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Personalmarketing: 24 Jobs in Rhein-erft-kreis

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Personalmarketing

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m|w|d)

Di. 26.05.2020
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sehen Sie Ihre Zukunft in der Vielfalt der Personalsachbearbeitung? Interessieren Sie sich für eine Herausforderungen in einem interessanten Unternehmen und haben Erfahrung in der Entgeltabrechnung? Dann machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich bei uns!   Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m|w|d) für den Großraum Köln. Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung, zu besetzen. Eigenständige Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Personalstammdatenpflege und Reisekostenabrechnung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern und Behörden Direkter Ansprechpartner|in in Bezug auf Lohn- und Gehaltsrelevante Fragen für Fach- und Führungskräfte Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert, darüber hinaus zeichnest Sie sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement aus Attraktive Bezahlung und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit, interessante und vielseitige Aufgaben zu übernehmen Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Einen modernen Arbeitsplatz mit verkehrsgünstiger Lage
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Personaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 26.05.2020
Euskirchen
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team in Euskirchen suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting. Als Personaldisponent in unserer Niederlassung in Euskirchen beraten und betreuen Sie unsere Kunden und Mitarbeiter, erkennen deren Bedürfnisse und finden als überzeugende Persönlichkeit passende Lösungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbaren und führen Sie eigenständig Bewerbungsgespräche Sie pflegen die Stammdaten der Mitarbeiter, Kunden- und Auftragsdaten so, dass dies zu einem reibungslosen administrativen Ablauf in der Niederlassung führt Innerhalb Ihrer Aufgaben sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Hotelkaufmann (m/w/d) oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie verfügen über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konnten idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln In den Gesprächen mit Interessenten und Kunden macht es Ihnen Freude, durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit – auch in englischer Sprache – zu überzeugen Um Ihre Ziele zu erreichen, zeichnen sich Ihre Persönlichkeit und Arbeitsweise durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität aus Als Personaldisponent arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe Bei uns haben Sie die Möglichkeit auf individuelle Karrierechancen und profitieren von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung und umfangreiche Benefits, wie 30 Tage Urlaub, vergünstigte Nahverkehrstickets und betriebliche Altersvorsorge
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Praktikum Active Sourcing

Di. 26.05.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Personalwesen mit Schwerpunkt Active Sourcing? Dann bist du bei uns genau richtig!  Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Recruiter und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und unseren Consultants. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften unter Berücksichtigung aktueller Recruiting-Trends Gezielter Aufbau eines Kandidatennetzwerks Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Direktansprache potenzieller Kandidaten auf verschiedenen Portalen (z.B. Xing und LinkedIn) Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Initiierung qualifizierter Telefoninterviews Je nach Interesse eigenständige Durchführung von Projekten Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Suchstrategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation in hohem Maße sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen   Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich!
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Praktikant im Bereich Personal (w/m/d).

Mo. 25.05.2020
Köln
Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir den Bereich Personal in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 6 Monate als Praktikant im Bereich Personal (w/m/d).Du unterstützt unser Team durch gezielte Recherche und Analyse zu aktuellen HR-Themen und sprichst auf Grundlage deiner Ergebnisse Handlungs- und Optimierungsempfehlungen für unsere HR-Prozesse aus. Dabei arbeitest du sowohl operativ als auch auf strategisch-konzeptioneller Ebene. Du verantwortest eigene Aufgabengebiete, arbeitest sehr selbstständig und unterstützt uns indem du Themen vor- und nacharbeitest. Dabei hast du stets die volle Unterstützung deines Teams im Rücken. Du lebst am Puls der Zeit und hast für aktuelle HR-Topics die Augen und Ohren offen. Das heißt ganz konkret: Du unterstützt uns bei unserer Zielgruppenansprache, entdeckst und testest neue Kanäle sowie HR-Tools (wie z.B. Active Sourcing) und informierst dich über die neusten Employer Branding Trends – so finden wir mit deiner Hilfe die Yellos von Morgen. Du bist daran interessiert, dich in aktuelle Personalentwicklungs-Themen einzuarbeiten und unser Team mit frischen Eindrücken voranzubringen. Du recherchierst anhand interner und externer Quellen rund um die Themen Arbeitnehmerbindung & Arbeitgeberattraktivität und hast kreative Ideen zur Umsetzung, die du im Team präsentierst. Als Allrounder unterstützt du uns im Tagesgeschäft, zum Beispiel indem du unseren Onboardingprozess begleitest und optimierst. Du bist eingeschriebene/r Student/in oder hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Pädagogik o. ä. bereits abgeschlossen. Du hast Spaß an allen Themen rund um HR durftest bereits erste Erfahrung im Personalbereich sammeln. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen, besonders Outlook, Word und Excel. Du bist ein echtes Organisations- und Kommunikationstalent: Unsere Mitarbeiter und Bewerber stehen für dich an erster Stelle. Es fällt dir leicht Zusammenhänge zu erkennen und du hast auch bei komplexen Themen den Blick fürs Wesentliche. Im Team blühst du erst so richtig auf und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen und aktiv auf unsere Kollegen zuzugehen. Du arbeitest sehr selbständig und serviceorientiert – dabei unterstützen wir dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Patenkonzept. Du möchtest mindestens für die nächsten 6 Monate Vollzeit engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
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Seniorspezialist (d/m/w) Employer Branding / Personalmarketing

