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Personalmarketing: 138 Jobs in Klein Nordende

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Personalmarketing

Praktikant (m/w/d) - Human Resources

So. 20.06.2021
Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4286 | Standort:Hamburg Harburg Unterstütze unser HR Team bei allen Herausforderungen des HR-Managements: Strategisch, operativ, kreativ Als Ansprechpartner für unsere Fach- und Führungskräfte übernimmst du erste Verantwortung bei der Beantwortung diverser Fragestellungen rund um den Bereich HR Du beteiligst dich aktiv am On- und Offboarding sowie an der Erstellung relevanter Dokumente (Zeugnisse, Verträge etc.) Erhalte einen Einblick in personalwirtschaftliche Themen, von der Administration bis zur Personalentwicklung Darüber hinaus bist du für die Pflege und Optimierung unserer HR Plattformen ("CV Tool" und "SharePoint") verantwortlich Du bist eingeschriebener Student mit dem Schwerpunkt Personal, Psychologie oder vergleichbar Idealerweise verfügst du bereits über erste Praxiserfahrung im Bereich Personalmanagement Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Persönlich zeichnest du dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Motivation aus Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und Kreativität sowie Kommunikationsstärke mit Du überzeugst durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du strebst ein Praktikum zwischen 3-6 Monaten an? – Perfekt! Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Watson Farley & Williams beschäftigt über 500 Anwälte und ist an 17 Standorten weltweit, mit Hauptsitz in London, vertreten. Unsere Kanzlei berät überwiegend Mandanten in den Bereichen Corporate/M&A, Öffentliches Recht sowie Banking & Finance mit Fokus auf die Sektoren Energie, Infrastruktur, Immobilien, Private Equity sowie Transport. Für unser Legal & Non-Legal Recruitment bei Watson Farley & Williams Germany suchen wir in Vollzeit einen RECRUITER (M/W/D) - AM STANDORT HAMBURG. Übernahme des kompletten Bewerbermanagements für juristische- sowie nicht-juristische Mitarbeiter (w/m/d) Schaltung von Stellenanzeigen und Zusammenarbeit mit Personalvermittlern zur Besetzung von offenen Stellen Active Sourcing sowie Aufbau von branchenspezifischen Recruiting Pipelines Entwicklung und Umsetzung von modernen Konzepten für das Personalmarketing Erstellung von Content für unser Arbeitgeberprofil sowie Pflege unserer Karriereseite Vorbereitung und Betreuung von Hochschul- und Karrieremessen inklusive Repräsentanz der Kanzlei und Koordination der Prozesse Organisation unseres Auslands-Programms für Trainees (w/m/d) in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Offices Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt Solide Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise erworben im Umfeld einer Professional Service Firm oder vergleichbare Branchenkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Social Media Plattformen zur Gewinnung von aktiven und passiven Bewerbern Sehr gutes Ausdrucksvermögen, Feingefühl für Text und Sprache Hohes Maß an Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise Proaktive, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen, hohe Sozialkompetenz und Serviceorientierung Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Spannender Arbeitgeber – Ein dynamisches & internationales Umfeld, moderne und zentral gelegenen Büros sowie einen Fahrtkostenzuschuss. Team Spirit – Offene Unternehmenskultur, „Open Door Policy“ und regelmäßige Firmenevents erwarten Sie sowie Teamfähigkeit und Kollegialität. Wellbeing – Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, weshalb mobiles Arbeiten, kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst für uns selbstverständlich sind. Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten stehen wir sehr positiv gegenüber und fördern diese.
