Personalreferent*in für IT-Recruiting und Personalmarketing
Mo. 15.08.2022
München, Mainz
Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Softwaretechnik mit Büros in München, Mainz und Rosenheim – 2005 gegründet, inhabergeführt und regelmäßig von Great Place to Work® als Top Arbeitgeber prämiert. Wir entwerfen, entwickeln und modernisieren die Mission Critical Softwaresysteme für unsere Kunden wie Deutsche Telekom AG, Allianz SE und BMW Group. Wir wachsen gesund und organisch und suchen dich als Personalreferent*in für IT-Recruiting und Personalmarketing *Geschlecht, Herkunft etc. sind für uns keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Was dich bei uns erwartet: ein kleines Team, das auch bei einer Vielzahl an Projekten die Ruhe bewahrt und an einem Strang zieht Tech-Recruiting und Personalmarketing in einem lebendigen Umfeld ein guter Mix aus eigenen und gemeinsamen Projekten breite und dynamische Aufgabenfelder mit Gestaltungsfreiraum die Perlen unter den ITler*innen für uns finden, mit uns neue Pfade gehen und Trends im Recruiting und Personalmarketing validieren gezielt die richtigen Kandidat*innen durch Active Sourcing ansprechen bedarfs- und zielgruppenorientierte Recruiting-Kanäle steuern und die Stellenanzeigen gezielt dort platzieren durch den Austausch mit Kolleg*innen aus dem Software Engineering die aktuellen Bedürfnisse der IT-Community kennen und entsprechende Recruiting Maßnahmen ableiten crossmediale, innovative Maßnahmen und Strategien der Rekrutierung ausarbeiten und umsetzen gemeinsam mit unserem Marketingteam unseren digitalen Arbeitgeberauftritt inklusive Social Media pflegen und gestalten verschiedene Personalmarketing-Events planen, organisieren und begleiten ansprechende Kommunikationsmaterialien, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen, konzeptionieren und umsetzen gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Tech-Recruiting gute Kenntnis der IT-Arbeitswelt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und exzellentes Schriftdeutsch Erfahrung im Eventmanagement Empathie und Fingerspitzengefühl flexible Arbeitsmodelle im Hinblick auf Zeit und Ort großzügig ausgestatteter Arbeitsplatz – auch für daheim individuelles Weiterbildungskonzept inkl. Stärkung der eigenen Resilienz und vieles mehr ... Schau gerne bei uns vorbei
Zum Stellenangebot
Recruiter/ Recruiting Specialist (m/w/d)
Mo. 15.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. Wir suchen einen Recruiting Experten (m/w/d) für unsere Catering Sparte im Süden (Frankfurt - München). Sie haben die Möglichkeit das Recruiting eigenständig in Ihrer Region auszubauen und umfassend mitzugestalten! Erstellung und Platzierung aussagekräftiger Stellenanzeigen in den richtigen Recruitingkanälen Erstsichtung der Bewerbungen, ggf. kurze Telefoninterviews und Weiterleitung an die Führungskräfte Intensive Nachhaltung der zeitnahen Rückmeldung an Kandidaten Organisation und Begleitung von Messen und Bewerbertagen Beziehungsmanagement zu lokalen Weiterbildungsträgern und zur Arbeitsagentur Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann oder vergleichbar Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Recruiting, Zeitarbeit oder Personalvermittlung Großes Interesse an der Gastronomie/ Cateringbranche Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Hohe Kommunikationsstärke und Initiative Möglichkeit zum Homeoffice und einen Firmen-PKW mit Privatnutzung 30 Tage Urlaub und eine hohe Work-Life-Balance: Ihr Wochenende beginnt Freitags schon um 14 Uhr. Intensive und spannende Einarbeitung, sowohl in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, als auch in den Niederlassungen und Betrieben vor Ort Die Möglichkeit sich in ein Unternehmen mit über 52.000 Mitarbeitern Weltweit persönlich weiterzuentwickeln und proaktiv an den zentralen Recruitingthemen mitzuwirken Tolle Firmenevents Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops 20% Zuschuss zur Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
Zum Stellenangebot
Praktikanten im Recruiting (m/w/d)
Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
GKES ist eine aufstrebende Frankfurter Personalberatung für die Branchen Investmentbanking, Financial Services und Technology. Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort engagierte Praktikanten (m/w/d).Neben Deiner Haupttätigkeit, dem Recruiting bzw. Active Sourcing, gibt es bei uns die Möglichkeit in den Bereichen Prozessoptimierung, Social Media oder Data Analytics mitzuarbeiten. Du hast Lust auf ein herausforderndes Arbeitsumfeld, eine entspannte Teamatmosphäre und darauf, dich und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln? Du studierst Psychologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang? Du bist kreativ, kommunikativ und kontaktfreudig? Du bist motiviert, engagiert und willst während Deines Studiums praktische Erfahrungen sammeln? Ein ausgefeiltes Onboarding, unsere GKES-Akademie sowie die Bibliothek bei uns im Büro ermöglichen Dir einen leichten Einstieg und dauerhafte Weiterbildung. Dich erwartet eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, einem lockeren Dresscode und viel Raum für Deine individuellen Ideen und Projekte. Für den Energieschub zwischendurch findest Du jeden Tag frisches Obst, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und eine Candy-Bar in unserem Büro. Als Ausgleich zu unserem fordernden Arbeitsalltag bieten wir einmal in der Woche eine Yoga-Stunde im (Home-)Office an und verbinden Besprechungen gerne mit einem Spaziergang im Park. Ziel ist es, Dich schon während Deines Studiums zu unterstützen und persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns, wenn wir uns so gut verstehen, dass wir anschließend weiter miteinander arbeiten können. Bei Fragen steht Dir Katharina Pritzl unter 069 348 7777 20 jederzeit zur Verfügung.
