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Personalmarketing: 276 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 75
  • It & Internet 52
  • Recht 45
  • Unternehmensberatg. 45
  • Wirtschaftsprüfg. 45
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 25
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Senior Talent Attraction Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
München
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Als Senior Talent Attraction Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des kompletten Recruiting Lifecycles – von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung. Du scheust keine neuen Wege bei der Suche nach passgenauen Kandidaten für unsere offenen Vertriebspositionen deutschlandweit. Du identifizierst potenzielle Kandidaten, u.a. über Social Media, unser Bewerbermanagementtool und anderen Quellen – Hier darfst Du kreativ sein! Du findest neue Kanäle und Plattformen für unsere Stellenausschreibungen und bist die entsprechende Schnittstelle zu     den verschiedenen Dienstleistern, Stellenbörsen, etc. Du hast bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting sammeln können. Du bringst Interesse an innovativen Recruiting Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing) und Recruiting Prozessen mit. Du konntest bereits Erfahrungen in einem dynamischen, schnell wachsenden und vertriebsorientierten Umfeld sammeln. Du gehst die Dinge proaktiv und selbstständig an. Du bist sehr kreativ und punktest aber auch mit effizientem und strukturiertem Arbeiten.  Du möchtest gestalterisch tätig sein, neue Ideen einbringen und findest kreative Wege, um unser Wachstum aktiv voranzutreiben. Dein Profil wird durch Deine gewinnende und kommunikative Art mit hoher Überzeugungskraft abgerundet. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexibles Arbeiten | boomendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven | moderne Ausstattung mit Laptop und iPhone für mobiles Arbeiten
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Sales Consultant (m/w/d)

So. 28.11.2021
Nürnberg, München
Adecco sucht Dich mit Deiner Leidenschaft und Kompetenz. Du brennst für das was Du tust, aber bewahrst stets einen kühlen Kopf? Du ergreifst Chancen, wenn sie sich Dir bieten und bist hartnäckig, wenn es um Ziele geht? Du liebst es Menschen zu begeistern und begeisterst Dich selbst für den Kontakt mit Kunden? Wir lieben es, Menschen zusammenzubringen, um Großartiges zu erreichen. Gemeinsam wollen wir wachsen und Perspektiven bieten: Dir durch unser internes Karriereangebot und all den Menschen, die den passenden Arbeitsplatz anstreben. Dein Aufgabenbereich In direkter Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung trägst du zum Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios bei. Dafür überblickst du die Markttrends potenzieller Kunden und richtest deine Aktivitäten gezielt darauf aus Als Sales Consultant der Adecco Personaldienstleistungen GmbH baust du gezielt neue Kundenbeziehungen auf und pflegst diese regelmäßig Nachdem du mit deinem Vorgesetzten individuelle Ziele festgelegt hast, planst du selbständig deine Vertriebsaktivitäten Eine enge Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsteam und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl für neu gewonnene Aufträge Durch das Netzwerken auf Xing und LinkedIn präsentierst du die Adecco Brand als kompetenten Anbieter von HR-Lösungen, wie z.B. kurzfristige temporäre Mitarbeitereinsätze und Direktvermittlung von Fachkräften im kaufmännischen und gewerblichen Bereich Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR Mit deinen ersten Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb von erklärungsintensiven Dienstleistungen (B2B) fühlst du dich sicher und bist motiviert im Umgang mit Kunden Du hast ein ausgeprägtes Empathie-Vermögen und kannst Gespräche lösungs- und zielorientiert für alle Parteien führen Deinen Arbeitsalltag kannst du selbständig strukturiert und zielfokussiert gestalten Dir ist dein persönliches und berufliches Wachstum wichtig Leistung wird bei uns hoch anerkannt! Wir bieten Dir ein äußerst attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem Attraktiver Arbeitsplatz in Nürnberg oder München und weiteren großen Standorten in Süd-Deutschland mit unbefristetem Arbeitsvertrag Ausrüstung mit modernster IT-Ausstattung und privat nutzbarem Firmenwagen Fördermöglichkeiten und Entwicklungspotenziale innerhalb eines internationalen Konzerns mit einer hauseigenen Akademie Kombination aus Remote- und Büroarbeit möglich Wir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum kannst Du dich zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus kannst Du unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote wie ein Gym-Pass und weitere Benefits.
