recruiting / Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d) In unserem innovativen und wachsenden Unternehmen hast Du als HR Manager (m/w/d) Recruiting die Möglichkeit, Sovendus als E-Commerce-Netzwerk von morgen mitzugestalten. Du stehst mit Deinem HR-Know-how im direkten Austausch mit der Geschäftsführung und besprichst zukünftige Personalplanungen, HR-Projekte und Strategien. In unserem familiären Unternehmen bist Du keine Nummer, sondern kannst wirklich etwas bewegen. Wenn Du also die Zukunft von Sovendus mitgestalten, in einem einmaligen Team arbeiten und Dich stets weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt! Als Teil unseres HR-Teams ist es Deine Leidenschaft, die besten neuen Kolleg*innen für Sovendus zu finden und diese für uns zu gewinnen. Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess bei Sovendus. Du besprichst Dich in einem initialen Meeting mit den Fachbereichen, kümmerst Dich um die Ausschreibungen, screenst die Bewerbungsunterlagen, übernimmst die aktive Ansprache von Kandidat*innen, kommunizierst mit den Bewerbenden und betreust unsere Dienstleister. Dabei hast Du Deine Time to Hire und eine positive Candidate Experience stets im Blick. Du entwickelst geeignete Suchstrategien und nutzt dabei Deine Passion für Active Sourcing, um passende Talente anzusprechen und von Sovendus zu begeistern. Zudem übernimmst Du Aufgaben des Personalmarketings. Hierzu gehören die Auswahl und Organisation von Messen, die Verantwortung für unsere Social-Media-Kanäle, Hochschulmarketing und die Betreuung von Partnerschaften. Dein Streben nach Innovation sorgt dafür, dass Du kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, Systeme und Programme mitarbeitest. In Vertretung übernimmst Du auch andere Aufgaben innerhalb des HR-Teams und hast so die Möglichkeit, einen Einblick in die Aufgaben des HR-Business-Partners (m/w/d) zu bekommen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, International Management, Marketing oder Psychologie bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrjährige Erfahrung im 360-Grad-Recruiting von Berufsgruppen aus dem Online-Marketing, der Software-Entwicklung, dem Data Management und anderen üblichen E-Commerce-Bereichen mit. Bestenfalls hast Du bereits in einer Personaldienstleistung als Tech-Recruiter (m/w/d) gearbeitet und hast Dir dort ein Netzwerk von Kandidat*innen aufgebaut. Du hast einschlägige Erfahrung im Active Sourcing in Netzwerken wie XING oder LinkedIn. Zudem hast Du Spaß an der aktiven Ansprache von nicht aktiv suchenden Kandidat*innen und den Wunsch, ein Netzwerk bzw. einen Talentpool aufzubauen. Idealerweise bist Du versiert in den Bereichen Employer Branding und Content-Marketing, um Deinen Zielgruppen immer den benötigten Content zur Verfügung zu stellen. Projekte gehst Du mit großer Ambition, Tatkraft und einem positiven Mindset an. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich hervorragend. Du bist kommunikationsstark, hast ein Auge für das gewisse Etwas in Lebensläufen sowie Freude an der Arbeit in einem ambitionierten Team. Wir haben Dir viel zu bieten: Flexible Arbeits­zeiten. 30 Tage Urlaub im Jahr. Weiter­bildungen. Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge. Eine Kultur der offenen Tür. Wöchent­liche Yoga-Stunden. Viele Freiräume, um eigene Ideen einzu­bringen und um­zusetzen. Ein tolles Team. Gemeinsames Catering-Mittagessen. Getränke for free. After Work Get-togethers. Firmen-Events. Unter­stützung beim Umzug nach Karls­ruhe und vieles mehr.
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Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Connexity, ein Unternehmen von Taboola, ermöglicht 50% der größten Online-Händler im Internet den Erfolg im E-Commerce. Wir erzielen einen jährlichen Umsatz von 2 Milliarden Dollar, indem wir Einzelhändler mit Käufern auf den begehrtesten Content-Kanälen verbinden. Werde Teil unseres internationalen Teams - Wir suchen ab sofort einen engagierten Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Sie unterstützen unseren Personalverantwortlichen bei der Ausarbeitung der Stellenprofile für offene Positionen. Sie übernehmen das komplette Recruiting von der Stellenschaltung, über die Sichtung der Bewerbungsunterlagen, bis hin zum Führen der Erstgespräche auf Deutsch und Englisch. Sie suchen aktiv nach potentiellen Bewerbern über Online Portale und verfolgen den aktuellen Recruiting Trend. Sie sind erster Ansprechpartner für alle Bewerberfragen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Sie arbeiten eng mit der HR-Abteilung in Deutschland, Großbritannien und in den USA zusammen für ein bestmögliches Bewerbererlebnis und einen reibungslosen Übergang ins Onboarding. Erste Berufserfahrung als Übersetzer, Fremdsprachenkorrespondent oder Recruiter – Gerne auch motivierte Quereinsteiger Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch Sie sind emphatisch, kommunikationsstark, und bringen ein rhetorisches Geschick mit Affinität für Active Sourcing über berufliche Netzwerke wie Xing, LinkedIn, etc. ist wünschenswert Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld mit regelmäßigen Events (auch online) Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene WorkLife-Balance und Homeoffice Angebote für jeden Mitarbeiter Moderne Büros (kein Großraum) mit ergonomischen Arbeitsplätzen und angenehmen Wohlfühl-Extras für den Alltag Weitere Infos zu unserer Kultur und unseren Benefits finden Sie auf Kununu.
