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Personalmarketing: 49 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 19
  • It & Internet 15
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  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Werkstudent / Praktikum Human Resources (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bretten (Baden)
FIRST IN MIND. FIRST IN CHOICE Join us at Atlas Copco! Unsere Expertise: Verbindungen, die halten. In Sachen Klebe-, Stanzniettechnik und Fließlochschrauben sind wir erste Wahl für Automobilhersteller und Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Die Zutaten unseres Erfolgsrezepts und unseres stetigen Wachstums: Kooperation, Offenheit, Ideenreichtum, Entrepreneurship - und besonders unsere Mitarbeiter, die diesen Fortschritt jeden Tag mitgestalten. Für sie schaffen wir gemeinsam mit der gesamten Atlas-Copco-Gruppe ein attraktives Umfeld, das kontinuierlich in Bewegung ist. Verantwortlich für das Bewerbermanagement inklusive Koordination von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Abschlusszeugnissen Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung des HR Teams bei spannenden, personalwirtschaftlichen Vorgängen und laufenden Projekten Unterstützung und Mitwirken bei der Organisation, Planung und Durchführung von HR- Aktivitäten und -veranstaltungen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen im operativen HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erste SharePoint Kenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit mit Ausblick: dank toller Atmosphäre und weltweiter Karriereperspektiven Motivierendes Umfeld: in einem starken internationalen Team, das viele Freiräume genießt Deine Stärken im Fokus: mit einem Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen Fitness im Job: durch unser Gesundheitsmanagement mit monatlich wechselnden Aktionen Breites Netzwerk und reger Austausch: bei regelmäßigen Aktivitäten mit allen Studenten und Praktikanten
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Senior Recruiter*in - Wir führen Interviews mit MS Teams

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Senior Recruiter*in Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist Teil unseres 12-köpfigen Recruiting-Teams. In dieser Rolle berätst und begleitest du eigenverantwortlich deine zugeordneten Felder und Tribes vom genehmigten Stellenantrag bis zum Probezeitende und zu allen damit verbundenen Recruiting- und Onboarding-Themenstellungen. Hierzu erstellst du Bewerberprofile und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und nutzt die Unterstützung von Agenturen und externen Dienstleistern. Du begeisterst Menschen, führst gemeinsam mit den Tribes Interviews, begleitest Auswahlverfahren und bindest den Betriebsrat ein. Du initiierst Social-Media-Maßnahmen zur Talentsuche und wirkst an HR-Projekten mit. Auf Karrieremessen und (internen) Veranstaltungen, z. B. unserer standortübergreifenden Einführungsveranstaltung #enter, repräsentierst du unser Unternehmen. Einschlägiges Studium mit mehrjähriger und umfangreicher Recruiting-Erfahrung oder Ausbildung zur*zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann mit langjähriger Recruiting-Erfahrung, idealerweise von IT-Spezialist*innen und/oder Banker*innen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Feedback-Gesprächen und in der Personaldiagnostik IT-Affinität – sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch mit SAP HCM sowie Offenheit für weitere Tools Konzeptionelles übergreifendes Denken und Umsetzungsstärke, Organisationstalent sowie gute Teamfähigkeit Hohes Maß an Energie, eloquentem Auftreten und Eigenverantwortung/-initiative Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Mitarbeiter Personalrecruiting und Personalmarketing (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Sie sehen in Veränderungen Chancen und mögen Herausforderungen? Das können wir bieten. Sie sind entscheidungsfreudig und übernehmen gerne Verantwortung? Bei uns finden Sie das passende Umfeld. Sie bringen Dynamik und Leistungsbereitschaft mit? Wir honorieren das. Wir sind ein international tätiges, unabhängiges Familienunternehmen mit klarem Profil, langfristiger globaler Strategie und flachen Hierarchien. Als renommierter Anbieter bei weltweit bekannten großen Chemie-, Pharmazie- und Anlagenbauunternehmen stehen wir für umfassendes Know-how im Bau von ausgekleideten, hoch korrosionsbeständigen Rohrleitungen und Druckbehältern. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter Personalrecruiting und Personalmarketing (m/w/d)Als qualifizierte Fachkraft für Personalrecruiting und Personalmarketing planen, entwickeln und setzen Sie Strategien und Maßnahmen für erfolgreiches Personalrecruiting, Personalmarketing sowie Employer Branding um. Sie steuern und kontrollieren diese durch erfolgsorientierte Kennzahlen und sind aktiv am ständigen Optimierungsprozess beteiligt. Sie setzen Ihre vielseitigen Aufgaben in einem kleinen, motivierten Team engagiert um. Ihre Aufgaben im Bereich Recruiting: Entwicklung von Strategien für das Personalrecruiting Unterstützung und Analyse bei der Erstellung von Anforderungsprofilen Analyse der Anforderungen für Funktionen und Rollen in Stellenausschreibungen Formulierung von Stellenausschreibungen und Stellenanzeigen Aktives Sourcing und systematische Kandidatensuche Screening und Bewerberauswahl Führen von Telefoninterviews und Vorgesprächen Mitwirkung bei der