Zum Stellenangebot
(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services
Mo. 15.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
Zum Stellenangebot
Werkstudent (w/m/d) im Recruiting
Mo. 15.08.2022
Darmstadt
Wir sind ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Startup-Kultur im Herzen der Digitalstadt Darmstadt. Für unsere Kunden setzen wir App- und Web-Projekte schnell, unkompliziert und erfolgreich um. Du hast Lust, uns dabei aktiv zu unterstützen? Du möchtest Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln? Dann wachse zusammen mit uns! Planung und Durchführung von Teamevents Durchführung des Recruiting-Prozesses vom Active Sourcing bis zum Onboarding Identifikation von passenden KandidatInnen durch aktive Recherchen am Telefon und im Internet Annahme und Erledigung von Telefonaten und Schriftverkehr Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen Unterstützen bei der Organisation und Umsetzung von Personalmarketing Maßnahmen (Pflege von Social Media Accounts) Recherchieren zu aktuellen Recruiting-Themen, Trends und Innovationen Vorzugsweise Studium der Gesellschafts- bzw. Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Recruiting oder in der Eignungsdiagnostik von Vorteil Sicherer Umgang in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netzwerke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten sowie Überzeugungskraft Hohe Motivation, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, idealerweise gute Englischkenntnisse Dynamisches, Motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Hohe Eigenverantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgezeichneten Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Start-up-Atmosphäre mit motivierten KollegInnen ;)
Zum Stellenangebot
Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Mo. 15.08.2022
Mainz
Es gibt sie noch, die Werte wie Fairness und Ehrlichkeit im Umgang miteinander, Offenheit im Denken und Sprechen, Freude an der Arbeit, Verantwortungsbewusstsein. Werte, die wir nicht nur als Aushängeschild nutzen, sondern leben – Tag für Tag. Sie spiegeln sich in unserer Arbeit und im gemeinsamen Umgang miteinander wider. Wir sind ein Ingenieur- und Technologieberatungsunternehmen, dessen Ziel es ist, Expertise mit Menschlichkeit und den Willen zum Erfolg mit Spaß zu verbinden. Ein Unternehmen, das etwas bewegt – die Menschen und die Firmen, die mit uns Kontakt haben und uns begleiten. Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Dein Arbeitsort: Mainz Du verantwortest das Recruiting und die Besetzung unserer offenen Stellen für den Bereich Embedded Entwicklung (Medizintechnik, Elektrotechnik, Automotive) Du identifizierst geeignete Talente über unterschiedliche Recruiting-Kanäle (Lebenslauf-Datenbanken, soziale Netzwerke) und sprichst diese aktiv an Das Bewerbermanagement übernimmst du eigenverantwortlich von der Stellenausschreibung über Interviews bis hin zum Onboarding des Kandidaten Die Optimierung von Recruiting-Prozessen und die Entwicklung neuer Recruiting-Maßnahmen begeistern dich Du sorgst für eine großartige und professionelle Candidate Experience Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg nach Abschluss deiner Ausbildung/Studium und möchtest eine Karriere im HR starten? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hast eine Ausbildung im Bereich Personalwesen oder ein Studium – als Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen im Personal – erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits erste Recruiting oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Mit deiner empathischen Art sorgst du dafür neue Talente für SCHOTSTEK zu begeistern Du fühlst dich wohl im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Deine Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind sehr gut Perspektiven und Chancen auf Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung in einem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen Herausfordernde und vielfältige Aufgaben, die du selbst mitgestalten kannst 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Wasser, Kaffee, Tee, Äpfel, Birnen, Bananen…? Geht auf uns!