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Recruiter Marine Talent Attraction (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Carnival Cruise Line is a leader in contemporary cruising and operates 26 ships designed to provide fun and memorable vacation experiences at an outstanding value. As one of the most recognizable brands in the cruise business, Carnival Cruise Line has a broad appeal to families, couples, singles and seniors. One common denominator among all of our guests is their desire to enjoy a great vacation – something we never fail to deliver. We are looking for you to fill the following employment opportunity, based in the office of our brand partner – Carnival Maritime – in Hamburg, Germany​ Coordinating the recruitment processes for all marine officers, monitoring and administering applicants incl. assigning interviews and providing report on the recruitment process Ensuring minimum requirements for all marine positions and presenting candidates meeting the requirements to the Manager for approval Managing relationships of our global cadet programs, supporting cadets during their recruitment stages, academic periods and sea time. Tracking of academic onboard and professional performance of cadets, make recommendation of promotions if applicable Coordinating talent acquisition workflow, developing talent attraction campaigns, guaranteeing exceptional candidate experience Providing guidance and support to agencies and global recruiting partners ​ Bachelor Degree, Associate Degree or similar, preferably with focus on HR Min 5 years of professional experience in the area of HR recruitment, preferably in the maritime sector. Ideally with expertise within a shipboard Nautical / Engineering background Knowledge of interviewing techniques and able to manage multiple tasks Business fluent English language  Service- and result-oriented personality
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Recruiter/Recruiterin (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unser Team in Hamburg suchen wir einen/eine Recruiter/Recruiterin (m/w/d) (Job-ID: req36812). Recruiting und Active Sourcing vornehmlich von Bauingenieuren in Verbindung mit LinkedIn/Xing und anderen Medien Gestaltung und Mitwirkung bei Personalsuchprojekten und Personalmarketing, Identifizierung innovativer Ansätze zur Mitarbeitergewinnung Sicherstellung einer professionellen Candidate Experience Eigenständiger Austausch, Abstimmung und projektbezogenes Arbeiten mit den operativen Bereichen und relevanten Schnittstellen Verfolgen von aktuellen Trends im Digital Recruiting und Adaptierung unserer Suchprozesse Unterstützung und Umsetzung von Recruiting Events, HR-Prozessen wie Onboarding, Hochschulmarketing und Employer Branding Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung im HR-Bereich Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Active Sourcing, idealerweise in der Baubranche Hohes Maß an Kreativität, Internetaffinität und Begeisterung für digitale Trends Strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität Ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, diese zu begeistern Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidaten / Kandidatinnen über alle Hierarchieebenen hinweg Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Talent Sourcer (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Offenbach am Main
Danfoss is engineering technologies that enable the world of tomorrow to be better, smarter and more effective. In growing cities, we ensure the supply of fresh food and optimal comfort in homes and offices, while meeting the need for energy-efficient infrastructure, connected systems, and integration of renewable energy. Our solutions are used, for example, for cooling, air conditioning, heating, controlling electric motors and mobile equipment. Our innovative engineering can be traced back to 1933, and today Danfoss is a global leader with 28,000 employees and sales in more than 100 countries. We are privately owned by the founder’s family.Job Description At Danfoss we are currently looking for a Talent Sourcer (m/f/d) to join our Recruitment Team in Central Europe working from our office in Offenbach am Main or Hamburg, Germany. In this position you will identify and attract talents for a wide range of positions, from Sales & Marketing to Engineering & Software Development, mainly in Germany and the Netherlands, as well as Belgium, Austria and Switzerland. Job Responsibilities In this position you will support our recruiters in finding and attracting qualified talents for Danfoss – for active recruitments as well as for building our long-term Talent Pipeline. You start with identifying the appropriate channels and sources, using Social Media such as LinkedIn and Xing, and creating suitable sourcing strategies. You are then the first point of contact for active and passive candidates to introduce Danfoss and our career opportunities. Afterwards you hand over suitable candidates to the recruiter for the continued application process or transfer the candidates to our talent pool. Additionally, you are responsible for the full recruitment process for students (internships, working student positions, thesis positions) and built up an early career pipeline. Along these processes you start actively building your network, creating an excellent candidate experience and relationship building, while also keeping an ear on the candidate market. Further, you actively manage our talent pools and keep in touch with candidates. You use data from our systems to derive improvement opportunities in our attraction & application process as well as market data regarding talent availability (e.g. LinkedIn Insights).Background & Skills For this position you hold a university degree in business, psychology, sociology, or an equivalent educational background with first experience in recruitment gained in internships or working student positions. You have a good understanding of recruitment processes, candidate experience and sourcing activities. Additionally, we are looking for: Well-structured and organized approach to projects Very good communication and networking skills with ability to convince others Ability to make use of data and derive actions, recommendations, and ideas Good knowledge of relevant IT tools (MS Office, ATS, Sourcing tools) Fluent English and fluent German language skills Danfoss – Engineering Tomorrow At Danfoss, we are engineering solutions that allow the world to use resources in smarter ways – driving the sustainable transformation of tomorrow. No transformation has ever been started without a group of passionate, dedicated and empowered people. We believe that innovation and great results are driven by the right mix of people with diverse backgrounds, personalities, skills, and perspectives, reflecting the world in which we do business. To make sure the mix of people works, we strive to create an inclusive work environment where people of all backgrounds are treated equally, respected, and valued for who they are. It is a strong priority within Danfoss to improve the health, working environment and safety of our employees. Following our founder’s mindset ‘action speaks louder than words’, we set ourselves ambitious targets to protect the environment by embarking on a plan to become CO2 neutral latest by 2030.