Integration der Mitarbeiter ins Unternehmen Ihre Aufgaben im Bereich Marketing: Verantwortlich für die Medienplanung, Entwicklung und Umsetzung von Social-Media- und Content-Strategien für Personalmarketing und Employer Branding Selbstständige verantwortliche Positionierung, Pflege und Entwicklung der Arbeitgebermarke in digitalen Medien und Personalmarketing bei allen relevanten Zielgruppen Durchführung von Employer Branding Workshops, Infoveranstaltungen, Events Steuerung und Controlling sämtlicher Planungs- und Umsetzungsmaßnahmen mit Hilfe bedarfsgerechter KPIs Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, Marketing und Employer Branding Routine im Umgang mit allen relevanten Tools und Social-Media-Kanälen Kenntnisse in der Personalentwicklung und im Marketing Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Dynamische, selbstständige, kooperative Arbeitsweise, überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Organisationsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kreativität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Mitgestaltung bei der Umsetzung neuer, anspruchsvoller Aufgaben Eine intensive Einarbeitung, die zu Ihrem fachlichen Hintergrund passt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Beteiligung am Unternehmenserfolg Entwickeln Sie sich mit uns weiter! Langjährige, verlässliche Kundenbeziehungen, hochwertige Produkte, Innovationskraft, ein beständiges Management – das sind unsere Gründe, vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken.
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HR Generalist (m/w/d) Personalbetreuung und Recruiting

Di. 26.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Vulcan Energie Ressourcen GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit einem ehrgeizigen Ziel: die CO2-freie Gewinnung von Lithiumsalzen in Europa für die rasant wachsende Lithium-Ionen-Batterie-Industrie. Dazu haben wir ein Verfahren entwickelt, mit dem Lithiumsalze aus Thermalwässern des Oberrheingrabens extrahiert werden und die dafür benötigte Energie ausschließlich aus klima-neutraler Erdwärme stammt. Unser patentiertes Verfahren ist somit die weltweit umweltfreundlichste Art der Lithiumproduktion, die sich durch einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck auszeichnet. Dank ihres einzigartigen Ansatzes hat die Vulcan-Gruppe 2021 an der Börse erhebliche finanzielle Mittel einsammeln können und eine solide Basis für das rasante Wachstum in Deutschland geschaffen. Zur Unterstützung für unser wachsendes Team in Karlsruhe suchen wir Sie als HR Generalist, HR Manager, Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting. Sie sind vor Ort für die Personalbetreuung und das Onboarding zuständig und unterstützen das Team im Recruiting. Sie fungieren innerhalb der Unternehmensgruppe und arbeiten im Team mit den Kollegen der gec-co, welche ein Teil der Vulcan-Gruppe ist und unter anderem die zentrale Personalabteilung in Augsburg bildet. Vor Ort stehen Sie den Mitarbeiter:innen als Ansprechpartner zu allen personalrelevanten Fragen zur Verfügung Zusammen mit den entsprechenden Fachabteilungen planen und führen Sie regelmäßige Feedbackgespräche und fordern diese aktiv ein Sie halten Ergebnisse aus den Feedbackgesprächen, insbesondere die der Zielvereinbarungen nach Sie stoßen den Prozess für das Onboarding an, halten diesen nach und sorgen für einen erfolgreichen 1. Tag Sie kümmern sich um den vollständigen Prozess im Recruiting für alle Hierarchien in Zusammenarbeit mit dem Team in Augsburg Sie überwachen den Bewerbungsprozess, treffen möglicherweise eine erste Vorauswahl und führen zusammen mit der Fachabteilung Vorstellungsgespräche in Karlsruhe durch Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, gerne im Rahmen einer Tätigkeit in der Personaldienstleistung sowie Erfahrung in der Personalbetreuung in allen Ebenen Bestenfalls haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal Sie sind der englischen Sprache mächtig und können international kommunizieren Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie routiniert Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht runden Ihr Profil ab Sie sind interessiert und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Sie haben ein sicheres Auftreten und eine selbständige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Bezahlung Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit für Homeoffice Kostenlose Getränke 30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche) Verantwortungsvolle Tätigkeit zur Gestaltung einer CO2-neutralen Zukunft in Europa Mitgestaltung am Aufbau eines wachsenden Unternehmens in einer absoluten Zukunftsbranche Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Platz für eigene Ideen Viel Raum für fachliche und persönliche Entwicklung Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
