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Personalmarketing: 19 Jobs in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 9
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bremen
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung im spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Zudem bist Du ein Motivations#MACHER und ein Team#MACHER? Dann solltest Du Teil unseres #MACHER- Teams werden! Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Standortes in Herford einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Rekrutierung von neuen MitarbeitendenKompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenWertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führungKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministrationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumIdealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Personalführung und ArbeitsrechtDienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen TätigkeitenEntscheidungskompetenz und selbstorganisierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitPiening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Mehrfach wurden wir als einer der TOP 3 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zusätzlich bieten wir Dir:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubEine ausgeprägte, praxisnahe Einarbeitung, ergänzt durch unsere EinführungsseminareIndividuelle persönliche sowie beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche UnternehmenskulturUrlaubs- und Weihnachtsgeld Teilnahme an unserem Bonusprogramm
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Recruiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuhr
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Recruiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Verwaltung in Stuhr-Brinkum. Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Betreuung von mehreren RASANT Niederlassungen Auf- und Ausbau von verschiedenen Recruiting-Kanälen inkl. Social Media Weiterentwicklung des Bereichs Personalmarketing Entwicklung neuer Ideen, um das Recruiting weiter zu optimieren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gerne mit erster Erfahrung im Recruiting Ergebnisorientiert und teamfähig Gerne mit Fremdsprachenkenntnissen Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Recruiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Di. 18.01.2022
Bremen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihre Karriere im Recruiting. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehen Sie am Standort Bremen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten durch einen Wechsel in den Vertrieb
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Personaldisponenten / Rekruter / Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeitung / Personalreferent (m/w/d) Personalwesen

Mo. 17.01.2022
Bremen
Als Partner von Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe, sowie öffentlichen und sozialen Auftraggebern, stehen wir unseren Kunden als erfahrener Personaldienstleister mit Rat und Tat zur Seite. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter der verschiedensten Berufe stehen unseren betreuten Betrieben und Unternehmen als "Personalreserve auf Abruf" zur Verfügung. Seit über 40 Jahren schätzen unsere Geschäftspartner die Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Innovation, die uns auszeichnet. 14 Niederlassungen und Stützpunkte im gesamten Bundesgebiet garantieren unseren Kunden alle Vorteile des flexiblen Personaleinsatzes im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz in der Rekrutierung von Spezialisten findet timing die Mitarbeiter, die für unsere Kunden wichtig sind. Als leidenschaftlicher Personaldienstleister übernehmen wir den gesamten Rekrutierungsprozess für fest angestellte und externe Mitarbeiter sowie die damit verbundene Verwaltungsarbeit. Somit legen unsere Kunden Ressourcen frei, um sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Das richtige Personal ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Wir rekrutieren Spezialisten für Unternehmen - für zeitlich begrenzte Projekteinsätze wie auch für die Festanstellung. Über 1000 Unternehmen nutzen bereits unsere Kompetenz in diesem ständig wachsenden Markt. Wir bringen Unternehmen und Spezialisten zusammen - schnell, flexibel, zuverlässig und kostengünstig. Für unsere Niederlassung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen branchenerfahrenen Personaldisponenten / Rekruter / Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeitung / Personalreferent (m/w/d) Personalwesen Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Unterstützung der Niederlassungsleitung Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen Personalplanung und -einteilung Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden sowie Arbeitsverträgen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Führung, Förderung und Motivation der externen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Erfassung von Stundennachweisen etc. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische / technische Ausbildung Berufserfahrung in der gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung als Personaldisponent/in fundierte Kenntnisse des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, sowie im Arbeits- und Tarifrecht ( vorzugsweise IGZ ) "Equal Pay" und "Equal Treatment" sind keine Fremdwörter für Sie Führerschein Kl. B wünschenswert vorzugsweise Kenntnisse im Abrechnungssystem L1 (Landwehr) Eine der Aufgabenstellung angemessene Dotierung Einen Arbeitsplatz in Vollzeit Flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Wachstumsmarkt
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Recruiter (m/w/d), bundesweit

Mo. 17.01.2022
Bremen, Hanau, Heilbronn (Neckar), München, Stuttgart, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammenzubringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte finden. Aus diesem Grund suchen wir bundesweit für verschiedene Metropolstandorte (Bremen, Hanau, Heilbronn, München, Stuttgart, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die Ihre Leidenschaft für das Recruiting entdeckt haben und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Recruiting sehen und Ihre Laufbahn in einem renommierten Konzern fortsetzen möchten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Sie sind erster Ansprechpartner für die Kandidaten und schaffen im persönlichen Interview bei den Kandidaten Begeisterung für die DIS AG Industrie Sowohl über die Konzipierung und Schaltung von Stellenanzeigen als auch über die Ansprache geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) öffnen Sie den Bewerbern die Tür in unser Netzwerk Durch Active Sourcing über die bekannten Social-Media-Plattformen bauen Sie sich ein industriespezifisches Kandidatennetzwerk auf Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb kennen Sie die Bedarfe unserer Kunden und passen unser Kandidatennetzwerk darauf an In unserer deutschlandweiten Recruiter-Community bringen Sie sich gerne in die Einführung neuer zielgruppenspezifischer Recruiting- und Social Media-Kanäle ein Die intensive Pflege und nachhaltige Betreuung der Kandidaten sichern Ihnen und Ihren Kollegen die Talente von morgen Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Ihr Herz schlägt für die Ansprache und Begeisterung von Kandidaten Sie schätzen eine selbstständige und agile Arbeitsweise und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Souveränes Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie können individuelle Kandidatensituationen und unterschiedliche lange Recruitingzyklen gut managen und bleiben immer am Ball Abschließend bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Du entwickelst Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzt die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bist intern und in Vollzeit angestellt - und hast dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einem Laptop und einem Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Delmenhorst
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiter & Talent-Manager (m/w/d) für den Software- und IT-Bereich