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Personalreferent Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um.Sie haben Lust auf eine spannende Aufgabe im Recruiting und möchten eigenverantwortlich Projekte vorantreiben? Dann starten Sie bei uns durch als Personalreferentin Recruiting & Personalmarketing. Betreuung und Beratung der Führungskräfte sowie Bewerber bei allen Recruiting-Angelegenheiten  Erstellung von Stellenanzeigen sowie Identifizierung und Auswahl geeigneter Recruitingkanäle Screening der Kandidaten inklusive eigenständiges Prescreening sowie Abstimmung mit dem Fachbereich Organisation und Teilnahme der Interviews Durchführung von Sourcing-Projekten und zielgruppengerechte Ansprache von Kandidaten Auswahl und Steuerung von Personalberatern Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Hochschulmarketing, Employer Branding, Eventorganisation, Onboarding u.v.m   Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen  Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, idealerweise im Recruiting von technischen Fachkräften  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Kandidatenrecherche sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse  Spannende Projekte   Flexible Zeiteinteilung   Betriebliche Altersvorsorge   Gestaltungsfreiraum   Sport- und Wellnessangebote   Vergünstigte Leasing-Möglichkeit 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting, Kredite

Sa. 27.11.2021
München
Du denkst kreativ um die Ecke, kannst mit Deiner offenen und überzeugenden Art Menschen begeistern und verlierst dabei Dein Ziel nicht aus den Augen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für die C24 Kreditberatungs GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting, der mit uns zusammen die Kandidaten findet und gewinnt, die zu den Anforderungen eines agilen und kundenorientierten Internetunternehmens und für das größte Vergleichsportal Deutschlands passen. Vorselektion von Bewerbungen, Führen von Telefoninterviews und persönlichen Gesprächen Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachbereiche (m/w/d) wie auch unsere Bewerber (m/w/d) Koordination von Vorstellungsgesprächen an unseren 7 Standorten Begleitung der Kandidaten (m/w/d) im Pre- und Onboardingprozess Beratung unserer Führungskräfte (m/w/d) im gesamten Recruiting-Prozess Aktives Performance Monitoring im Multi Channel Recruiting inkl. neuer innovativer Recruiting Maßnahmen Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Recruiting  Alternativ auch ein Quereinstieg aus den kaufmännischen oder touristischen Bereichen möglich Reisebereitschaft (3-5 Tage pro Monat) Hohe Affinität für online-gestützte Recruiting-Tools Eigenständiges Arbeiten und überzeugendes Auftreten wie auch Begeisterungsfähigkeit beim Recruiting neuer Vertriebs- und Servicemitarbeiter (m/w/d) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksweise Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie Zuschuss zum ÖPNV und der betrieblichen Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentrale Standorte mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Human Resources Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Wir sind ein Team von Experten im Bereich Software Entwicklung, das sich mit Leidenschaft der Qualitätssicherung und der Kundenbetreuung widmet. Wir helfen seit Jahren unseren namhaften Kunden, nicht nur ihre Geschäftsanforderungen zu bewältigen, sondern auch den Geschäftswert ihrer Produkte und Projekte zu erhöhen. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches und erfahrenes Team, in dem Verantwortung gefragt ist. Wir legen besonderen Wert auf die Expertise unserer Mitarbeiter und investieren überdurchschnittlich viel in Weiterbildung und Mitarbeiterbindung.Du identifizierst potenzielle Kandidaten durch die Nutzung von Social-Media-Kanälen und NetzwerkkontaktenDie Verantwortung für das gesamte Bewerbermanagement inkl. Begleitung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung von Arbeitsverträgen liegt ebenso in deiner HandDu entwickelst zielgruppenspezifische Rekrutierungsstrategien sowie Employer Branding-MaßnahmenDu bist Anlaufstelle für Personalthemen der Mitarbeiter inkl. Moderation von Mitarbeitergesprächen und Definition von PersonalentwicklungsmaßnahmenDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar abgeschlossenDu bringst Freude an vielfältigen Einsatzgebieten, insbesondere in der Gewinnung neuer Talente mitErste Berufserfahrung in der Personalgewinnung und -betreuung sind superDu bist ein guter Netzwerker und Teamgeist steht für dich ganz obenNeben erstklassigen Kommunikationsfähigkeiten zeichnest du dich durch Kreativität und Feingefühl für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ausJobticket/JobfahrradWeiterbildungsangebotFreie HardwarewahlUrban Sports ClubBetriebliche Gesundheitsförderung 30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenEssenszuschussKinderbetreuungszuschussBetriebliche AltersvorsorgeTeambuilding EventsInternationales Netzwerk
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)MünchenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Suche, Auswahl und Gewinnung geeigneter Mitarbeiter mit dem Fokus IT Entwicklung von Anforderungsprofilen und zielgruppengerechten Stellenanzeigen Direktansprache geeigneter Talente (Active Sourcing) und Aufbau eines Talentpools Eigenständiges Führen von telefonischen, digitalen und persönlichen Interviews Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen (z. B. Recruiting-Events) zur Ansprache geeigneter Fachkräfte: von Absolventen bis zu hoch qualifizierten Spezialisten Auswahl und Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte Möglichkeit des mobilen Arbeitens Einarbeitungsseminare und individuelles Praxiscoaching (z. B. zu den Themen Active Sourcing und Interviewführung) Überfachliches Weiterbildungsangebot der konzerneigenen Akademie Gestaltungsspielraum für Ihre kreativen Ideen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sonstige Benefits und Sozialleistungen Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting gesammelt. Sie überzeugen mit Flexibilität, Engagement und der Offenheit, neueste Recruiting-Trends zu verfolgen und gewinnbringend einzusetzen. Dank Ihrem Teamgeist und Ihrem ausgeprägten Kommunikationsgeschick erfüllen Sie alle Voraussetzungen für einen Einstieg in unser Team.