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Regional Recruiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Recruiting ist deine Leidenschaft? Aber du hast keine Lust jeden Tag im selben Büro nur Lebensläufe zu screenen? Du möchtest lieber direkt vor Ort unterschiedliche Wege der Rekrutierung ausprobieren, deine Erfahrung gerne mit Anderen teilen und beim Aufbau lokaler Recruiting Strukturen unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Vertrieb ist unsere Leidenschaft aber das Recruiting ist der Ursprung von Allem und hat einen großen Stellenwert in unserem Unternehmen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Starte mit uns beruflich durch als Regional Recruiter (m/w/d) in Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Karlsruhe, Mannheim oder Mainz. Unterstützung unserer Standorte beim Aufbau ihrer lokalen Recruiting Strukturen Erstellung und Schaltung von neuen Stellenausschreibungen auf unterschiedlichen Jobportalen Erarbeitung und Umsetzung von neuen & kreativen Recruiting Ideen Unterstützung der Standorte beim Aufbau eines Netzwerks mit Bildungsträgern, Institutionen und Berufsschulen Teilnahme an Messen und Job-Speed-Datings Kompetenter Ansprechpartner und Berater zu allen Recruiting Themen für unsere Standorte in deiner Region Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und behältst immer den Überblick Regionale Reisebereitschaft ist für dich kein Problem Du bist kommunikativ und kannst Menschen mit deiner aufgeschlossenen Art begeistern Idealerweise hast du eine Affinität im Bereich Social Media Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt und eine attraktive & leistungsgerechte Zusatzvergütung Die Möglichkeit deinen Arbeitstag selbständig zu organisieren und eine moderne Arbeitsausstattung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung – wir lassen dich nicht im Regen stehen Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert
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Einsteiger im Sales & Recruiting *

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center unterstützt du uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Fachkräften gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Mit einer abgeschlossenen Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) oder übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich, bringst du gute Voraussetzungen mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting und den Vertrieb in der Personaldienstleistung von Grund auf kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es Dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl oder Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Du steuerst in unserem zweiköpfigen Active Sourcing Team eigenständige, internationale Sourcingprojekte und unterstützt unsere europäischen Kolleg_innen bei der Rekrutierung von IT-, Tech-, Data-Experten in den Regionen Norwegen, Estland, Schweden Du treibst die Internationalisierung unserer Sourcingdienstleistungen voran und bist Ansprechpartner_in für unsere internationalen Führungskräfte und HR-Kolleg_innen Du berätst Führungskräfte und Fachbereiche bei der Auswahl von Recruitinginstrumenten und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg_innen aus dem Bereich Recruiting und Employer Branding Du versprühst Begeisterung durch einen zielgruppenspezifischen Erstkontakt und führst telefonische Gespräche mit interessierten Kandidat_innen Die Dokumentation von Suchläufen und die Erhebung von Sourcing KPI´s nutzt Du als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung Deiner Sourcingprojekte Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bietest eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Direktansprache von Kandidat_innen und verfügst idealerweise über ein ausgeprägtes Talentenetzwerk in den Bereichen IT, Tech, Data Du bist versiert im Umgang mit den Recruitinglösungen von LinkedIn und beherrschst Sourcingmethoden wie Profile Mining, CV-Database Search, Boolesche Suche, Open Web Search oder ReferralSourcing Da Du ausschließlich international rekrutierst, bist Du verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen wie Schwedisch oder Norwegisch wären sensationell) Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 161841
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Sales Trainee (m/w/d) Industrial Engineering

Mo. 25.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und du bist daran entscheidend beteiligt. Dank deinem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Du möchtest aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starte mit uns deine Karriere im Vertrieb!Sales Trainee (m/w/d) Industrial EngineeringKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - deine Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In sechs Monaten wirst du als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen gecoacht. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir dich gezielt auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive (telefonische) Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundengespräche Bestandskundenbetreuung Führen von Auswahlgesprächen zukünftiger Projektconsultants (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - deine Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir dir eine attraktive Karriereperspektive, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Dein Know-how besticht - das wünschen wir uns von dir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Technikbezug (z. B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Praxiseinblicke in den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Recruiting Assistent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Rastatt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Rastatt eine/n Recruiting Assistent  m/w/d Ihre Aufgaben: Sie steuern den Rekrutierungsprozesses Sie sichten die Bewerbungsunterlagen, führen Interviews und übernehmen die Organisation und Durchführung von Bewerbertagen Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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