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Personalmarketing: 248 Jobs in Kirchseeon

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 171
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Home Office 73
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 175
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Werkstudent*in (w/m/d) - Talent Management

Mi. 04.08.2021
München
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Ihre Passion ist das Recruiting und Sie möchten gerne Ihre theoretischen Kenntnisse in einer internationalen Digital Company mit flachen Hierarchien anwenden? Zudem suchen Sie nach einer flexiblen, studienbegleitenden Tätigkeit als Werkstudent*in und stehen ca. 15-20 Stunden/Woche zur Verfügung? Dann suchen wir genau Sie! Werden Sie Teil unseres Recruiting Teams für GMX und WEB.DE und unterstützen Sie uns sowohl im Tagesgeschäft als auch bei spannenden Projekten bei der Gewinnung von Talenten! Sie identifizieren neue Mitarbeitende auf geeigneten Social-Media Plattformen. Sie sprechen spannende Kandidaten direkt an und sind erste Ansprechperson für geeignete Bewerber*innen. Sie verfassen kreative und überzeugende Teaser zu vakanten Positionen. Sie unterstützen bei Datenanalysen und deren Aufbereitung. Sie begleiten spannende Talent Management Projekte in einem innovativen, digitalen Umfeld. Sie sind Student*in eines betriebswirtschaftlichen oder psychologischen Studienganges (bspw. BWL, VWL, Wirtschaftspsychologie u.v.m.) und interessieren sich für Recruiting bzw. Talentmanagement? War for Talents, Candidate Experience und Active Sourcing sind für Sie keine Fremdwörter? Sie lernen gerne Neues und bringen Ihre eigenen Ideen ein? Zudem sind Sie kreativ, selbstständig und ein echter Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie konnten bereits erste Erfahrung mit Social Media Netzwerken wie Xing oder LinkedIn sammeln – idealerweise hatten Sie auch schon Berührungspunkte mit Bewerbersystemen. Sie sind dienstleistungsorientiert und bei Ihnen steht Candidate Experience ganz oben. Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse insbesondere mit Excel und PowerPoint. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse. Sie sind eloquent, aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team.
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Recruiting Specialist *

Mi. 04.08.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater-/disponent (m/w/d) im Bereich Pädagogik

Mi. 04.08.2021
München
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für den Bereich Bildung und Soziales, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister im Bereich der Pädagogik mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in München als Personalberater (m/w/d) im Bereich Pädagogik Ihre Leidenschaft: Sie entwickeln Sich zum Personalexperten im pädagogischen Bereich und übernehmen die Mitarbeiterbetreuung von der Ein- bis zur Ausstellung Durch Ihre Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie setzen Ihre Empathie und Menschenkenntnis für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen Ihr Fachpersonal auf Augenhöhe und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Weiterentwicklungsmöglichkeiten: transparente Karrierewege, individuelle Trainings in der pluss academy, regelmäßige Mitarbeitergespräche Attraktives Vergütungsmodell: Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: strukturierte Prozesse, Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Weitere Benefits: u.A. attraktive Konditionen für Sport- und Beratungsangebote, Teamevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Ihre Qualifikationen: Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder pädagogischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 6192 Personalberater (m/w/d) im Bereich Pädagogik" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Personalberater /-disponent (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mi. 04.08.2021
München
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister für den Bereich Medizin und Pflege mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in München als Personalberater /-disponent (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Betreuung des gesamten Bewerbungsprozess von der kreativen Anzeigengestaltung bis hin zum Führen von Einstellungsgesprächen Strategischer Ausbau eines starken Netzwerkes zu Kunden und Kandidaten im Bereich Medizin und Pflege Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) mit der dazugehörigen Planung der Mitarbeitereinsätze Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Sie entwickeln Sich zum Personalexperten im medizinischen Bereich und übernehmen die Mitarbeiterbetreuung von der Ein- bis zur Ausstellung Ihre Vorteile: Weiterentwicklungsmöglichkeiten: transparente Karrierewege, individuelle Trainings in der pluss academy, regelmäßige Mitarbeitergespräche Attraktives Vergütungsmodell: Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: strukturierte Prozesse, Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Weitere Benefits: u.A. attraktive Konditionen für Sport- und Beratungsangebote, Teamevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Ihre Qualifikationen: Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 711 Personalberater /-disponent (m/w/d) im Gesundheitswesen" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Talent Acquisition / Recruiting Manager (m/f/d) DACH