Mo. 25.05.2020
Köln
Seniorspezialist (d/m/w) Employer Branding / Personalmarketing Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Kontinuierlicher Aufbau und Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke Sicherstellung eines professionellen Online-Arbeitgeberauftritts Entwicklung, Steuerung und Erfolgsmessung von crossmedialen Kampmagen Unterstützung im Bereich der Eventplanung sowie bei Maßnahmen zur Steigerung der Unternehmensattraktivität und Mitarbeiterbindung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Personal, Markenführung und Online-Marketing Aufbau eines aktiven beruflichen Netzwerks (Messen, Universitäten, …) Trendscout und Impulsgeber Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Personal) oder vergleichbare Ausbildung mindestens dreijährige Erfahrung im Employer Branding, Personalmarketing eines Konzernumfelds Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Online- und Social-Media Marketing sowie der Steuerung von Dienstleistern Neugierde, Konzeptionsstärke und Kreativität Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist
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Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Mo. 25.05.2020
Köln
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen.Auszubildender (m/w/d) zum PersonaldienstleistungskaufmannKölnZu deinen Aufgaben gehören das Ausschreiben neuer Stellenanzeigen bis hin zur Einstellung und Betreuung unserer Mitarbeiter Die Beratung von Bewerbern, die selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews sowie die Vorbereitung von Einstellungen liegt ebenfalls in deinen Händen Darüber hinaus unterstützt du bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden und wirkst bei der Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Dir werden eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung zugeteilt. Dazu gehört das Anlegen von Kunden- und Personalakten, sowie Vorbereitungen für die Lohnbuchhaltung Du beschaffst Informationen über Berufe und Tätigkeiten, die in der Niederlassung angefragt werden Als schulische Voraussetzung bringst du die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten zählst du zu deinen persönlichen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich Erhöhte Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent setzen wir voraus Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet dir Freude und du hast Spaß an der Arbeit im Team Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Betreuung sowie gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung.
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Team Lead (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Köln
Im Umgang mit Kunden macht Ihnen keiner so schnell was vor und Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung? Dann bewerben Sie sich und werden Teil des Experis-Teams in der Rheinmetropole Köln. Als Senior Client Consultant (m/w/d) IT überzeugen Sie mit Ihrer Expertise im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarMehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung, idealerweise in der PersonaldienstleistungsbrancheValide Kenntnisse im Tarifvertrags-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeits- und GesundheitsschutzAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick bei der Führung von VertragsgesprächenAußerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung Attraktives variables VergütungsmodellUnbefristeter ArbeitsvertragKostenlose Getränke und Essenszuschuss in Form von RestaurantchecksBetriebliche AltersvorsorgeVergünstigungen durch Corporate BenefitsWeiterentwicklungsmöglichkeitenFlexibles ArbeitenInnenstadtnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Vertrieb und BestandskundenbetreuungAkquise von offenen Positionen bei Neukunden sowie Bestandskunden und Auswahl der dafür passenden SpezialistenVerhandlung von Verträgen auf Kunden- und ExpertenseitePlanung der Personalbedarfe und Rekrutierung qualifizierter Kandidaten in Abstimmung mit den Kunden sowie die Betreuung und Führung der rekrutierten ProjektmitarbeiterRecherchieren und aktives Rekrutieren von geeigneten Kandidaten, Erstellen und Schalten aussagefähiger StellenanzeigenOrganisation des reibungslosen Einsatzes der Projektmitarbeiter, von der Einsatzplanung über deren Betreuung bis hin zur Steuerung aller EinsätzeRegelmäßige Durchführung von Arbeitsplatzbesichtigungen beim Kunden und die damit einhergehende Beachtung und Einhaltung einschlägiger gesetzlicher Regelungen des Tarifvertrages, des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie interner Vorschriften
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Logistik

Do. 21.05.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Logistik Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab 15.07.2020 | Ausschreibungs-ID: 125689    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die Recruiter bei verschiedenen Tätigkeiten. Sie übernehmen Verantwortung: Sie führen Telefoninterviews für Vakanzen für unsere Logistikstandorte (z.B. für Fuhrparkdisponenten, Teamleiter) durch. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z. B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie bereiten Bewerbertage und Messen vor und begleiten diese.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting & HR Administration

Di. 19.05.2020
Hürth, Rheinland
Praktikant (m/w/d) Recruiting & HR Administration Ort: 50354 Hürth-Efferen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 15.07.2020 | Ausschreibungs-ID: 99921    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Werden Sie Berater rund um das anstehende Arbeitsverhältnis im Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die regionalen Recruiter bei verschiedenen Tätigkeiten. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen und selektieren eingegangene Bewerbungen. Sie übernehmen Verantwortung: Sie führen Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten (z.B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten) durch. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie pflegen Bewerberdaten im System und übernehmen die Bewerberkorrespondenz. Sie haben alles im Blick: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Sie unterstützen bei Projekten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale

Di. 19.05.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 125717    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den gesamten Personalgewinnungsprozess für die Zielgruppe, die Sie am besten kennen: Praktikanten und Werkstudenten der Kölner Zentralstandorte. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainee organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Die Vorlagen für den Fachbereich verwandeln Sie gekonnt: Sie formulieren Stellenausschreibungen und veröffentlichen die Vakanzen mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems. Sie haben ein Händchen für den Umgang mit Bewerbern und Fachbereichen: Sie treffen eine Vorauswahl eingehender Bewerbungen und korrespondieren sowohl mit den Bewerbern als auch mit den Führungskräften aus dem Fachbereich. Mit den internen Schnittstellen arbeiten Sie effektiv zusammen: Vom Bewerbermanagement über die Personaladministration bis hin zu den Fachbereichen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie sind Student im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Erste Praxiserfahrungen und Begeisterung für Themen rund um HR. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Darüber hinaus bringen Sie mindestens vier Monate (idealerweise 6 Monate) Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125717) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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