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Personalmarketing: 213 Jobs in Kleiner Grasbrook

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office möglich 116
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Referent Recruiting & Personal (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Redest du nur über die Energiewende? Oder willst du sie auch mitgestalten? Wir suchen Köpfe, die Farbe bekennen! Du bist engagiert und willst die Zukunft gestalten? Dann fragen wir dich jetzt mal ganz offen: Willst du das nicht zu deinem Beruf machen? Bei Forschungsprojekten alternative Möglichkeiten entwickeln, eine saubere Energieversorgung für Hamburg steuern oder in der Verwaltung für frischen Wind und ressourcensparende Prozesse sorgen? Wir tüfteln und packen an – und haben noch Plätze frei. Bekenne Farbe und bewirb dich jetzt am Standort Tiefstack für unseren Fachbereich Personal. Du hast Lust mit anzupacken und die Transformation unseres Unternehmens mit einer zukunftsgerichteten Personalarbeit aktiv voran zu treiben? Teilst du unsere Vision, richtig gute Personalarbeit zu gestalten, um die Gasnetz Hamburg voran zu bringen und zukunftsfähig zu halten? Bist du bereit dein Bestes zu geben, damit wir weiterhin einer von Hamburgs besten Arbeitgebern bleiben? Und ist es deine Motivation, jederzeit fähige und motivierte Mitarbeitende zur richtigen Zeit am richtigen Ort sicherzustellen? Dann bist du bei uns im Team genau richtig!  Wir suchen dich - befristet bis zum 31.03.2023 - für unser Recruiting zur Koordination, Steuerung und Durchführung des gesamten Einstellungsprozesses von der Anforderungserstellung über das Interview bis zum Vertragsangebot. Hast du darüber hinaus auch Lust, uns beim Tagesgeschäft zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns - wir freuen uns auf dich! Durchführung des Recruiting-Prozesses Durchführung aller Maßnahmen einer bedarfs- und anforderungsgerechten Personalbeschaffung und -auswahl Entwicklung von geeigneten Maßnahmen zur Sicherstellung und Erhöhung unserer Arbeitgeberattraktivität Du hast einen (Fach-)Hochschulabschluss, idealerweise mit  dem Schwerpunkt Personal. Du bringst fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Recruiting mit. Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Zeige uns deine Persönlichkeit und verstärke unser Team! Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Entscheide dich für beides! Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf, Familie und Privatleben optimal vereinbaren können. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Umweltschutz, Gesundheit und Arbeitssicherheit: Setze Impulse und gestalte eine nachhaltige Zukunft mit uns! Breitgefächerte Gesundheitsvorsorge, Betriebssportmöglichkeiten sowie eine hohe Qualität der Arbeitssicherheit sorgen für dein persönliches Wohlbefinden. Attraktive Rahmenbedingungen: Bei uns profitierst du von einer 37-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 30 Tagen Urlaub und einer transparenten Vergütung mit vielen attraktiven Zusatzleistungen (u.a. HVV-Proficard, bezuschusste Kantine, betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen).
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Recruiter / Personalmarketing Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie.  Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!  Experte und Sparringspartner für unsere Fach- und Führungskräfte rund um die Themen Talent Acquisition und Employer Branding Aktive Gestaltung von Talent Acquisition Aktivitäten, indem Sie innovative sowie unkonventionelle Wege einschlagen Formulierung von zielgruppengerechten Anzeigen und Identifizierung geeigneter Rekrutierungswege Planung, Organisation und Durchführung von digitalen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Weiterentwicklung des bestehenden Recruitingprozess sowie des Personalmarketing Positionierung von DMG als Preferred Employer u. a. durch Optimierung unseres Arbeitgeberauftrittes auf unterschiedlichsten Kanälen und Plattformen Als DMG-Botschafter begleiten Sie Talente auf Ihrer Erlebnisreise und sorgen stets für eine optimale Candidate Experience  Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Personalmanagement o. Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. als Personaldienstleistungskaufmann /-frau oder Personalfachkaufmann /-frau) Nachweislich mehrjährige Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing (idealerweise in mehreren Unternehmen) Talent Acquisition ist für Sie eine Leidenschaft und Sie verfügen über ein gutes Gespür für Menschen und spannende Profile. Sie sind ein Organisationstalent, haben Spaß daran kreative Lösungen zu finden und Menschen für sich zu begeistern. Ihre Aufgaben bearbeiten Sie eigenständig und strukturiert. Auch in hektischen Zeiten verlieren Sie weder Ihren Kopf noch Ihren Humor. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse bringen Sie mit.    Die Wertschätzung eines wachsenden Teams voller Herzlichkeit, Humor und Teamspirit. Wir leben gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Freiraum für kreative Ideen und die Möglichkeit, das eigene Arbeitsgebiet mitzugestalten Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsangebote flexible Arbeitszeiten sowie den Wechsel zwischen Homeoffice und Büro Ausstattung mit Laptop und iPad Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, das HVV-Profi-Ticket und unsere Kantine 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubs- und Gleittage 