Mi. 04.08.2021
München
Wir sind Skandinaviens erfolgreichste Unternehmensberatung mit mehr als 900 Beratern und einer expandierenden Basis in Deutschland. Nach anhaltend starkem Wachstum in Dänemark, Schweden, Norwegen und der Schweiz bauen wir unsere Präsenz in Deutschland weiter aus. Wir unterstützen Menschen und Organisationen dabei, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen, und begleiten sie bei ihren Veränderungsprozessen. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, kombinieren wir analytisches Denken und intuitives Verständnis. Wir verknüpfen die neuesten Theorien mit Sensibilität für Menschen und Organisationsdynamik. Nicht zuletzt beziehen wir aktiv die Menschen mit ein, die in die Veränderungsprozesse involviert sind – wir nennen das Collaborative Consulting. Seit 20 Jahren schaffen wir mit unserem Ansatz positive Veränderungen. Unsere Projekte sind breit gefächert und decken die komplette Wertschöpfungskette in den Sektoren Life-Sciences/Healthcare, Retail/FMCG, Industrials und Service ab.Was dich in deiner Aufgabe unter anderem erwartet: Du arbeitest eng mit den Hiring Managern zusammen, übersetzt deren Hiring-Needs in konkrete Sourcing-Strategien und setzt diese um Du baust Kandidaten-Pipelines für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf allen Leveln und bist vertrauensvoller „First point of contact“ für Kandidatinnen und Kandidaten Dabei nutzt du verschiedene Recruiting-Kanäle, wie z. B. LinkedIn Recruiter und andere Plattformen Als Teil eines internationalen Recruiting Teams arbeitest du eng mit dem HQ in Kopenhagen und anderen Standorten zusammen, um unsere Talent- und Employer Branding-Strategie weiterzuentwickeln und auf die Straße zu bringen Wir sind auf der Suche nach Menschen, die ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen haben Berufserfahrung im Bereich Executive Search/Recruiting-Agency oder Inhouse Talent Acquisition haben Erfahrung im Sourcing mit Boolean Search, z. B. auf LinkedIn haben die Talent-Landschaft in DACH kennen, sich für aktuelle Recruiting-Trends begeistern und sich zu echten Experten ihres Gebiets entwickeln wollen durch ihre Kommunikationsfähigkeit, Can-do-Einstellung und positives Mindset die besten Talente für Implement begeistern können sowohl strategisch als auch operativ denken und handeln über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen neugierig auf unsere skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Autonomie sind Das bieten wir dir: einen hohen Grad an Gestaltungsfreiheit, mit gegenseitiger Verantwortung und Unterstützung zur kontinuierlichen Entwicklung unserer Fähigkeiten, um mit unseren Klienten herausragende Ergebnisse zu erzielen Wir sind stolz auf unsere einzigartige Unternehmenskultur und unser Netzwerk von hochqualifizierten leistungs- und hilfsbereiten Kollegen.  attraktive, leistungsbezogene Gehaltspakete exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinsam haben wir das Ziel, durch „Change with Impact“ die Welt der Beratung zu verändern.
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Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsmanagement

