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Personalmarketing: 6 Jobs in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Consultant / Personaldisponent Aviation (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Stade, Niederelbe
Sie interessieren sich für eine vielseitige Aufgabe mit dem Schwerpunkt Recruiting und Personal? Bei Randstad übernehmen Sie die Disposition, die Betreuung sowie das Recruitment flexibler Personalbedarfe im Facharbeiterumfeld  für einen führenden Flugzeughersteller. Mittels Personalmarketingmaßnahmen und aktivem Networking stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher. Zudem koordinieren und disponieren Sie die überbetrieblichen Mitarbeiter bei unserem Kunden.  Auswahl und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen Aufbereitung und Nachqualifizierung der Bedarfsmeldung unserer Kunden und die Erstellung von Anforderungsprofilen  Erarbeitung der Stellenanzeigen inklusive der Entscheidung zur Schaltung auf den geeigneten Kanälen Proaktive Qualifizierung und Identifikation von geeigneten Kandidaten Disposition, Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Exzellente Kommunikationsfähigkeit mit der Sie andere Menschen überzeugen und begeistern können Entscheidungsfreude, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung Interesse an Personalführung und Rekrutierung Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine umfangreiche Einarbeitungsphase inklusive interner Trainings durch die Randstad Business School 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen 30 Urlaubstage Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Einen professionellen und dennoch persönlichen Bewerbungsprozess. Gerne können Sie auf eine klassische Bewerbung verzichten und alternativ eine Videobewerbung erstellen
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Talent Acquisition Manager / Recruiting Manager (f/m/x)

Di. 08.06.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Managing and implementing the entire recruiting process in close co-operation with the different tesa functions and HR business partners Creating job descriptions and job advertisements in close co-operation with tesa managers Acting as first point of contact for recruiting and employer branding topics Conducting interviews and selecting suitable candidates Steering of and cooperation with headhunters Active sourcing and management of digital recruiting channels Designing and ensuring an excellent candidate experience Tracking and evaluation of recruiting channels and therefore developing a suitable strategy as well as appropriate measures Supporting the development of an employer branding initiative as well as other projects University degree - e.g. in the field of economics or social sciences Several years of relevant professional experience in recruiting - ideally in an industrial environment Experience in handling various recruiting channels as well as social media activities A high degree of service and result orientation Fluent in German and English, ideally English native speaker Strong communication skills Intercultural openness and sensitivity Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Mo. 07.06.2021
Norderstedt
Bei den Randstad Inhouse Services in Norderstedt betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort  Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiter (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Norderstedt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)NorderstedtAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Suche, Auswahl und Rekrutierung von Engineering-Spezialisten für unsere Projektteams am Standort Norderstedt Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit den internen Hiring Managern Eigenständige Verantwortung und Organisation des Auswahlprozesses mit zugehöriger aktiver Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Kennlernprozess Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Strategischer Aufbau eines regionalen Kandidatennetzwerkes Durchführung von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Prozesse Unterstützung: Umfassende Einarbeitungsseminare, Training-on-the-Job-Programm und stetige berufsbezogene Weiterbildungen durch unsere konzerninterne Personalentwicklung Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Norderstedt ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer täglichen Herausforderungen Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Fr. 28.05.2021
Hamburg-Nord
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE für unser internes Team als: Werkstudent (m/w/d) Human Resources Direkte Ansprache geeigneter Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Jobportalen und Netzwerken (z.B. Xing, LinkedIn) Bearbeitung und Unterstützung des Bewerbungseinganges Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Enge Abstimmung zu aktuellen Themen mit dem Personalteam Dateneingabe- und pflege Erstellung von Zeugnissen Entwicklung und Ausbau von innovativen Suchstrategien Immatrikulation an einer (Fach) - Hochschule oder einer Universität Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder ein vergleichbarer Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freude am Kontakt zu Menschen sowie professionelles Auftreten Teamfähigkeit und Interesse an Aufgaben im Personalbereich Arbeitsumfang: bis zu 20 Wochenarbeitsstunden Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 20 Stunden in der Woche) Kaffeevollautomat sowie ein vielfältiges Teeangebot Langfristige Beschäftigungstätigkeit Modernes Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Entwicklung
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

Mi. 19.05.2021
Norderstedt
Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting VOLLZEIT, NORDERSTEDT Die BLUME2000 AG ist Deutschlands größter Filialist und Online-Versand im Blumen- und Pflanzenhandel. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind eine professionelle Organisation und ein engagiertes Team. Es gibt viele gute Gründe, bei BLUME2000 zu arbeiten. Einer davon ist, dass wir ein erfolgreiches, wachsendes Unternehmen sind und zusammen durch dick und dünn gehen. Ein anderer, dass wir mit dem schönsten Produkt der Welt arbeiten. Dabei achten wir besonders auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Der Schutz von Bienen und wilden Bestäubern liegt uns darüber hinaus besonders am Herzen. Ob direkt in der Filiale oder hinter den Kulissen – gemeinsam bringen wir jeden Tag ein bisschen mehr Grün ins Grau. Du kannst uns als Teammitglied im Recruiting ab sofort dabei unterstützen! Unterstützung des kaufmännischen Recruitings im Tagesgeschäft – von der Veröffentlichung unserer Stellenanzeigen und der Vorauswahl von Bewerbenden bis zur Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen bist du dabei Eigenverantwortliche Betreuung kaufmännischer Vakanzen hinsichtlich des gesamten Recruitingprozesses Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) bei allen relevanten Fragestellungen zum Bewerbungsprozess Aktive Unterstützung im Onboardingprozess Verantwortung für das Bewerbungsmanagementsystem sowie Korrespondenz mit Personalmarketingagenturen Teilnahme an Bewerbungsgesprächen Mitarbeit in Projekten im Recruiting Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Personalmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast Interesse an Personalthemen, speziell am operativen Recruiting, und an der Einarbeitung in unterschiedliche Prozesse und möchtest die Theorie aus dem Studium mit der Praxis im Unternehmen verbinden. Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und verantwortungsvoll. Du verbindest Kommunikationsstärke mit Organisationsgeschick. Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine umfangreiche Einarbeitungsphase Eine kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit Teamspirit und einem familiären Miteinander anstatt starrer Hierarchien Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee Bezuschusstes Mittagsessen in der „EssBar“
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