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Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Aufgepasst: Administrationstalent gesucht! Sie suchen den Einstieg in das Recruiting, sind teamfähig und zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise aus? Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie möchten auf dem Weg zum „Perfect Match" unterstützen? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Für die Abteilung Personalgewinnung in Hamburg suchen wir Sie ab sofort als: Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Leidenschaft: Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen im Personalgewinnungsprozess Sie schalten deutschlandweit Stellenanzeigen Sie pflegen unsere Bewerberdaten Sie unterstützen bei Rechercheaufgaben Sie führen Projekte durch, wie z.B. das Talentpoolkonzept Sie erledigen sonstige Arbeiten im Bereich der Büroorganisation Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Arbeiten in Telearbeit / Homeoffice möglich, mit aktuellen Arbeitsmitteln (Headset/Laptop) pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Affinität zu Automatisierungen und digitalen Tools Sie bringen eine große Portion an Interesse, Leidenschaft und Engagement mit Eigenverantwortliche, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kreativität Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten, allem voran Excel und Word Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort: "Job-ID: 950, Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d)" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Leiter HR / Personalleiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Unser Mandant ist die deutsche Tochter einer europaweit agierenden Unternehmensgruppe. Der in Norddeutschland ansässige Standort betreut mit etwa 450 Mitarbeitern renommierte Kunden am deutschsprachigen Markt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen überzeugenden Leiter HR / Personalleiter (m/w/d) Kennziffer: HR5587 Sicherstellung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit – strategisch und operativ Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei allen personalwirtschaftliche Fragen Beratung der Geschäftsführung bei strategischen Themen Auswahl von Partnern und Dienstleistern für die Personalentwicklung und das Recruitment Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Personalstrategien Definition und Optimierung einer positiven Arbeitgebermarke Teilnahme an Messen zwecks Präsentation des Unternehmens sowie der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im gesamten Personalmanagement Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder entsprechende Qualifikation Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von HR-Konzepten Betriebswirtschaftliches und psychologisches Fachwissen Verantwortungsvoll, diskret und loyal Strategisches und konzeptionelles Denken Souveränes Auftreten sowie kommunikative und soziale Fähigkeiten Sicher im Umgang mit gängigen HR-Tools Sehr gute Englischkenntnisse
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Trainee (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung mit Schwerpunkt Personal Region Hamburg

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und werden Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern! Als Trainee für die Region Hamburg profitieren Sie für Ihre berufliche Zukunft von unserem umfassenden Traineeprogramm. Disposition der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen Dienstleistung Qualitätssicherung durch regelmäßige Objektkontrollen und Reklamationsmanagement Verantworten Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte Rekrutierung und Führung unserer Hausmeister, Reinigungskräfte und Gärtner Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Eine regionale Mobilität während der Zeit des Traineeprogrammes Kommunikationsstärke, Motivation und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Die Betreuung durch einen persönlichen Paten während des gesamten Traineeprogrammes Weiterbildungen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie, Workshops sowie zahlreiche E-Learning-Module Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven und zahlreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine gemeinsame Entscheidung über Ihren beruflichen Werdegang in unserem Unternehmen
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Social Media Manager im Bereich B2B (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
 KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg suchen wir einen Social Media Manager im Bereich B2B (m/w/d) Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 150 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 150 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen. Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns!Was genau sollst du bei uns machen? Du liebst es, Social Media-Kampagnen zu konzeptionieren und durchzuführen? Dein Herz schlägt für den Geschäftskundenbereich? Deine Kundenprojekte entwickelst du kreativ und strategisch weiter? Das Schreiben von Redaktionsplänen ist dein Ding? Die Erstellung von zielgruppengerechtem Content gehört zu deinen Leidenschaften? Die Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Bereich Design macht dir Spaß? Qualitätsmanagement in deinen Kundenprojekten ist für dich selbstverständlich? Neue Bereiche aufzubauen siehst du als einmalige Chance? Du bist immer Up-to-Date und verfolgst die SMM-Welt, beobachtest Trends, Entwicklungen und neue Methoden und willst dieses Wissen begeistert im Team teilen und weiter ausbauen? Das wünschen wir uns von dir! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich (Online-)Marketing oder etwas Vergleichbarem. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing im Geschäftskundenbereich mit. Du hast fundierte Erfahrungen in der Implementierung von Kampagnen in den sozialen Medien. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Social Media-Netzwerke wie Facebook, LinkedIn und Xing. Pioniergeist und Kreativität sind Deine Stärken, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen. Präzise, strukturierte und vorausschauende Arbeit sowie hohe Ansprüche an die eigene Leistung zeichnen dich aus. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist! Wenn du gerne Teil unseres Social-Teams werden möchtest, aber bisher noch keine oder nur wenig Berufserfahrung gesammelt hast, dann schaue dir doch mal unsere Trainee-Stellen im Social-Media-Bereich auf unserer Webseite (https://www.web-netz.de/jobs/) an!  Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz
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Werkstudent (m/w/d) People Administration & Development

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Du nutzt eine ÖPNV-App oder eine andere Online-Ticketing-Lösung im öffentlichen Personenverkehr? Dann haben wir wahrscheinlich bereits täglich miteinander zu tun! Denn wir entwickeln innovative Vertriebs- und Ticketing-Lösungen, von denen sowohl Verkehrsunternehmen als auch Fahrgäste profitieren. Dafür suchen wir kluge Köpfe zur Gestaltung der Mobilität von morgen. Werde Teil unseres Teams! Starte bei uns als: Werkstudent (m/w/d) People Administration & Development Du möchtest gerne erfahren, was es heißt Personalarbeit zu machen? All das zu lernen, was das Studium nicht lehrt? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung in unserem People Team. Unterstützung des People Team bei der Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben  Erstellung von Vertragsergänzungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen  Erledigung anfallender Korrespondenz und Ablage Organisatorische Abwicklung des Onboarding Prozesses  Eigenständige Betreuung des Abwesenheitsmanagements Mitarbeit im Digitalisierungsprojekt des Personalmanagements Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung neuer und vorhandener Konzepte und Projekte in der Personalentwicklung Du bist als Student:in eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs eingeschrieben  Du konntest vielleicht schon erste Erfahrung im HR-Bereich sammeln Du bringst Eigenständigkeit, Diskretion und eine schnelle Auffassungsgabe mit  Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und Teamgeist ist dir genauso wichtig wie uns Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Du verfügst zudem über gute MS-Office Kenntnisse Flexibles Arbeiten Mobile Work Familienfreundliche Strukturen Einen Job mit Sinn Gesundheitsinitiativen Legendäre Events Jobrad-Leasing Zentrale Lage aller Büros an attraktiven Standorten Onboarding mit persönlichem Paten
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Werkstudent/-in Personal (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Schleswig-Holstein Netz AG | Quickborn | Befristet | Teilzeit Die Schleswig-Holstein Netz AG leitet als Netzbetreiber Strom und Gas zu 2,8 Millionen Menschen in Schleswig-Holstein. Zusätzlich bieten wir technische Dienstleistungen im Bereich Strom und Gas an, zum Beispiel den Bau und Betrieb von Umspannwerken oder Trafostationen mit passenden Services, kommunale Straßenbeleuchtung sowie Ladestationen und Wallboxen für klimafreundliche E-Autos. Unser Team besteht aus 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vielen Standorten in Schleswig-Holstein und in unserer Zentrale in Quickborn. Wir sind einer der größten Ausbildungsbetriebe im Norden und unterstützen landesweit viele soziale Projekte. Als Partner der Energiewende haben wir bereits zehntausende Windräder und Solaranlagen an unser Stromnetz angeschlossen, engagieren uns in Innovationsprojekten für mehr Klimaschutz und werden selbst bereits 2030 klimaneutral sein. Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent/-in Personal (m/w/d). Bei Interesse bewirb dich bitte bis zum 12.06.2022. Du arbeitest gemeinsam mit uns an Rechercheaufgaben des Personalbereichs. Du unterstützt beim Bewerbermanagement. Du erstellst Zwischen-/Zeugnisse. Du unterstützt bei der Pflege von Personaldaten in SAP. Du arbeitest proaktiv und bringst eigene Ideen und Perspektiven ein. Du analysierst Prozesse, suchst nach Verbesserungspotenzialen und erstellst dafür einen Ablaufplan. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast Spaß an eigenständigen Lösungen und arbeitest gern im Team. Du konntest idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal sammeln. Du kannst dich in verschiedene Systeme/Systemanwendungen einarbeiten. Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit. Du findest gern neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn. Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern die fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance: Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Zugriff auf den Familienservice. Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz: Das persönliche Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, deshalb achten wir täglich auf unsere Gesundheit und Arbeitssicherheit - dabei vergessen wir nie die Umwelt. Transparente Vergütung: Bei uns erhältst du eine attraktive tarifliche Vergütung und viele weitere Sozialleistungen. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. *Egal ob du weiblich, männlich oder divers bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. Wichtig ist, dass du für deinen Job brennst und du zu uns passt! Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Wir suchen Sie ab sofort als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) verhandelbare Vergütung persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb Ihre Aufgabengebiete: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Abwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung der Mitarbeiter Unterstützung in der Personalbeschaffung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Unterstützung des Bewerber- und Vertragsmanagements Führung der Personalakte Unsere Anforderungen an Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d): eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie DATEV oder SAP gute Englischkenntnisse wünschenswert eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-buxtehude@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(4161)86690 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Talent Acquisition Partner / Technical Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Die avodaq AG ist ein international führender Anbieter moderner Kommunikationslösungen für eine effiziente, flexible Geschäftskommunikation. Mit maßgeschneiderten Komplettpaketen, bestehend aus Beratung, Analyse, Planung über IT-Architektur und Software Development bis hin zu Implementierung, Training, Change Management und (Managed-) Service, bietet avodaq zukunftsweisende Lösungen aus einer Hand. Als vielfach ausgezeichneter Cisco Gold Partner, Master Collaboration und Master Data Center and Hybrid Cloud verfügt avodaq über die höchsten Zertifizierungen in der IT-Industrie. Die 1997 gegründete Gesellschaft ist an zehn Standorten in Deutschland, den USA und Asien vertreten und beschäftigt rund 250 Mitarbeitende.Du hast die Gabe, Talente zu finden und möchtest deine Fähigkeiten gewinnbringend und zukunftsweisend einsetzen? Dann bewirb‘ dich bei avodaq! Wir sind ein stark wachsendes IT-Unternehmen, das großen Wert auf die Unternehmenskultur / das Miteinander legt. Du bist Teil eines 9-köpfigen HR Teams mit Personalentwicklern, HR Operations und Recruitern. Gemeinsam mit deinem Team Lead und den Fachabteilungen sorgst du mit deinem Know-how und Gespür dafür, dass avodaq gesund wächst und die Menschen findet, die es braucht.  Wir suchen dich als Talent Acquisition Partner / Technical Recruiter (m/w/d) für unser Team in Hamburg in Vollzeit.    Wir haben spannende Aufgaben für dich Du übernimmst die eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von Fach- und Führungskräften, insbesondere für den technischen Bereich.   Du arbeitest eigenverantwortlich und bist gleichzeitig Teil eines kreativen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam die Candidate Experience kontinuierlich weiterentwickelt.  Gekonnt identifizierst du geeignete Formate und Kanäle zur erfolgreichen Besetzung der vakanten Positionenund scheust nicht, auch neue Wege zur Bewerbergewinnung zu gehen.  Auch kreative HR-Projekte, vor allem im Bereich Employer Branding, gehören zu deinem Aufgabenfeld. Gemeinsam mit dem Marketing entwickelst du die Arbeitgebermarke weiter und setzt innovative und zielgerichtete Maßnahmen zur Personalgewinnung um.  Du darfst dich aktiv und mit Leidenschaft einbringen – dein Know-how und deine Meinung sind gefragt.  Du bringst Berufserfahrung im Recruiting mit, idealerweise im Tech Umfeld.  Du hast ein gutes Verständnis für Tech Anforderungsprofile und ein gutes Gespür für Menschen.  Technische Themen findest du spannend und du hast Spaß daran, dich in komplexe Strukturen und die Bedürfnisse von Teams einzudenken.  Begeisterung für neue Recruiting und Personalmarketing Ansätze und -kanäle, sowie deren Implementierung und Weiterentwicklung  Du arbeitest gern eigenverantwortlich, bist organisiert und kommunikationsstark.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Work happy: 30 Tage Urlaub, Hybrid Work, Sportangebote und Mitarbeiterevents  Individuelle Weiterbildung und interner Know-how Transfer   Eine moderne Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation  Funktionsübergreifende Teams und Projekte  Betriebliche Altersvorsorge  Kindergartenzuschuss und vieles mehr
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