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Working Student Human Resources (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bretten (Baden)
FIRST IN MIND. FIRST IN CHOICEJoin us at Atlas Copco! Unsere Expertise: Verbindungen, die halten. In Sachen Klebe-, Stanzniettechnik und Fließlochschrauben sind wir erste Wahl für Automobilhersteller und Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Die Zutaten unseres Erfolgsrezepts und unseres stetigen Wachstums: Kooperation, Offenheit, Ideenreichtum, Entrepreneurship - und besonders unsere Mitarbeiter, die diesen Fortschritt jeden Tag mitgestalten. Für sie schaffen wir gemeinsam mit der gesamten Atlas-Copco-Gruppe ein attratives Umfeld, das kontinuierlich in Bewegung ist.Beigeisternd - Deine Aufgaben: Verantwortlich für das Bewerbermanagement inklusive Koordination von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Abschlusszeugnissen Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung des HR Teams bei spannenden, personalwirtschaftlichen Vorgängen und laufenden Projekten Unterstützung und Mitwirken bei der Organisation, Planung und Durchführung von HR- Aktivitäten und -veranstaltungen Überzeugend - Dein Profil: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen im operativen HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erste SharePoint Kenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktiv - Deine Vorteile: Arbeit mit Ausblick: dank toller Atmosphäre und weltweiter Karriereperspektiven Motivierendes Umfeld: in einem starken internationalen Team, das viele Freiräume genießt Deine Stärken im Fokus: mit einem Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen Fitness im Job: durch unser Gesundheitsmanagement mit monatlich wechselnden Aktionen Breites Netzwerk und reger Austausch: bei regelmäßigen Aktivitäten mit allen Studenten und Praktikanten
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Sales Consultant *

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center machst du Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig und baust dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z.B. im wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Durch erste Praktika- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt du, dass du ein Talent dafür hast, Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten von etwas zu überzeugen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Hochschulabsolvent/in Recruiting & Active Sourcing (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Rochus Mummert digital. Langjährige Expertise in der Personalberatung gepaart mit agilen Methoden und modernen IT-Ansätzen. Wir sind ein Team aus Personalberaterinnen und Personalberatern, Recruiting Profis und Employer Branding Expertinnen und Experten. Zuhause in der digitalen Welt treibt uns die Leidenschaft an, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mitgestalten, Entwicklungschancen nutzen, flexibel arbeiten. Jeder Tag hier ist echtes Start-up-Feeling – aber mit der Sicherheit eines starken Players im Hintergrund. Als eine der leistungsstärksten unabhängigen Personalberatungen Deutschlands suchen wir ab sofort Hochschulabsolventinnen und -absolventen (m/w/d) für den Einstieg im Recruiting und im Active Sourcing zur Verstärkung unseres Teams im Herzen Stuttgarts (parallel zur Königstrasse).   Du verantwortest nach einer umfangreichen persönlichen Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Deine eigenen Kundenprojekte und begleitest dabei den gesamten Recruitingprozess. Gemeinsam mit Deinen Mandanten erarbeitest Du passgenaue Anforderungsprofile. Im Team entwickeln wir die geeignete Suchstrategie. Du lernst anspruchsvolle Stellenanzeigen zu formulieren und diese strategisch gut zu platzieren. Wir zeigen Dir, wie man im Active Sourcing (Menschen in Business Netzwerken wie Xing und LinkedIn gewinnen) die richtigen Talente proaktiv und zielgenau auf den passenden Kanälen anspricht und für ein Projekt begeistert. Du übernimmst die Kandidatenvorauswahl und lernst, souverän Auswahlgespräche und Online-Assessments durchzuführen. Deinen Mandanten präsentierst Du Deine Talente und begleitest diese für deine Positionen. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem interessanten Einstieg in den HR-Bereich. Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Rahmen von Praktika mit. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von berufserfahrenen Interessenten. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit gehst Du gerne auf Menschen zu und schaffst es, zu überzeugen und Brücken zu bauen. Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Dich neben Deiner proaktiven Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation aus. Du hast eine Leidenschaft für HR und Recruiting, bringst einen ausgeprägten Teamgeist mit und wenn es einmal hektisch wird, behältst Du Deinen Humor. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Englisch Kenntnisse bringst Du mit. Eine intensive Einarbeitung, Coaching und ein strukturiertes Training ermöglichen Dir einen erfolgreichen Start. Die Chance, Neues zu gestalten und ein digitales Recruiting-Business mit aufzubauen. Bei uns arbeitest Du in flachen Hierarchien mit einem großartigen und diversen Team und mit viel guter Laune – egal wann, wo und wie wir gerade arbeiten (Die Möglichkeit, mobil oder von Zuhause zu arbeiten gehört bei uns dazu.) Überdurchschnittliche Konditionen mit ansprechender Grundvergütung und attraktiven Erfolgsprämien runden Dein Paket ab. Unser Office befindet sich in Stuttgart Stadtmitte, gleich neben der Königstrasse – ÖPNV-Zugang und -Zuschuss inklusive.
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