Zum Stellenangebot
Praktikum im Bereich Human Resources
So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Frankfurt am MainSie führen die Vorselektion der Bewerbungsunterlagen durchSie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements sowie die Koordinierung und Organisation von Bewerbungsgesprächen und fungieren als Ansprechpartner*in für Bewerber und Vertreter der FachabteilungSie bearbeiten die Konzeption und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen und wirken aktiv bei Sonderprojekten mitSie unterstützen bei unterschiedlichen Themen des operativen PersonalmanagementsSie erstellen u.a. Verträge und ZeugnissePersönlichkeit: kontaktfreudig, aufgeschlossen und vertrauenswürdigArbeitsweise: eigenständig und zuverlässigErfahrungen und Know-how: sehr gute Kenntnisse in MS-Office, sichere kommunikative Fähigkeiten in Wort und SchriftBegeisterung: Freude am Umgang mit unseren Mitarbeitern und ausgeprägte TeamorientierungAusbildung: Studium der BWL, Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Schwerpunkt Personalmanagement wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
HR-Generalist (m/w/d)
Sa. 13.08.2022
Sulzbach (Taunus)
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: HR-Generalist (m/w/d) Wir suchen Dich!!! Einmalige Produkte, Super Team! Außergewöhnliche Firma! Sei dabei & bewirb Dich! Du bist verantwortlich für Recruiting, Bewerbermanagement, Onboarding und Talentmanagement Du unterstützt bei der Optimierung von HR-Prozessen und deren Umsetzung Du berätst und betreust die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalbezogenen Fragen Du arbeitest in internationalen Projekten bei zentralen HR-Fragestellungen wie z.B. Vergütungsmodelle im Vertrieb, Jobklassifizierung, Benchmark Analysen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast idealerweise mehr als 3 Jahre Erfahrungen in der Personalabteilung in Industrieunternehmen gesammelt oder warst im Recruiting tätig und willst nun alle Themenfelder im Personal gestalten und verantworten Du kennst dich im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus Du bringst eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz mit und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative Du bist versiert im Umgang mit HR-Software, MS Office und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden, wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Internationale Projekte Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Tankgutschein 2 Tage Homeoffice Kostenlose Getränke und Obst Regelmäßige Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot
Sourcing Manager (m/w/d)
Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU bringen ambitionierte und kluge Köpfe zusammen, die eines gemeinsam haben: die Zukunftsvisionen unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wenn auch Sie die Leidenschaft für Networking und innovative Technologie antreibt - werden Sie Teil unseres internen Teams in der Niederlassung Frankfurt / Main.Sourcing Manager (m/w/d)Frankfurt/MainDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Führen von Auswahl- und Sondierungsgesprächen mit freiberuflichen Experten (m/w/d) aus dem IT- und Engineeringumfeld Aktives Networking und Gewinnung neuer Experten und Partner (via FERCHAU-Pool, freelancermap.de, LinkedIN etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Kollegen zu neuen Sourcingstrategien und aktuellen Kundenprojekten Verantwortung von Ausschreibungen in Lieferantenportalen, Erstellung von Leistungsprofilen sowie Preisverhandlungen Das nächste Level beginnt hier Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist, gemeinsame Mittagessen & Teamevents Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work, unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweise praktische Erfahrung in der Vermittlung von Freiberuflern oder vergleichbare Erfahrungen im Lieferantenmanagement oder im Einkauf von Dienstleistungen Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick & Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen Interesse und Begeisterung für technischen Themen
Zum Stellenangebot
HR Referent Talent Development (m/w/d)
Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die börsennotierte französische ORPEA S.A. ist eine der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber und mit einem Portfolio von knapp €7 Mrd. einer der größten Bestandshalter von Sozialimmobilien in Europa. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die ORPEA Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Für unser hoch motiviertes Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 01.10.2022 in Vollzeit: HR REFERENT TALENT DEVELOPMENT (M/W/D) Aufbau und Gestaltung einer neu geschaffenen Position im Bereich des Talentmanagements Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten, insbesondere in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Identifikation von Leistungsträgern, Talentmanagement und Performance Management Steuerung von Projekten und Initiativen im Talentmanagement sowie Umsetzung von internationalen und nationalen Projekten und Programmen zur Personalentwicklung Gestaltung moderner Personalentwicklungsinstrumente zur Mitarbeiterbindung wie Karrieremodelle und Karrierepfade Gezielte Entwicklungsberatung und Vorstellung unterschiedlicher Karrierewege sowie den hiermit verbundenen Verantwortungsbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften in den Regionen und dem Headquarter Dokumentation und Pflege von Problemlösungen und schrittweiser Aufbau einer Wissensdatenbank Direkter Bericht an Head of HR Development Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, Wirtschaftspädagogik oder –psychologie, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich Talentmanagement Überzeugende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Begeisterungsfähigkeit für innovative Themen und Trends im Bereich Talent- und Personalentwicklung Erfahrungen in der Anwendung aktueller Tools und Instrumente sowohl analog wie auch virtuell Starke Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe sowie eine hohe Serviceorientierung verbunden mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Kontaktfreudiges, sicheres und motiviertes Auftreten Freude am eigenständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten und Kommunikation auf Augenhöhe individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungs-möglichkeiten Arbeiten in einem modernen Bürokomplex im Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt Moderner und vollausgestatteter Arbeitsplatz Getränke-Flatrate und Corporate-Benefits mit Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gute Erreichbarkeit mit dem PKW und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit für Mobile Office (nach der Einarbeitung)
Zum Stellenangebot