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Specialist Human Resources - Projekte (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Personalbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen. Für unsere Zentrale in Hamburg-Winterhude suchen wir Sie als Specialist Human Resources - Projekte (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mitarbeit bei Projekten (z.B. Optimierung von Personalprozessen) Administratives umsetzen aller Personalprozesse bei Rekrutierung Onboarding Vergütung / Zusatzleistungen Betriebliches Eingliederungsmanagement Organisatorische Veränderungen Sanktionen Trennungen Beachten von HR relevanten gesetzlichen und betrieblichen Regelungen und ggf. berichten/eskalieren von Abweichungen  Unterstützen der Personalleitung Kaufmännische Ausbildung und min. 1 jährige Erfahrung in HR Kenntnisse der Personalarbeit und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (z.B. Microsoft Excel) Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern HVV Profi-Ticket Bikeleasing Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume Umfangreiches Schulungsangebot Kantine vor Ort, sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot
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Recruiter (w/m/d) für die Zielgruppe Fachkräfte (blue collar)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Klares Ziel: zu den zehn Top-Arbeitgeberinnen in Deutschlands zu gehören. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Zielgruppe Fachkräfte (blue collar) am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Fachkräfte für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst Du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du verfügst über gute Arbeitsmarktkenntnisse Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus Je nach spezieller Zielgruppe kann ein erheblicher Dienstreiseanteil anfallen - lass uns über diese Details persönlich sprechen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Sales Talent (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung durchgehend erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern! Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare *Karrierechancen*. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in der Metropolenregion Hamburg fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du Deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. *Deine Vorteile*: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro im Herzen Hamburgs - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar - Dein Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Dich und freut sich Erfolge und Bestleistungen gemeinsam zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und Du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
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Recruiting Partner*in

Fr. 18.06.2021
Berlin, Hamburg, Lübeck
Die Hypoport hub SE verbindet als eigenständiges Unternehmen die Corporate Functions für das Hypoport Netzwerk unter einem Dach. Von Workplace, über IT und People & Culture bis hin zu Finance und Marketing unterstützen wir die über 25 operativen Netzwerkunternehmen mit nutzerzentrierten Services und Produkten, damit sich diese auf ihr Business Core fokussieren können. In einem agilen und holakratisch organisierten Umfeld, steht bei uns neben dem Business auch der Mensch im Mittelpunkt. Mit Expertise und Leidenschaft für die vielfältigen Themen, arbeiten wir im Zentrum des Netzwerks daran, Synergien zu heben und das Wachstum der gesamten Hypoport-Gruppe kontinuierlich zu unterstützen. Dir ist Recruiting genauso wichtig wie uns?  Dann ist das deine Chance. Wir sind People & Culture, kurz P&C, ein interdisziplinäres Team mit u.a. Kompetenzen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterbetreuung, Payroll und Arbeitsrecht, dabei steht für uns der Mensch im Mittelpunkt.  Mit deiner Kernrolle als Recruiter*in unseres Recruiting-Kreises und Teil von P&C, richtest du deine Arbeit nutzerzentriert entlang des Purpose “Perfect Match zwischen Talenten und Netzwerkunternehmen” aus. Bewirb dich jetzt als (Senior) Recruiting Partner*in in Berlin, Hamburg, Lübeck oder München! Wir verwenden die weibliche Form von geschlechtsspezifischen Bezeichnungen und meinen damit jeweils alle Geschlechter. Du liebst das vollumfängliche Recruiting...und gewinnst Talente für unterschiedliche Positionen. Von Finanzierungsberater*innen über Softwareentwickler*innen bis hin zu Key Account Manager*innen. Du berätst unsere Hiring-Teams ...und erarbeitest gemeinsam mit ihnen, wie und wo wir - auch gerne innovativ - auf die Suche nach Talenten gehen.  Du stehst für die Candidate Experience ein  ...und schaffst es, dass sich unsere Talente durch deine Betreuung rundum gut aufgehoben fühlen, vom Interview bis zum Onboarding-Gespräch bist du immer ganz nah dran.  