Mi. 04.08.2021
München
Die PWG ist eine inhabergeführte Media- und Werbeagentur in München, die seit über 30 Jahren auf Kampagnen und Anzeigen im Bereich Personalmarketing spezialisiert ist. Wir bieten eine umfassende Beratung in der Mediaplanung und Konzeption an. Dabei gestalten wir Stellenanzeigen sowie Unternehmensauftritte in Online- und Print-Medien. Unser Team verfügt über exzellentes Know-how, modernste Technik und viel Kreativität. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns, weil wir gut und schnell arbeiten und dabei immer „etwas mehr Service“ bieten.Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, einen Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsmanagement Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden rund um das Thema Recruiting und Personalmarketing, inklusive Recherche, Angebots­erstellung und Auftrags­abwicklung Du wählst für die gesuchten Zielgruppen die geeigneten Jobbörsen, Business-Netzwerke und Social-Media-Kanäle aus und schlägst diese unseren Kunden vor Hierfür stimmst Du Dich regelmäßig mit den Medien ab, um Kundenfragen kompetent zu beantworten Du buchst die Aufträge in unseren Systemen ein (hausinternes Anzeigenmanagementsystem, Buchhaltungssoftware) und optimierst die laufenden Kampagnen Du kümmerst Dich um die Kundenreportings, stimmst die Ergebnisse mit den Kunden ab und nutzt die Ergebnisse zur Verbesserung unserer Beratung Du arbeitest eng mit Deinen Kolleg*innen aus dem Lektorat und der Grafik zusammen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Medienkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenberatung in einer Agentur oder bei einem Personaldienstleister Idealerweise Erfahrung im Bereich Personalmarketing bzw. Recruiting Erfahrung mit CMS-Systemen erwünscht Sorgfältige und genaue Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung mit den Adobe CC-Programmen Affinität zu Online Marketing und Social Media Professionelles Arbeitsumfeld in einem kleinen, aufgeschlossenen Team Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Kostenlose Kaffee- und Teevariationen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Rosenheim, Oberbayern
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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HR Assistant Remote - Employer Branding / Teilzeit (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind die Agentur für eine softwarebasierte Welt. Unsere DNA ist zu 100 % digital – wir konzipieren, designen und entwickeln technologiegetriebene Produkte und Services für die digitale Zukunft und helfen Unternehmen, wie eine moderne Software Company zu denken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen HR Assistant Remote - Employer Branding / Teilzeit (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Du unterstützt beim Bewerbermanagement Du pflegst Jobportale, Social Media & Employer Branding Sites Du erstellst Vertrags- und Zeugnisunterlagen Du koordinierst und organisierst interne Termine wie Vorstellungsgespräche und Experience Days Du unterstützt bei der Datensammlung und der Datenaufbereitung von Recruiting-Kennzahlen Du kannst mind. 24 Std./Woche arbeiten Du hast ein Studium oder eine Ausbildung (idealerweise im Bereich Bürokommunikation, Wirtschaftswissenschaften/Human Resources) abgeschlossen Du hast bereits praktische Erfahrungen mit Bürotätigkeiten & sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel etc.) Du bist ein Digital Native und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe & Kommunikationsstärke Du bist zuverlässig, enthusiastisch und besitzt eine Hands-on-Mentalität Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist als Teamplayer leidenschaftlich bei der Arbeit und bringst die Motivation mit, jeden mit deiner Begeisterung anzustecken Du kannst idealerweise erste Erfahrungen mit der Arbeit im Personalwesen vorweisen Mehr Freiheiten als im Großkonzern: Bei uns bist du kein kleines Rad im Getriebe. Deine Arbeit hat Impact und deine Ideen finden Gehör Weniger Hustle als im Start-up: Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und bieten Dir dabei Aufstiegschancen Ob in unserem modernen Büro in Bonn oder Remote: Du entscheidest, von wo du arbeitest. Ein neues MacBook Pro und Budget für zusätzliche Ausstattung gibt es in jedem Fall Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein Jahresgehalt ab 21.000 Euro (bei Teilzeit: mind. 24 Std./Woche
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Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales-KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Einfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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