Fr. 14.01.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Augsburg, München, Stuttgart
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns. Werde auch Du mit Deinen Fähigkeiten im Active Sourcing und Deinen Erfahrungen im Talent Management ein wichtiger Teil unseres HR-Teams und sei dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet of Things erlebbar machen: energize your mind Aktive Suche potenzieller IT-Talente auf Basis unserer Stellenprofile über digitale Kanäle und zielgruppenspezifische Präsenzformate Direkte Ansprache vielversprechender Kandidaten über ausgewählte Online- und Offlinekanäle im IT-Umfeld Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie und Ableitung erfolgsversprechender Maßnahmen zur Personalgewinnung Permanente Analyse und Reporting der Recruiting-Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe Regelmäßiger Benchmark mit Test und Bewertung bestehender und neuer Recruiting-Kanäle Operativer Aufbau und strategische Weiterentwicklung unseres Talent Pools Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Recruiting-Events Unterstützung unserer Aktivitäten im Bereich Personalmarketing Abgeschlossenes Studium im Fachbereich (Wirtschafts-) Informatik, Personal-, Betriebs- oder Wirtschaftswirtschaften, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in der Personalgewinnung Breite Vernetzung innerhalb der IT-Branche, gutes Grundverständnis für den Bereich Softwareentwicklung und hohe Leidenschaft für die proaktive Direktansprache im Recruiting-Prozess Praktische Erfahrung im Active Sourcing von Fach- und Führungskräften über Online-Plattformen (Entwicklerforen, Social Media usw.) und Präsenzformate (Netzwerkveranstaltungen, Hochschulmessen usw.) im IT-Umfeld Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends sowie für die Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte zur Verbesserung unserer Candidate Journey Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägtem Hands-on-Mentalität und Spaß an der Mitarbeit in unserem motivierten und engagierten HR-Team Sehr gute und sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Deinem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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Recruiting & Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bremen
Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 150 Menschen ihr Können für unsere Kunden. benntec ist seit 30 Jahren zuverlässiger Partner. In zwei unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern konzentrieren wir Wissen und Erfahrung: Lernmanagement und Trainingstechnologie Systementwicklung und Tools Die Themen aus diesen Tätigkeitsfeldern erleben eine stetig steigende Relevanz. benntec wächst nachhaltig mit dieser Entwicklung. So bleiben wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner: Seit Jahrzehnten am Markt und auf der Höhe der Zeit. Als Fach- oder Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.        Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! Als Recruiting & Talent Acquisition Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des kompletten Recruiting Lifecycles – von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung. Eigenverantwortlich rekrutieren Sie passende Informatiker, Ingenieure sowie Techniker für die Benntec und stellen dabei die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher. Hierbei ist Ihr Fingerspitzengefühl gefragt! Mit Ihrem aktiven Beziehungsmanagement sind Sie für den gesamten Personalprozess verantwortlich.  Mithilfe Ihrer digitalen Affinität und als Netzwerker nutzen Sie unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um potenzielle Kandidaten proaktiv von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Weiterhin führen Sie die Vertragsverhandlungen und halten stets den Kontakt zu Ihren Bewerbern, Mitarbeitern und internen Stakeholdern. Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihre Bewerber und Mitarbeiter den optimalen und reibungslosen Prozess zur Projektfindung und zum Projektstart sicher.  Ihre Aufgabe umfasst auch die Zielgruppenspezifische Ansprache von Bewerber: innen in sozialen Netzwerken und Karriereportalen. Sie bringen gezielte Ideen ein und empfehlen Recruiting-Strategien, die zum langfristigen Wachstum des Unternehmens beitragen. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung im Recruiting inklusive Active Sourcing in neuen Medien wie zum Beispiel Xing oder LinkedIn Fundierte Erfahrungen bei der Rekrutierung im technischen und ingenieurwissenschaftlichen Bereich Kenntnisse über aktuelle Trends und Tools im Bereich Recruiting Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung eines Talentepools Selbstbewusst und kommunikationsstark sowie ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille Sie bringen Interesse an innovativen Recruiting Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing) und Recruiting Prozessen mit. Sie gehen die Dinge proaktiv und selbstständig an. Sie sind  sehr kreativ und punkten aber auch mit effizientem und strukturiertem Arbeiten. Sie möchten gestalterisch tätig sein, möchten neue Ideen einbringen und finden kreative Wege, unser Wachstum aktiv voranzutreiben. Erfahrung in der Anwendung von Best Practice  bei der Personalbeschaffung und -auswahl. Effiziente Kommunikation und Networking auf allen Ebenen Flexibler und verantwortungsvoller Teamplayer mit einer lösungsorientierten Grundhaltung Großes Engagement und Flexibilität, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige sowie eigenverantwortlich Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing) Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 13.01.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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