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HR Recruiter in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um. Auf- und Nachbereitung der Personalbedarfsplanungen eines definierten Fachbereichs im ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Erarbeitung der Stellenanzeigen inkl. Auswahl geeigneter Recruitingkanäle Screening der Kandidaten Ihres definierten Fachbereichs sowie Organisation und Teilnahme der Interviews Intensive und verantwortungsvolle Betreuung der Bewerber und der Führungskräfte Ihres Betreuungsbereiches Durchführung von Sourcing-Projekten und zielgruppengerechte Ansprache von Kandidaten sowie Auswahl und Steuerung von Personalberatern Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting von technischen Fachkräften Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Kandidatenrecherche sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit (ca. 25-30 Stunden/Woche), die mit einem Anteil aus Home Office flexibel gestaltbar ist.   Spannende Projekte   Flexible Zeiteinteilung   Betriebliche Altersvorsorge   ARRK Engineering Akademie   Gestaltungsfreiraum   Angenehmes Betriebsklima 
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Sa. 27.11.2021
München
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort München eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Recruiting Manager (m/w/d) Medical

Sa. 27.11.2021
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement vermittelt Fach- und Führungskräfte an die Akteure der Gesundheitswirtschaft, wie Kliniken, Pflegeheimbetreiber, Pharmaunternehmen sowie Krankenversicherungen. Wir arbeiten Tag für Tag daran, dass Karrierewünsche unserer Kandidaten und die Personalbedürfnisse unserer Kunden im Gesundheitsmarkt in Erfüllung gehen.   Sie haben den richtigen Riecher und spüren passende Talente auf! Sie lieben die Herausforderung und Ihre Leidenschaft ist das Recruiting? Ihr Herz schlägt für die Gesundheitsbranche und Sie wünschen sich spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld? Dann werden Sie Teil unseres internen Talent Management-Teams in München. Sie sind die erste Stimme und die entscheidende Kontaktperson für alle potenziellen und neu registrierten medizinischen Fachkräfte Auf den Social-Media Kanälen sind Sie aktiv unterwegs, suchen und kontaktieren Kandidatinnen und Kandidaten Sie erschließen auch abseits klassischer Rekruitingpfade neue Kontakt und Netzwerkmöglichkeiten zu medizinischem Fachpersonal Sie übernehmen das komplette Bewerbermanagement – von der Unterlagensichtung und das Führen von Bewerbergesprächen bis zur aussagekräftigen Profilerstellung Sie dokumentieren alle relevanten Informationen über unsere Kandidatinnen und Kandidaten in unserer CRM-Datenbank und halten diese aktuell Sie bleiben eng an den Talenten und betreiben ein proaktives Talent Management Mit Begeisterung, Leidenschaft und Entschlossenheit begeistern Sie medizinische Fachkräfte dafür, eine Karrierepartnerschaft mit SINUS aufzubauen Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Recruiting mit, idealerweise im Gesundheitsmarkt Sie interessieren sich für die Berufsgruppe Pflege und unser Kunden- und Branchenumfeld Sie können durch Ihre begeisternde Art die Kandidaten für einen Wechsel begeistern Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team und sind ein leidenschaftlicher Netzwerker  Flexible Arbeitszeiten und 32,5 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Arbeiten im Team mit flachen Hierarchien, offener Kultur und kurzen Entscheidungswegen Strukturierter Einarbeitungsplan und Betreuung durch einen Mentor Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen 
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HR Recruiter (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für unsere Geschäftsbereiche aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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