Du bist Know-How-Träger*in  ...und befähigst die Hiring-Teams persönliche Interviews zu begleiten, von der Gestaltung des optimalen Prozesses bis hin zu Briefings und Interviewtrainings. Du bist Treiber*in...und startest kleine und große, strategische und kreative Projekte und bringst diese zu Ende. Bei uns bist du auf der grünen Wiese und hast die Freiheit aktiv zu gestalten.  Du bist zu jeder Zeit unser*e Markenbotschafter*in ... und gehst beim active sourcing auf authentische und individuelle Weise auf Kandidaten zu. Vertrete unsere Arbeitgebermarke auf Messen, Meet-Ups und Netzwerkveranstaltungen. Ob Studium oder Ausbildung - das spielt für uns keine Rolle, solange du für Recruiting brennst.  Du konntest dich bereits erfolgreich im professionellen Recruiting in einer ähnlichen Rolle beweisen und teilst dein Wissen gern mit deinem Team.  Mit deiner kommunikativen Art hast du auf Netzwerk-Veranstaltungen bereits Kontakte knüpfen können auf die du zurückgreifen kannst. Du hast einen vielfältigen Einblick über die Methoden- und Toollandschaft im Recruiting, verfolgst neue Trends und setzt diese gerne um.  Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist, zeichnet dich aus. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein und deine intrinsische Motivation für den Perfect Match, blühst du in der Selbstorganisation auf. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.  Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.  Deine Stärken zählen! Nutze die Freiräume bei uns, um diese auszuleben und durch zahlreiche Weiterbildungen auszubauen.  Auch das remote Arbeiten ist für bei uns kein Problem, wir statten dich technisch so aus, dass du von überall arbeiten kannst und dich auch im Homeoffice mit allen Kollegen/Kolleginnen vernetzen, austauschen und zusammenarbeiten kannst.   Zahlreiche Benefits wie z.B. flexible Arbeitszeiten, mit Joghurt und Obst gefüllte Kühlschränke an unseren Standorten aber auch viele Angebote, die du in diesen besonderen Zeiten nutzen kannst, wie bspw. Online-Yoga, Mitarbeitervorteilsprogramme für zahlreiche Online-Shops u.v.m.   
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Personaldisponent (m/w/d) im schönen Stadtteil Uhlenhorst

Fr. 18.06.2021
Hamburg
  Wir gehören in unserer Branche zur Spitze! Und Sie?   Die NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH ist die Holding einer bundesweit sehr erfolgreich tätigen Unternehmensgruppe mit ca. 80 Unternehmen im Bereich Personalmanagement.   Wir bieten kompetenten und zuverlässigen Back-Office Service für die Zeitarbeitsbranche. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Markt übernehmen wir alle notwendigen Dienstleistungen, die das operative Tagesgeschäft begleiten. Für unser Partnerunternehmen, ein vertrauensvolles Zeitarbeitsunternehmen in Hamburg, suchen wir ab sofort in Vollzeit Unterstützung im Vertrieb. Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig: Sie akquirieren Neukunden, betreuen bestehende Kunden und sind die erste Anlaufstelle für deren Anliegen und Fragen Sie stimmen Besuchstermine vor Ort ab und führen eine Arbeitsplatz- und Personalbedarfsanalyse für das Unternehmen bzw. den Kunden durch Sie sind verantwortlich für Stellenangebote, das Bewerbermanagement, sowie die Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie koordinieren die Einsatzmöglichkeiten und treffen Vereinbarungen über Vergütung und Arbeitsbedingungen und informieren über Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Sie gewährleisten eine effiziente Personalplanung und Disposition des Personals Außerdem führen Sie Personalakten und -statistiken HamburgIhr Profil: Vorzugsweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie setzen sich ambitionierte Ziele und haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit Ihr Auftreten ist freundlich, zielstrebig und gepflegt Die Benutzung der gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) stellt für Sie kein Problem dar Wir bieten: Ein kleines, aufgeschlossenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Qualifizierte Einarbeitung und stete Unterstützung Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt nach Vereinbarung Geregelte Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Herr Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb702", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Eschenstraße 8 82024 Taufkirchen qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner unter der Telefonnummer: 089/6129010 ebenso gerne zur Verfügung. Ist hier noch keine passende Stelle für Sie dabei? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage, um alle unsere Stellenangebote zu sehen oder schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung per E-Mail!
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